|
You last visited: Today at 08:21
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
04/21/2011, 16:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
hm.. sone art fehlermeldung kenn ich garnet^^
sowas in der art kommt bei mir manchma, wenn ich das inventar öffne, wären der bot läuft.
kommt das immer in a4 oder war das nur einmal jetzt?
|
|
|
04/21/2011, 16:12
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by prograx
hm.. sone art fehlermeldung kenn ich garnet^^
sowas in der art kommt bei mir manchma, wenn ich das inventar öffne, wären der bot läuft.
kommt das immer in a4 oder war das nur einmal jetzt?
|
ne nur in akt 4 wenn ich jamella anspreche und mit ihr handel betreibe
dann boom...fehlermeldung und der bot loggt sich neu ein und läuft wieder zu ihr...
usw. usw. ^^
|
|
|
04/21/2011, 16:19
|
|
Received Thanks: 44
|
Stell dein Diablo mal auf Englisch, das aufm Screenshot ist deutsch
|
|
|
04/21/2011, 16:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aceridos
Stell dein Diablo mal auf Englisch, das aufm Screenshot ist deutsch 
|
ich habe es versucht mit data
local
use
auf englisch um zu stellen...
das funktioniert aber irgendwie nicht
-direct etc
|
|
|
04/21/2011, 17:03
|
|
|
Dann hast du nen Fehler gemacht, machs nochma
Argh, edit:
Stichpunktartig:
"use.txt" Datei erstellen, Leerzeichen reinschreiben und als "use" (richtig, OHNE .txt, garkeine Dateierweiterung) speichern
in deinem DiabloII Verzeichnis (da, wo die Game.exe liegt) einen Ordner "data" erstellen, darin einen Ordner "local" und darein kommt dann die "use" Datei
Beim D2NT Manager im entsprechenden Profil noch die Haken bei Direct txt reinmachen und fertig
|
|
|
04/21/2011, 17:07
|
|
Received Thanks: 1
|
kann ich mit dem bot chestbotten und ises noch nützlich wenn ich eh schon gutes equip habe?
|
|
|
04/21/2011, 17:15
|
|
|
Chestscripts sind enthalten, schau dir mal die Charconfig an
Nützlich musst du selbst wissen, Chestruns sind mMn vorallem gut für Skiller/Runen
|
|
|
04/21/2011, 17:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aceridos
Dann hast du nen Fehler gemacht, machs nochma
Argh, edit:
Stichpunktartig:
"use.txt" Datei erstellen, Leerzeichen reinschreiben und als "use" (richtig, OHNE .txt, garkeine Dateierweiterung) speichern
in deinem DiabloII Verzeichnis (da, wo die Game.exe liegt) einen Ordner "data" erstellen, darin einen Ordner "local" und darein kommt dann die "use" Datei
Beim D2NT Manager im entsprechenden Profil noch die Haken bei Direct txt reinmachen und fertig
|
alles gemacht...
problem: er will nicht starten
manuell geht das... das programm aber zählt versucht alle 5 sekunden um sich neu ein zu loggen
ach txt. konnte ich nicht wegmachen weil ich es nicht gesehen hab,
jetzt läuft d2 auf englisch
|
|
|
04/21/2011, 17:31
|
|
|
Hast du mehrere D2 Installationen auf dem Rechner? Hört sich so an weil "manuell geht das", also ob du da die Pfade bissl vertauschst... ansonsten würd ich den Rechner rebooten wenns wirklich gerade an dem Nicht-Starten über den Manager hängt, glaube ich hatte dann immer mein IMG von der Expansion CD nicht geladen via Deamon Tools(ich weiß, geht ohne aber da es bei mir läuft, pfusch ich nich dran rum  )
|
|
|
04/21/2011, 20:44
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
hab den bot mal auf channel ng eingestellt (also sowas wie: NG will be NGBaal-04).
hab ihm zugesehn. gab lag, dann wurde die verbindung unterbrochen.
dachte ich mir erstmal nix bei, kommt ja schonmal vor.
