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[Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1

Discussion on [Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

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Muddy Waters's Avatar
 
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[Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1


Inhalt
Vorwort
Überblick
Anforderungen
HWID?!
Installation
Hinweise zur Bedienung
Filter
Suchbegriffe
Die Inventar Ansicht
Die Trade List
Die Quest Status Anzeige
Credits
Schlusswort
Direkt Zum Anhang


Vorwort

->Zum Inhalt<-


Hallo Liebe Community,

an dieser Stelle möchte ich euch mein neustes Projekt vorstellen, welches ich innerhalb der letzten 2 Wochen entwickelt habe.

Es handelt sich dabei um eine GUI zur Verwaltung von Items auf euren Mulis, wobei die Daten mithilfe von D2NT exportiert werden.
Sind die Daten erst einmnal exportiert, lassen sich diese durchsuchen und nach verschiedensten Kriterien auflisten.
Ausserdem besteht die Möglichkeit, sich Inventar und Truhe von ausgewählten Mulis in D2 ähnlicher Manier anzusehen.

Die Idee zu diesem Projekt enstand in einem Gespräch mit Shrimps.
Dabei stellen wir beide fest, dass ein wirklicher Überblick über unsere Mulis eigentlich nicht vorhanden ist und dass das Suchen von bestimmten Items eigentlich immer ein einziger Kampf ist, der nur allzu oft mit einem temporären IP Ban endet.

Ich begann daraufhin mit der Erstellung eines ersten Konzepts und überlegte mir, in welcher Form man am besten die Daten der einzelnen Item Units exportieren könnte. Schnell entwickelte sich ein gewisser ehrgeiz und das Projekt nahm Form an.

Einen Monat nach dem Release der ersten Version ist nun Version 1.1 verfügbar, die neben einigen Beseitigten Bugs eine große Fülle neuer Features mit sich bringt.


Überblick

->Zum Inhalt<-


Für diejenigen, die sich nach meiner kurzen Einleitung noch überhaupt nicht vorstellen können, worum es eigentlich geht, möchte ich das Ganze hier noch einmal etwas plastischer darstellen.

Zunächst mal zum Daten Export:

Wie schon angedeutet geschieht dies mithilfe von D2NT, natürlich bezogen auf meine D2NT Version.
Die Logfiles werden über den Entry Point MWTools.ntj erstellt, das erstellen der Logfiles geschieht automatisch, wenn das Spiel mit der entsprechenden Taste verlassen wird (Entf/Del).
Ich braucht also prinzipiell nur mit eurem Muli in ein Spiel gehen und beim Verlassen wird automatisch das alte Logfile mit dem aktuellen Stand der Dinge überschrieben.

Der Mule Manager überwacht übrigens den Ausgabeordner und lässt euch wissen, sobald dort Dateien verändert wurden.

Bei den Logfiles selbst handelt es sich um Textdatein mit streng vorgegebenem Format. Streng heisst hierbei, dass prinzipiell das Ändern eines einzigen Zeichens dazu führen kann, dass das Format ungültig ist und der Mule Manager das Einlesen verweigert.

Eine solche Datei sieht dann so aus:

Diese Datein werden danach vom Mule Manager eingelesen und entsprechend in Objekte umgewandelt, welche sich dann Durchsuchen lassen.

Dazu hier mal ein paar Impressionen:


Anforderungen

->Zum Inhalt<-

  • .Net Framework 4.0 Full
  • Windows Vista/7 (x86/x64)
  • Administrator Rechte
  • Muddy's D2NT 1.2 + Mule Manager Package (hier enthalten)
  • Ein Englisches Diablo II
  • Gültiger* e*pvp Account [ab Version 1.2.1 nicht mehr zwingend erforderlich!]
  • Aktive Internetverbindung (beim Programmstart) [ab Version 1.2.1 nicht mehr zwingend erforderlich!]
  • Ein möglichst großer Breitbild Monitor

*Die Benutzung des Programms ist auf Leute beschränkt, die sich hier sinnvoll beteiligen.
Euer e*pvp Account muss neben einer gültigen und im Profil eingetragenen HWID daher auch folgende Anforderungen erfüllen:

Mindestens 30 Tage registriert,
mindestens 25 Beiträge,
mindestens 10 erhaltene Thanks,

ODER

Premium Status oder höher.

