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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
05/07/2011, 04:06
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#1756
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Originally Posted by lornilorn
mhm habe seit 2 tagen das problem dass sich mitten während des runs das d2 fenster ohne fehlermeldung schliesst und daraufhin der d2nt bot restartet
das problem ist dass ich keine fehlermeldung erhalte oder so, woran könnte das liegen? kann man das in irgendwelchen logs nachlesen?
hab schon 2x den bot komplett neu runtergeladen und neu konfiguriert, immer das gleiche, auch am anderen pc :*(
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Diablo 2 auf Englisch gestellt?
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05/07/2011, 04:43
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#1757
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Tjo bisher bin ich verschont geblieben, aber nach andauerndem Aufblähen der Pickit-Listen und gleichzeitig dem Erhöhen auf 4 Bots schlage ich mich nun auch mit dem "Acess Violation ...x...00000c"-Problem rum.
Ein Neuaufsetzen des Bots ohne custom Pickit brachte nun keine Hilfe, denn sobald die Pickit auf ein brauchbares Niveau ausgebaut war, ging der Spaß von vorne los. Ich habe bis auf die Mini-Korrektur fürs Cowscript auch nirgendswo rumgefuscht, außer in den configs Variablen-Werte getauscht und ein/auskommentiert.
Leider bin ich kein Informatiker, somit gehen Untersuchungen, woher die Leaks resultieren z.B. mit Purify oder Valgrind leider "noch" über meinen Horizont. Lohnen würde es sich allemal, nicht nur für Muddys sondern generell für alle D2NTs, denn ich vermute hier einfach die Ursache.
Auf die D2NT Laufzeitumgebung, die ja in C++ geschrieben sein sollte hat man ja leider keinen Quellcode-Zugriff. Also vielleicht eh ein nicht lösbares Problem.
Ich werd auf jedenfall mal schauen ob ich ein wenig herausfinden kann wo der "tipping point" liegt in Bezug auf die Access Violations. Sozusagend Methode steinzeitliches Reverse-Engineering.
Einfach unschön morgens ins Log zu sehen und ne Restartquote von über 80% zu haben auf allen Bots.
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05/07/2011, 10:13
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#1758
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Quote:
Originally Posted by lejim
Tjo bisher bin ich verschont geblieben, aber nach andauerndem Aufblähen der Pickit-Listen und gleichzeitig dem Erhöhen auf 4 Bots schlage ich mich nun auch mit dem "Acess Violation ...x...00000c"-Problem rum.
Ein Neuaufsetzen des Bots ohne custom Pickit brachte nun keine Hilfe, denn sobald die Pickit auf ein brauchbares Niveau ausgebaut war, ging der Spaß von vorne los. Ich habe bis auf die Mini-Korrektur fürs Cowscript auch nirgendswo rumgefuscht, außer in den configs Variablen-Werte getauscht und ein/auskommentiert.
Leider bin ich kein Informatiker, somit gehen Untersuchungen, woher die Leaks resultieren z.B. mit Purify oder Valgrind leider "noch" über meinen Horizont. Lohnen würde es sich allemal, nicht nur für Muddys sondern generell für alle D2NTs, denn ich vermute hier einfach die Ursache.
Auf die D2NT Laufzeitumgebung, die ja in C++ geschrieben sein sollte hat man ja leider keinen Quellcode-Zugriff. Also vielleicht eh ein nicht lösbares Problem.
Ich werd auf jedenfall mal schauen ob ich ein wenig herausfinden kann wo der "tipping point" liegt in Bezug auf die Access Violations. Sozusagend Methode steinzeitliches Reverse-Engineering.
Einfach unschön morgens ins Log zu sehen und ne Restartquote von über 80% zu haben auf allen Bots. 
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hört sich stark nach meinem fehler an, nur dass ich atm mit den standard pickits botte weil ich auch dachte dass es daran liegt.
Quote:
Originally Posted by Eichenlaub
Diablo 2 auf Englisch gestellt?
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logisch
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05/07/2011, 10:17
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#1759
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Originally Posted by seltn
Logo, denn 2x D2NT manager vertragen sich ja nicht.
