Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement




D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/28/2021, 00:14   #6391
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 4
Received Thanks: 1
Hey Leute!

Ich bekomms einfach nicht hin. Ich hab immer die Fehlermeldung:
"00:10:38 (mapy) D2BS is not responding... starting profile"

Hab mich jetzt schon 4 Stunden geqält. Neu gedownloaded. Laut Videos Konfiguriert.
SVN Tortoise und mit GIT versucht.
Bei mir loggt der sich nicht mal ein. Game startet und das wars. der klick nichtmal auf Battlenet ...
Da war der alte d2jsp um Welten einfacher. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Habs sogar nach diesem Video versucht:
Hab alles bis Minute 12:30 gemacht. Bei mir wird das Spiel gestartet und dann ist Ende
D2 und Bot hab ich unter Win7 Komp. Modus gestellt und als Admin ausführen.

lg xaverl
xaverl12 is offline  
Old 07/28/2021, 10:33   #6392
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 162
Received Thanks: 45
Schaue mir gerade das Vid mal an..

Quote:
Originally Posted by xaverl12 View Post
Hab alles bis Minute 12:30 gemacht. Bei mir wird das Spiel gestartet und dann ist Ende
D2 und Bot hab ich unter Win7 Komp. Modus gestellt und als Admin ausführen.
Und was nutzt du tatsächlich für ein OS? Noch Windows7 oder Windows 10? 32 bit? 64 bit?

Was für ein EntrySkript hast du gewählt? Auch D2BotLead.dbj, wie es in Minute 9:58 gezeigt wird?

Je nach dem welchen EntryPoint du wählst kann es sein, dass er nur startet sich aber nicht einloggt (z.B. bei D2BotMap.dbj)

Im zweifelsfalle können wir das auch mal über Teamviewer gemeinsam versuchen Aber Achtung! Ich bin berufstätig und habe nicht immer (eher selten) Zeit
Faultierchen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 13:03   #6393
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 4
Received Thanks: 1
Hallo Leute,

Faultierchen und ich haben es Gott sei Dank gefixt bekommen.
Wie beschrieben hat der Bot das Speil gestartet und dann ging nichts mehr.

Problembehebung:
Es muss unbeding die 2010 Version von C++ sein sonst funktionierts nicht:
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)


lg xaverl
xaverl12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 15:45   #6394
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 162
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xaverl12 View Post
Hallo Leute,

Faultierchen und ich haben es Gott sei Dank gefixt bekommen.
Wie beschrieben hat der Bot das Speil gestartet und dann ging nichts mehr.

Problembehebung:
Es muss unbeding die 2010 Version von C++ sein sonst funktionierts nicht:
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)


lg xaverl
Freut mich, dass es jetzt funktioniert und schön, dass du die Lösung mit allen teilst, danke.

Btw: Die Lösung hast du ja alleine gefunden - aber sehr freundlich, dass du mich erwähnt hast
Faultierchen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 15:49   #6395
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 147
Received Thanks: 11
supa, dankeeeee
UF0361 is offline  
Old 10/20/2021, 14:35   #6396
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 23
Received Thanks: 3
hey leute läuft das auf windows 11 und gibts das vllt auch i wo ne anleitung in deutsch?

hey leute bewi mir kommt wenn ich beim bot auf start drücke immer folgende fehlermeldung: Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen... was bedeutet das?

zuzugreifen
16:30:10 (D2-Bot) D2M.dll failed to load
16:30:10 (D2-Bot) Window crashed on load! Restarting.
16:30:11 (D2-Bot) D2M.dll failed to load
16:30:11 (D2-Bot) Window crashed on load! Restarting.
16:30:11 (D2-Bot) Ein 32-Bit-Prozess kann nicht auf Module eines 64-Bit-Prozesses zugreifen



ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich verzweifel absolut. danke schon mal im voraus
Shadow_99 is offline  
Old 11/12/2021, 08:21   #6397
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 127
Früher hab ich hier immer Fragen beantwortet. Jetzt muss ich selbst mal eine Frage stellen.

Ich hab jetzt nach mehreren Jahren Pause mal wieder mit D2 begonnen. Im Singleplayer rennt der Bot wie gewohnt, alles was ich bis jetzt ausprobiert habe funktioniert einwandfrei. Im Battle.Net sieht es anders aus. Selbst Spielen mit Maphack klappt. Beim Nutzen von D2BotLead als Entry Point stürzt das Spielfenster immer ab (bzw. connection lost), sobald der Char den WP der jeweiligen Stadt nutzen will. Alle nötigen Quests und WP´s sind natürlich aktiviert.

Irgendwelche Ideen?
fghtrt is offline  
Old 11/12/2021, 21:01   #6398
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 267
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by fghtrt View Post
Früher hab ich hier immer Fragen beantwortet. Jetzt muss ich selbst mal eine Frage stellen.

Ich hab jetzt nach mehreren Jahren Pause mal wieder mit D2 begonnen. Im Singleplayer rennt der Bot wie gewohnt, alles was ich bis jetzt ausprobiert habe funktioniert einwandfrei. Im Battle.Net sieht es anders aus. Selbst Spielen mit Maphack klappt. Beim Nutzen von D2BotLead als Entry Point stürzt das Spielfenster immer ab (bzw. connection lost), sobald der Char den WP der jeweiligen Stadt nutzen will. Alle nötigen Quests und WP´s sind natürlich aktiviert.

Irgendwelche Ideen?
Hm, welche D2bs Version hast du denn? Vielleicht mal dort ansetzen? Ansonsten den Bot mal neu downloaden und erneut probieren?
Robert S. is offline  
Old 11/14/2021, 06:36   #6399
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 127
Ist die Aktuellste, per SVN gezogen.

Die Uralte Installation habe ich im Backup gefunden, da stürzt D2 direkt ab. Ich war am Herumprobieren, ob es einen Unterschied macht ob ich den Installer der Blizzard-Webseite oder eine Installation von CD nehme. Kurz: ist das Gleiche....

Ich werd die Sache die Tage nochmal auf einem anderen Rechner probieren. Falls nicht, dann nicht.

EDIT: Am Laptop genau der gleiche Effekt. Möglicherweise werden da inzwischen vom B-Net irgendwelche Pakete geblockt und die ganzen Bot-Games laufen über eine andere Software. /EDIT:
fghtrt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +1. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.