Ich weise auch nochmal darauf hin, dass euch dies lediglich dazu ermutigen soll, euch hier sinnvoll zu beteiligen.

Bitte kommt nicht auf dumme Gedanken und versucht die Anforderungen durch regelwiderige Handlungen zu erschwindeln.
Multiaccounting, sowie der Missbrauch des Thanks Systems werden in der Regel mit einem Bann bestraft und ihr könnt euch sicher sein, dass ich das überprüfen lasse, sollten mir diesbezüglich irgendwelche Leute auffallen.




HWID?!

->Zum Inhalt<-


Bitte beachten: Eine HWID Authentifizierung ist ab Version 1.2.1 nicht länger zwingend erforderlich um das Programm in vollem Umfang nutzen zu können.

Dieses Programm nutzt das e*pvp HWID System.

Bei diesem System wird eine ID generiert, die euren Rechner eindeutig identifiziert und im eigenen Profil hinterlegt.
Ein Programm kann nun diese ID unabhängig generieren und dann eine Anfrage an den e*pvp Server senden.
Sofern diese ID bei einem Account eingetragen ist, liefert der Server daraufhin einige Informationen über den Account.

Es handelt sich dabei ausschließlich um Informationen, die auch so öffentlich einsehbar sind, wie etwa die Anzahl der Beiträge oder die Anzahl erhaltener Thanks.
Auch über die HWID selber können keine persönlichen Daten über euch gewonnen werden.

Das System ermöglicht es lediglich, euren Rechner und somit auch das Programm an euren e*pvp Account zu binden und so die Nutzung auf bestimmte Nutzergruppen zu beschränken.
Ausserdem wird dadurch die nicht authorisierte Verbreitung des Programms verhindert, weil das Programm ohne einen e*pvp Account, der den Anforderungen entspricht, absolut nutzlos ist.

Einen HWID Generator zum Generieren und Eintragen der HWID in euer Profil findet ihr .


Installation

->Zum Inhalt<-


Sofern noch nicht geschehen, solltet ihr zunächst eure HWID generieren und in eurem Profil eintragen.

Nun wendet ihr euch dem Mule Manager Archiv aus dem Anhang zu.

Das Archiv sollte folgende Datein beinhalten:
NameCRC32VT
Muddy's Mule Manager.exea6ba02ad
ObjectListView.dll6ab3f13e
epvp_hwid.dll5a192c60
JSSearchEvaluator.dll8fa9a4c7
RegularExpressions.xml34aff01e-
MM_Readme.txt--

Das Archiv wird einfach so entpackt, dass sich die Dateien "Muddy's Mule Manager.exe", "ObjectListView.dll", "epvp_hwid.dll" und "Mule Manager.exe.config" im D2NT Hauptverzeichnis befinden (dort befindet sich auch die "D2NT Manager.exe").

Das Mule Manager Package wird zusätzlich in euren D2NT Ordner kopiert, wobei die alten Dateien zu überschreiben sind.
Es handelt sich hierbei nicht um eine komplette D2NT Version, sondern lediglich um ein kleines Paket, was den MWTools.ntl Entry Point, der schon in meiner Version 1.2 enthalten ist, so erweitert, dass damit Logfiles in passendem Format erzeugt werden können.
Das Archiv weist schon die passende Verzeichnisstruktur auf.


Hinweise zur Bedienung

->Zum Inhalt<-



Filter

Die Filter findet ihr in der gleichnamigen Gruppierung.
Ein Filter ist immer dann aktiv, wenn in der nebenstehenden Checkbox kein Häkchen gesetzt ist.
Bei allem, was durchsucht werden soll, sollte daher ein Haken gesetzt sein.

Eine Ausnahme bilden die Filter "Ethereal", "Runeword" und "Identified", bei denen die nebenstehenden CheckBoxen drei Zustände haben können.
Eine ausgefüllte Box bedeutet dabei immer, dass keine Festlegung erfolgt ist. Im Falle von "Ethereal" würden bei dieser Auswahl sowohl ätherische, als auch nicht-ätherische Items gesucht werden. Ein Haken hieße hingegen, dass nur ätherische Items gesucht werden, wohingegen eine leere Box bedeutet, das nur nicht-ätherische Items gesucht werden.

Standardmäßig sind alle Filter deaktiviert, also nach sämtlichen Items gesucht wird.


