kein Problem; aber du musst nicht immer gleich nen extra Post machen mit "Danke"; Dafür gibts den "thanks-button"
unterhalb der Posts Das reicht vollkommen aus
hab jetz schon ein paar mal das forum dursucht und leider nichts gefunden.
ich habe eine fast unveränderte version der char config, und nachdem das er wirklich restlos alles abgefarmt hat und eigentlich ein neus spiel machen sollte kommt der fehler unknown software exception. Ich habe keine ahnung an was das liegen könnte, kenne mich mit dem scrips nicht aus, und mein englisch ist sehr begrenzt.
hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Ragnar90
keine ahnung wiso dass, das bild nicht angezeit wird!!
Leider zeigt dein Screenshot nur die reine (nichtssagende^^) Fehlermeldung. So vermute ich mal daß dein D2 nicht in Englisch läuft. Also entweder gar nicht umgestellt (wie das geht siehe Seite 1) oder im Charprofil das Häkchen bei Direct txt vergessen.
kleine frage ich hab mir jetzt mehr keys geholt und ich möchte gerne mehrere diablos lauf lassen muss ich immer nich die D2gfx.dll damit ich alle auf eng umstellen kann?
weil momentan geht nur einer auf englisch wenn ich beide auf englisch stelle kommt immer cd-key wird benutz.
Ups, das mit der geänderten dll ist doch wirklich old school. Die Methode kannte ich gar nicht, und beim Googlen das erste was ich dazu fand waren Infos über ne riesige Bannwelle 2008.
Schau mal in , mit Serbys Keychanger funktioniert das tadellos.
Wenn du pro Account nur ein Keyset benutzen willst, must du natürlich das mit dem Key wechseln nach XYZ Spielen nicht ausfüllen, dannn reicht pro Char ein Keyfile.
mein dudu pickt totalen **** obwohl ich meiner meinung nach den selben pfad und die selben configs laufen lasse wie bei meinen anderen bots.
seltsamerweise hebt der alle blauen ringe und sol runen und rubine auf und das steht in keiner pickit, die ich habe, drin.
hat jemand ein ähnliches problem oder weiß rat?
btw der d2nt freezt beim dudu erstaunlich oft
habt ihr das problem auch ? (tornadostormer)
mein dudu pickt totalen **** obwohl ich meiner meinung nach den selben pfad und die selben configs laufen lasse wie bei meinen anderen bots.
seltsamerweise hebt der alle blauen ringe und sol runen und rubine auf und das steht in keiner pickit, die ich habe, drin.
hat jemand ein ähnliches problem oder weiß rat?
btw der d2nt freezt beim dudu erstaunlich oft
habt ihr das problem auch ? (tornadostormer)
Du wirst beim Druiden sicherlich Crafting aktiviert haben. Rubine + magischer Ring hört sich nach nem BloodCraftRing an
war jetzt etwas faul und wollte mir die 686 seiten ned durchlesen, deswegen sry wenn sich mein eintrag wiederholt. habe beschlossen einen sorcbot zum laufen zu bringen bin mir jedoch mit der skillung und ausrüstung ned ganz sicher. welche sorcs werden besonders gut unterstützt light blizz fb? falls jemand einen guide hat wäre es auch sehr nett
war jetzt etwas faul und wollte mir die 686 seiten ned durchlesen, deswegen sry wenn sich mein eintrag wiederholt. habe beschlossen einen sorcbot zum laufen zu bringen bin mir jedoch mit der skillung und ausrüstung ned ganz sicher. welche sorcs werden besonders gut unterstützt light blizz fb? falls jemand einen guide hat wäre es auch sehr nett
ich würde dir die light soso empfehlen super dmg und gut und mit dem merc aus act 2 brauchst du infinity damit du auf hell die resis weg bekommst und schon haste einen guten dmg dealer ^^ light soso guide gibts genug jeder baut sie so wie er sie möchte einfach alle bonis von blitzschlag voll haun und rest auf gewitter oder manaschild gehn ^^
danke hab auch schon ne light soso aber wenn ich bot laufen lassen ist sie die ganze zeit nur am ausweichen und energieschild castet der bot nicht an
Code:
Ordner libs/common/skills
// Lightning Spells
const MWS_CHARGED_BOLT = 38;
const MWS_STATIC_FIELD = 42;
const MWS_TELEKINESIS = 43;
const MWS_NOVA = 48;
const MWS_LIGHTNING = 49;
const MWS_CHAIN_LIGHTNING = 53;
const MWS_TELEPORT = 54;
const MWS_THUNDER_STORM = 57;
const MWS_ENERGY_SHIELD = 58;
const MWS_LIGHTNING_MASTERY = 63;
Ordner NTBot/Char_config
// Attack Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = MWS_METEOR; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_FROZEN_ORB; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = MWS_FIRE_BALL; // Primary untimed skill to boss. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_FROZEN_ORB; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_FIRE_BALL; // Primary untimed skill to others. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_METEOR; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[6] = MWS_FIRE_BALL; // Secondary untimed skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[7] = MWS_ICE_BLAST; // Alternative untimed skill which is used if the target is immune to your untimed skill - mostly useful for FB/FO/Meteor sorcs or other sorcs that are using the same untimed skills. Set to -1 to deactivate.
einfach die atk tauschen gegen deine light skills die du benutzen willst ^^
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english