|
You last visited: Today at 20:07
Advertisement
[Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1
Discussion on [Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
04/26/2011, 15:47
|
#46
|
Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,653
|
Quote:
Originally Posted by Aceridos
Hm, hab mal ne Frage
bei meinen MuleAccounts nehm ich mir manchmal die "Zeit", die Groß/Kleinschreibung zu beachten, manchmal nicht
Nun führt der Manager die gleichen Accounts mit unterschiedlicher Groß/Kleinschreibung auch als unterschiedliche Accounts auf, wäre das etwas was man unterbinden könnte ohne viel Aufwand oder soll ich in Zukunft lieber alles klein schreiben?
Hab ja keine Ahnung was da dahintersteckt Programmiertechnisch und möchte nicht dreist klingen
/edit: Oder vlt (falls das obere nicht durchführbar ist) eine Funktion von wegen "Markierte Accounts zusammenlegen unter einem Accountnamen, den man nochmal eingibt? Vlt wäre das ja möglich, fällt mir nur spontan ein...
/edit2: Nochwas, eine Löschfunktion wäre noch cool für gelöschte Mulis, denke das ist realisierbar? 
|
Das erste ist problemlos umsetzbar und landet direkt auf der ToDo Liste.
Was genau meinst du mit Löschfunktion?
Das Objekt wird aus dem Speicher gelöscht? Oder soll direkt das Logfile mit gelöscht werden?
Ginge beides problemlos, ich wüsste nur gerne noch genauer wie du dir das vorstellst und was du dir davon versprichst.
LG
Muddy
|
|
|
04/26/2011, 21:21
|
#47
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 36
Received Thanks: 16
|
Objekte löschen (aus der Logfile) wär geil. Wenn man sich ne Rune genommen hat, ohne den passenden Entry brauch man nicht extra D2 ausmachen und dann neu einloggen damit alles up2date ist.
|
|
|
04/26/2011, 21:24
|
#48
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by lafaro
Objekte löschen (aus der Logfile) wär geil. Wenn man sich ne Rune genommen hat, ohne den passenden Entry brauch man nicht extra D2 ausmachen und dann neu einloggen damit alles up2date ist.
|
wieso sollte man nen andres entry starten?^^
also außer man hat nenbot laufen, aber der nimmt ja nix weg eigentlich.
|
|
|
04/26/2011, 21:48
|
#49
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
|
also ich hab mir eh, fast alle entry-points so eingestellt, dass sie nen MuleManager file ausgeben beim ausloggen, das Problem mit dem rauslschen hab cih also nicht^^
edit: gleich mal nen edit hinterher, scheint nicht ganz so gut zu funktionieren wie ich dachte...
Die Mulechars, auf die durch andere entry-points/BotGame.ntj's zugegriffen wurde, landen nicht mehr unter dem korrektem Account, obwohl ich die Funktion mit "/whoami" komplett übernommen habe, und einen Ausgang gezimmert habe (etwas unschön, aber funktioniert erstmal...)
MIST
muss ich mich wohl doch nochmal dransetzen
edit2: hmm hab meine Fehler^^
hab das MuleManagerFile zu früh ausgeben lassen :P
da war noch nicht der richtige Account gespeichert^^
|
|
|
04/26/2011, 22:09
|
#50
|
Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,653
|
Quote:
Originally Posted by lafaro
Objekte löschen (aus der Logfile) wär geil. Wenn man sich ne Rune genommen hat, ohne den passenden Entry brauch man nicht extra D2 ausmachen und dann neu einloggen damit alles up2date ist.
|
Aber dann müsstest du da ja selber hinterhersuchen - da käme ich im Leben nicht drauf. 
Abgesehen davon wäre die Umsetzung verhältnismäßig aufwändig, jedenfalls im Verhältnis zu dem Nutzen.
Das Löschen eines kompletten Mulis samt zugehörigem Logfile wäre aber wohl leicht machbar, sofern das gewünscht wird.
