Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/01/2017, 17:11   #5386

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe, hat wer ne genau Anleitung auf deutsch? Ich wollte mir jetzt zum ersten mal einen Bot holen und ich weiß wirklich überhaupt gar nicht was ich da tun muss. Wenn mir jemand helfen könnte mit einer Anleitung wäre echt super
Xlife2 is offline  
Old 01/02/2017, 12:39   #5387

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Xlife2 View Post
Hey zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe, hat wer ne genau Anleitung auf deutsch? Ich wollte mir jetzt zum ersten mal einen Bot holen und ich weiß wirklich überhaupt gar nicht was ich da tun muss. Wenn mir jemand helfen könnte mit einer Anleitung wäre echt super
Den Bot von Seite 1 runterladen.
Alles in einen Ordner entpacken.

Nehme mal an d2 ist bereits installiert. also überspringe ich das mal.
(der bot funktioniert nicht wenn du d2 von blizzard gedownloaded hast. Von CD installation kein problem)

Wichtig ist, dass d2 den aktuellen patch schon geladen hat. also dass du ganz normal mit aktuellem patch d2 battle.net spielen kannst.

Wenn du den Ordner vom Bot entpackt hast lade dir den 1.14d versionshack runter.

Wichtig ist, keine exe datei aus dem spielverzeichnis zu ersetzen, sondern nur die ordner und dateien so in das verzeichnis einfügen wie es beschrieben ist.

Dann hast du den Bot auf dem aktuellen stand und theoretisch könnte es losgehen. Jetzt muss nur noch der Bot an sich knfiguriert werden.

Einfacher ist es vielleicht wenn wir das ganze evtl über TS3 oder so besprechen und gemeinsam durchgehen. Ich bin jetzt nochmal unterwegs aber später wieder da, schick mir doch einfach mal eine PM, dann kann man sich vllt auf TS3 oder so treffen dann ist das ganze bisschen einfacher.
lion_ffm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 14:39   #5388

Received Thanks: 6
Zufällig jemand eine Attack.txt für eine Java Ama am start?
und am besten gleich noch ne anständige Pickit ?
Posthardcore is offline  
Old 01/02/2017, 15:30   #5389

Quote:
Originally Posted by Posthardcore View Post
Zufällig jemand eine Attack.txt für eine Java Ama am start?
und am besten gleich noch ne anständige Pickit ?
was soll die java denn für attacken machen?
und über ne gute pickit lässt sich streiten ;P
kannst dir die kolton doch nach belieben umbauen und werte so setzen wie du sie haben willst von den items die behalten werden sollen

Ich hatte schonmal gefragt und versuche es nochmal. Hat jmd einen Script oder weiß was man umstellen muss damit man sockel quests accs farmen kann?
also accounts und chars werden automatisch erstellt etcetc... ???
habe bisher nichts genaues gefunden außer einen kontakt zu einem forum das nicht mehr aufzurufen war :/
lion_ffm is offline  
Old 01/03/2017, 12:40   #5390

Received Thanks: 2
Moin moin,
ich hab mir den bot runtergelade wie es auf seite eins beschrieben ist.
dann habe ich gerade das gemacht was #5387 gepostet hat.
bei mir möchte er nach dem kopieren und einsetzen das spiel updaten.
wenn es er geupdatet hat, zeigt er an "[12:38:45 ] <assasine> Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen".

habe bisher kein char configuriert, da ich nur den maphack wollte :-o
wäre nett wenn wir jemand helfen könnte
lg
kevbob is offline  
Old 01/03/2017, 17:45   #5391

Quote:
Originally Posted by kevbob View Post
Moin moin,
ich hab mir den bot runtergelade wie es auf seite eins beschrieben ist.
dann habe ich gerade das gemacht was #5387 gepostet hat.
bei mir möchte er nach dem kopieren und einsetzen das spiel updaten.
wenn es er geupdatet hat, zeigt er an "[12:38:45 ] <assasine> Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen".

habe bisher kein char configuriert, da ich nur den maphack wollte :-o
wäre nett wenn wir jemand helfen könnte
lg
das update von blizzard und battle.net wird normalerweise vorher gemacht. erst dann werden die dateien des versionshacks in den ordner getan. normale spiel exe im bot programm als start exe festlegen. keine aus dem 1.14ordner oder so.
müsste funktionieren. denn die nachricht auf eine ungültige adresse heißt dass der versionshack nicht drauf ist.

