I got a problem with the rushbot, everything works great from a1 trough a5, also with multiple chars, but it always fail to click on "go east" from warriv in Act1.
Ich bekomm in letzter Zeit ziemlich oft "Game creation failed". Hab auch das Gefühl der Bot ist dadurch etwas langsamer geworden von den sachen die er abarbeiten soll. Vorige Woche lief er mit über 900 Runs noch richtig stabil, ohne Probleme, außer paar chickens. Gibts hierzu ne Lösung außer den WaitDelay am ende einzufügen? Bringt anscheind garnix bei mir.
I got a problem with the rushbot, everything works great from a1 trough a5, also with multiple chars, but it always fail to click on "go east" from warriv in Act1.
anyone else having this ?
Actually this bug has been common knowledge for quite some time - unfortunately the advice on how to fix this is usually in German.
To fix this, find the if statement in you rush script starting at line 1898 and replace the whole statement with the one below:
Ich bekomm in letzter Zeit ziemlich oft "Game creation failed". Hab auch das Gefühl der Bot ist dadurch etwas langsamer geworden von den sachen die er abarbeiten soll. Vorige Woche lief er mit über 900 Runs noch richtig stabil, ohne Probleme, außer paar chickens. Gibts hierzu ne Lösung außer den WaitDelay am ende einzufügen? Bringt anscheind garnix bei mir.
lg
Kann man leider schlecht was dran machen, da die Spiel Erstellung von der API ausgeführt wird, sodass man an den Delays schlecht was ändern kann.
Quote:
Originally Posted by cobkillacalli
Does anyone have some really awesome item scripts that they could give me ?? would be much appreciated =D
I always thought mine were awesome.
Just kidding, but make sure to run a nip check to avoid possible errors when adding additional nips.
boah war mit sicherheit schon irgendwo, aber kanns leider nicht mehr finden.
ich möchte public games joinen und dann aber die mobs/bosse abklappern (genauer gesagt, wird nur 1 mob aus der cfg gekillt und danach die Chests abgeklappert..), die in meiner char cfg sind und nicht baal runs oder sonstiges. wäre jedoch nicht schlecht wenn er die game-namen nach "baal"/"dia" durchsucht, um mehr leute im spiel zu haben..
hat jemand eine idee? habe muddy's
danke im voraus
boah war mit sicherheit schon irgendwo, aber kanns leider nicht mehr finden.
ich möchte public games joinen und dann aber die mobs/bosse abklappern (genauer gesagt, wird nur 1 mob aus der cfg gekillt und danach die Chests abgeklappert..), die in meiner char cfg sind und nicht baal runs oder sonstiges. wäre jedoch nicht schlecht wenn er die game-namen nach "baal"/"dia" durchsucht, um mehr leute im spiel zu haben..
hat jemand eine idee? habe muddy's
danke im voraus
Entry Point NTBot.ntj:
Code:
var JoinRandomGamesChars = new Array("DeinCaseSensitiverCharName");
nur mal ne kurze zwischenfrage: gibts ne Möglichkeit der Assa das wirbeln beizubringen ohne die komplette Attacksequenz der assa umzuschreiben?
Eventuell einfach durch die des Barbaren ersetzen? oder doch etwas geschickter?
werd mirs morgen(naja eigentlich heute) mal genauaer angucken, aber vlt kann ja schon wer Tipps oder Vorschläge einbringen?
I'm having problems trying to set precast for shiver armour and thunderstorm and mana shield, please can you help? I know that I have to edit something in my char CONFIG, but I'm not sure how to do this?
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// Precast Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_CHILLING_ARMOR, MWS_ENCHANT];
// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = true;
I'm having problems trying to set precast for shiver armour and thunderstorm and mana shield, please can you help? I know that I have to edit something in my char CONFIG, but I'm not sure how to do this?
Da Monarch ein elite Item ist, kannst du in der Übersicht eckiger Schild (normal) und Drachenschild erspielen.
monarch=447
kiteshield=331
dragonshield=377
Funktioniert nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hab. Wenn die Vipern da sind, skipt er nicht und dann verreckt die gute!
Vermutlich, weil ich an dem Script noch nie was verändert habe und sich das nur auf das Nihlatak Script bezieht. Ich werde es mal nachtragen.
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
//NTConfig_GambleItem.push();
Da Monarch ein elite Item ist, kannst du in der Übersicht eckiger Schild (normal) und Drachenschild erspielen.
monarch=447
kiteshield=331
dragonshield=377
Ich nehm mal an du meinst die Amazonenwurfspeere:
ceremonialjavelin=295
matriarchaljavelin=305
Finden kannst du die Zahlen im NTItemAlias.ntl
Angezeigt wird jeweils nur die normale Version des Items. Ob es dann exceptional oder elite wird ist Zufall, aber sichtbar im Angebot des Händlers ist immer nur die normale Version.
Darüber hinaus kann man Amazonen Wurfspieße nicht gamblen.
Die Sache mit dem JMOD mag zwar verlockend klingen, ich würde aber nicht unbedingt dazu raten, weil die Chance, dabei einen JMOD zu bekommen, wirklich verschwindend gering ist. Das ist aus meiner Sicht Goldverschwendung, Amulette und Ringe sind da effizienter.
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english