LG
Muddy
|
|
|
04/26/2011, 22:35
|
#51
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Das erste ist problemlos umsetzbar und landet direkt auf der ToDo Liste.
Was genau meinst du mit Löschfunktion?
Das Objekt wird aus dem Speicher gelöscht? Oder soll direkt das Logfile mit gelöscht werden?
Ginge beides problemlos, ich wüsste nur gerne noch genauer wie du dir das vorstellst und was du dir davon versprichst.
LG
Muddy
|
So siehts bei mir z.B. gerade aus, weil ich die Groß/Kleinschreibung verdaddelt hab
Ach... vergiss... merk grad dein Manager ist da wohl schon echt intelligent!
Dachte er legt unter jedem "neuen" Account(der eben nur eine andere Groß/Kleinschreibung hat) die gleichen Mule an
Aaaaber da hast du scheinbar dran gedacht, denn wenn ich mich mit der Schreibweiße Woodyx-mule-xi einlogge und einen Mule aus dem Account mit der Schreibweiße Woodyx-Mule-XI nehme und dann mit Entf das Spiel verlasse, wird dieser Char nicht neu angelegt, sondern aktualisiert und zu dem "aktuellen Account" (in dem Fall also zu Woodyx-mule-xi) verschoben
Das reicht vollkommen
|
|
|
04/26/2011, 22:43
|
#52
|
Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,653
|
Quote:
Originally Posted by Aceridos
So siehts bei mir z.B. gerade aus, weil ich die Groß/Kleinschreibung verdaddelt hab
Ach... vergiss... merk grad dein Manager ist da wohl schon echt intelligent!
Dachte er legt unter jedem "neuen" Account(der eben nur eine andere Groß/Kleinschreibung hat) die gleichen Mule an
Aaaaber da hast du scheinbar dran gedacht, denn wenn ich mich mit der Schreibweiße Woodyx-mule-xi einlogge und einen Mule aus dem Account mit der Schreibweiße Woodyx-Mule-XI nehme und dann mit Entf das Spiel verlasse, wird dieser Char nicht neu angelegt, sondern aktualisiert und zu dem "aktuellen Account" (in dem Fall also zu Woodyx-mule-xi) verschoben
Das reicht vollkommen 
|
Das habe ich aber nicht "intelligent" gemacht, das liegt ganz einfach daran, dass Dateinamen nunmal nicht case sensitive sind.
Das alte Logfile wird einfach überschrieben, ob du den Namen dabei Groß schreibst oder doch klein ist völlig irrelevant.
Kannst ja mal einen Selbstversuch machen:
Erstell zwei Textdateien auf deinem Desktop.
Nenn die erste "ABC.txt".
Und nenn dann die zweite "abc.txt".
Fällt dir was auf?
Der Fehler im Manager bleibt, ich werde das aber beheben, wenn ich mich das nächste mal dran setzte. Aber erstmal sammel ich eine Runde, damit sich ein Update auch lohnt.
LG
Muddy
|
|
|
04/26/2011, 22:52
|
#53
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 44
|
Ah, verstehe
/edit: Ah, hab noch nen Punkt vergessen
Hab irgendwann in den letzten Tagen beim "schnell mal die Bots leermulen" facerollNamen für meine Mules entworfen um einfach möglichst schnell die Chars leerzuräumen und wollte später sortieren
Die Namen sind natürlich alles andere als aussagekräftig, weshalb ich sie nun gelöscht und durch neue Mulis mit aussagekräftigeren Namen ersetzt habe
Nun stehen diese Facerollnamen noch im Manager, wie bekomm ich die da raus?