Edit: Zur not probier jetzt nochmal die Dateien neu einzufügen und zu ersetzen, so wie man es bei dem VH machen soll.
Glaub das war ja eig nur die dll datei für den bot ordner und der 1.14 ordner der ins d2 verzeichnis kommt. mehr war es ja glaub ich gar nicht.
wenn man dann die normale exe im bot auswählt sollte es gehen. nicht die exe aus dem 1.14 ordner
lion_ffm is offline  
Old 01/03/2017, 23:08   #5392

`hey, danke für deine antwort. aber ich habe die 1.14 datein kopiert und dann wollte er updaten, davor hatte ich ja das neuste update hab ja selbst gespielt :-D

seltsam ...
kevbob is offline  
Old 01/04/2017, 01:41   #5393

Received Thanks: 7
Bnetupdater aus dem ordner nehmen hilft manchmal
JeansBraindead is offline  
Old 01/04/2017, 11:28   #5394

thanx buddis
kleine frage noch , in der cfg konnte man werte verändern für cast rate, hit recovery ect. das geht? -> wird man dadurch eventuell erwischt oder sehe ich das falsch?
kevbob is offline  
Old 01/04/2017, 11:35   #5395

Wirst dadurch nur erwischt wenn warden online gehen sollte und das war 2012 das letzte mal. Ich denke nicht, dass die d2 server die texas instruments taschenrechnern gleichen noch genug ressourcen haben dafür aber die gefahr bleibt bestehen. Ich arbeite immet auf alles 255 und paketcasting 1
Old 01/04/2017, 11:58   #5396

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by JeansBraindead View Post
Ich arbeite immet auf alles 255 und paketcasting 1
Jetzt bin ich verwirrt..soll man die durch Items vorhandenen FCR+FHR Werte etc. zusammenrechnen und von den 255 abziehen oder einfach alles auf 255 stellen? Ein paar Seiten vorher wurde geschrieben, dass man das abziehen/gegenrechnen soll von den 255. Ich hab grad bei Sorc und Hammerdin Paketcasting auf 2, werd das bei Sorc aber auf 1 stellen deswegen würd ich das gern optimal einstellen bei der Sorc.
jjohnsonfo is offline  
Old 01/04/2017, 12:04   #5397

In einem anderen forum habe ich das so als zitat von kolton selber gelesen " i would just slap on 255 and paket casting 1"

Wenn du paket casting aktivierst greift der fastmod nicht. Da kannte auch alles auf 0 stellen und das teil geht ab wie ein zepfchen

Fastmod ist ein weg den d2 clienten und dessen animation für das telen und blocken etc auszutricksen.

Paketcasting ist das reine casten durch pakete welche der kolbot core sendet mit vollspeed.
Old 01/04/2017, 12:33   #5398

Quote:
Originally Posted by JeansBraindead View Post
In einem anderen forum habe ich das so als zitat von kolton selber gelesen " i would just slap on 255 and paket casting 1"
Danke für die Info! Werd mal gucken, wie die Droprate ist wenn ich alles auf 255 und paketcasting 1 stelle. Die Sorc hat mit den gegengerechneten werten und paketcasting 2 fast alle 15min. ein Item/Rune gefunden, dass sie behalten hat.
Hab da schon ne Weile rumprobiert..aber mal sehen, ob es so auch abgeht.
jjohnsonfo is offline  
Old 01/04/2017, 13:00   #5399

Wie gesagt. Diese werte ziehen nicht bei paketcasting. Du hast wenn es auf 2 stand vorher jede attacke und jedes telen rein mit paketen geregelt. Ob 255fcr da schneller sind wage ich zu bezweifeln
Old 01/04/2017, 13:49   #5400

Habs jetzt alles auf 255 und paketcasting auf 1, geht klar aber gefunden wurde noch nichts. Na mal abwarten.

Eine Frage hab ich noch: Ich versuche leider erfolglos Pala und Sorc zusammen Travi (nach Baal) killen zu lassen. Wenn ich Leecherportal beim Pala @ auf True stelle killt er da auch alle kleinen Monster und brauch ewig und die Sorc geht zwar in das Portal, macht aber nichts. Was muss ich einstellen, dass Pala und Sorc zusammen Travi platt machen?
jjohnsonfo is offline  
Reply