DIe lange wartezeit kann dann auch daher kommen, dass ein Fehler beim erstellen des vorherigen game verursacht wurde etc...
Dafür gibt es ja dann auch die diversen zeitangaben in der ntbot config.
Lg
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hmm auch wenn ich ihn alleine laufen lass geht es nicht.
z.b. hat er über nacht nur 19 runs gemacht in 10 std.
Eingestellt ist das er nach 10 sek ein neues game macht.
Woran liegt das?
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05/07/2011, 10:20
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#1760
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wie schaut denn deine botroute aus und hast du vl eine mingamelänge eingestellt?
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05/07/2011, 10:30
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#1761
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Originally Posted by loki-d2
wie schaut denn deine botroute aus und hast du vl eine mingamelänge eingestellt?
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er macht nur public baalruns
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05/07/2011, 10:36
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#1762
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Originally Posted by Muddy_Waters
Hattest du das vor meinem kleinen Fehler kopiert, oder nachdem ich es korrigiert hatte?
Wenn ersteres der Fall ist, überschreib bitte nochmal die library mit dem Inhalt der nun korrekten [code]-Box. 
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Danach^^
Hab ne txt erstellt, copy'n paste, umbenannt, und in den ordner eingefügt (Natürlich ne copy von der orig. Town gemacht). Als es nich ging hab ich einfach die edited mit der orig Town wieder überschrieben^^
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05/07/2011, 10:44
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#1763
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Wie schaut das aus bei dir.Ist er so lange im Game oder steht er dann im Chanel rum?
In der NTBot.ntj ist die Zeile hast du da was verendert?
Code:
var CreateGameThreshold = 20000; // time in milliseconds to wait between making games
Wieviele Cdkeys verwendest du pro Bot?
Vl. hattest Du ein Realmdown über nacht.
Lg Loki
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05/07/2011, 10:53
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#1764
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Originally Posted by -Nemesis1337-
Danach^^
Hab ne txt erstellt, copy'n paste, umbenannt, und in den ordner eingefügt (Natürlich ne copy von der orig. Town gemacht). Als es nich ging hab ich einfach die edited mit der orig Town wieder überschrieben^^
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momentan benutze ich 1 auf mwnt und 1 auf d2nt
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05/07/2011, 10:58
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#1765
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Laufen die zur gleichen zeit?Wenn ja liegt es daran.
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05/07/2011, 12:03
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#1766
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Originally Posted by Muddy_Waters
Ersetz mal die NTSnagIt library durch diese hier:
Code:
/**
* This file was modified by
* Check the programming section for updates and further scripts
* Last Update: 16:14 03.04.2011
*/
var _NTSI_IgnoredList = new Array(
526, // Arrows quiver
528, // Bolts quiver
518, // Tome of Town Portal
519, // Tome of Identify
514, // Antidote potion
513, // Stamina potion
517, // Thawing potion
80, // Rancid Gas Pot
81, // Oil Potion
82, // Choking Gas Pot
83, // Exploding Pot
