Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 08/23/2013, 06:42   #7096

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hat den vielleicht noch jemand zum meinem Problem ne idee? Habe auch beriets denn Bot gelöscht und ein neuen programiert aber immer noch das problem.... Gruss

Quote:
Hallo Leute,

ich habe neuerdings folgendes Problem.
In letzter Zeit Wechselt mein Hammerdin bei Kämpfen, egal ob Boss oder Monster, immer zwischen dem Hammer und der Aura.
Ich habe in der Config auch nie was geändert. Alls Angriff ist der Hammer auch vorgewählt aber denoch lässt er die Aura rechts nicht stehen sondern wechselt ständig hin und her... Sodass leider kein schaden bei den angriffen rummkommt da er quasi in den Fertigkeiten 2 mal den Hammer beim Angriff hat und immer nur kurz die aura dazu nimmt....

Wäre toll wenn jemand da ne idee hat. Gruss

Code:

//------------------------------------------------------------------------------
// Angriffs - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = false; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.

NTConfig_UseRedemptionHP = 80; // Unterhalb dieser % seiner Leben setzt der Bot "Rücknahme" ein. 0 = ausgeschaltet
NTConfig_UseRedemptionMP = 60; // Unterhalb dieser % seiner Mana setzt der Bot "Rücknahm
Goaii is offline  
Old 08/26/2013, 22:47   #7097

Hallo,
ich "Leihe" kämpfe hier auch seit ein paar Wochen mit Problemen. Ich könnte ein "Buch" schreiben - versuche mich kurz zu fassen.
Alles lief Wochen und Monate ohne Probleme (ich hatte sogar noch eine etwas ältere Version vom Bot drauf).
Zwischendurch habe ich ein, zwei mal Windows 7-Updates und Updates für den Lappi draufgespielt (akutuell alles "up-to-date"). So wie andere User ja, zumindestest erstes, auch. Man kann jetzt natürlich vermuten, dass es irgendwie damit zusammen hängt.
Irgedwann fing es dann an mit "Unhandled Exception: Access Violation (c0000005)"-Meldungen beim Verlassen der Spiele (auch wenn ich völlig ohne Bot unterwegs war - selbst im Singleplayer).
D2 neu installieren half nicht weiter
Nach langem rumprobieren und suchen im Internet den gefunden. Die o.g. Fehlermeldung kam nicht mehr. Das "Komische" ist/war nur, dass der Bot (habe zu der Zeit nur NTMap genutzt) an manchen Tagen funktionert hat (D2 wurde sofort gestartet), und an manchen nicht. Im D2NT-Manger stand unter Status ein paar Sekunden lang "Loading" und dann "Restarting" dann wieder "Loading" und so weiter. Ohne das Diablo überhaupt gestartet wurde.

Dann habe ich D2 wieder neu installiert und den Wrapper weg gelassen. Und wieder Probleme mit "Unhandled Exception: Access Violation (c0000005)".
Dann einen göttlichen (!) Tip im Internet gefunden. Kann sicher hier auch mal Jemandem helfen. D2 in Direct 2D starten (mit Grafikfehlern). Per Alt-Tab auf den Desktop wechseln, Rechtsklick und "Bildschirmauflösung" aufrufen. Nichts einstellen/machen. Dieses Fenster nur im Hintergrund (minimieren ist auch kein Problem) laufen lassen. Keine Grafikfehler, keine Violation-Fehlermeldung!
Ich habe auch mal erst die "Bildschirmauflösung" aufgerufen und dann D2 mit Direct 3D gestartet. Funktioniert genau so gut! Der Mann ist/war mein Held!
Aber nach wie vor die gleichen Probleme mit dem Bot, mal funktioniert er, und mal nicht (wie oben beschrieben).
Vielleicht hat Einer eine Idee, was ich tun könnte.

Ich habe
-Windows 7
-auf einem Lappi mit 2 Grafikkarten (manchmal habe ich die Vermutung, dass es vielleicht irgendwie daran liegen könnte)
-Aktuelle D2-Version (aus dem Battle.Net runtergeladen - Ohne die ganze CD-Wechselerei, wie angenehm!)
-BOT in der aktuellen Version (ein Profil für NTMap ohne großartige Einstellungen und einen weitern für NTBot mit Window-Mode, No Sound und Direct Txt) - wie eh und je
Tremal is offline  
Old 08/27/2013, 12:16   #7098

guten tag folgendes problem ich habe alles eingestelt starte den manager er sagt loading aber ansonsten passier nix was muss ich tuhen damit er macht was er soll ??
robin834 is offline  
Old 08/27/2013, 23:43   #7099

