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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
02/17/2012, 14:44
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#5671
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elite*gold: 0
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Diablo hängt sich auf
heyho,
bisher hatte ich noch keine probleme mit dem bot, aber seid ich einen leader und einen Leechfighter habe, hängt sich diablo beim leechfighter beim verlassen des games auf. Der/die Bots machen nur Dia und Baal. Der Fehler kommt nicht wenn ich zuschaue sondern nur wenn ich vom Pc weggehe. Wenn ich zuschaue verlässt er ganz normal das game und joint das nächste wo sich der leader befindet. Gehe ich aber dann schlafen und mach den Monitor aus und ich mach ihn am nächsten morgen wieder an, dann ist das diablo von leechfighter gefreezt und der Leader hat die darauf folgenden games alleine weiter gemacht.
Hoffe ihr könnt mir helfen  Danke schon einmal.
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02/17/2012, 15:23
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#5672
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schau 2 posts hoch... und dann gehst eine seite zurück 
und suchst denletzten post von mir mit nem link drinn. und dann is fertig.
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02/17/2012, 15:23
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#5673
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
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02/17/2012, 16:29
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#5674
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 8
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Quote:
Originally Posted by kal_el
schau 2 posts hoch... und dann gehst eine seite zurück 
und suchst denletzten post von mir mit nem link drinn. und dann is fertig.
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bei mir macht er nicht mephi als letztes!
ABer teste mal das addin/script.
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02/17/2012, 17:20
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#5675
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Join Date: Jan 2009
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war auch so gedacht
gleicher link wie der von -Sun-
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02/17/2012, 19:45
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#5676
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Hiho habe ffolgendes Problem :
Blitz Soso im CS portet sich andauernd in die Mobs rein , ganz beonders gerne nach dem öffnen von Siegeln.
Quote:
//------------------------------------------------------------------------------
// Pickit Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Radius to check for dropped items. NOTE: The maximum is at about ~75, entering higher values will not have any effect.
NTConfig_SnagRange = 70;
// Set to true to check for dropped items whenever you kill a monster. (Recommended value to avoid crashes: false)
MWConfig_PickItemsInstantly = false;
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und
Quote:
//------------------------------------------------------------------------------
// Pickit Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to pick up possibly useful items before picking up low priority items like keys, scrolls, gold, potions, and runes <= FAL.
MWConfig_PickUpPriorityItemsFirst = false;
// Pick up all items that are likely to be worth a lot of gold whenever your character is about to visit town.
MWConfig_PickUpMoneymakers = true;
// This is the minimum quantity of TP scrolls in your tome. If you got less, scrolls will be picked up in order to fill your tome.
MWConfig_MinimumTpScrollCount = 20;
// This is the minimum quantity of ID scrolls in your tome. If you got less, scrolls will be picked up in order to fill your tome.
MWConfig_MinimumIdScrollCount = 20;
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weiterhin :P
Quote:
// Set to true if you want to clear area after killing boss. NOTE: This only affects a few botscripts.
NTConfig_ClearPosition = falsee;
// Set to true to clear area when killing a boss and the position is crowded by monsters. NOTE: Setting this to true may cause NTA_KillMonster() to fail way more often.
MWConfig_ClearBossPosition = false;
// This is the number of attacks to be performed before the the character tries to move to another position. Set to 0 not to reposition.
MWConfig_AttacksBeforeRepositioning = 10;
// Define a time limit for your attacks for each type of monster.
MWConfig_AttackTimeLimit[0] = 20; // Maximum time in seconds to attack a normal monster
MWConfig_AttackTimeLimit[1] = 120; // Maximum time in seconds to attack a super unique monster
MWConfig_AttackTimeLimit[2] = 30; // Maximum time in seconds to attack a champion
MWConfig_AttackTimeLimit[3] = 120; // Maximum time in seconds to attack a bosse
MWConfig_AttackTimeLimit[4] = 30; // Maximum time in seconds to attack a minion
// Define when a monster is considered immune by entering the index of one or more of your attack skills. As an example: [1, 3] means that a monster is considered immune if it is immune to both NTConfig_AttackSkill[1] and NTConfig_AttackSkill[3], whatever those may be.
MWConfig_CheckImmunitySkills = [];
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 0;
NTConfig_AttackSkill[8] = -1; // Skill to be used against user defined immunes.
NTConfig_AttackSkill[9] = -1; // Untimed Skill to be used against user defined immunes.
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Hoffe das hilft euch weiter damit ihr mir weiter helfen könnt
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02/17/2012, 20:24
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#5677
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Join Date: Jan 2009
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Quote:
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Hoffe das hilft euch weiter damit ihr mir weiter helfen könnt
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eigentlich ned 
das is genau das was ma ned brauchen
ich seh da aber einen fehler..
Quote:
NTConfig_ClearPosition = falsee;
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2x ee
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02/17/2012, 21:08
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#5678
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Moin ich habe mal ne frage wie es sich mit mehr als 4 bots in einem game verhält. Wenn ich 4 in einem Game laufen lasse klappt alles ohne probleme, soblad ich den 5ten oder 6ten hinterher schiebe freezt automatisch nr 5 und der game creator... mach ich was falsch oder ist es nicht möglich mehr als 4 bots in einem game laufen zulassen?
lg Theo
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02/17/2012, 21:12
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#5679
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max 4 chars von gleicher ip im selben game möglich
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02/17/2012, 21:25
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#5680
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Join Date: Oct 2010
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Das mit dem 2xe habe ich auch bemerkt :P
Also was bracuht ihr denn um mir zu helfen ?
Tatsache ist das die Soso sich zum Fürsten (unterstes von 3 Siegeln)
hin portet , direkt vor ihm , dann attackt, dann weg portet , dann wieder zu ihm hin portet....bis sie stirbt.
Was läuft da falsch ?
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02/17/2012, 23:31
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#5681
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mach mal static auf 100
und das wo du deine attacken eingetragen hast
dieser abschnitt
Quote:
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = -1; // This skill is used once whenever a
NTConfig_AttackSkill[1].........
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02/18/2012, 02:55
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#5682
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Wenn ich das automatische Upgraden von Uniqs aktiviere, sammelt er dann die Zutaten sobal es aktiviert ist oder erst wenn er z.B. eine Viper findet?
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02/18/2012, 11:15
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#5683
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viper findet....
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02/18/2012, 14:09
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#5684
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I'm having same problem as guy in umm... can't remember the page anyways.. he did solve it without saying how.
I'm getting '[AM] No mule data available!' so what I'm doing wrong, have I missed something critical? I followed the faq steps. Bot otherwise runs flawlessy. Any help in english please google translator ain't so good
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02/18/2012, 14:33
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#5685
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This message spawns if you didn´t configure AutoMule. If you dont need AutoMule, ignore this message.
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hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
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D2NT 3.0 Pickit release
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Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
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