84, // Strangling Gas
85); // Fulminating Pot
function NTSI_LoadNIPFiles(filepath, checkNips)
{
if(arguments.length < 2)
checkNips = true;
for(var i = 0; i < NTConfig_NIPFilePath.length; i++)
NTIPOpenFile(filepath + "/" + NTConfig_NIPFilePath[i]);
if(MWConfig_RunNipCheck && checkNips)
MWIPCheckNips();
}
function NTSI_PickItems(pickValuables, flag)
{
var i, _mode;
if(pickValuables && !MWConfig_PickUpMoneymakers)
return;
for(i = 0 ; i < 25 ; i++)
{
_mode = me.mode;
if((_mode >= 1 && _mode <= 3) || _mode == 5 || _mode == 6)
break;
NTC_Delay(NTC_DELAY_FRAME);
}
if(i < parseInt(NTConfig_SnagDelay/NTC_DELAY_FRAME))
NTC_PingDelay(NTConfig_SnagDelay-(i*NTC_DELAY_FRAME));
NTSI_SnagIt(pickValuables, flag);
}
function NTSI_SnagIt(pickValuables)
{
var i, j;
var _item;
var _checkeditem, _checkeditems;
var _value;
var _minindex, _mindistance;
if(arguments.length < 1)
pickValuables = false;
_item = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_ITEM);
if(!_item)
return;
_checkeditems = new Array();
do
{
if(_item.mode == 3 || _item.mode == 5)
{
if(NTSI_IsIgnoredItemInt(_item.classid))
continue;
if(GetDistance(me, _item) <= NTConfig_SnagRange)
{
_value = NTSI_CheckItem(_item, true);
if(_item.classid == 529 && MWConfig_MinimumTpScrollCount != 0 || _item.classid == 530 && MWConfig_MinimumIdScrollCount != 0 || _item.classid == 543 && MWConfig_CarryKeys)
_value = 1;
if(pickValuables && (_value == 0 || _value == 3) && MWSI_IsValuable(_item))
_value = 4;
if(_value != 0 && _value != 3)
{
_checkeditem = new NTSI_ItemInt(_item, _value);
if(_checkeditem)
_checkeditems.push(_checkeditem);
}
}
}
} while(_item.GetNext());
while(_checkeditems.length > 0)
{
_mindistance = 100000;
for(i = 0; i < _checkeditems.length; i++)
{
if(MWConfig_PickUpPriorityItemsFirst && !_checkeditems[i].HasPriority()) // If the item at index i is a low priority item
{
for(j = 0; j < _checkeditems.length; j++) // Loop through all items in pickup queue
{
if(j == i)
continue;
if(_checkeditems[j].HasPriority())
break;
}
// If the loop was aborted due to a high priority item in the pickup queue, skip the item at index i
if(j < _checkeditems.length)
continue;
}
_value = GetDistance(me.x, me.y, _checkeditems[i].x, _checkeditems[i].y);
if(_value < _mindistance)
{
_minindex = i;
_mindistance = _value;
}
}
_checkeditem = _checkeditems.splice(_minindex, 1)[0];
_item = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_ITEM, _checkeditem.GID);
if(_item)
{
if(!NTSI_IsLimitedItemInt(_item))
{
if(MWConfig_ShowOverheadStatus)
MWC_PrintOverheadStatus("Picking up items...");
if(NTT_CheckSpace(_item.xsize, _item.ysize) || _checkeditem.ClassID == 523 || _item.itemtype == 4 || _item.classid == 543 || _item.itemtype == 22 || _item.itemtype >= 76 && _item.itemtype <= 78)
{
MWI_WriteLoc(_item);
if(NTSI_PickUpItemInt(_item))
{
if(_item && _item.name)
{
if(_item.itemtype < 76 || _item.itemtype > 81) // All items except potions
{
Print("Picked up " + NTC_ItemQualityToD2Color[MWC_GetItemColorInt(_item)] + _item.name.split("\n")[0] + ((_checkeditem.Status == 4) ? " ÿc8[" + MWC_InsertDigitSeperator(_item.GetItemCost(1)) + "]" : ""));
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SET_PICKED_1");
if(!pickValuables && MWSI_IsCommonLogItem(_item))
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SET_COMMONITEM_" + _item.classid);
if(_item.quality < 4 && _checkeditem.Status < 2)
{
if(MWConfig_UseXMLItemlog)
MWI_WriteLog(_item, 0);
if(_item.classid <= 609 || _item.classid >= ((MWConfig_LowestRuneToLog < 0 || MWConfig_LowestRuneToLog > 32) ? 0 : MWConfig_LowestRuneToLog) + 610)
MWI_WriteManagerLog(_item, 0);
}
}
else if(MWConfig_ShowPotionPickups)
Print("Picked up " + _item.name.split("\n")[0]);
}
}
}
else
{
if(!_checkeditem.Retry && !pickValuables)
