Quote:
Originally Posted by Xlife2
Hey zusammen,
ich bräuchte mal Hilfe, hat wer ne genau Anleitung auf deutsch? Ich wollte mir jetzt zum ersten mal einen Bot holen und ich weiß wirklich überhaupt gar nicht was ich da tun muss. Wenn mir jemand helfen könnte mit einer Anleitung wäre echt super
|
Den Bot von Seite 1 runterladen.
Alles in einen Ordner entpacken.
Nehme mal an d2 ist bereits installiert. also überspringe ich das mal.
(der bot funktioniert nicht wenn du d2 von blizzard gedownloaded hast. Von CD installation kein problem)
Wichtig ist, dass d2 den aktuellen patch schon geladen hat. also dass du ganz normal mit aktuellem patch d2 battle.net spielen kannst.
Wenn du den Ordner vom Bot entpackt hast lade dir den 1.14d versionshack runter.
Wichtig ist, keine exe datei aus dem spielverzeichnis zu ersetzen, sondern nur die ordner und dateien so in das verzeichnis einfügen wie es beschrieben ist.
Dann hast du den Bot auf dem aktuellen stand und theoretisch könnte es losgehen. Jetzt muss nur noch der Bot an sich knfiguriert werden.
Einfacher ist es vielleicht wenn wir das ganze evtl über TS3 oder so besprechen und gemeinsam durchgehen. Ich bin jetzt nochmal unterwegs aber später wieder da, schick mir doch einfach mal eine PM, dann kann man sich vllt auf TS3 oder so treffen dann ist das ganze bisschen einfacher.