Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 02/05/2012, 15:33   #5551

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
wie schnell?
der macht bei mir nur 1x /f l

welcher bot? bist scho im richtigen thread?
na hab denn muddy´s also ja bin im richtigen thread.
na der macht bei mir auch nur 1x /f l aber das gleich nach dem er den run verlassen hat und dann ist der leader ab und zu noch im alten game nach der /f l und dagegen find ich nichts
xxhupexx is offline  
Old 02/05/2012, 16:54   #5552

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by MCSell View Post
Gab es bei dem D2NT nicht auch eine Maximal length of game?

Wenn ja, wo kann ich die einstellen?
bzw. kann man das so machen, dass err nach max length of game wenn die erreicht ist das Fenster schließt als Lösung der aufhängenden Fenster.

Mir ist auch noch aufgefallen, dass es wirklich nur bei meiner Orb (ice) Sorc sich das Fenster aufhängt. Bei meiner light und fire sorc klappt alles wunderbar.

MfG ME ;D
bist im falschen Topic

beim Muddys gibts in der charconfig:
Code:
	// This is the maximum time in seconds your char will remain in a single game. Set to 0 to stay in game infinitely.
	me.maxgametime = 3000;
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 17:42   #5553

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by xxhupexx View Post
na hab denn muddy´s also ja bin im richtigen thread.
na der macht bei mir auch nur 1x /f l aber das gleich nach dem er den run verlassen hat und dann ist der leader ab und zu noch im alten game nach der /f l und dagegen find ich nichts
und joinen macht er auch anhand der günen massage, also sollte es wohl klappen.
meine leecher sind auch mal eher aus dem game, und es klappt eigentlich immer.
kal_el is offline  
Old 02/05/2012, 21:38   #5554

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzustellen, dass der Bot neue Heiltränke kaufen geht, wenn seine leer sind und er keine findet? Für die Mana Potions gibt es das ja auch. Oder ist dafür den SelfCheck da? Danke.
phil0r is offline  
Old 02/06/2012, 04:12   #5555

Received Thanks: 6
in deiner Charconfig unter Belt Configuration steht folgendes:

Code:
// Define minimum number of potions per column. If the actual number of potions in a column is below this value, your char will visit a merchant when in town in order to buy potions.
	MWConfig_BeltColType["hp"].MinPots = 3;
	MWConfig_BeltColType["mp"].MinPots = 3;
so ist es AbWerk eingestellt, normalerweise geht dein Bot einkaufen, wenn er weniger als 3 Heiltränke und Manatränke.
koalabaehr is offline  
Old 02/06/2012, 05:52   #5556

In der Beschreibung steht aber auch "when in town". Ich meine aber ein Auffüllen der Tränke während eines Runs.
phil0r is offline  
Old 02/06/2012, 08:46   #5557

Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by phil0r View Post
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzustellen, dass der Bot neue Heiltränke kaufen geht, wenn seine leer sind und er keine findet? Für die Mana Potions gibt es das ja auch. Oder ist dafür den SelfCheck da? Danke.
Ja, dafür ist NTConfig_CheckSelfSafe da, damit geht er Tränke kaufen:
Code:
NTConfig_CheckSelfSafe = 0x01;
Wenn du verschiedene NTConfig_CheckSelfSafe überprüfen willst, immer mit "|" kombinieren, siehe dazu auch
TheCrazy11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2012, 12:05   #5558

Hallo ,

ich weiß ja nicht ab das direkt mit dem Bot von Muddys zutuen hat , aber wenn ich ihn einschalte und seine Runs macht bekomme ich öfters einen ban.
Es ist nicht ersichtlich warum!Bot macht ca 10 pro Std und vor jedem neuen run wartet er 20sec.
Ich weiß nicht woran es liegen kann! Wie ist das bei euch?
Machen eure Bot mehr Runs und haben keine Probleme?

Wäre Klasse wenn jemand einen Vorschlag hat dieses Problem zu beseitigen!

