|
You last visited: Today at 09:40
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
06/01/2013, 12:28
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 1,133
|
Quote:
Originally Posted by Fubnub
Ok habe doch nen Problem : undzwar joint der bot ganz normal die games und alles funktioniert ganz normal, aber ab und zu bekomm ich einfach mitten in den games einen Fehler : "unhandled expection" und das game schließt sich instant. Bekomme den Fehler andauernd, habe die neueste Version vom bot und Windows 7, alles läuft mit Admin (diablo + d2nt)
und noch ne Frage : Der bot nimmt viele Items auf nur um sie beim Händler zu verkaufen obwohl ich gar nicht mehr Gold tragen kann, wie kann man das austellen ? Habe schon ausgestellt, dass er Gold vom Boden aufhebt, aber er nimmt dann auch Runen / Edelsteine auf die ich ausgestellt habe nur ums ie zu verkaufen.
|
Stell doch Glücksspiel ein, dann gibt der Bot sein Geld für Sinnvolles aus, Eventuell springt auch mal ein nettes Amulett, Ring o.Ä. raus.
|
|
|
06/01/2013, 16:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters
Sofern dein D2 auf Englisch läuft, ist es zwar durchaus möglich, dass es ab und zu mal einen Crash gibt, es sollte aber nicht zu häufig vorkommen (z.B. nach jedem Spiel).
Zur zweiten Frage: Die Einstellungsmöglichkeit dazu findest du in der globalen Config, nämlich:
Code:
// Pick up all items that are likely to be worth a lot of gold whenever your character is about to visit town.
MWConfig_PickUpMoneymakers = false;
|
habe das Spiel auf englisch, und habe jetzt glaube ich auch rausgefunden was das Problem ist. Seitdem ich Baalruns ausgestellt habe über 50 games gemacht und keinen einzigen Absturz mehr gehabt. Ich nehme an, dass es was mit den Magie-immunen Act 2 Gegnern zu tun hat. Eigentlich würde ich ganz gerne wie im alten d2nt einfach weiter meinen Hammer werfen um wenigstens die Skelette dauerhaft zu killen. Also hab ich eingstellt er soll [8] und [9] verwenden und habe dort Hammer und Konzentration angegeben. Mein Holy bolt macht irgendwie gar keinen Schaden aber mein Merc bekommt die schon gecleart solange wenigstens die Skelette sterben
edit : noch ein Fehler den ich jetzt seit kurzem habe, manchmal wenn der bot versucht ein game zu verlassen friert diablo 2 ein und dann macht er bis ich task manager aufmache und diablo close nichts mehr.
|
|
|
06/04/2013, 12:58
|
|
|
wieso kann man die map nicht mehr mit mittlerer maustaste schließen, beim MH?
|
|
|
06/05/2013, 20:59
|
|
Received Thanks: 59
|
seid wann bant blizz den wieder zweite mal in 3 tagen und ich habe nicht durch gehend gebotet sondern immer nur mal nen paar stündchen und da auch pro run immer 15 min gehabt komisch das das risiko immer bei ist weiß ich aber die letzten jahre wurd ich auch nich gebannt und habs genauso gemacht wie sonst schluchtz
|
|
|
06/06/2013, 13:11
|
|
|
bin sauer auf bot oder selbst schuld?
PHP Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// World Event Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to stop and wait some minutes after receiving "x Stones of Jordan sold to Merchants" message. Your char will switch acts every couple of minutes so he won't be kicked.
MWConfig_CheckSojSales = true;
// Set to true to wait ingame after receiving a "Diablo Walks the Earth" message. Your char will switch acts every couple of minutes so he won't be kicked.
NTConfig_CheckCloneDiablo = true;
// Enter an account name that will be informed about soj sales or world events. Leave empty not to wisper any account.
MWConfig_WorldEventAccount = "";
// This is the time in minutes your char will remain in the game in case of a world event. Set to 0 to wait infinitely.
MWConfig_WorldEventWaitTime = 0;
// This can be used to specify IPs of servers that are currently hot, i.e. if a considerable amount of sojs has been sold on a server and thus a World Event is in order. The char will check if his current game IP is included in your list and wait in case it is.
MWConfig_HotServerIps = [-1, -1];
// This is the time in minutes that you would like your char to wait for in case his current game is hosted on a hot server.
MWConfig_HotIpIdleTime = 90;
hab ich was übersehen oder bleibt der bot nicht drin?
|
|
|
06/06/2013, 19:07
|
|
Received Thanks: 1,191
|
wird gamecrash gewesen sein
|
|
|
06/10/2013, 10:23
|
|
Received Thanks: 12
|
Kann mir einer die Zeilen für craftet fc belt und upgading von bloods und hots posten?
|
|
|
06/10/2013, 10:28
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 183
|
Ganz nützlich. Ich finde haste gut gemacht
|
|
|
06/10/2013, 22:22
|
|
Received Thanks: 1
|
hey leute, wie kann ich einstellen das mein bot die gräfin mit merc killen lässt? habe fb/orb und immer bei gräfin steht dann nta failed to kill montser weil gräfin cold und fire imune ist..
|
|
|
06/11/2013, 00:08
|
|
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by nixlos1
hey leute, wie kann ich einstellen das mein bot die gräfin mit merc killen lässt? habe fb/orb und immer bei gräfin steht dann nta failed to kill montser weil gräfin cold und fire imune ist..
|
Code:
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 3;
NTConfig_AttackSkill[8] = -1; // Skill to be used against user defined immunes.
NTConfig_AttackSkill[9] = -1; // Untimed Skill to be used against user defined immunes.
|
|
|
06/14/2013, 09:02
|
|
|
danke nerdxx 
hab en neues problem seit 1-2 tagen hängt sich der bot fast jedes game auf, wenn er nach mephisto a4 geht und das game leavt, dann bleibt es einfach hängen keine ahnung wieso, hat da jemand ne idee?
|
|
|
06/14/2013, 10:28
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Ich meine mich erinnern zu können, dass irgendjemand mal meinte, das Ändern der der Ausführungsreihenfolge der Botscripts würde dabei zumindest ein Stück weit Abhilfe verschaffen.
Abgesehen von falschen Spracheinstellungen ist diese ganze Crash- und Freezeproblematik leider sehr undurchsichtig, darum sind mögliche Lösungsansätze allesamt stark spekulativ.
|
|
|
06/14/2013, 13:25
|
|
Received Thanks: 59
|
huhu muddy wie kann ich einstellen das mein barbi im kuh lvl item find benutzt wäre lieb wenn mir da mal helfen könntest sofern es möglich is
|
|
|
06/14/2013, 14:54
|
|
|
hm ok danke muddy.. ich checks nur einfach ned, habe 2bots laufen mit diabaalruns , die laufen normalerweise 2-3 tage durch und mein mfbot stoppt noch 1-20 runs..
|
|
|
06/15/2013, 08:09
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon
huhu muddy wie kann ich einstellen das mein barbi im kuh lvl item find benutzt wäre lieb wenn mir da mal helfen könntest sofern es möglich is
|
Hab eben mal nachgeschaut...sofern MWConfig_UseFindItem true ist sollte das eigentlich funktionieren.
Quote:
Originally Posted by nixlos1
hm ok danke muddy.. ich checks nur einfach ned, habe 2bots laufen mit diabaalruns , die laufen normalerweise 2-3 tage durch und mein mfbot stoppt noch 1-20 runs..
|
Wie gesagt, es ist leider nicht klar, wie genau das zustande kommt.
|
|
|
 |
|