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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/16/2011, 22:40
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#4171
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 51
Received Thanks: 3
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Originally Posted by PeterNeu
Hehe,
wo haste denn bitte dieses Zitat her?
Wenn ich auf den Link klicke, komm ich zu nem Post von gestern Abend, in dem nichts dergleichen steht. 
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Hmmm... ka wieso der dich da drin stehen hat sollte eig. von Pirat104 sein und auch an ihn gehen xD
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11/16/2011, 22:46
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#4172
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
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Originally Posted by xXSpeedboyXx
Ich will versuchen mit dem Muddys Public Baals zu machen. Es klappt auch soweit alles.
Nur er macht das Game auf und Leavt sofort wieder.
Keine Error meldung.
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nochmal hoch damit
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11/16/2011, 23:04
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#4173
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
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haste das zufällig auf "true" stehn ?
Code:
// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly.
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;
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11/16/2011, 23:06
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#4174
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 87
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Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx
nochmal hoch damit
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Ich denk zwar, dass Du auf die Idee bestimmt schon selber gekommen bist, aber hast Du
Code:
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = false;
vielleicht auf true?
Edit: late :P
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11/16/2011, 23:09
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#4175
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 58
Received Thanks: 11
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Nein - ich habe noch nie einen Gheeds gefunden - und auch keinen im Inventar. Wenn einer droppt, steht da zwar drop detected, aber er versucht nicht mal ihn aufzuheben.
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11/16/2011, 23:20
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#4176
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
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Quote:
Originally Posted by beneblack
Nein - ich habe noch nie einen Gheeds gefunden - und auch keinen im Inventar. Wenn einer droppt, steht da zwar drop detected, aber er versucht nicht mal ihn aufzuheben.
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also bei mir ist Gheeds so definiert:
Code:
// ***** Grand Charms *******************************************************************************
//[Name] == cm3 && [Quality] == unique # [ItemReducedPrices] >= 15 && [ItemMagicBonus] >= 40 // Gheed's Luck Charm
also ein perfekter, andere lässt der liegen..bzw. verkauft er.
was ich allerdings nicht weis, ob der Bot die eigenschaften irgendwie schon vor dem identen sehen kann...
vielleicht bringt es was, diese eigenschaften in der pickit zu reduzieren, das er auch einen nichtperfekten mitnimmt.
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11/16/2011, 23:25
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#4177
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 87
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Quote:
Originally Posted by Dakaar
ne das is auch net das problem der bringt die meldung sofort da vergehen vllt 3-4 sec
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Hast Du denn auch eingestellt, wann ein Monster als immun gewertet wird?
Guck dir am besten noch mal den ganzen Post an.
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11/16/2011, 23:27
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#4178
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
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Quote:
Originally Posted by Pirat104
haste das zufällig auf "true" stehn ?
Code:
// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly.
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;
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false
soweit war ich auch schon
mittlerweile geht der pala
bloß der leechfighter hat nun das gleiche problem.
hmm..
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11/17/2011, 00:02
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#4179
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
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Quote:
Originally Posted by Ninjin
Kann mir sagen was an dem script geändert werden muss damit er geht? Weil Wenn mein char ins Game einloggt geht er gleich wieder ausm Game raus >_>
Code:
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
MWC_Initialize();
NTTM_CheckAct();
RegisterEvent(EVENT_GAMEMSG, NT_GameMsgEvents);
if(BoForAndariel)
{
NTTMGR_TownManager();
NTTM_TownMove("waypoint");
NTM_TakeWaypoint(35);
NTC_Delay(600);
while(!NTC_IsQuesterIn(35))
NTC_Delay(500);
NTM_MoveTo(me.areaid, me.x+10, me.y);
NTP_DoPrecast(true);
NTC_Delay(200);
NTTM_TownMove("waypoint");
NTM_TakeWaypoint(1);
}
if(BoForMephisto)
{
NTTMGR_TownManager();
NTTM_TownMove("waypoint");
NTM_TakeWaypoint(101);
while(!NTC_IsQuesterIn())
NTC_Delay(500);
NTM_MoveTo(me.areaid, me.x+5, me.y);
NTP_DoPrecast(true);
NTC_Delay(200);
NTP_DoPrecast(true);
NTTM_TownMove("waypoint");
NTM_TakeWaypoint(1);
}
while(1)
Delay(500);
}
function NT_GameMsgEvents(msg, type)
{
if(msg.indexOf("weaken") != -1)
{
ExitGame();
}
}
function NTC_IsQuesterIn(area, name)
{
var _player;
var _myPartyId;
var _area;
_player = GetPlayerUnit();
_myPartyId = _player.partyid;
if(arguments.length < 1)
_area = me.areaid
if(arguments.length > 0)
_area = area;
do
{
if(_player.areaid == _area && _myPartyId == _player.partyid)
{
if(!name)
return true;
else if(_player.name == name)
return true;
}
NTC_Delay(100);
} while(_player.GetNext());
return false;
}
function NTC_IsQuesterOut(area)
{
var _player;
var _myPartyId;
_player = GetPlayerUnit();
_myPartyId = _player.partyid;
if(arguments.length < 1)
_area = me.areaid;
else
_area = area;
do
{
if(_player.areaid == _area && _myPartyId == _player.partyid)
return false;
NTC_Delay(100);
} while(_player.GetNext());
return true;
}
function NTM_MoveToObject(areaid, unittype, low, high, offsetx, offsety, clearpath)
{
var _unit;
if(arguments.length < 4)
high = low;
if(arguments.length < 5)
{
offsetx = 0;
offsety = 0;
}
if(arguments.length < 7)
clearpath = false;
_unit = GetPresetUnits(areaid, unittype);
if(!_unit)
return false;
for(var i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id >= low && _unit[i].id <= high)
return NTM_MoveTo(areaid, _unit[i].roomx*5+_unit[i].x+offsetx, _unit[i].roomy*5+_unit[i].y+offsety, 2, clearpath);
}
return false;
}
function NTC_GetUnit(unittype, classid)
{
var _unit;
for(var i = 0 ; i < 2 ; i++)
{
if(arguments.length < 2)
_unit = GetUnit(unittype);
else
_unit = GetUnit(unittype, classid);
if(_unit)
return _unit;
if(i < 1)
NTC_PingDelay(200);
}
return false;
}
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Wo stammt denn der Code her?
