|
You last visited: Today at 10:58
Advertisement
[Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1
Discussion on [Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
04/23/2011, 14:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 306
|
Sehr schöne Arbeit! Gefällt mir echt sehr gut, vielen Dank!
|
|
|
04/23/2011, 14:52
|
|
Received Thanks: 2,205
|
ich durfte ja schon mal kurz einen blick drauf werfen 
bleibt nur zu sagen ... beeindruckend * !!
|
|
|
04/23/2011, 16:00
|
|
Received Thanks: 109
|
danke muddy ist echt der wahnsinn!
gerade zu ostern,wo jeder normal sucht, find ich jetzt einfach.
da kann sich kein item mehr verstecken und dadurch verstauben.
frohe ostern an alle hier im forum.
|
|
|
04/23/2011, 18:13
|
|
Received Thanks: 44
|
Joa, auch eben mal gesaugt und ich bin echt platt
Der Guide funktioniert jedenfalls wenn selbst ich das damit hinbekomm 
Sieht echt cool aus mit dem Inventar im D2 Style aber ohne D2 und ... ach.. ihr wisst schon
|
|
|
04/23/2011, 21:26
|
|
Received Thanks: 13
|
also ich hoffe ich bin jetzt nicht ein doofi der was falsch gelesen hat aber bekomme immer folgenden fehler.
Aso hab Win7 64bit
|
|
|
04/23/2011, 21:29
|
|
Received Thanks: 44
|
Kann dich nur fragen ob du XP oder was älteres nutzt, bei mir (Vista x86) hats nach Anleitung auf Anhieb gefunzt
|
|
|
04/23/2011, 21:31
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Danke für die vielen netten Kommentare!
Wenn ihr meint, Fehler gefunden zu haben, oder Ideen für Verbesserungen habt, bitte melden - sowas ist immer gern gesehen.
Quote:
Originally Posted by jexhammer
also ich hoffe ich bin jetzt nicht ein doofi der was falsch gelesen hat aber bekomme immer folgenden fehler.

|
Denke ich nicht unbedingt, wie oben schon gesagt könnte es durchaus sein, dass die regulären Ausdrücke, die die Formatierung abgleichen, fälschlicherweise einige Zeilen nicht fressen.
Ich erkenne die Fehlermeldung auf deinem Bild aber leider nicht wirklich gut, dafür ist die Qualität zu schlecht.
Ich würde dich bitten, mir einfach mal die betroffenen Dateien in einer [Code]-Box per PM zukommen zu lassen.
LG
Muddy
|
|
|
04/23/2011, 21:32
|
|
Received Thanks: 367
|
Quote:
Originally Posted by jexhammer
Aso hab Win7 64bit
|
Edit: Muddy war schneller aber hier das Bild in Groß :P
|
|
|
04/23/2011, 21:56
|
|
|
ich hab einen fehler entdeckt muddy vl kannst du ihn lösen.
Code:
Bei den [COLOR="Red"]Lofiles[/COLOR] selbst handelt es sich um Textdatein mit streng vorgegebenem Format. Streng heisst hierbei, dass prinzipiell das Ändern eines einzigen Zeichens dazu führen kann, dass das Format ungültig ist und der Mule Manager das Einlesen verweigert.
ich kannte bis jetzt nur das  .
dein manager topt das aber leicht.ich finde das inventar sehr gut ohne im game zu sein.
lg loki
|
|
|
04/23/2011, 22:11
|
|
Administrator
|
Quote:
Originally Posted by loki-d2
ich hab einen fehler entdeckt muddy vl kannst du ihn lösen.
Code:
Bei den [COLOR="Red"]Lofiles[/COLOR] selbst handelt es sich um Textdatein mit streng vorgegebenem Format. Streng heisst hierbei, dass prinzipiell das Ändern eines einzigen Zeichens dazu führen kann, dass das Format ungültig ist und der Mule Manager das Einlesen verweigert.
ich kannte bis jetzt nur das  .
dein manager topt das aber leicht.ich finde das inventar sehr gut ohne im game zu sein.
lg loki
|
Fehler beseitigt.
Ich wage zu bezweifeln, dass mein Programm das topt, eventuell von der Bedienung her.