Suchbegriffe

Die vorhandenen Items, die nicht durch Filter ausgeschlossen sind, werden nach dem von euch angegebene Begriff durchsucht.
Dabei wird von Haus aus der Name und die Beschreibung des Items nach dem Begriff durchsucht. Ihr könnte auch wahlweise nur den Namen durchsuchen, deaktiviert dazu einfach das Durchsuchen der Beschreibungen mit dem entsprechenden Menureiter, zu finden unter "Options".

Ihr könnt auch keinen Suchbegriff angeben, dies entspricht dann einer Wildcard und es werden alle Items als Ergebnis aufgelistet, die nicht durch die Filter ausgeschlossen werden.


Die Inventar Ansicht

Zunächst mal ein genereller Hinweis:
Die in der Inventar Ansicht angezeigten Skins für Amulette, Ringe und Juwelen entsprechen nicht den tatsächlichen Skins. Die verwendeten Bilder werden zufällig ausgewählt, um das ganze weniger künstlich wirken zu lassen. Es lassen sich keine Daten zu Skins auslesen, wollt ihr dies wissen, müsste ihr deshalb wohl oder übel ingame nachschauen.

Die Inventar Ansicht ermöglicht es, euch in D2 ähnlicher Manier auf euren Mulis umzuschauen.
Ihr erreicht die Inventar Ansicht entweder über einen Rechtsklick auf den Namen eines Mulis in der Auflistung und Druck auf den entsprechenden Button Button im Kontext Menu. Alternativ könnt ihr die Ansicht aber auch über die Items in Trade oder Results List erreichen, auch hier über einen Rechtsklick über das entsprechende Kontext Menu. Wählt ihr die letzte Version, wird in der Inventar Ansicht das Item markiert, über das ihr die Inventar Ansicht geöffnet habt.

Items in der Inventar Ansicht lassen sich markieren, um sie zur Trade List hinzuzufügen oder aus der Trade List zu entfernen.
Dies geschieht über einen Linksklick auf ein Item. Wollt ihr mehrere Items nacheinander auswählen, so haltet beim Klicken einfach die STRG-Taste gedrückt.
Tut ihr dies nicht, wird immer nur das Item ausgewählt, auf das ihr klickt.

Mithilfe der ESC Taste, schließt ihr den Cube, sofern dieser gerade geöffnet ist. Ist dies nicht der Fall wird direkt die Inventar Ansicht geschlossen.

Mit Druck auf die C-Taste lässt sich ebenfalls der Cube öffnen, alternativ wie von D2 gewohnt mit Rechtsklick.

Mit Druck auf die W-Taste wechselt ihr zwischen den Slots, dies geht alternativ aber auch mit Klick auf die Slot Reiter.


Die Trade List

Die Trade List verhält sich recht ähnlich, wie die Liste, in der die Ergebnisse angezeigt werden. Sie dient allerdings dem Sammeln von Items, aus denen Später eine kopierbare Liste generiert wird, die in Foren gepostet werden kann.

Es gibt vier Möglichkeiten, um Items der Trade List hinzuzufügen:
  • Über die Muli Liste (hier wird werden sämtliche Items auf dem Char hinzugefügt)
  • Aus den Suchergebnissen per Drag&Drop
  • Aus den Suchergebnissen per Kontextmenü
  • Über die Inventar Ansicht

Wahlweise kann jedem Item in der Trade List auch ein Kommentar hinzugefügt werden, dieser wird dann in der generierten Liste mit angezeigt, sofern dies in der Formatvorlage so vorgesehen ist.

Letztere könnt ihr in den Einstellungen selber festlegen. Sie wird in den Einstellungen in der TextBox mit dem Label "Item Format" eingetragen.

Ihr könnt verschiedene Platzhalter verwenden, die dann durch die entsprechenden Werte ersetzt werden. Hier eine Liste der möglichen Platzhalter:
PlatzhalterFunktion
<comment>Wird durch den angegebenen Kommentar ersetzt. Dem Kommentar wird der unter "Comment Delimiter" angegebenen Ausdruck vorangestellt.
<name>Wird durch den Namen des Items ersetzt.
<desc>Wird durch die vollständige Beschreibung des Items ersetzt.
<fdesc>Wird durch die formatierte Beschreibung des Items ersetzt, also nur die Zeilen die der Nutzer ausgewählt hat.
<qcolor>Wird durch einen BBCode Color Tag ersetzt, die Farbe richtet sich nach der Qualität des Items. Es wird nur der Start Tag gesetzt, den schließenden Tag müsst ihr im Formatierungsstring einfügen.
<char>Wird durch den Namen des Chars ersetzt, auf dem sich das Item befindet.
<account>Wird durch den Namen des Accounts ersetzt, auf dem sich der Char befindet, der das Item bei sich hat.

