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[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 11/16/2011, 22:40   #4171
 
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Originally Posted by PeterNeu View Post
Hehe,

wo haste denn bitte dieses Zitat her?

Wenn ich auf den Link klicke, komm ich zu nem Post von gestern Abend, in dem nichts dergleichen steht.
Hmmm... ka wieso der dich da drin stehen hat sollte eig. von Pirat104 sein und auch an ihn gehen xD
Dakaar is offline  
Old 11/16/2011, 22:46   #4172
 
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Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Ich will versuchen mit dem Muddys Public Baals zu machen. Es klappt auch soweit alles.

Nur er macht das Game auf und Leavt sofort wieder.

Keine Error meldung.
nochmal hoch damit
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/16/2011, 23:04   #4173
 
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haste das zufällig auf "true" stehn ?

Code:
// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly.
	MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;
Pirat104 is offline  
Old 11/16/2011, 23:06   #4174
 
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Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
nochmal hoch damit
Ich denk zwar, dass Du auf die Idee bestimmt schon selber gekommen bist, aber hast Du

Code:
	MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = false;
vielleicht auf true?

Edit: late :P
PeterNeu is offline  
Old 11/16/2011, 23:09   #4175
 
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Nein - ich habe noch nie einen Gheeds gefunden - und auch keinen im Inventar. Wenn einer droppt, steht da zwar drop detected, aber er versucht nicht mal ihn aufzuheben.
beneblack is offline  
Old 11/16/2011, 23:20   #4176
 
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Originally Posted by beneblack View Post
Nein - ich habe noch nie einen Gheeds gefunden - und auch keinen im Inventar. Wenn einer droppt, steht da zwar drop detected, aber er versucht nicht mal ihn aufzuheben.

also bei mir ist Gheeds so definiert:

Code:
// ***** Grand Charms *******************************************************************************
//[Name] == cm3 && [Quality] == unique # [ItemReducedPrices] >= 15 && [ItemMagicBonus] >= 40 // Gheed's Luck Charm
also ein perfekter, andere lässt der liegen..bzw. verkauft er.
was ich allerdings nicht weis, ob der Bot die eigenschaften irgendwie schon vor dem identen sehen kann...

vielleicht bringt es was, diese eigenschaften in der pickit zu reduzieren, das er auch einen nichtperfekten mitnimmt.
Pirat104 is offline  
Old 11/16/2011, 23:25   #4177
 
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Originally Posted by Dakaar View Post
ne das is auch net das problem der bringt die meldung sofort da vergehen vllt 3-4 sec
Hast Du denn auch eingestellt, wann ein Monster als immun gewertet wird?

Guck dir am besten noch mal den ganzen Post an.
PeterNeu is offline  
Old 11/16/2011, 23:27   #4178
 
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Originally Posted by Pirat104 View Post
haste das zufällig auf "true" stehn ?

Code:
// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly.
	MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;
false

soweit war ich auch schon

mittlerweile geht der pala

bloß der leechfighter hat nun das gleiche problem.

hmm..
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/17/2011, 00:02   #4179
 
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Originally Posted by Ninjin View Post
Kann mir sagen was an dem script geändert werden muss damit er geht? Weil Wenn mein char ins Game einloggt geht er gleich wieder ausm Game raus >_>


Code:
function NTMain() 
{ 
   Include("libs/common/NTCommon.ntl"); 
   NTC_IncludeLibs(); 
   NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs"); 
    
   NT_LoadConfig(); 
   NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs"); 

   MWC_Initialize();

   NTTM_CheckAct();

RegisterEvent(EVENT_GAMEMSG, NT_GameMsgEvents);

if(BoForAndariel)
{  
   NTTMGR_TownManager(); 

   NTTM_TownMove("waypoint");

   NTM_TakeWaypoint(35);

	NTC_Delay(600);

	while(!NTC_IsQuesterIn(35))
		NTC_Delay(500);


NTM_MoveTo(me.areaid, me.x+10, me.y);


 NTP_DoPrecast(true);
	NTC_Delay(200);

   NTTM_TownMove("waypoint");

   NTM_TakeWaypoint(1);
}

if(BoForMephisto)
{
   NTTMGR_TownManager(); 

   NTTM_TownMove("waypoint");

   NTM_TakeWaypoint(101);	

	while(!NTC_IsQuesterIn())
		NTC_Delay(500);

	NTM_MoveTo(me.areaid, me.x+5, me.y);

   NTP_DoPrecast(true);
	NTC_Delay(200);
   NTP_DoPrecast(true);	

   NTTM_TownMove("waypoint");

   NTM_TakeWaypoint(1);
}

while(1)
Delay(500);

}

function NT_GameMsgEvents(msg, type) 
   {    
	if(msg.indexOf("weaken") != -1) 
	{
	ExitGame();
	}
   }

function NTC_IsQuesterIn(area, name)
{
	var _player;
	var _myPartyId;
	var _area;

	_player = GetPlayerUnit();
	_myPartyId = _player.partyid;

	if(arguments.length < 1)
		_area = me.areaid
	if(arguments.length > 0)
		_area = area;
	
	do
	{
		if(_player.areaid == _area && _myPartyId == _player.partyid)
		{
			if(!name)
				return true;
			else if(_player.name == name)
				return true;
		}

		NTC_Delay(100);

	} while(_player.GetNext());

	return false;	
}

function NTC_IsQuesterOut(area)
{
	var _player;
	var _myPartyId;

	_player = GetPlayerUnit();
	_myPartyId = _player.partyid;

	if(arguments.length < 1)
		_area = me.areaid;
	else
		_area = area;

	do
	{
		if(_player.areaid == _area && _myPartyId == _player.partyid)
			return false;

		NTC_Delay(100);

