Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1

Discussion on [Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 04/30/2011, 23:33   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
auch hier selbes problem wie oben genannt...
blubber6 is offline  
Old 05/01/2011, 00:36   #62
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
So, ich hänge hier nur mal die leicht überarbeitet .exe an. Als Update möchte ich das noch nicht verkaufen, da der Großteil der Vorschläge noch nicht umgesetzt wurde. Lediglich ein paar der genannten Bugs sollten nun gefixt sein.

Zu dem Problem:
Aus irgendeinem Grunde bekommt man nun nurnoch die Daten, wenn man diese über ein WebRequest Objekt anfordert, dass einen CookieContainer bereitstellt respektive Cookies unterstützt.
Nur dann bekommt man die gewünschten XML Daten.
Ich habe das entsprechend umgebaut und es sollte jetzt wieder funktionieren - bei mir tut es das jedenfalls.

Einfach die alte .exe überschreiben, ansonsten muss nichts verändert werden.

Edit:
Scheinbar spinnt meine IDE etwas, bitte versucht es erstmal mit der alten .exe.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 05/01/2011, 00:56   #63

Received Thanks: 34
öhm.. nur die exe ersetzen?
ich bekomm da jetzt nen error wenn ichs satrten will
BigFatMonster is offline  
Old 05/01/2011, 01:19   #64

Received Thanks: 16
ich ebenso, w7 error, muddys mule manager funktioniere nicht mehr, online nach einer lösung suchen oder das programm schließen
lafaro is offline  
Old 05/01/2011, 07:45   #65

also hab jetzt wieder durch die alte ersetzt wegendem error, grad eben konnt ich wieder starten
BigFatMonster is offline  
Old 05/01/2011, 09:30   #66
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigFatMonster View Post
also hab jetzt wieder durch die alte ersetzt wegendem error, grad eben konnt ich wieder starten
Umso besser, sollte das bei allen so sein.

Scheinbar hat mir die IDE die Projektmappe etwas zerschossen, ich werde das alles erstmal in ein neues Projekt extrahieren, dann sollte es wieder laufen. Nur dass sowas dauert, aber wenn es nun wieder läuft, ist das ja nicht weiter schlimm.

Edit:
Gerade getestet, bei mir läuft auch wieder alles.
Ich werde trotzdem für die neue Version die Variante verwenden, die auch bei diesem Ausfall funktioniert hätte.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 05/01/2011, 22:20   #67

seltn's Avatar

Received Thanks: 68
Sers!

Find ich die Funktion nich, oder kann man die Items im Horadrim Würfel nicht einsehen? -> wäre gut wenn man das dann könnte.

Items, die der Char angezogen hat, sieht man nicht.
Man kann sie aber über die "search" funktion finden (trotzdem sieht man sie dann nicht)

Lg
seltn is offline  
Old 05/01/2011, 23:35   #68

Received Thanks: 44
Mules haben auch seltn(haha, Wortwitz) was an

gut, meine Barbmules haben die 15/15 Brustpanzer oder so immer angezogen, bin fast verzweifelt, aber ansonsten?
Is ja immernoch n MuleManager
Find ich persönlich unnötig, Cube wär aber wohl fein, obwohl meine Mules auch den nicht haben => zuviel aufwand den jedesma neu zu holen(für mich)
Aceridos is offline  
Old 05/02/2011, 03:32   #69

also die items die der char an hat werden ja über die suche trotzdem gezeigt, was ja im grund wichtiger is^^
werden die items im cube bei der suche auch gezeigt? weiß das wer?
wenn nich wär gut zu wissen^^
BigFatMonster is offline  
Old 05/02/2011, 09:11   #70
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Ich habe gestern schon in die Richtung entwickelt.

Cube öffnen funktioniert schon soweit, ich werde mich gleich mal dransetzen, auch die übrigen Slots zu füllen. Grundsätzlich ist das zwar für reine Mulis unwichtig, aber der Vollständigkeit halber sollte es dort rein, es ist sonst einfach nicht komplett.

Und ja, bei der Suche wird alles angezeigt, egal wo es liegt.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 05/02/2011, 15:33   #71

gut, für mich is eh meist nur die suche interessant um net immer umzuloggen.
dan mim inventar anzeigen is luxus^^
wenn wirgrad bei luxus sind:
kann man bei dem inventar das man dann sieht auch einstellen, dass die items farbig geschrieben sind? (also magics blau etc)
fänd ich noch nett:P
BigFatMonster is offline  
Old 05/02/2011, 16:58   #72
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Das geht so ohne weiteres nicht. Die standard Tooltip Klasse kann derartige Text Formatierungen nicht darstellen.

Ich müsste also entweder eine eigene Tooltip Klasse schreiben, was definitiv etwas mehr Arbeit würde. Es sei denn du hast sowas zufällig gerade zur Hand, sodass ich es einbinden könnte, dann wäre es vermutlich schnell gemacht.

Das andere habe ich jetzt soweit, hier mal ein visueller Eindruck:
Die Slots lassen sich wie gewohnt durchschalten, auch sonst ist die Steuerung am Spiel orientiert.
Somit sind nun in der Übersicht sämtliche Items auf dem Char sichtbar, mit Ausnahme der Tränke im Gürtel, aber ich denke darauf kann man verzichten.

Ich werde mich jetzt langsam aber sicher an die weiteren Vorschläge ranmachen und diese umsetzen.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 20:00   #73

wennwir grad beitränkenimgürtel sind
kann man die nich generell weglassen? die störenso wenn man sich die items vom char in der liste anschaut^^
BigFatMonster is offline  
Old 05/02/2011, 20:06   #74
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigFatMonster View Post
wennwir grad beitränkenimgürtel sind
kann man die nich generell weglassen? die störenso wenn man sich die items vom char in der liste anschaut^^
Es wird in der kommenden Version so sein, dass Tränke, Tomes und Scrolls von Haus aus rausgefiltert werden und somit nur dann in den Suchergebnissen aufgeführt werden, wenn man es explizit so wünscht.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 05/02/2011, 21:16   #75

Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Es wird in der kommenden Version so sein, dass Tränke, Tomes und Scrolls von Haus aus rausgefiltert werden und somit nur dann in den Suchergebnissen aufgeführt werden, wenn man es explizit so wünscht.

LG
Muddy
Perfekt
bei mir ist immernoch das problem, dass wenn ich bei dem virtuellen inventar mit der maus auf die items geh der text bei manchen items anfängt zu flackernund wenn ich dann nich schnell runter geh kackt das programm ab.
hab noch keine regelmäßigkeit gefunden bei welchen items das der fall ist..
aber das is echt nervig weil man dann ja auch garnich lesen kann was es ist:P

da fällt mir ein, was bringendie haken bei den acc/char namen?
fänds gut, dass man die wo kein haken dran is auch in der liste nicht angezeigt bekommt.
also dass man wenn man einen char angewählt hat und kein suchbegriff eingibt einfach alle items von nur diesem char bekommt.

glaub das war erstma alles:P
BigFatMonster is offline  
Reply