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[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 02/13/2012, 23:12   #5641
 
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hi muddy,

- es sind wirklich 3 verschieden Accounts
- die chars schaffen es ins Spiel
- die .nip pfade sind soweit korrekt

kann vllt hier ein fehler drin sein "charmsjoolskeys.nip"?
Code:
// ################ jools charms keys runes ###################
[Type] == jewel && [Quality] == unique
[Type] == jewel && [Quality] == magic
[Type] == jewel && [Quality] == rare

[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic

[Name] == KeyOfTerror
[Name] == KeyOfHate
[Name] == KeyOfDestruction

[Name] == ElRune
[Name] == EldRune
[Name] == TirRune
[Name] == NefRune
[Name] == EthRune
[Name] == IthRune
[Name] == TalRune
[Name] == RalRune
[Name] == OrtRune
[Name] == ThulRune
[Name] == AmnRune
[Name] == SolRune
[Name] == ShaelRune
[Name] == DolRune
[Name] == HelRune
[Name] == IoRune
[Name] == LumRune
[Name] == KoRune
[Name] == FalRune
koalabaehr is offline  
Old 02/14/2012, 00:28   #5642
 
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kurze, doofe frage: ich mache gerade einen lvl service für jemanden. 2 chars, dummerweise auf dem gleichen acc. irgendeine idee, wie ich beide gleichzeitig expen lassen kann, oder absolut unmöglich?
getgoodson is offline  
Old 02/14/2012, 07:00   #5643
 
kal_el's Avatar
 
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Originally Posted by getgoodson View Post
kurze, doofe frage: ich mache gerade einen lvl service für jemanden. 2 chars, dummerweise auf dem gleichen acc. irgendeine idee, wie ich beide gleichzeitig expen lassen kann, oder absolut unmöglich?
dein zwillingsbruder ->


Quote:
wtf ist bei kal_el der Thanks Button hin? o_
vielleicht gibts keinen thx mehr für nen doofen einzeiler
kal_el is offline  
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Old 02/14/2012, 07:09   #5644
 
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Von seiten des Bots her kein Problem. Einfach beide Chars als Leecher/Leechfighter konfigurieren. Probleme bekommst du allerdings nach Ende des Runs. Sobald beide Chars eines Accs in den Channel gehen, fliegt immer mindestens einer aus dem B-Net. Du wirst also wegen des Einloggspams vermutlich ziemlich schnell einen Timeban bekommen. Bei einem Leecher noch ein Script hinten anzuhängen bringt leider auch nichts, der Leecher verläßt trotzdem das Spiel, sobald der Leader das tut.

Fazit: wenn du das trotzdem so durchziehen willst, sorge entweder für eine ausreichend lange Dauer eines Runs (mindestens 9-10 min) oder benutze für jeden der Leecher jeweils mehrere Keysets, die dann nach einigen Games gewechselt werden. Zum Timeban kann es aber auch dann immer noch kommen.

EDIT: Ach da war wer schneller. Aber: wtf ist bei kal_el der Thanks Button hin? o_O
fghtrt is offline  
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Old 02/14/2012, 08:26   #5645
 
ek654's Avatar
 
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Bedeutet dass "true" eig. dass er diese Items nur cubed wenn sie eth sind?

Code:
    NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 447]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = true; // Socket Monarch
    NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 498]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = true; // Socket Sacred Targe
    NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 502]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = true; // Socket Vortex Shield
ek654 is offline  
Old 02/14/2012, 12:48   #5646
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Originally Posted by prrovoss View Post
ok, danke damit komm ich erstmal weiter

was ich damit vor hab?^^ ich sitze immernoch an meinem "RemoteMonitor"
fehlt halt nurnoch der itemlog^^
Ja doch, ich erinnere mich vage...

Quote:
Originally Posted by koalabaehr View Post
hi muddy,

- es sind wirklich 3 verschieden Accounts
- die chars schaffen es ins Spiel
- die .nip pfade sind soweit korrekt

kann vllt hier ein fehler drin sein "charmsjoolskeys.nip"?
Code:
// ################ jools charms keys runes ###################
[Type] == jewel && [Quality] == unique
[Type] == jewel && [Quality] == magic
[Type] == jewel && [Quality] == rare

[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic

[Name] == KeyOfTerror
[Name] == KeyOfHate
[Name] == KeyOfDestruction

[Name] == ElRune
[Name] == EldRune
[Name] == TirRune
[Name] == NefRune
[Name] == EthRune
[Name] == IthRune
[Name] == TalRune
[Name] == RalRune
[Name] == OrtRune
[Name] == ThulRune
[Name] == AmnRune
[Name] == SolRune
[Name] == ShaelRune
[Name] == DolRune
[Name] == HelRune
[Name] == IoRune
[Name] == LumRune
[Name] == KoRune
[Name] == FalRune
Sieht leider auch in Ordnung aus. Aber die Items die dort liegen, stimmen schon mit den Nips überein, oder? Ansonsten wäre der nächste Schritt jetzt Debug Ausgaben einzubauen und genau zu schauen, was dort eigentlich passiert. Dazu brauchst du aber mitunter etwas Programmiererfahrung.

Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
Bedeutet dass "true" eig. dass er diese Items nur cubed wenn sie eth sind?

Code:
    NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 447]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = true; // Socket Monarch
    NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 498]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = true; // Socket Sacred Targe
    NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 502]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = true; // Socket Vortex Shield
Ja, genau so ist es. Gibt einige Rezepte bei denen so eine Unterscheidung Sinn macht.
Muddy Waters is offline  
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Old 02/14/2012, 15:26   #5647
 
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Moin,
mein Char (Sorc) öffnet in den Cowruns keine Kisten. Wo finde ich den Eintrag das er auch bei den Kühen die Kiste öffnet?
Wenn ich Muddys mit dem Hammerdin laufen lassen macht er überall die Kisten auf.
Woodhedge is offline  
Old 02/14/2012, 15:48   #5648
 
ek654's Avatar
 
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Ein anderer Eintrag ist mir nicht bekannt.
Code:
// Select which containers shall be looted. 0: None; 1: Super Chests, 2: All
MWConfig_OpenContainerMode = 2;
ek654 is offline  
Old 02/14/2012, 15:57   #5649
 
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Aber die Items die dort liegen, stimmen schon mit den Nips überein, oder?
Ich stehe gerade ein wenig aufm Schlauch, weil ich mir nicht sicher bin was du genau meinst.
Die .nip Dateien die im /item_config/mule/... sind?

Vllt. liefert dass irgendeinen Hinweis:

Muleaccount1: hebt PGs auf (OK)
Muleaccount2: hebt KEINE charms, runen, juwelen, etc. auf (Nicht OK)
Muleaccount3: hebt NICHTS auf, obwohl /mule/all.nip (Nicht OK)

Aber, wenn ich Muleacc 1 und 2 rausnehme, dann hebt Muleaccount3 alles auf.
koalabaehr is offline  
Old 02/14/2012, 16:28   #5650
 
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Originally Posted by koalabaehr View Post
Ich stehe gerade ein wenig aufm Schlauch, weil ich mir nicht sicher bin was du genau meinst.
Die .nip Dateien die im /item_config/mule/... sind?

Vllt. liefert dass irgendeinen Hinweis:

Muleaccount1: hebt PGs auf (OK)
Muleaccount2: hebt KEINE charms, runen, juwelen, etc. auf (Nicht OK)
Muleaccount3: hebt NICHTS auf, obwohl /mule/all.nip (Nicht OK)

Aber, wenn ich Muleacc 1 und 2 rausnehme, dann hebt Muleaccount3 alles auf.
Es kann sein, dass das nicht ganz richtig funktioniert, selber kann ich es leider nicht sagen, da ich immer alles auf die Mules lagere ohne Unterscheidungen.

Aber schau mal hier nach:
TheCrazy11 is offline  
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Old 02/14/2012, 19:08   #5651
 
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Danke crazy11 für die Weiterleitung!!! Mein Problem ist gelöst.

hier mal eine kleine Zusammenfassung damit man mit mehreren Accounts pro Bot mulen kann. (zumindest wenn man solche Probleme hat, dass er nachdem ersten Account, alle nachfolgenden Items nicht mehr aufnimmt.

/scripts/libs/Common/DGAutoMule.ntl

Man öffnet die DGAutoMule.ntl

dann sucht man die Zeile 237, wo das hier stehen sollte welche mit
Code:
case "DONE": // No more items matching nips
anfängt.

jetzt muss man nur noch folgende Zeile einfügen: MWAM_SaveTempNips();
Code:
					NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿ4000FF[AM] Same Acc detected!!");
					
				MWAM_SaveTempNips();   // <----------- für AUTOMULE von mehreren Chars
			}
			
			Automule.IsWaiting = false;
So könnte es dann im ganzen betrachtet aussehen.

Code:
		case "DONE": // No more items matching nips		
			Automule.State = "done";
			Automule.IsWaiting = true;
			DGAM_WriteMuleStats();
			ExitGame();
			
			if(Automule.MuleIndex < Automule.Mules.length)
				_lastAccount = Automule.Mules[Automule.MuleIndex].Account;
			
			MWAM_SetMuleIndex(true, false); // Increase MuleIndex to next empty mule with nips that differ from last mule's.
			
			if(Automule.MuleIndex >= Automule.Mules.length || msg == "COMPLETED")
			{
				_itemString = MWAM_LoadMuledItems();
				NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿ4000FF[AM] Finished Muling!" + ((_itemString.length > 0) ? ";" + _itemString : ""));
				MWAM_ReleaseUsedAccounts();
				DGAM_StatusDelay(TimeAfterMule * 60 * 1000, "ÿc3[AM] Finished Muling!");
				MWAM_Delay(1000);
				ControlData.click(ControlData.controls.lobby.button.quit);
				MWAM_Delay(1000);
				ControlData.click(ControlData.controls.characterSelect.button.exit);
				DGAM_StatusDelay(10000, "ÿc2[AM] Login...");
				
