|
You last visited: Today at 17:41
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
04/15/2012, 20:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
mach sowas nur in der stadt, oder wenn er ned grad am kämpfen, telen ist, dann passiert das auch ned.
|
der fehler kommt auch wenn ich nix drücke , nur zuschaue auch wenn diablo minimiert ist
sogar wenn ich den bot pausiere ! und dann rum drücke!
|
|
|
04/15/2012, 20:43
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Trotzdem ist dein Dateiname falsch geschrieben:
NTConfig_Sorceress_Charname.ntl
Groß/kleinschreibung beachten; ist ggf 2x .ntl als Endung?
Dazu musst du in den Ordneroptionen einen Haken entfernen:
Dahin gelangst du bei Windows 7 im Explorer:
kurz dir Alt-taste drücken, dann bei Extras/Ordneroptionen
|
Alles klar, habs jetzt! Danke dir!
|
|
|
04/15/2012, 21:28
|
|
Received Thanks: 12
|
pls in english
ok?
|
|
|
04/16/2012, 00:53
|
|
Received Thanks: 36
|
hi,
ich probiere grade an dem rushScript n bisschen rum.
bis akt 2 funktioniert auch alles wunderbar, er killt andi, dann geht der "leecher" zu warriv und reist nach akt 2. da redet er dann mit jehryn und dann wird direkt angezeigt "Act II failed"
wieso? muss man die vollversion mit vids etc installiert haben?
kann es sein, dass dieser fehler nur bei bestimmten charakterklassen auftritt? hatte den fehler bis jetzt jedes mal bei einem barbar. mit der assa und dem pala gabs keine probleme.
edit
Quote:
Originally Posted by NerDxx™
Hi leute bekomme oft den error hier
der kommt einfach grundlos zb öffne ich mein inventar oder schaue mir die quests an ..
wie fixe ich den error könnte da einer helfen?
edit; hab nach langem googeln doch was gefunden
Code:
Eine weitere Fehlermeldung, die zu Abstürzen im Game führt:
HALT
Expression: Unrecoverable internal error 6fe1f59c
Lösung: noch keine wirkliche [Bei einigen scheints am D2Loader zu liegen, der illegal ist und damit auch nicht supportet wird - Original CD's benutzen]
Blizzard selber meinte, das Loader und/oder Emulationssoftware (Imagesoftware á la CloneCD, Daemon, etc.) meistens der Grund für den Fehler ist, ebenso wie es oft war, das die CD einen Kratzer hatte (defekte CD), das entspr. Posting wurde aber mittlerweile leider gelöscht.
Dabei ist zu beachten, das es nicht ausreicht, die Emulationssoftware nur zu beenden... man muss vorher alle emulierten Laufwerke auch deaktiviert haben, so das keine mehr im Arbeitsplatz angezeigt werden.
Noch ne eventuelle Möglichkeit: siehe Quote in Punkt 2)
gibts da doch eine lösung für den error? ist ja uhralt der post !
original seite ; 
|
kriegst du den fehler sobald du das inventar usw aufmachst? oder erst wenn du es wieder schließt? bei mir ist es so, dass ich den fehler nur kriege wenn ich ein fenster schnell öffne und schnell wieder schließe. wenn du es einige sekunden auflässt und dann wieder schließt sollte es vllt funktionieren.
|
|
|
04/16/2012, 06:24
|
|
Received Thanks: 1
|
wo muss man bei dem rushbot den gamename eingeben? weil wenn man im oder muss man das im script eingeben oO ? weil bei mir öffnet der rushchar selbst das game und da sind ja alle q's gemacht und ohne gamename startet er ja das script nicht .... und muss ich dann in der char config nur die rush sachen aktivieren oder macht er das von selbst wenn man im scipt bot.ntj einstellt?
|
|
|
04/16/2012, 13:14
|
|
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by prrovoss
hi,
ich probiere grade an dem rushScript n bisschen rum.
bis akt 2 funktioniert auch alles wunderbar, er killt andi, dann geht der "leecher" zu warriv und reist nach akt 2. da redet er dann mit jehryn und dann wird direkt angezeigt "Act II failed"
wieso? muss man die vollversion mit vids etc installiert haben?