Die formatierte Beschreibung kann sowohl in Trade List als auch bei den Suchergebnissen per Kontextmenü verändert werden.

Es öffnet sich dann ein solches Fenster:
Ihr könnt hier die Zeilen der Beschreibung auswählen, die ihr gerne in eurer Trade List Ausgabe hättet.
Ihr könnt den Status der markierten Zeilen auch mit Druck auf die Leertaste ändern, oder alternativ per Kontextmenü, welches sich bei einem Rechtsklick öffnet.
Ein Doppelklick auf eine Zeile erlaubt euch ausserdem, deren Inhalt beliebig zu verändern. Sollte dabei mal etwas schief gehen, könnt ihr die Beschreibung über Kontextmenü auf den Ursprungszustand zurücksetzen.
Der zugehörige ToolTip zeigt euch das die Beschreibung so, wie sie später auch in der daraus generierten Trade List zu finden sein wird.
Die Idee für diesen Kunstgriff stammt übrigens von , bei dem ich mich an dieser Stelle nochmal für den überaus guten Vorschlag bedanken möchte.

Das Editieren der Beschreibung ist über die Kontextmenüs für Trade List und Results List möglich. Wo ihr die Änderungen durchführt, spielt aber generell keine Rolle.
Dank Objektorientierung und den Einsatz von Referenzen ändert ihr in beiden Fällen das zugehörige Objekt selbst und das ist für beide Listen dasselbe.


Die Quest Status Anzeige

In der Muli Auflistung findet ihr die spalten "Larzuk" und "Imbue" und in jeder Spalte jeweils drei kleine Bilder. Diese repräsentieren den Status dieser Quests in den Schwierigkeitsgraden Normal, Nightmare und Hell (von links nach rechts).
Der Status der Quests wird automatisch ausgelesen, wenn das Logfile in einem Spiel mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad geschrieben wird.

Die Bedeutung der verschiedenen Bilder findet ihr in folgender Tabelle:
BilderBedeutung
Es liegen keine Daten zu dieser Quest vor. Es wurde noch kein Logfile in einem Spiel mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad geschrieben.
Die Quest ist noch offen, wurde aber noch nicht bis zur Quest Belohnung abgeschlossen.
Die Quest wurde abgeschlossen, die Belohnung kann eingefordert werden.
Die Quest ist vollständig abgeschlossen, die Belohnung wurde bereits eingefordert.


Credits

->Zum Inhalt<-


Ich möchte mich bei folgenden Personen für ihre Beiträge zu diesem Projekt bedanken:



für seine großartige ObjectListView Klassenbibliothek.

Allen, die bei der Einführung des e*pvp HWID System mitgeholfen haben, einschließlich und der e*pvp Administration.

, der mir die Verwendung des e*pvp Logos gestattet hat.

, der gemeinsam mit mir auf die Idee für dieses Projekt gekommen ist und mir im Zuge der Entwicklung bei einigen Entscheidungen geholfen hat.

, der mir ebenfalls sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen, mich auf das HWID System aufmerksam gemacht, sowie in einem kleinen Beta Test ein paar Fehler aufgedeckt hat.


Schlusswort

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Wie gewohnt freue ich mich über Meinungen, Bug Reports und Verbesserungsvorschläge.

Ich werde die bekannten Bugs im zweiten Pos sammeln, also schaut dort am besten kurz rein, bevor ich vermeintlich neue Bugs meldet.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Ordnung halten und aus aktuellem Anlass auch ein erholsames Osterwochenende!