				Automule.JoinBugCount = 0;
				Automule.MuleIndex = 0;
				Automule.State = "notmuling";
				Automule.IsWaiting = false;
				Automule.InProgress = false;
				JoinedChannel = false;
				DGAM_WriteMuleStats();
			}
			else
			{	
				if(DGDebug)
					NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿ4000FF[AM] Log on next Mule Account");
				DGAM_StatusDelay(10000, "ÿc3[AM] Next Mule...");
				ControlData.click(ControlData.controls.lobby.button.quit);
				MWAM_Delay(1000);
				
				if(_lastAccount != Automule.Mules[Automule.MuleIndex].Account)
				{
					ControlData.click(ControlData.controls.characterSelect.button.exit);
					MWAM_Delay(1000);
				}
				else if(DGDebug)
					NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿ4000FF[AM] Same Acc detected!!");
					
				MWAM_SaveTempNips();   // <----------- für AUTOMULE von mehreren Chars
			}
			
			Automule.IsWaiting = false;
			DGAM_WriteMuleStats();
			break;
Somit sollte man mit mehreren Muleaccounts zu einem Bot mulen können.

dieses Problem gab es schon und wurde von DeathFromHeaven gelöst, leider habe ich nach paar Stunden suchen nicht direkt den Thread gefunden, somit habe ich es hier nochmal versucht mit eigenen Worten zu erklären.
Danke crazy11 und Deathfromheaven^^
koalabaehr is offline  
Thanks
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Old 02/14/2012, 23:37   #5652
 
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Hilfe pls

Habe da ein Problem weiß nicht was .. Also der bot läuft eig. ganz gut nur wenn er fertig mit dem run ist startet er jedes mal Dia neu.. ich glaube da kommt eine fehlermeldung .. bitte um hilfe
Da steht immer: [AM] Status: not ready! ... was kann das sein ich höre nach dem game so ein fehlermeldung bei win7 (dingdong) diablo ist zu und er macht neu auf
Die fehlermeldung ist so schnell weg da ich garnicht einsehen kann was da steht..

Habe es mal geschafft nen Screenshot zu machen =



Wenn auf der Seite eine Warnung kommt: Einfach Warunung verstanden machen

das ist der Fehler.. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke im vorraus

mfg. cRy
cRy1992 is offline  
Old 02/15/2012, 00:17   #5653
 
ek654's Avatar
 
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Originally Posted by Muddy Waters View Post

Ja, genau so ist es. Gibt einige Rezepte bei denen so eine Unterscheidung Sinn macht.
Danke! und wo finde ich die IDs von den items --> [NTCU_SOCKET_SHIELD, 447], würde gerne Akaran Rondachen und etc. auch sockeln lassen!

Hat sich erledigt!

Aber, kann ich diese zahlen einfach oben einfügen?
Code:
NTIPAliasClassID["pa6"]=478;  _NTIPAliasClassID["akarantarge"]=478;
NTIPAliasClassID["pa7"]=479;  _NTIPAliasClassID["akaranrondache"]=479;
ek654 is offline  
Old 02/15/2012, 01:56   #5654
 
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Originally Posted by cRy1992 View Post
Habe da ein Problem weiß nicht was .. Also der bot läuft eig. ganz gut nur wenn er fertig mit dem run ist startet er jedes mal Dia neu.. ich glaube da kommt eine fehlermeldung .. bitte um hilfe
Da steht immer: [AM] Status: not ready! ... was kann das sein ich höre nach dem game so ein fehlermeldung bei win7 (dingdong) diablo ist zu und er macht neu auf
Die fehlermeldung ist so schnell weg da ich garnicht einsehen kann was da steht..

Habe es mal geschafft nen Screenshot zu machen =



Wenn auf der Seite eine Warnung kommt: Einfach Warunung verstanden machen

das ist der Fehler.. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke im vorraus

mfg. cRy
stell dein diablo auf englisch um und schon sollte es laufen...
steht aber auch im ersten post hier..

manchmal frag ich mich wozu sich viele hier diese riesen Arbeit machen wenns doch eh keiner liest...

sry ist jetzt nicht nur gegen dich, cRy1992, sondern geht an viele mehr da draußen...
DeathFromHeaven is offline  
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Old 02/15/2012, 02:04   #5655
 
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Da steht immer: [AM] Status: not ready! ...
Das heißt, dass du kein AutoMule eingestellt hast.

Quote:
was kann das sein ich höre nach dem game so ein fehlermeldung bei win7 (dingdong) diablo ist zu und er macht neu auf
Die fehlermeldung ist so schnell weg da ich garnicht einsehen kann was da steht..
Ich vermute du hast dein Diablo 2 auf deutsch. (Bei mir war jedenfalls der selbe Fehler bis ich D2 auf Englisch umgestellt habe, bzw. einfach nur den Bot Englisch laufen lassen habe.)

Hier sind 2 Möglichkeiten wie du dein D2 auf Englisch umsellst:



oder

koalabaehr is offline  
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