{
_checkeditem.Retry = true;
if(MWConfig_IdentAfterPickup)
MWL_IDItemsAfterPickup(true);
if(!NTT_CheckSpace(_checkeditem.xSize, _checkeditem.ySize))
{
if(!NTTMGR_VisitTown())
return;
}
_checkeditems.push(_checkeditem);
}
}
}
}
}
if(MWConfig_IdentAfterPickup)
MWL_IDItemsAfterPickup();
}
function NTSI_CheckItem(item, checkQuantity)
{
var _result;
if(arguments.length < 2)
checkQuantity = false;
switch(item.quality)
{
case 5:
case 8:
_result = NTIPCheckItem(item, checkQuantity);
break;
default:
_result = NTIPCheckItem(item, checkQuantity);
if(NTCU_CheckItem(item, _result))
_result = 2;
break;
}
if(item.itemflag&0x4000000)
_result = 1;
return _result;
}
// Internal function
function NTSI_ItemInt(item, checkedstatus)
{
this.ClassID = item.classid;
this.GID = item.gid;
this.ItemType = item.itemtype;
this.x = item.x;
this.y = item.y;
this.xSize = item.xsize;
this.ySize = item.ysize;
this.Status = checkedstatus;
this.Retry = false;
this.HasPriority = function()
{
if(this.ItemType >= 91 && this.ItemType <= 102 // Gem
|| this.ItemType >= 76 && this.ItemType <= 81 // Potions
|| this.ClassID == 543 || this.ItemType == 4 // Gold
|| this.ClassID >= 610 && this.ClassID <= 629 // Runes <= FAL
|| this.ClassID == 529 || this.ClassID == 530 // Scrolls
|| this.ClassID == 543) // Keys
return false;
return true;
}
}
function NTSI_PickUpItemInt(snagitem)
{
var _classid;
var _tome, _scrollPreCount;
var _keys, _gold;
_classid = snagitem.classid;
// Save properties that will be invalidated at pickup
_gold = snagitem.GetStat(14);
_keys = snagitem.GetStat(70);
// The successful pickup of a scroll is determined by the change of quantity
if(_classid == 529 || _classid == 530)
{
_tome = NTT_GetTome(Math.abs(snagitem.classid - 530));
if(!_tome)
return false;
_scrollPreCount = _tome.GetStat(70); // Save the quantity before pickup
}
for(var i = 0; i < 40; i++)
{
if((i % 10) == 0 && (snagitem.mode == 3 || snagitem.mode == 5))
{
if(MWConfig_UseTelekinesis && i < 20 && (_classid == 523 || snagitem.itemtype == 4 || _classid == 543 || _classid == 529 || _classid == 530 || snagitem.itemtype >= 76 && snagitem.itemtype <= 81) && NTC_GetSkillLevel(MWS_TELEKINESIS) > 0)
MWC_CastTelekinesis(snagitem);
else
{
if(GetDistance(me, snagitem) > 3)
NTM_MoveTo(snagitem.areaid, snagitem.x, snagitem.y, 3, false, 0, false);
if(NTC_ClearCursor())
NTC_DoClick(NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, snagitem);
}
}
NTC_Delay(NTC_DELAY_FRAME);
if(_classid == 529 || _classid == 530) // Scrolls
{
_tome = NTT_GetTome(Math.abs(_classid - 530));
if(_tome && _tome.GetStat(70) != _scrollPreCount) // The scroll was picked up successfully if the quantity after pickup differs from the one before
return true;
}
else if(_classid == 543) // Keys
{
if(snagitem.GetStat(70) == -1) // The quantity property turns to -1 after the key was picked
{
if(_keys > 1)
Print("Picked up " + _keys + " Keys");
else
Print("Picked up Key");
return true;
}
}
else if(_classid == 523 || snagitem.itemtype == 4) // Gold
{
if(snagitem.GetStat(14) == -1) // The gold property turns to -1 after the gold was picked
{
if(MWConfig_ShowGoldPickupsPerScript)
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SET_SCRIPTGOLD_" + _gold);
if(MWConfig_ShowGoldPickups)
Print("Picked up " + MWC_InsertDigitSeperator(_gold) + " Gold");
return true;
}
if(i % 10 == 0 && NTC_CharGoldFull())
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "STOP_STATUS_TEXT_UPDATE");
SetStatusText("ÿc8Visiting Town...");
NTTMGR_VisitTown();
SetStatusText("ÿc8Done!");
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SET_DEFAULT_STATUS");
}
return true;
}
else if(snagitem.mode != 3 && snagitem.mode != 5)
return true;
}
return false;
}
function NTSI_IsIgnoredItemInt(classid)