kann es sein, dass dieser fehler nur bei bestimmten charakterklassen auftritt? hatte den fehler bis jetzt jedes mal bei einem barbar. mit der assa und dem pala gabs keine probleme.
edit
kriegst du den fehler sobald du das inventar usw aufmachst? oder erst wenn du es wieder schließt? bei mir ist es so, dass ich den fehler nur kriege wenn ich ein fenster schnell öffne und schnell wieder schließe. wenn du es einige sekunden auflässt und dann wieder schließt sollte es vllt funktionieren.
|
sowohl als auch
egal ob ich das invetar öffne oder schließe
auch wenn ich das inventar vom merc öffne oder c drücke egal was ich drücke ! (auch wenn ich nichts drücke zb firefox ist offen und ich mir videos ansehe kommt der error trotzdem) bestimmt 50mal am tag wenn nicht mehr
habe noch eine frage zur pickit
kann ich einstellen das der bot nur 3 keys einsammelt zb ?
so richtig?
Code:
[Name] == KeyOfTerror # [KeyOfTerror] >= 3
[Name] == KeyOfHate # [KeyOfHate] >= 3
[Name] == KeyOfDestruction # [KeyOfDestruction] >= 3
oder so ?
Code:
[Name] == KeyOfTerror # # [MaxQuantity] == 3
[Name] == KeyOfHate # # [MaxQuantity] == 3
[Name] == KeyOfDestruction # # [MaxQuantity] == 3
|
|
|
04/16/2012, 14:02
|
|
|
[MaxQuantity] == 3 && [Name] == KeyOfTerror
[MaxQuantity] == 3 && [Name] == KeyOfHate
[MaxQuantity] == 3 && [Name] == KeyOfDestruction
Quote:
Originally Posted by Playboy91
wo muss man bei dem rushbot den gamename eingeben? weil wenn man im oder muss man das im script eingeben oO ? weil bei mir öffnet der rushchar selbst das game und da sind ja alle q's gemacht und ohne gamename startet er ja das script nicht .... und muss ich dann in der char config nur die rush sachen aktivieren oder macht er das von selbst wenn man im scipt bot.ntj einstellt?
|
du musst im manager bei beiden als entryPoint MWRush oder so einstellen. dann loggst du dich zuerst mit dem ein der gerusht werden soll. mit dem musst du zunächst alles manuell machen. char auswählen, game erstellen usw.
dann machst du das gleiche mit dem rusher, mit dem joinst du in das game. der rest sollte automatisch gehen.
edit/
zu meinen rush problem:
habe es jetzt nochmal mit einer assa probiert und es läuft ohne fehler. mit dem barb allerdings nicht, da hängt er immer bei act2
|
|
|
04/16/2012, 15:41
|
|
|
Quote:
[MaxQuantity] == 3 && [Name] == KeyOfTerror
[MaxQuantity] == 3 && [Name] == KeyOfHate
[MaxQuantity] == 3 && [Name] == KeyOfDestruction
du musst im manager bei beiden als entryPoint MWRush oder so einstellen. dann loggst du dich zuerst mit dem ein der gerusht werden soll. mit dem musst du zunächst alles manuell machen. char auswählen, game erstellen usw.
dann machst du das gleiche mit dem rusher, mit dem joinst du in das game. der rest sollte automatisch gehen.
edit/
zu meinen rush problem:
habe es jetzt nochmal mit einer assa probiert und es läuft ohne fehler. mit dem barb allerdings nicht, da hängt er immer bei act2
|
könntest du mir deine rushconfig mal kopieren? bei mir kommt jedes mal error^^ hab wohl irgendnen mist eingestellt^^
und bei MWRushGame muss ich da was einstellen bei Var acc?