aber dann war im hintergrund son geräusch wie bei nem fenster das bei ner fehlermeldung aufgeht. na ja, der client war dann frozen, hab ihm ne minute zugesehen, zu sehen war eig nur die bitte warten box, noch nicht der channel oder der char. major bug. :O
|
kann mir da keiner weiterhelfen? ^^
|
|
|
04/21/2011, 20:47
|
|
Received Thanks: 159
|
ja kommt schon mal vor dass er abstürzt, liegt aber denk ich nicht an der NG-message im Channel
|
|
|
04/21/2011, 21:30
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Quote:
Originally Posted by prograx
gut danke:P
also bei thrash hab ich auchschon gedacht, dass da entweder im thrashscript was fehlt oder der im finditem script eingebaut werden muss.
weiß nur leider nicht wie^^
und bei pindle is halt echt merwürdig, weil er manchma die items lootet und dann abhaut, und manchma finditem davor macht.
werd ma schaun ob das evl an bestimmten bosseigenschaften liegt oder sowas... is mir echt nen rätsel^^
|
Ich habe es mir mal schnell angesehen, es fehlen tatsächlich nur Classids.
Schau dir mal die Funktion MWL_IsLootableMonster() innerhalb der MWLoot library an und ergänze an passender Stelle (~Zeile 652) folgende cases:
Code:
[B][I][Color=Navy]case[/Color][/I][/B] [Color=Red]438[/Color]: [Color=Green]// Prowling Dead[/Color]
[B][I][Color=Navy]case[/Color][/I][/B] [Color=Red]440[/Color]: [Color=Green]// Defiled Warrior[/Color]
[B][I][Color=Navy]case[/Color][/I][/B] [Color=Red]443[/Color]: [Color=Green]// Blood Bringer[/Color]
Quote:
Originally Posted by aMorGZuL
alles gemacht...
problem: er will nicht starten
manuell geht das... das programm aber zählt versucht alle 5 sekunden um sich neu ein zu loggen
ach txt. konnte ich nicht wegmachen weil ich es nicht gesehen hab,
jetzt läuft d2 auf englisch
|
Geh mal in deine Ordneroptionen und nimm den Haken bei "bekannte Dateierweiterungen ausblenden" raus.
Die Datei heisst bei dir vermutlich use.txt, es wird dir aber nur als use angezeigt.
Quote:
Originally Posted by tonk1
kann mir da keiner weiterhelfen? ^^
|
Dass das ab und an mal passiert ist bekannt, würde ich mich nicht weiter drüber wundern, zumal es in dem Fall auch einen Location Loop Restart geben sollte.
Wenn das dauernd und reproduzierbar auftritt, wüsste ich gerne die näheren Umstände.
LG
Muddy
|
|
|
04/21/2011, 22:04
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 151
|
Hey kann mir grad wer fix sagen wie ich ausstelle dass er jeden Edelstein den er cubt anzeigt? Kann so kaum sehen was wirklich gefunden wurde. Wäre natürlich schön wenn er trotzdem anzeigt wenn er etwas craftet und behält dasauch gut ist...
Besten dank
|
|
|
04/21/2011, 22:06
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 114
|
Abend
ich bekomme sehr oft so Windows fehlermeldungen ( wie wenn einer lootet mit ........ ) nur das niemand diese ....... schreibt, kann ich diese fehlermeldung irgendwie deaktivieren?
|
|
|
04/21/2011, 22:20
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Quote:
Originally Posted by Derbeth
Hey kann mir grad wer fix sagen wie ich ausstelle dass er jeden Edelstein den er cubt anzeigt? Kann so kaum sehen was wirklich gefunden wurde. Wäre natürlich schön wenn er trotzdem anzeigt wenn er etwas craftet und behält dasauch gut ist...
Besten dank 
|
Code:
[COLOR="Green"]// Set to true to log cubing of gems in the manager's common log.[/COLOR]
MWConfig_ShowCubedGemsInCommonLog = [COLOR="Navy"][I][B]false[/B][/I][/COLOR];
Quote:
Originally Posted by Hirnverbrannt
Abend
ich bekomme sehr oft so Windows fehlermeldungen ( wie wenn einer lootet mit ........ ) nur das niemand diese ....... schreibt, kann ich diese fehlermeldung irgendwie deaktivieren?
|
Definiere Windows Fehlermeldungen.
Unhandled Exception c0000005?
Gegen die kannst du wenig machen, zumal leider immernoch nicht klar ist, was die Ursache dafür ist.
LG
Muddy
|
|
|
 |
|