/edit2: Im Logordner umgesehen, denke ich lösche mal die "HFUAÖIFHAU.mmd" (Namen sind frei erfunden zum Schutze des Mulis) und schau was passiert
/edit3: Wunderbar, so hab ich mir das vorgestellt  sind weg
ICH brauch dafür keinen Button, so oft lösche _ich_ in der Regel keine Chars, das kann man händisch machen meiner Meinung nach
/edit4: Editnummerierung angepasst
|
|
|
04/28/2011, 19:31
|
#54
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 369
Received Thanks: 40
|
voll geiles teil, hier nochmal ein fettes danke dafür^^
kann man auch wenn man alle nach uniques etc geordnet hat ne log datei machen=?(also, dass man alle uniques mit stats z.B. in einen shop bei indii reinkopieren kann oder so?
|
|
|
04/28/2011, 20:37
|
#55
|
Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,653
|
Quote:
Originally Posted by blubber6
voll geiles teil, hier nochmal ein fettes danke dafür^^
kann man auch wenn man alle nach uniques etc geordnet hat ne log datei machen=?(also, dass man alle uniques mit stats z.B. in einen shop bei indii reinkopieren kann oder so?
|
Nein, bis Dato noch nicht.
Aber wenn du mal im zweiten Beitrag schaust, wurde sowas in der Richtung schon angefragt.
LG
Muddy
|
|
|
04/30/2011, 17:45
|
#56
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68
|
Sers!
Wollte grad mal wieder den Manager starten dann kam diese Fehlermeldung:
Hatte nichts verändert.
Die hwid hab ich auch schon neu generieren lassen und neu im profil eingetragen.
Lg
|
|
|
04/30/2011, 18:45
|
#57
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 44
|
Selbes Problem hier, gleiche Meldung
Bringt ne neue Hwid id was seltn? Geändert haben dürfte sie sich nicht, aber vlt hat sich ja das epvp hwid system bissl geändert, ich probiers ma aus
|
|
|
04/30/2011, 18:53
|
#58
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by Aceridos
Selbes Problem hier, gleiche Meldung
Bringt ne neue Hwid id was seltn? Geändert haben dürfte sie sich nicht, aber vlt hat sich ja das epvp hwid system bissl geändert, ich probiers ma aus
|
ne bringt nichts.
Vllt schrauben sie auch grad was an den Servern o.ä. , sodass ein connecten atm nich möglich ist.
Lg
|
|
|
04/30/2011, 18:58
|
#59
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 44
|
Dann spar ich mir das direkt^^ danke
|
|
|
04/30/2011, 21:56
|
#60
|
Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,653
|
Es liegt aller Wahrscheinlichkeit nicht an euren HWIDs, aus irgendeinem Grund liefert die WebResponse ziemlichen blödsinn. Ich bin an der Sache dran, kann aber noch nicht sagen, wann ich eine Lösung finde.
Ob eure HWID passt könnt ihr auch zu Fuß testen, indem folgende URL in eurem Browser öffnet, wobei ihr hinten einfach eure HWID anhängt:
Code:
http://www.elitepvpers.com/api/hwid.php?hash=
LG
Muddy
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Release] Muddy's D2NT
01/25/2021 - Diablo 2 Programming - 7420 Replies
AnnouncementPlease note: development discontinued! / Bitte beachten: Entwicklung eingestellt!
English
I am discontinuing development of this version and will henceforth focus on bot development using D2BS.
According to this, there won't be any major updates, but merely smaller bug fixes at best.
Focusing on D2BS, I will decrease my efforts in supporting this project, since it has become way too time-consuming.
I might still check this topic every now and then and offer my support, but...
|
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
|
Mule Manager
05/07/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ein, wie ich finde, für uns Botter ein sehr nützliches Programm. Ich habe
die SuFu hier im Forum benutzt, aber nichts dergleichen gefunden.
Ich fände ein solches Programm schon ziemlich nützlich. Ihr kennt das
Durcheinander in euren Mule ja :D
Hier ist der Link zu originalen Topic -> Click
Nur leider scheint dieses Prgramm nicht mehr all zu aktuell zu sein. Ich bin
mir auch nicht sicher, wie es funktioniert und ob dieses Programm "Safe"
ist.
|
All times are GMT +1. The time now is 20:07.
|
|