{
for(var i = 0 ; i < _NTSI_IgnoredList.length ; i++)
{
if(classid == _NTSI_IgnoredList[i])
return true;
}
return false;
}
function NTSI_IsLimitedItemInt(item)
{
var i;
var _items, _tome, _keys;
if(item.itemtype >= 76 && item.itemtype <= 78)
{
if(!MWT_IsPotionRequired(item.code))
return true;
}
else if(item.quality == 7 && item.classid >= 603 && item.classid <= 605)
{
_items = me.GetItems(item.classid);
if(_items.length > 0)
return true;
}
else if(item.classid == 529 || item.classid == 530) // Scrolls
{
_tome = NTT_GetTome(Math.abs(item.classid - 530));
if(!_tome || _tome.GetStat(70) == 20 || item.classid == 529 && _tome.GetStat(70) >= MWConfig_MinimumTpScrollCount || item.classid == 530 && _tome.GetStat(70) >= MWConfig_MinimumIdScrollCount)
return true;
}
else if(item.classid == 543) // Keys
{
_keys = MWTMGR_GetKeyQuantity();
if(_keys >= 12 || _keys + item.GetStat(70) > 12)
return true;
}
else if(item.classid == NTC_UNIT_CUBE)
{
_items = me.GetItems(NTC_UNIT_CUBE);
if(_items.length > 0)
return true;
}
else if(NTSI_CheckItem(item, true) == 3)
return true;
return false;
}
function MWSI_PickupItem(search)
{
var _item;
if(arguments.length < 1)
return false;
_item = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_ITEM);
if(_item)
{
do
{
if(_item.classid == search || _item.gid == search || _item.name == search || _item.itemprefix == search || _item.itemsuffix == search)
{
if(NTT_CheckSpace(_item.xsize, _item.ysize) && NTSI_PickUpItemInt(_item))
{
MWI_WriteLoc(_item);
Print("Picked up " + NTC_ItemQualityToD2Color[MWC_GetItemColorInt(_item)] + _item.name.split("\n")[0]);
if(MWSI_IsCommonLogItem(_item))
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SET_COMMONITEM_" + _item.classid);
if(GetUIState(0x01) && me.itemoncursor)
{
NTCU_CheckCubeInventoryInt();
NTCU_MoveItemToInventoryInt(_item);
}
return true;
}
}
} while(_item.GetNext());
}
return false;
}
function MWSI_IsCommonLogItem(item)
{
if(item.classid >= 610 && item.classid <= 642) // Rune
return true;
if(item.classid >= 647 && item.classid <= 657) // Key/Organ/Essence
return true;
if(item.itemtype >= 91 && item.itemtype <= 102) // Gem
return true;
return false;
}
function MWSI_IsValuable(item)
{
if(item.quality >= 2)
{
if(item.itemtype == 12 || item.itemtype == 24 || item.itemtype == 25 && item.quality > 3 || item.itemtype == 74 && item.classid >= 622) // Amulets/Scepters/Wands/Runes >= SHAEL
return true;
if(item.itemclass >= 1)
{
switch(item.itemtype)
{
case 19: // Belts
case 32: // Knives
case 37: // Helms
case 42: // Throwing Knives
case 67: // Claws
if(item.quality < 4)
break;
case 3: // Armors
case 65: // Circlets
case 68: // Orbs
return true;
}
}
if(item.itemclass >= 2)
{
switch(item.itemtype)
{
case 2: // Shields
case 32: // Knives
case 37: // Helms
case 69: // Voodooheads
case 72: // Pelts
return true;
case 15: // Boots
case 16: // Gloves
case 42: // Throwing Knives
case 67: // Claws
if(item.quality > 3)
return true;
}
}
switch(item.classid)
{
case 196: // Tomahawk
case 210: // Truncheon
case 214: // Tyrant Club
case 215: // Reinforced Mace
case 216: // Devil Star
case 221: // Falcata
case 222: // Ataghan
case 223: // Elegant Blade
case 224: // Hydra Edge
case 226: // Conquest Sword
case 227: // Cryptic Sword
case 228: // Mythical Sword
case 240: // Flying Axe
case 259: // Walking Stick
case 324: // Gothic Plate
case 325: // Full Plate Mail
case 326: // Ancient Armor
case 498: // Sacred Target
case 499: // Sacred Rondache
case 502: // Vortex Shield
return true;
}
}
if(MWT_IsSellable(item) && item.GetItemCost(1) >= 25E3)
return true;
return false;
}
Und nein, das sollte nicht die Ursache haben, die du beschreibst, da das Item zu dem Zeitpunkt, wo der Fehler auftritt schon aufgehoben worden ist.