Quote:
Originally Posted by robin834 View Post
guten tag folgendes problem ich habe alles eingestelt starte den manager er sagt loading aber ansonsten passier nix was muss ich tuhen damit er macht was er soll ??
Das sind natürlich nicht gerade viele Informationen. Hast du dir Thread mal angesehen?
Tremal is offline  
Old 08/31/2013, 15:48   #7100

Guten tag.
Ich habe folgendes problem.
wen ich meinen bot starte (Blitz Zauberin)
dan portet sie dahin wo ich sie eingestellt habe aber bekommt dan ein error wenn sie anfängt ihn anzugreifen.

script\libs\common\NTAttack.ntl (1585) : ReferenceError: NTConfig_CastStatic is not defined

ich bin echt überfragt und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!
Chrisi321 is offline  
Old 09/01/2013, 11:44   #7101

Received Thanks: 47
Du hast zur Einstellung wahrscheinlich die Vorlage für eine andere Charakter Klasse benutzt die keine Konfiguration für Statikfeld enthält.

Erstelle für deine Sorc ein neues Confgfile aus der Vorlage für die Zauberin.

Oder, falls du dir sicher bist das getan zu haben, poste deine Config hier.
Grommel is offline  
Old 09/08/2013, 13:12   #7102

Guys help me out with a thing,...The muddy's FastDia option doesn't kill only the seals boss, but also cleans a small area, I want to kill ONLY bosses, how to make it so?
OMGWTFBOOM is offline  
Old 09/16/2013, 03:03   #7103

Moin ersma und danke für den imbabot ;D
Hab 2 bots atm im Manager laufen , der hammerdin läuft alle scripts durch und verlässt ganu normal das game wartet 10 sek und macht nen neues auf. Die blizzard soso jedoch schließt das komplette diablo und startet das game neu nachdem sie den letztens script beendet hat . Woran kann das liegen ?
Skunkjunk is offline  
Old 09/17/2013, 13:04   #7104

Received Thanks: 47
change key after 1 runs ?
Grommel is offline  
Old 09/17/2013, 19:31   #7105

Received Thanks: 40
moin leute weiss einer obs für muddys das andy door bug script gibt
blubber6 is offline  
Old 09/24/2013, 03:01   #7106

Hi, bei mir stürzt das SPiel am ende jedes runs ab und startet sich dann neu, statt aus dem Spiel zu gehen und ein neues zu öffnen.
Wo könnte das Problem liegen?
heartshapedbox is offline  
Old 09/24/2013, 19:47   #7107
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Diablo läuft auf Deutsch und/oder du hast bei der CD-Key Change Option eine 1 eingetragen.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 12:43   #7108

Hey!

Ich hätte mal eine Frage! Hab dazu nichts gefunden(wusste aber auch nicht wie genau ich danach suchen soll) aber ist es möglich eine Pickit so einzustellen, dass er nur eine gewisse Anzahl eines Items/Rune/etc aufhebt und sobald diese Menge erreicht ist, damit stoppt?

Also, dass ich z.Bsp. einstelle, dass ich nur 5 Ort Runen in meiner Kiste haben will, und soblad er diese 5 gefunden hat, soll er aufhören, weitere aufzuheben?

Danke
cotillion861 is offline  
Old 09/26/2013, 12:54   #7109
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Ja, dazu musst du die entsprechende Zeile in den Nips raussuchen und ganz am Anfang folgendes eintragen:
Code:
[MaxQuantity] == 5 && [Name] == OrtRune
Beachte, dass [MaxQuantity] ganz am Anfang der Zeile stehen muss und nur mit dem == Operator verwendet werden darf.
Muddy Waters is offline  
Old 09/26/2013, 13:02   #7110

Nice Danke!

Edit: wollte noch kurz anmerken: ich hab viele Bots ausprobiert, aber keiner ist nur annähernd so gut wie deiner. Das liegt an sauber ausgearbeiteten Farmscripts for Light Sose(kein chicken mehr, seit ich deines verwende, ansonsten hat sie sich immer quasi in die Mobs reingeportet) aber auch an so vielen Kleinigkeiten, die ich schon immer vermisst hab(dass der Bot Schreine benutzt, bessere Tränke austauscht, das Inventar sortiert, gleichzeitig shopped, etc...) Ich muss sagen, da bleibt wirklich kein Wunsch offen!

Hut ab!
cotillion861 is offline  
Reply