	} while(_player.GetNext());
	
	return true;	
}


function NTM_MoveToObject(areaid, unittype, low, high, offsetx, offsety, clearpath)
{
	var _unit;

	if(arguments.length < 4)
		high = low;

	if(arguments.length < 5)
	{
		offsetx = 0;
		offsety = 0;
	}

	if(arguments.length < 7)
		clearpath = false;

	_unit = GetPresetUnits(areaid, unittype);

	if(!_unit)
		return false;

	for(var i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
	{
		if(_unit[i].id >= low && _unit[i].id <= high)
			return NTM_MoveTo(areaid, _unit[i].roomx*5+_unit[i].x+offsetx, _unit[i].roomy*5+_unit[i].y+offsety, 2, clearpath);
	}

	return false;
}

function NTC_GetUnit(unittype, classid)
{
	var _unit;

	for(var i = 0 ; i < 2 ; i++)
	{
		if(arguments.length < 2)
			_unit = GetUnit(unittype);
		else
			_unit = GetUnit(unittype, classid);

		if(_unit)
			return _unit;

		if(i < 1)
			NTC_PingDelay(200);
	}

	return false;
}
Wo stammt denn der Code her?
Ich vermute mal,
dein dein char ist ein barb und soll bei andy und meppel am wp boen.
dann muss man ihm die beiden parameter mit dem start der datei mitteilen.
boforandariel und boformephsto.
und
das script sollte wissen wer ntcisquester ist.
fred9x9 is offline  
Old 11/17/2011, 00:05   #4180
 
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also bei mir besteht das problem des restarts nach jedem run immernoch... steht wirklich keine zahl im manger bei cd-keys.
wenn mir da jemand helfen könnte wäre klasse
trekst0r is offline  
Old 11/17/2011, 00:21   #4181
 
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Originally Posted by trekst0r View Post
also bei mir besteht das problem des restarts nach jedem run immernoch... steht wirklich keine zahl im manger bei cd-keys.
wenn mir da jemand helfen könnte wäre klasse
Also, wenn du dein proggy von seite 1 hast, ist alles drauf was du brauchst.
Dein dia hast du auf englischen text geändert......
dann hast du wohl einen fehler beim ändern deiner dateien gemacht.
löschen, downloaden, entpacken
und den gleichen fehler nicht noch einmal machen.

Meine resstartquote liegt unter 2 %und ich benutze den gleichen bot.
fred9x9 is offline  
Old 11/17/2011, 01:07   #4182
 
Diablofarmer's Avatar
 
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Originally Posted by Pirat104 View Post
was ich allerdings nicht weis, ob der Bot die eigenschaften irgendwie schon vor dem identen sehen kann...

vielleicht bringt es was, diese eigenschaften in der pickit zu reduzieren, das er auch einen nichtperfekten mitnimmt.
D2NT verfügt standartmäßig über keinerlei Packet-Sending / -Reading Funktionen, unter Verwendung der 0x9c Pakete kann man die Stats von RARE-Items auslesen, bei Unique-Items funktioniert diese Methode jedoch nicht.
Diablofarmer is offline  
Old 11/17/2011, 01:23   #4183
 
D2_sid's Avatar
 
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Glaube ich habe schonmal gefragt, aber mein Problem besteht weiterhin.
Mein Necro macht die Diaruns nie richtig zuende, mal geht er kurz vor
Diablo raus, mal schon noch einer minute.




Und noch eine frage zu den crashes: Ich habe zwei Bots laufen, eine Sorc und
einen Necro. Meine Sorc Crasht nach 15-20 mins und bleibt dann quasie
für den rest der Nacht im gleichen Game (Diablo 2 Fenster keine Rückmeldung).
Meinem Necro passiert das nicht. Die crashes treten auch erst auf, seitdem
ich die char config ein bissl bearbeitet habe. Kann mich leider nicht an alle
Einstellungen erinner, habe aber soweit eigentlich alles wieder zurück-
gesetzt.
D2_sid is offline  
Old 11/17/2011, 01:35   #4184
 
Diablofarmer's Avatar
 
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Bei MoveTo() Fehlern würde ich pauschal mal auf Lags tippen, Muddy hat mal irgendwann angemerkt ,dass es bei Necros häufiger zu Problemen kommen kann.
Zu dem Problem, dass du keine Rückmeldung vom D2 Client erhälst kann ich dir eigentlich mal zu Muddy´s Prozess Manager raten, hab mir muddy´s version zwischenzeitlich auch mal wieder genauer angesehen, da meine Version durch nen HDD crash bei meinem Bot-Rechner das Zeitliche gesegnet hat

Jedenfalls schießt der Manager D2Clients ohne response ab, dadurch startet der D2NT-Manager den Prozess erneut und gut ist ^^
Diablofarmer is offline  
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Old 11/17/2011, 01:49   #4185
 
D2_sid's Avatar
 
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Originally Posted by Diablofarmer View Post
Bei MoveTo() Fehlern würde ich pauschal mal auf Lags tippen, Muddy hat mal irgendwann angemerkt ,dass es bei Necros häufiger zu Problemen kommen kann.
Zu dem Problem, dass du keine Rückmeldung vom D2 Client erhälst kann ich dir eigentlich mal zu Muddy´s Prozess Manager raten, hab mir muddy´s version zwischenzeitlich auch mal wieder genauer angesehen, da meine Version durch nen HDD crash bei meinem Bot-Rechner das Zeitliche gesegnet hat

Jedenfalls schießt der Manager D2Clients ohne response ab, dadurch startet der D2NT-Manager den Prozess erneut und gut ist ^^
An lags kanns nicht liegen, ist bei jedem run so und nur im cs.
Zu dem process monitor: habe ich versucht, aber er hat den prozess nicht
gekillt als er hing.
D2_sid is offline  
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