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[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

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Old 07/26/2011, 16:32   #2671
 
r3xxor's Avatar
 
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Ha ihr seid die besten
Ich werde es heute oder morgen mal testen.
DANKEEE
r3xxor is offline  
Old 07/26/2011, 17:15   #2672
 
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Hallo Muddy,

ich hab mal alles zusammengesucht, was mit den Thema zu tun hat:




Genial wäre es, wenn der Bot eine falsche Reihenfolge erkennen und umsortieren würde. Leertrinken der falsch sortieren Reihen, wie es der originale Bot glaube ich macht, wäre auch möglich, wobei das Wegtrinken von Rejuvs schon weh tut

Grüße
Onkarion
Onkarion is offline  
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Old 07/26/2011, 17:25   #2673
 
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Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Schau mal hier rein: xD

Und ich freu mich auch schon auf ein Update, auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit dafür habe...
das hab ich ja schon, aber genial wäre es doch wenn Muddy es selbst mit einbaut, ohne Umwege

Dann wäre es bis auf die Restarts perfekt!
DeathFromHeaven is offline  
Old 07/26/2011, 21:02   #2674
 
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Yo Muddy Ich hatte mal durch Zufall nen Thread gefunden der den Spielcount behandelt. Nun find ich net net wieder und kann eingeben in der Searchfunktion was ich will, es kommt nix bei raus

Frage:

Wie konnte man nochmal die Spielnummer weiter als 99 zählen lassen? d.h. 3stellig?
-Nemesis1337- is offline  
Old 07/26/2011, 22:56   #2675
 
r3xxor's Avatar
 
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Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch..
Folgende Fehlermeldung tritt auf:
Code:
------------------------------------------------------------------------------
NIP Error Report
------------------------------------------------------------------------------
[Error #1]
File: /private/craft.nip
Line: 31 (This may not be the exact line number, check the line content below to find the actual line containing the error)
Exception: Invalid NIP Keyword
Line Content Nip: [Type] == amulet && [Quality] == crafted # [FCR] >= 10 && [ItemAddClassSkills] >= 2 && ([FireResist] + [LightResist] + [ColdResist] + [PoisonResist] >= 60 || [Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 10 || [MaxHP] >= 30 || [MaxMP] >= 60 || [ItemGoldBonus] >= 60)
Line Content JavaScript: item.itemtype == 12 && item.quality == 8 && item.GetStat(105) >= 10 && item.GetStat(83) >= 2 && (item.GetStat(39) + item.GetStat(41) + item.GetStat(43) + item.GetStat(45) >= 60 || item.GetStat(0) >= 20 || item.GetStat(2) >= 10 || item.GetStat(7) >= 30 || item.GetStat(undefined) >= 60 || item.GetStat(79) >= 60)
------------------------------------------------------------------------------

dabei handelt es sich um die craft amulet's
Kann mir da jemand weiterhelfen?
r3xxor is offline  
Old 07/26/2011, 22:58   #2676
 
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Originally Posted by r3xxor View Post
Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch..
Folgende Fehlermeldung tritt auf:
Code:
------------------------------------------------------------------------------
NIP Error Report
------------------------------------------------------------------------------
[Error #1]
File: /private/craft.nip
Line: 31 (This may not be the exact line number, check the line content below to find the actual line containing the error)
Exception: Invalid NIP Keyword
Line Content Nip: [Type] == amulet && [Quality] == crafted # [FCR] >= 10 && [ItemAddClassSkills] >= 2 && ([FireResist] + [LightResist] + [ColdResist] + [PoisonResist] >= 60 || [Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 10 || [MaxHP] >= 30 || [MaxMP] >= 60 || [ItemGoldBonus] >= 60)
Line Content JavaScript: item.itemtype == 12 && item.quality == 8 && item.GetStat(105) >= 10 && item.GetStat(83) >= 2 && (item.GetStat(39) + item.GetStat(41) + item.GetStat(43) + item.GetStat(45) >= 60 || item.GetStat(0) >= 20 || item.GetStat(2) >= 10 || item.GetStat(7) >= 30 || item.GetStat(undefined) >= 60 || item.GetStat(79) >= 60)
------------------------------------------------------------------------------

dabei handelt es sich um die craft amulet's
Kann mir da jemand weiterhelfen?


Jups, es heißt nicht MaxMP sondern MaxMana
-Nemesis1337- is offline  
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Old 07/26/2011, 23:08   #2677
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Originally Posted by muh999 View Post
Bei meinem Rush Bot steht jetzt die ganze zeit nur waiting Quest completion macht aber nix und der zu rushende char (pala) steht akt 1 und da steht waiting tp catacombs der funktioniert anscheinend aber meine sorc die rushen soll macht nix.

wenn ich die Sorc dann manuell spiele folgt der pala mir und kann Andy killen gut aber wenn ich dann weiter machen will macht der pala nix anderes als immer wieder akt 1 laufen und auf catacobs portal warten .... obwohl ich A2Q2,3,4,5,6 usw eingegeben hab
Den Bug in dem Script hattest du korrigiert, wie angegeben?

Ansonsten ist das verhalten deines zu rushenden Chars absehbar.
Und wenn dort steht waiting for quest completion, hast du entweder die zugehörige Variable falsch gesetzt, oder du verwendet nicht den passenden Entry Point mit dem Rusher (NTBot.ntj).

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Originally Posted by Onkarion View Post
Hallo Muddy,

ich hab mal alles zusammengesucht, was mit den Thema zu tun hat:




Genial wäre es, wenn der Bot eine falsche Reihenfolge erkennen und umsortieren würde. Leertrinken der falsch sortieren Reihen, wie es der originale Bot glaube ich macht, wäre auch möglich, wobei das Wegtrinken von Rejuvs schon weh tut

Grüße
Onkarion
Sehr schön, schaue ich mir mal an.