Ich vermute mal,
dein dein char ist ein barb und soll bei andy und meppel am wp boen.
dann muss man ihm die beiden parameter mit dem start der datei mitteilen.
boforandariel und boformephsto.
und
das script sollte wissen wer ntcisquester ist.
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11/17/2011, 00:05
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#4180
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Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
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also bei mir besteht das problem des restarts nach jedem run immernoch... steht wirklich keine zahl im manger bei cd-keys.
wenn mir da jemand helfen könnte wäre klasse
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11/17/2011, 00:21
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#4181
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
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Quote:
Originally Posted by trekst0r
also bei mir besteht das problem des restarts nach jedem run immernoch... steht wirklich keine zahl im manger bei cd-keys.
wenn mir da jemand helfen könnte wäre klasse
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Also, wenn du dein proggy von seite 1 hast, ist alles drauf was du brauchst.
Dein dia hast du auf englischen text geändert......
dann hast du wohl einen fehler beim ändern deiner dateien gemacht.
löschen, downloaden, entpacken
und den gleichen fehler nicht noch einmal machen.

Meine resstartquote liegt unter 2 %und ich benutze den gleichen bot.
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11/17/2011, 01:07
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#4182
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
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Quote:
Originally Posted by Pirat104
was ich allerdings nicht weis, ob der Bot die eigenschaften irgendwie schon vor dem identen sehen kann...
vielleicht bringt es was, diese eigenschaften in der pickit zu reduzieren, das er auch einen nichtperfekten mitnimmt.
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D2NT verfügt standartmäßig über keinerlei Packet-Sending / -Reading Funktionen, unter Verwendung der 0x9c Pakete kann man die Stats von RARE-Items auslesen, bei Unique-Items funktioniert diese Methode jedoch nicht.
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11/17/2011, 01:23
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#4183
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
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Glaube ich habe schonmal gefragt, aber mein Problem besteht weiterhin.
Mein Necro macht die Diaruns nie richtig zuende, mal geht er kurz vor
Diablo raus, mal schon noch einer minute.
Und noch eine frage zu den crashes: Ich habe zwei Bots laufen, eine Sorc und
einen Necro. Meine Sorc Crasht nach 15-20 mins und bleibt dann quasie
für den rest der Nacht im gleichen Game (Diablo 2 Fenster keine Rückmeldung).
Meinem Necro passiert das nicht. Die crashes treten auch erst auf, seitdem
ich die char config ein bissl bearbeitet habe. Kann mich leider nicht an alle
Einstellungen erinner, habe aber soweit eigentlich alles wieder zurück-
gesetzt.
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11/17/2011, 01:35
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#4184
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Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
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Bei MoveTo() Fehlern würde ich pauschal mal auf Lags tippen, Muddy hat mal irgendwann angemerkt ,dass es bei Necros häufiger zu Problemen kommen kann.
Zu dem Problem, dass du keine Rückmeldung vom D2 Client erhälst kann ich dir eigentlich mal zu Muddy´s Prozess Manager raten, hab mir muddy´s version zwischenzeitlich auch mal wieder genauer angesehen, da meine Version durch nen HDD crash bei meinem Bot-Rechner das Zeitliche gesegnet hat
Jedenfalls schießt der Manager D2Clients ohne response ab, dadurch startet der D2NT-Manager den Prozess erneut und gut ist ^^
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11/17/2011, 01:49
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#4185
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Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
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Quote:
Originally Posted by Diablofarmer
Bei MoveTo() Fehlern würde ich pauschal mal auf Lags tippen, Muddy hat mal irgendwann angemerkt ,dass es bei Necros häufiger zu Problemen kommen kann.
Zu dem Problem, dass du keine Rückmeldung vom D2 Client erhälst kann ich dir eigentlich mal zu Muddy´s Prozess Manager raten, hab mir muddy´s version zwischenzeitlich auch mal wieder genauer angesehen, da meine Version durch nen HDD crash bei meinem Bot-Rechner das Zeitliche gesegnet hat
Jedenfalls schießt der Manager D2Clients ohne response ab, dadurch startet der D2NT-Manager den Prozess erneut und gut ist ^^
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An lags kanns nicht liegen, ist bei jedem run so und nur im cs.
Zu dem process monitor: habe ich versucht, aber er hat den prozess nicht
gekillt als er hing.
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hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
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