LG
Muddy


P.S.: Das Archivpasswort lautet wie gewohnt muddy.
Attached Files
File Type: rar Mule Manager Package Rev3.1.rar (14.7 KB, 464 views)
File Type: rar MMM V1.2.rar (1.89 MB, 257 views)
File Type: rar MMM 1.2.1.rar (1.89 MB, 154 views)
Muddy Waters is offline  
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Old 04/22/2011, 20:44   #2
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Muddy Waters's Avatar
 
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Version 1.2
Bug Reports & Verbesserungsvorschläge
BeschreibungGemeldet durchStatus
---


Im Anhang finden sich veraltete Versionen:
Attached Files
File Type: rar MMM V1.0.rar (1,000.2 KB, 15 views)
File Type: rar Mule Manager Package Rev2.rar (14.4 KB, 16 views)
File Type: rar MMM V1.1.rar (1.87 MB, 6 views)
File Type: rar Mule Manager Package Rev3.1.rar (14.7 KB, 13 views)
Muddy Waters is offline  
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Old 04/22/2011, 20:44   #3
 
Shrimps in Bierteig's Avatar
 
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THX!!! Geiles teil Hab mich so darauf gefreut, und es ist einfach hammer gewordenč

Danke für die Arbeit <3

edit: erster :P

edit2:ich seh auf meinem kleinen Laptop ned die 2 dinger die untem am Such-Button sind ned Fenstergrösse ändern wär noch schön^^

Dw Bildchen im Openinventory-Anzeige is weng klein geraten
Shrimps in Bierteig is offline  
Old 04/22/2011, 20:50   #4

 
lanara's Avatar
 
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Dem kann ich mich nur anschließen, ist wirklich sehr gut geworden. Endlich keine unübersichtlichen Mulechars mehr.

Kann dir garnicht genug danken dafür.
lanara is offline  
Old 04/22/2011, 21:16   #5
 
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Sieht echt genial aus, da muss ich mir ja echt überlegen doch noch nen Char zu leveln in der Ladder

Darf ich fragen, wie du das neue Log Format eingebaut hast? Würd mir etwas Zeit sparen, den MuleLogger daran anzupassen. Das ist das Script, welches durch eine Liste von Accounts durch geht und mit deinem Log alle Items loggt. Wenn ich das nun an das neue Log Format anpasse, dann wird das ganze noch einfacher (v.a. wenn man AutoMule nutzt ).

Wenn du das net willst lass ich es sonst, wär ja wirklich v.a. für andere, da ich selber grad eh nicht spiele.

Aber echt geiles Tool, auch so, sowas wollte doch sicher jeder haben
ldevil is offline  
Old 04/22/2011, 21:38   #6
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An dem Format ist eigentlich wirklich wenig dran.

Es werden auf Seiten der Items einfach nur der Name, der Code, die Beschreibung, sowie die elementaren Properties der Item Units, mitsamt ein paar ausgewählter Stats, exportiert.
Die Zahlenwerte werden dabei in Hexadezimalstrings konstanter Länge konvertiert.

Das alles machen zwei Funktionen, diese findest du ganz am Ende der Itemlogger library.

Ich habe für den Entry Point ausserdem noch einen kleinen Workaround geschrieben, um den Accountnamen per "/whoami" auszulesen. Denn me.account enthält ja dummerweise nur den Accountnamen, der im Profil angegeben wurde.

Viel mehr ist an dem Exportieren der Daten auch nicht dran.

Ich muss mal zusehen, dass ich mich wieder an meine Version setze und deine Automule Sachen endlich einbinde. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch mit meinen eigenen Sachen nicht wirklich hinterher komme und schon lange nicht mehr daran gearbeitet habe.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 04/22/2011, 21:41   #7
 
seltn's Avatar
 
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Sieht ziemlich hilfreich und nützlich aus, optik ebenso!

Atm, kann ich es zwar noch nich nutzen, wird aber schon werden

greetings

@nice work@
seltn is offline  
Old 04/23/2011, 00:04   #8
 
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Originally Posted by Muddy_Waters View Post
An dem Format ist eigentlich wirklich wenig dran.

Es werden auf Seiten der Items einfach nur der Name, der Code, die Beschreibung, sowie die elementaren Properties der Item Units, mitsamt ein paar ausgewählter Stats, exportiert.
Die Zahlenwerte werden dabei in Hexadezimalstrings konstanter Länge konvertiert.

Das alles machen zwei Funktionen, diese findest du ganz am Ende der Itemlogger library.

Ich habe für den Entry Point ausserdem noch einen kleinen Workaround geschrieben, um den Accountnamen per "/whoami" auszulesen. Denn me.account enthält ja dummerweise nur den Accountnamen, der im Profil angegeben wurde.

Viel mehr ist an dem Exportieren der Daten auch nicht dran.