Was die Reihenfolge angeht: es ist eigentlich als Gewinn gedacht, dass die Reihenfolge nicht mehr strikt vorgegeben ist.
Das werde ich bestimmte nicht wieder auf das alte, recht starre System zurückstufen.

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Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
das hab ich ja schon, aber genial wäre es doch wenn Muddy es selbst mit einbaut, ohne Umwege

Dann wäre es bis auf die Restarts perfekt!
Ich schaue mal, es ist relativ viel Arbeit, außerdem weiß ich nicht, inwieweit das mit dem Part von lanara kollidiert. Darum verspreche ich in der Richtung lieber erstmal nichts.

Quote:
Originally Posted by -Nemesis1337- View Post
Yo Muddy Ich hatte mal durch Zufall nen Thread gefunden der den Spielcount behandelt. Nun find ich net net wieder und kann eingeben in der Searchfunktion was ich will, es kommt nix bei raus

Frage:

Wie konnte man nochmal die Spielnummer weiter als 99 zählen lassen? d.h. 3stellig?
Da das Thema von mir war kann ich dir sagen: das klappt nicht, ist mir auch erst nachträglich aufgefallen. Du kannst lediglich das du kannst die Anzahl der auszugebenen Stellen nicht ohne weiteres verändern.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
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Old 07/26/2011, 23:11   #2678
 
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Originally Posted by Muddy_Waters View Post

Da das Thema von mir war kann ich dir sagen: das klappt nicht, ist mir auch erst nachträglich aufgefallen. Du kannst lediglich das du kannst die Anzahl der auszugebenen Stellen nicht ohne weiteres verändern.

LG
Muddy
ouw :/

Wie schade. Naja kann ma nix machen^^
Hast mein Craftscriptfeedback schon gelesen?
-Nemesis1337- is offline  
Old 07/27/2011, 14:27   #2679
 
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I <3 BBCodes!!!!

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Es geht auf einen Bug zurück, der für sich genommen wieder ein Resultat von Copy&Paste ist.
Ich hatte einfach den Teil zum Reden mit Meshif am Ende von Akt 2 für Akt 1 übernommen, da der Ablauf schließlich extrem ähnlich ist - aber eben dummerweise nicht ganz identisch.
Dadurch war sowohl die eine areaid falsch, wie auch der NPC Menüeintrag.

Um das zu korrigieren, einfach den Anweisungsblock ab Zeile 1898 durch den folgendem Anweisungsblock ersetzen:

Code:
if(NTT_DoInteract(_npc))
{
    for(i = 0; i < 16; i++)
    {
        if((i % 4) == 0)
            me.SelectNPCMenu(0x0D36);
            
        if(me.areaid != NTC_AREA_ID_ACT_1)
            break;

        NTC_Delay(500);
    }
}
Wo genau find ich den Anweisungsblock mit 1898 Zeilen?^^
muh999 is offline  
Old 07/27/2011, 15:05   #2680
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Originally Posted by Onkarion View Post
Hallo Muddy,

ich hab mal alles zusammengesucht, was mit den Thema zu tun hat:




Genial wäre es, wenn der Bot eine falsche Reihenfolge erkennen und umsortieren würde. Leertrinken der falsch sortieren Reihen, wie es der originale Bot glaube ich macht, wäre auch möglich, wobei das Wegtrinken von Rejuvs schon weh tut

Grüße
Onkarion
Ich habe mir gerade mal die Posts angeschaut und versucht das Problem zu reproduzieren; leider ohne Erfolg, bei mir klappt alles so, wie es gedacht ist.
Auch wenn ich dabei durch Zufall einen mini Bug in der Belt Initialisierung gefunden habe, wobei dieser nicht das genannte Problem verursachen kann.

Darum die Frage:
Kannst du das Problem noch immer reproduzieren und wenn ja, kannst du mir möglichst genau sagen, wie?

Quote:
Originally Posted by muh999 View Post
Wo genau find ich den Anweisungsblock mit 1898 Zeilen?^^
Im Rush Script? Wo auch sonst, wenn es um einen Bug im Rush Script geht?

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 07/27/2011, 15:14   #2681
 
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Danke aber meinte welches Script genau weil im MWRush script gehts nicht soweit
muh999 is offline  
Old 07/27/2011, 15:33   #2682
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Sicher?

Bei mir schon!

Im Ernst: Wenn ich Rush Script sage, meine ich das oben abgebildete Bot Script, was sich dementsprechend im Ordner bots findet, wie alle anderen Bot Scripte auch.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 07/27/2011, 15:37   #2683
 
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Oh danke habs gefunden vielen vielen dank^^
hab noch eine frage kann der Bot alle q Rushen oder nur die Haupt Quest um die Akte weiter zu kommen?
muh999 is offline  
Old 07/27/2011, 15:49   #2684
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Originally Posted by muh999 View Post
Oh danke habs gefunden vielen vielen dank^^
hab noch eine frage kann der Bot alle q Rushen oder nur die Haupt Quest um die Akte weiter zu kommen?
Einfach mal die Augen aufmachen und lesen.
Code:
// Specify which quests are to be done during the rush. (A4Q1 and A5Q1 are currently the only quests that work relatively well)
MWConfig_QuestSchedule = ["A4Q1", "A5Q1", "A5Q3"];
LG
Muddy
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Old 07/27/2011, 15:58   #2685
 
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Jetzt steht da immer noch beim Quest Char waiting Tp Catacombs.... obwohl ich die ersten 3 q in akt 1 eingegeben habe und bei meiner sorc steht jetzt Running mwrush.ntj[3,00] aber sie steht nur da und macht nix
muh999 is offline  
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hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



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