habs jetz soweit das ich mit beiden game joine der leecher zum portaplatz geht, aber der rusher nur stehen bleibt und auf complainted quests oder so ähnlich wartet und sich kein stück bewegt ... un dann steht da noch irwas mit "type ".start" aber funtzt nicht
btw. hab aber NIX in der rushconfig geändert - passt das trotzdem? und muss man dazu in der charconfig garnix einstellen?^^
den farmbot anschmeißen hab ich ja noch alleine geschafft, aber das will irwie einfach nicht  probier schon paar std rum^^
|
|
|
04/16/2012, 19:05
|
|
Received Thanks: 9
|
Hast den Haken bei no Sound im Manager weg gemacht?
|
|
|
04/16/2012, 19:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Playboy91
könntest du mir deine rushconfig mal kopieren? bei mir kommt jedes mal error^^ hab wohl irgendnen mist eingestellt^^
und bei MWRushGame muss ich da was einstellen bei Var acc?
habs jetz soweit das ich mit beiden game joine der leecher zum portaplatz geht, aber der rusher nur stehen bleibt und auf complainted quests oder so ähnlich wartet und sich kein stück bewegt ... un dann steht da noch irwas mit "type ".start" aber funtzt nicht
btw. hab aber NIX in der rushconfig geändert - passt das trotzdem? und muss man dazu in der charconfig garnix einstellen?^^
den farmbot anschmeißen hab ich ja noch alleine geschafft, aber das will irwie einfach nicht  probier schon paar std rum^^
|
in der charconfig von dem rusher musst du auch das rush_script aktivieren. haste das gemacht?^^
|
|
|
04/16/2012, 20:08
|
|
|
hey,
ich habe arge probleme meinen barb zu "the pit" oder "the archeron" oder ähnliches laufen zu lassen. also er rennt echt nur doof vom wp weg und hängt sich dann irgendwo in der nähe auf und rennt aufm fleck rum. habe ich da irgendwelche blöden einstellungen übersehen, damit der bot weiß, dass er kein teleport zur verfügung hat oder so?
|
|
|
04/16/2012, 20:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jaegg
hey,
ich habe arge probleme meinen barb zu "the pit" oder "the archeron" oder ähnliches laufen zu lassen. also er rennt echt nur doof vom wp weg und hängt sich dann irgendwo in der nähe auf und rennt aufm fleck rum. habe ich da irgendwelche blöden einstellungen übersehen, damit der bot weiß, dass er kein teleport zur verfügung hat oder so?
|
er läuft nur mit tele^^
|
|
|
04/16/2012, 20:16
|
|
|
nur??  oh wei alles klar .. ^^
/edit: er kann wohl scheinbar auch nur mit "distanzangriffen" umgehen und skills wie frenzy sind nutzlos oder?
weil er stand gerade zb einfach 10 meter vor einem a1 schamenen und haut die luft kaputt...
|
|
|
04/16/2012, 20:36
|
|
|
Quote:
in der charconfig von dem rusher musst du auch das rush_script aktivieren. haste das gemacht?^^
|
MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true;
das? ^^ - hab ich ja^^ - kA der wartet immernoch ingame auf: (Waiting) Quest Completion
edit: wobei ich hab grad eifnach ma selbst angefangen zu rushen ... hab halt normal andi gemacht usw und nun wartet der leecher auch auf : (Waiting) Quest Completion
also geht weder wieder ine stadt noch a2 bleibt also katakomben stehn^^
Waiting for all chars to join....[Type ".start" to begin right away] < was is damit gemeint? liegt daran der fehler vielleicht, obwohl ich nur 1 char zum rushen eingestellt habe
|
|
|
04/17/2012, 23:58
|
|
|
Syntax missing ; before statement
these are the lines it says its missing a ";" in
[Name] == Shako && [Quality] && [Flag] != ethereal # == unique [Defense] >= 141 // Harlequin Crest
[Name] == WarBoots && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 190 // Gore Rider
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 12 && [ColdResist] >= 25
[Name] == SwirlingCrystal && [Quality] == unique // The Occulus
[Name] == Demonhead && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal // Andariel's Visage ETH
[Type] == auricshields && [Class] == elite && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 4 || [PaladinSkills] >= 2) && [FBR] >= 30
[Name] == Diadem && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 && [ItemMagicBonus] >= 25 // Jeweller's Diadem of Luck
Can someone help?
|
|
|
 |
|