Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1

Discussion on [Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 07/31/2011, 16:22   #196
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Ist dein D2 englisch? Wenn nein, sorg dafür, dass es englisch ist, wenn ja, teile mir bitte per PM den exakten Account- bzw. Charnamen mit, denn dann frisst der reguläre Ausdruck deinen Namen nicht und müsste entsprechend angepasst werden.

Die HWID generierst du mit dem vorne genannten Generator und trägst sie danach in dein Profil ein. Dazu gehst du im User Control Panel auf "Edit my Details" und findest ganz unten den Punkt HWID. Siehe dazu auch .

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 07/31/2011, 16:29   #197

elite*gold: 18
Received Thanks: 54
Joa Ich hab vergessen D2 auf Englisch zu stellen doch jetzt passiert mir das bei Muddy's Mule Manager.exe ein fehler kommt:
----------------------------------------------------------------------------------
*System.ArgumentOutOfRangeException*

Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs.
Paramentername: xmlData

Invalid user Data!

Please make sure that you entered a correct hardware ID in your profile!
----------------------------------------------------------------------------------
Ich versteh nicht welches HWID generator du meinst? Ich hab ne HWID ist auch gespeichert.
Ich hoffe sie verstehen was ich meine.

/Edit:
Nach dem ich den Fehler im obengenanten auf OK gedrückt habe stand da:
*Info*

Your Mule Manager folder does not contain any logfiles!
und dann stand im Muddy's Mule Manager.exe unten rechts:
Logged in as INVALID

mfG
HacK. is offline  
Old 07/31/2011, 21:30   #198
Administrator

Muddy Waters's Avatar

In dem Fall stimmt die HWID des Systems, auf dem das Programm ausgeführt wird, nicht mit der überrein, die in deinem Profil eingetragen wurde.

Und mit HWID Generator meine ich genau das, was unter dem in der Erläuterung verlinkt ist.

Die Meldung bezüglich deiner Logfiles, sagt dir einfach nur, dass nichts angezeigt wird, weil es nichts anzuzeigen gibt, entweder weil keine Logfiles existieren, oder weil sich das Programm nicht am richtigen Ort befindet.
Insgesamt sind das aber eigentlich alles Punkte, die durch Lesen meiner Erläuterungen im Startpost klar sein sollten. Sofern noch nicht geschehen, schlage ich daher vor, diese in Ruhe durchzulesen, bevor du weitere Fragen dazu stellst.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/04/2011, 15:03   #199

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
Also mir ist gerade aufgefallen, das kein Bild für einen Short Battle Bow eingebaut ist

Aber ansonsten prima^^
DeathFromHeaven is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 22:10   #200

Klangsphaere's Avatar

Received Thanks: 19
-Habe HWID erstellt und eingetragen
-Diablo2 ist auf englisch
-Dateien wurden in den Hauptordner kopiert
-Die anderen Dateien wurden überschrieben
-Ingame mit DEL beendet
-Keine LOG-Files!
-Muddys Anleitung 10x gelesen

Fazit: Geht trotzdem nicht - Hilfe

/EDIT sagt: *DOING* EntryPoint starten *facepalm* ^^
Klangsphaere is offline  
Old 08/13/2011, 14:42   #201

elite*gold: 120
Received Thanks: 406
Könntest du die MwToolsEntry.ntj in die NTBot.ntj integrieren, so dass das ganze einfach dort kurz aufgerufen wird. Ist das möglich? Dann könnte ich das auch in meine anderen ntj machen.
Pblx is offline  
Old 08/14/2011, 12:20   #202
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Ich sehe den Sinn nicht. Es macht absolut Sinn es als eigenen Entry Point auszuführen, weil es eine ganz andere Funktion als der NTBot Entry Point hat.

Was genau soll das bringen?

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/14/2011, 15:39   #203

Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Ich sehe den Sinn nicht. Es macht absolut Sinn es als eigenen Entry Point auszuführen, weil es eine ganz andere Funktion als der NTBot Entry Point hat.

Was genau soll das bringen?

LG
Muddy
weil ich so jedesmal wenn ich mulen will, den bot stoppen muss und den entry point auswählen anstatt einfach pause zu machen und wo anders einloggen
Pblx is offline  
Old 08/14/2011, 16:36   #204
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Wie wäre es mit einem Extra Profil dazu im Manager?

Abgesehen davon wird es dem NTBot Entry Point nicht gefallen, wenn du da per Hand drin rumwerkelst.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, das macht keinen Sinn, wenn du es dennoch für richtig hälst, setz es bitte selber um (zumal ich nichtmal eine Ahnung habe, wie das überhaupt aussehen soll).

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/15/2011, 15:51   #205

naja ich hab es so umgesetzt, dass er auch bei dem NTBot Entry Point beim verlassen des Games das MuleManagerfile schreibt. Ist einfach hilfreich beim Automule und ähnlichem
Old 08/15/2011, 15:57   #206
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
naja ich hab es so umgesetzt, dass er auch bei dem NTBot Entry Point beim verlassen des Games das MuleManagerfile schreibt. Ist einfach hilfreich beim Automule und ähnlichem
So habe ich es für die laufende Version auch umgesetzt, wobei das absolut nichts mit dem Entry Point zu tun hat, sondern im dem Thread abläuft, der beim Eintritt in das Spiel ausgeführt wird.
Aber so wie er es gesagt hat, will er den Entry Point selber umkrempeln.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/15/2011, 17:20   #207

ich glaube er hat sich da nur falsch ausgedrückt
Old 08/16/2011, 00:48   #208

Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
genau das meine ich
Pblx is offline  
Old 08/16/2011, 13:45   #209
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Originally Posted by PiroX View Post
genau das meine ich
In dem Fall kannst du wirklich extrem schlecht erklären, was du eigentlich willst.

Schau dir mal die Beiträge ab diesem an. Den kompletten Logvorgang kannst du mit einem einzigen Aufruf von MWI_WriteMuleManagerOutput() abfertigen, den du einfach kurz vorm Verlassen des Spiels durchführst.

Bei Bot Chars reicht es, wenn du die Funktion ohne Parameter aufrufst, bei Mulis und ähnlichem musst du zunächst den Accountnamen über "/whoami" auslesen und dann als Parameter übergeben.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 09/01/2011, 17:34   #210

Received Thanks: 0
hi
ich wollt heut das progeamm ma wieder installieren und jetzt bekomm ich immer die meldung ich hab nich genug posts etc.
kann das was damit zu tun haben, dass ich ma zwichendrin meinen namen hier geändert hab?
wenn ja wär das irgendwie blöd...
danke schonma für die hilfe
Big Fat Monster is offline  
Reply