I am trying to add a few things to my nip file to pick up. and i cant find any "item library" anywhere to get the right item text for them.
I am trying to add a clean colossus blade to pickit.
In my file i allready got a colossus blade that looks like this::
seit vorgestern Abend ungefähr hab ich knapp 100 mal so viele Realmdowns wie zuvor. Ist da irgend ein neuer Patch raus oder habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?
seit vorgestern Abend ungefähr hab ich knapp 100 mal so viele Realmdowns wie zuvor. Ist da irgend ein neuer Patch raus oder habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?
MfG
das liegt an dein cd keys, ich gehe mal davon aus das die total am limit sind, stop einfach mal das botten für 1 tag damit die cd keys ruhe bekommen..
wenn rd hast, router restartest bleiben noch immer die cd keys angeschlagen..
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Mule Account die ganze Zeit geblockt ist was aber nicht sein kann, da keiner meiner Chars auf den Mule account zugreift.
Trotzdem steht dauernd dort, dass er geblockt ist und sie warten darauf, dass er frei wird.
ich habe mir ebend den bot gesaugt alles schön und gut
ich wollte meine sorc botten lassen
blos ich habe gemerkt die sorc telet zu den gegnern aber atackiert die nicht und
bevor ich den bot starte und er in ein game sich ein logt steht da [am] status no ready!
währe jemand so nett und würde mir vlt sagen woran das liegt?
und wie ich den fehler beheben kann Ty.
blos ich habe gemerkt die sorc telet zu den gegnern aber atackiert die nicht und
bevor ich den bot starte und er in ein game sich ein logt steht da [am] status no ready!
ich hatte das problem auch mal,
der bot lief 4 wochen ohne probleme, dann auf mal ging es nicht mehr,
hab auch nichts gefunde,
hab mir dann noch mal einen neuen gezogen und dann ging es wieder^^
er hat kein error nicht angezeigt,...
also evtl saugst du noch mal einnen neuen^^
und atm status is glaub ich für auto mule, wenn du da nichts eingestellt hast, dann kommt das beim ersten mal einloggen, ist aber nicht weiter schlimm...
Jo, am ist automule, also kein Fehler wenn nicht aktiviert.
Wegen dem Rumstehen der Soso....
hat sie die richtige Charconfig geladen, oder erscheint ne Meldung mit..standardconfig... , wenn nicht.....
sind die Attacken in der Sosoconfig mit Angriffen belegt, die sie auch geskillt hat, also benutzen kann?
Jo, am ist automule, also kein Fehler wenn nicht aktiviert.
Wegen dem Rumstehen der Soso....
hat sie die richtige Charconfig geladen, oder erscheint ne Meldung mit..standardconfig... , wenn nicht.....
sind die Attacken in der Sosoconfig mit Angriffen belegt, die sie auch geskillt hat, also benutzen kann?
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = -1; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_BLESSED_HAMMER; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = MWS_CONCENTRATION; // Primary aura to bosses. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_BLESSED_HAMMER; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_CONCENTRATION; // Primary aura to others. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_HOLY_BOLT; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[6] = MWS_CONCENTRATION; // Secondary aura. Set to 0 not to activate any aura.
NTConfig_AttackSkill[7] = MWS_SALVATION; // Aura to be used against Uber Mephisto. Set to -1 to deactivate.
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english