|
You last visited: Today at 11:14
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
08/21/2011, 10:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 165
|
nein nicht verständlich,du hast doch eh für jeden char eine eigene config? oben der fehler ist realtiv normal, manchmal failed das einfach. in der DiabloLeechfight datei steht drinnen das er das script abbricht wenn das vorkommt, das hatte ich auch noch nicht gesehn, und weiß auch nicht warum er das script komplett abbricht.
|
|
|
08/21/2011, 11:07
|
|
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Der Fehler zog sich in der Tat durch die UT/Organ Scripte, sollte aber mit Rev1 behoben sein.
Zu deiner Config:
In Zeile 42 fehlt ein Semikolon, da danach aber noch Anweisungen in derselben Zeile folgen muss das dort unbedingt stehen.
Wobei das wohl auf meine Kappe geht, ich habe dort scheinbar in der Vorlage das Semikolon vergessen. 
|
UT funktioniert auch wenn man "coord" in "Point" abändert. Hier also nun auch alles OK.
Selbiges übrings noch im OrganScript...
Es war tatsächlich nur das eine fehlende ";"... Ein kleines Zeichen, eine große Wirkung
Einen weitere Anfrage habe ich nun noch. Den Manager selbst hast du ja etwas vergrößert, was sehr gut ist; das ewige scrollen war schon etwas nervig. Ist es aber möglich ihn auch so abzuändern, dass er nicht dominant im Vordergrund ist. Wenn ich ein anderes Programm starte, das ich über den ganzen Schirm haben will, stört es schon ein wenig, dass man den Manager jedesmal erst minimieren muss...
LG und Danke, Traycas
|
|
|
08/21/2011, 11:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by Talltree
nein nicht verständlich,du hast doch eh für jeden char eine eigene config? oben der fehler ist realtiv normal, manchmal failed das einfach. in der DiabloLeechfight datei steht drinnen das er das script abbricht wenn das vorkommt, das hatte ich auch noch nicht gesehn, und weiß auch nicht warum er das script komplett abbricht.
|
in muddys D2NT hast du für Paladin nur eine Config, für Barbaren nur eine,das heißt, wenn du 2 Paladine hast, usen beide den gleichen Script,...
Und wegen dem Fehler ist der in der REV version schon behoben wegen dem UT?
|
|
|
08/21/2011, 12:00
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by xXx__xXx
in muddys D2NT hast du für Paladin nur eine Config, für Barbaren nur eine,das heißt, wenn du 2 Paladine hast, usen beide den gleichen Script,...
|
ehm, nein. Ich zitiere einfach mal aus dem Startpost. dort heißt es:
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
3.3 Die Charconfig
Die Config Dateien befinden sich im Ordner: "..\scripts\NTBot\char_configs\"
Wählt nun entsprechend eurer Charakterklasse die passende Datei aus.
Für eine Zauberin wäre dies beispielsweise "..\scripts\NTBot\char_configs\NTConfig_Sorcer ess. ntl".
Erstellt nun eine Kopie dieser Datei und benennt diese entsprechend dem Namen eures Charakters nach dem Format "NTConfig_<CharakterKlasse>_<Charname>.ntl" um.
Wichtig: Erstellt immer eine Kopie und arbeitet mit dieser weiter, die standard Config sollte nicht verändert werden.
Öffnet nun eure frisch umbennante Char Config und passt sie entsprechend der eigenen Wünsche an.
|
das wichtige habe ich dir rot markiert. für jeden CHAR (!) hast du also eine config. ich hoffe das beseitigt dein problem
|
|
|
08/21/2011, 12:02
|
|
Received Thanks: 159
|
du kannst aber trotzdem noch die Charnamen hinter die Configs setzen, und schon used jeder pala seine eigene config
Problem beim Baba bleibt auch mit Delay bestehen... freezt beim verlassen des Games, und ich warte jetzt schon 2 sec nach dem roten portal... bringt also leider nix, ist aber auch nur beim Baba so
|
|
|
08/21/2011, 12:07
|
|
|
Mach mal bitte umgekehrt, also Mephy danach Travi oder halt Eldrich/Shenk.
Das sollte vielleicht eingrenzen obs am Barb liegt oder wirklich am Mephy script.
Nachdem ich nach Mephy erst Andy am machen bin läuft meine Sorc eigentlich sehr rund, vorher gleiches problem wie du.
|
|
|
08/21/2011, 12:22
|
|
Received Thanks: 159
|
hab ich jetzt auch schon umgestellt
nächstes Problem, beim mulen:
bei "_newMule.CharLoc = i;" müsste er doch beim ersten anfangen, und dann zum zweiten mule weitergehen etc. aber bei mir stürzt er dann nachdem der erste voll ist ab. und geht dann immer wieder mit dem ersten, also charloc=o rein, sagt das er voll ist, geht zurück zum char-auswahlbildschirm und stürzt wieder ab... das wiederholt sich solange bis ich unterbreche, oder nen ban kriege
|
|
|
08/21/2011, 12:26
|
|
Received Thanks: 0
|
hi,
habe kleines problem mit mehreren instanzen. Habe schon im forum gesucht, und einiges ausprobiert, aber immer wieder CD-key in Use.