Mit freundlichen Grüßen

IWF
iwf is offline  
Old 02/06/2012, 12:54   #5559

Hm...

Quote:
Zitat von diorama Beitrag anzeigen
ich habe folgendes problem. mein bot stürzte erst nach jedem run ab und loggte sich neu ein, dann wurde mir klar "du musst dein diablo auf englisch umstellen" also habe ich dahingehend mein glück versucht und nichts erreicht. als nächstes las ich, es würde reichen im d2nt Manager unter edit die Direct txt funktion abzuharken also versuchte ich das. wenn mein bot nun aber versucht sich einzuloggen sagt er mir, der cdkey würde bereits benutzt werden. entferne ich den direct txt harken wieder, funktioniert es wieder, nur der bot stürzt am ende wieder ab.
was also tun?
Quote:
mal den taskmanager öffnen und schaun ob noch ne game.exe rumschwirrt
Quote:
Nein, es schwirrt keine zweite game exe umher. sobald ich direct txt aktiviere sagt mir dia2 beim versuch das battlenet zu betreten "your cd key is currently being used by philip schwehr"
mache ich direct txt wieder aus funktioniert es
Bisher kam leider noch keine wirklich brauchbare Antwort. Irgendjemand...?
diorama is offline  
Old 02/06/2012, 12:56   #5560

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by iwf View Post
Hallo ,

ich weiß ja nicht ab das direkt mit dem Bot von Muddys zutuen hat , aber wenn ich ihn einschalte und seine Runs macht bekomme ich öfters einen ban.
Es ist nicht ersichtlich warum!Bot macht ca 10 pro Std und vor jedem neuen run wartet er 20sec.
Ich weiß nicht woran es liegen kann! Wie ist das bei euch?
Machen eure Bot mehr Runs und haben keine Probleme?

Wäre Klasse wenn jemand einen Vorschlag hat dieses Problem zu beseitigen!

Mit freundlichen Grüßen

IWF

genau das gleiche problem hier. genug lange runs, aber regelmässig bans....
getgoodson is offline  
Old 02/06/2012, 15:17   #5561

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by getgoodson View Post
genau das gleiche problem hier. genug lange runs, aber regelmässig bans....
also meine bot macht pro stunde ca. 15 runs, bekomme aber keine bans...
was für eine leitung hast du denn ? ka obs daran liegen könnte, aber man könnte ja mal dort anfangen
lg
DauerZocker123 is offline  
Old 02/06/2012, 15:54   #5562

Received Thanks: 159
also am Bot liegts definitiv nicht, mach diabaals, mit guten 6 min per game mit 5 chars (4über proxy einer über meine IP) jeder hat zwei keys und keine Probleme.

Sind eure Keys vlt geflaggt, habt ihr zu viele mules drin/mult ihr zu schnell(zu oft)?
Ne Gametime von 10 mins mit einem Key und ihr werdet keine Probleme haben!
die 3 min Regel hat noch nie so genau hingehauen :P
DeathFromHeaven is offline  
Old 02/06/2012, 16:59   #5563

prrovoss's Avatar

Received Thanks: 36
an welcher stelle im skript, bzw in welchem skript überhaupt werden die itemLogs an den D2NT Manager gesendet?
prrovoss is offline  
Old 02/06/2012, 17:10   #5564

Pgi's Avatar

Received Thanks: 1
Hi hab da noch so einige probleme mit dem bot bzw. hab mir den guid mehrfach durchgelesen aber mein bot geht in den chat und alles super aber macht ein game auf öffnet die karte und geht dann wieder raus..... bitte kann mir da wer helfen arbeite jetzt seit 4 tagen an dem ding und bin einfach kein pc spezialist -.- (hätte auch ts oder sowas um alles bissel zu beschleunigen)
Pgi is offline  
Old 02/06/2012, 20:47   #5565

Received Thanks: 1
hallo.
wie kann es sein, dass ich trotz Muddys Process Manager immernoch Freeze bekomme...

??

weiß jmd Rat ??
fischdinho is offline  
Reply