LG
Muddy
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wenn ich die oben angegeben snagit verwende (hab meine vollständig mit der ersetzt erhalt ich diesen fehler :S
und selbst wenn du sagst das der fehler an sich nix mit dem picken der items zu tun hat kommt es mir dennoch so vor  ... ich hatte diesen 152´er fehler nich einmal in nem run wo nur ein bot läuft, allerdings dauernd in brs, cs runs und dual mf runs ( beide chars im selben areal)
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05/07/2011, 12:42
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#1767
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elite*gold: 0
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Posts: 211
Received Thanks: 44
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NipCheck ist der "Ich überprüf mal deine PickIt Dateien" Check,
Not defined würde dann wohl heißen dass die MWConfig_RunNipCheck nicht als Script vorliegt oder in der GlobalSettings nicht aktiviert/deaktiviert wurde(denk eher ersteres?)
Schau mal im 2. Post in diesem Thread, da findest du den NipCheck
Wären meine laienhaften Schlüsse
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05/07/2011, 13:17
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#1768
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Administrator
elite*gold: 41364
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Quote:
Originally Posted by Aceridos
NipCheck ist der "Ich überprüf mal deine PickIt Dateien" Check,
Not defined würde dann wohl heißen dass die MWConfig_RunNipCheck nicht als Script vorliegt oder in der GlobalSettings nicht aktiviert/deaktiviert wurde(denk eher ersteres?)
Schau mal im 2. Post in diesem Thread, da findest du den NipCheck
Wären meine laienhaften Schlüsse 
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Halb richtig.
MWConfig_RunNipCheck ist eine Config Variable, kein Script. Diese ist bei ihm einfach nicht deklariert.
Ein
Code:
var MWConfig_RunNipCheck;
in der NTConfig.ntl einzufügen, würde die Fehlermeldung beseitigen.
Wenn du den Nip Check part nutzen möchtest, brauchst du ausserdem noch die NTItemParser library aus dem 2. Post und du musst die oben deklarierte Variable in deiner globalen Config mit true initialisieren.
LG
Muddy
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05/07/2011, 13:33
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#1769
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 14
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Moin, bei mir funtzt das cowscript nicht, bei der suche steht das muddy´s cow script funkt darum schreib ich hier direkt rein, hinten steht syntaxerror: missing; before statment
Jemand Rat?
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05/07/2011, 13:34
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#1770
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Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Halb richtig.
MWConfig_RunNipCheck ist eine Config Variable, kein Script. Diese ist bei ihm einfach nicht deklariert.
Ein
Code:
var MWConfig_RunNipCheck;
in der NTConfig.ntl einzufügen, würde die Fehlermeldung beseitigen.
Wenn du den Nip Check part nutzen möchtest, brauchst du ausserdem noch die NTItemParser library aus dem 2. Post und du musst die oben deklarierte Variable in deiner globalen Config mit true initialisieren.
LG
Muddy
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kk dann probier ichs jetzt mal, ... hoffe dieser item.name is undefined error gehört damit der vergangenheit an :=)
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if you reply to this post please use english
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