Adria ist um Welten komplexer und ist definitiv nicht in nur 2 Wochen entstanden. 
Der Anspruch ist auch ein anderer, schließlich ist das darauf ausgelegt "legit" zu sein und die Daten werden durch das Analysieren von Screenshots gewonnen.
Ich bekomme diese Daten hingegen durch D2NT frei Haus. Und kann zudem noch jede Menge Sachen auslesen, die die einfache Anzeige gar nicht hergibt.
Aus meiner Sicht ist das daher nur schwer zu vergleichen, aber das Lob nehme ich natürlich gerne an.
LG
Muddy
|
|
|
04/23/2011, 22:34
|
|
|
da ich adria schon mal benutzt habe, kann ich es mit sicherheit sagen das dein manager besser ist.adria ist viel umständlicher. 
mann muss jedes item einzeln in den manager kopieren.bei deinem muss man nur aus dem game gehen und hatt alle items im log.
nur weil es komplexer ist heißt das ja nicht das es besser ist.der user eines programmes soll sich wohlfühlen bei dessen benutzung.
muddy einfach top,weiter so!
|
|
|
04/23/2011, 22:40
|
|
Received Thanks: 16
|
Bei mehreren Chars desselben Accounts im selben Game, kann es zu einer nicht eindeutigen Identifizierung des Chars mit dem dazugehörigen Account kommen.
Demzufolge ist die Formatierung in den MMD Files (1.Zeile), nach den strengen Regeln, falsch und kann nicht korrekt vom Manager ausgelesen werden.
|
|
|
04/23/2011, 22:50
|
|
Administrator
|
@loki-d2
Sicherlich richtig, aber ich habe eben eher die Entwickler perspektive und sehe die Details.
Und dort steckt augenscheinlich extrem viel Arbeit und Liebe zum Detail drin und das schätze ich eben.
Quote:
Originally Posted by lafaro
Bei mehreren Chars desselben Accounts im selben Game, kann es zu einer nicht eindeutigen Identifizierung des Chars mit dem dazugehörigen Account kommen.
Demzufolge ist die Formatierung in den MMD Files (1.Zeile), nach den strengen Regeln, falsch und kann nicht korrekt vom Manager ausgelesen werden.
|
"Demzufolge" klingt als wäre es immer falsch.
Aber du hast natürlich recht, danke für den Hinweis. 
Wie du in meiner PM lesen kannst, lässt sich die Sache recht leicht beheben, rein auf D2NT Seite.
Ich werde direkt mal das Mule Manager Package im Startpost aktualisieren.
LG
Muddy
|
|
|
04/24/2011, 00:33
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Kann mich loki-d2 bezüglich Adria nur anschließen. Klar steckt da sehr viel Arbeit drin, aber das ganze manuelle bearbeiten der Items ging mir nach kurzer Zeit so auf die Nerven, dass ich es dann einfach ganz habe sein lassen. Mit deinem MuleManager drücke ich nachm traden einfach DEL und schon hat sich das ganze von alleine erledigt, kein mühsames einscannen der Items, bei dem er dann auch noch manchmal etwas nicht richtig erkennt und man den ganzen Muli umräumen muss, außerdem muss man das Item nicht mehr selbst entfernen wenn man es getauscht hat. Dazu noch die Möglichkeit sich das Inventar anzuschaun ohne einloggen zu müssen, einfach nur toll.
|
|
|
04/24/2011, 12:54
|
|
Received Thanks: 75
|
Ich krieg immer n fehler wen ich son rare dudu amu, sein bb-output copieren wil.
Code:
************** Exception Text **************
System.Runtime.InteropServices.ExternalException (0x800401D0): Requested Clipboard operation did not succeed.
at System.Windows.Forms.Clipboard.ThrowIfFailed(Int32 hr)
at System.Windows.Forms.Clipboard.SetDataObject(Object data, Boolean copy, Int32 retryTimes, Int32 retryDelay)
at System.Windows.Forms.Clipboard.SetText(String text, TextDataFormat format)
at System.Windows.Forms.Clipboard.SetText(String text)
at Mule_Manager.MainForm.tSMCopyBBOutput_Click(Object sender, EventArgs e)
|
|
|
 |
|