Die Keys sind in Ordnung, 1 von orig-cd, und 2 von d2dealer
-Habe 3 16stellige Keysets
-werden auch bei Baalrunz gechanged
wenn ich jetzt aber nen 2ten char botten lassen will, kommt immer CDKey in Use
ich habe natürlich den 2ten char immer mit nem anderen key starten lassen als den ersten 
habe mittlerweile auch die Variante ausprobiert D2 zu kopieren, was ja eigentlich nicht nötig ist. bzw den bot nochmal kopiert und ausm 2ten managerfenster heraus versucht. immer das gleiche.
CDKeys neu angelegt, mit serbis. ohne erfolg.
alleine rennt der bot super. habt ihr ne idee?
|
|
|
08/21/2011, 12:32
|
|
|
hast du trotzdem eine 24er key installation, sprich die vom battle.net runtergeladen, wobei du den NT mit Keyfile benutzt? wenn ja installier neu von CD oder lad dir die images irgendwo runter, dann sollte es gehen, war bei nem kollegen so ähnlich.
|
|
|
08/21/2011, 12:38
|
|
|
jo, habe noch 24er key install, aus der auch der bot heraus läuft. werds gleich mal probieren. thx schonmal für schnelle antwort.
|
|
|
08/21/2011, 12:46
|
|
|
Ja laufen tut der d2nt aber das der läuft mit dem 24er womit du installiert hast, und nicht mit den Keys in den Key dateien. Irgendwo auf blizzsector oder so stand es würde klappen, bin ich auch von ausgegangen aber offensichtlich tut es das nicht.
(ich gehe mal davon aus das du die Keys auf die bots richtig verteilt hast lol)
|
|
|
08/21/2011, 13:31
|
|
|
hmmmm, habe nochmal die alte version installiert, also 16stelliger code orig-cd, patch drauf, auf english umgestellt, cdkeys nochmal kontrolliert und immernoch cdkey in use.
|
|
|
08/21/2011, 14:01
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by Traycas
UT funktioniert auch wenn man "coord" in "Point" abändert. Hier also nun auch alles OK.
Selbiges übrings noch im OrganScript...
Es war tatsächlich nur das eine fehlende ";"... Ein kleines Zeichen, eine große Wirkung
Einen weitere Anfrage habe ich nun noch. Den Manager selbst hast du ja etwas vergrößert, was sehr gut ist; das ewige scrollen war schon etwas nervig. Ist es aber möglich ihn auch so abzuändern, dass er nicht dominant im Vordergrund ist. Wenn ich ein anderes Programm starte, das ich über den ganzen Schirm haben will, stört es schon ein wenig, dass man den Manager jedesmal erst minimieren muss...
LG und Danke, Traycas
|
Das habe ich eigentlich bewusst so gemacht, weil ich es praktischer fand, speziell beim Starten. Dadurch dass du minimieren kannst ist das aus meiner Sicht auch eigentlich gar kein Problem.
Oder finden das andere ebenfalls schlecht?
Quote:
Originally Posted by xXx__xXx
Und wegen dem Fehler ist der in der REV version schon behoben wegen dem UT?
|
Ja, der Fehler sollte mit Rev1 behoben sein. Das it dem Open Seals finde ich auch eher unproblematisch, sofern es nicht reproduzierbar und immer passiert.
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
hab ich jetzt auch schon umgestellt
nächstes Problem, beim mulen:
bei "_newMule.CharLoc = i;" müsste er doch beim ersten anfangen, und dann zum zweiten mule weitergehen etc. aber bei mir stürzt er dann nachdem der erste voll ist ab. und geht dann immer wieder mit dem ersten, also charloc=o rein, sagt das er voll ist, geht zurück zum char-auswahlbildschirm und stürzt wieder ab... das wiederholt sich solange bis ich unterbreche, oder nen ban kriege 
|
Je nachdem wie du i am Anfang initialisiert. Ich würde gerne mal die Config sehen, gerne auch per PM, oder eben alternativ mit verfälschten Accountdaten hier.
Wenn es die Fehlermeldung immer wieder gibt:
Könntest du das mal reproduzieren und die Meldung auf einem Screenshot einfangen?
LG
Muddy
|
|
|
08/21/2011, 15:04
|
|
|
Hello, hope nobody minds me speaking english, as my German is a bit rusty and mostly read-only.
Could anyone point me out, what is the proper attack configuration for a 3 element sorceress (blizzard+nova>fireball)? I tried to fiddle a bit with the settings and for the most mobs it worked well. But once I equiped Infinity, it ignored fireball completely and just casted blizzard+nova even against high lightning resists (imunity without conviction).
|
|
|
08/21/2011, 15:21
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Did you ever consider using Orb/FB/Meteor?
Works great for me, plus you can find the proper attack config in the  .
Can't really give you a precise reply on your actual question, as I never had that build and can't really imagine when to use each skill.
Kind Regards
Muddy
|
|
|
 |
|