Ich muss mal zusehen, dass ich mich wieder an meine Version setze und deine Automule Sachen endlich einbinde. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch mit meinen eigenen Sachen nicht wirklich hinterher komme und schon lange nicht mehr daran gearbeitet habe.

LG
Muddy
Hm ok, ich sehe. Dann versuche ich mich später Mal daran evtl. bastle ich das besser gleich als "Addon" für deinen Bot.

Hab ja irgendwann Mal "Muddies V1.2 mit AutoMule" in meinen Thread gepackt, das sollte ja für's erste die Auto Mule Begeisterten zufrieden stellen, denke das eilt also nicht mehr so sehr
ldevil is offline  
Old 04/23/2011, 07:43   #9
 
Tyon's Avatar
 
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Kein WinXP = Doof.
Tyon is offline  
Old 04/23/2011, 10:59   #10
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Muddy Waters's Avatar
 
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Originally Posted by Tyon View Post
Kein WinXP = Doof.
Ich habe es ehrlich gesagt nicht so genau getestet, ich weiss nur, dass gewisse Funktionen der ListView Komponente bei einem OS < Vista eingeschränkt sind.
Dies ist wohl gerade im Bezug auf das Anzeigen von Gruppierungen der Fall.

Daher habe ich vorsichtshalber mal nur Vista und Windows 7 als Anforderung angegeben, auf XP ist das ganz einfach nicht getestet und ich kann nicht sagen, wie es sich verhält.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 04/23/2011, 11:24   #11
 
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Dieses HWID sagt immernoch 0 Thanks und dabei hab ich mich bei so ziemlich jeden sinnvollen Posts ordentlich bedankt. Mein Fehler ?
Auf jeden Fall liests sich das Programm schonmal super!

Edit, ich bin zu doof zum Lesen, erhaltene Thanks, danke, kein Problem
lafaro is offline  
Old 04/23/2011, 11:46   #12
 
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Kann dir sagen wie es sich auf Win XP verhält.

"Muddy's Mule Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Gibt keinen Ton von sich.
Tyon is offline  
Old 04/23/2011, 12:50   #13
 
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Also, ich habe manchmal das Problem, wenn ich mit drei Diablo Instanzen dasselbe Spiel joine, und dann der Reihe nach ENTF drücke, dann werden wohl manche Daten nicht richtig übermittel oder ich muss seperat mit Ok im Manger quittieren, denn sonst kriege ich eine Fehlermeldung, dass eine oder mehrere Files korrupt sein.
lafaro is offline  
Old 04/23/2011, 12:58   #14
 
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Originally Posted by Tyon View Post
Kann dir sagen wie es sich auf Win XP verhält.

"Muddy's Mule Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Gibt keinen Ton von sich.
Ui, das muss ich nachher auch Mal testen Btw. das mit den 25 Posts / 10 Thanks spornt doch nur zum spammen / Multi Acc an? Und wenn man nicht grad selber darauf hinweist, wird's wohl auch so leicht keiner merken.

Oder ist das ganze als PR Aktion für epvp gedacht?
ldevil is offline  
Old 04/23/2011, 13:29   #15
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Originally Posted by Tyon View Post
Kann dir sagen wie es sich auf Win XP verhält.

"Muddy's Mule Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Gibt keinen Ton von sich.
Okay, in dem Fall stimmen die Anforderungen ja.

Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wie ich daran etwas ändern könnte, tut mir Leid.

Quote:
Originally Posted by lafaro View Post
Also, ich habe manchmal das Problem, wenn ich mit drei Diablo Instanzen dasselbe Spiel joine, und dann der Reihe nach ENTF drücke, dann werden wohl manche Daten nicht richtig übermittel oder ich muss seperat mit Ok im Manger quittieren, denn sonst kriege ich eine Fehlermeldung, dass eine oder mehrere Files korrupt sein.
Das sollte an sich nicht so sein.

Könntest du mir die angeblich fehlerhaften Logfiles mal per PM zukommen lassen, ich würde eher vermuten, dass der reguläre Ausdruck, der das Format überprüft, irgendetwas nicht frisst, was er eigentlich fressen sollte.

Edit: Du bekommst gleich erstmal Post von mir, hätte da ein paar Fragen bezüglich deiner Thanks...

Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
Ui, das muss ich nachher auch Mal testen Btw. das mit den 25 Posts / 10 Thanks spornt doch nur zum spammen / Multi Acc an? Und wenn man nicht grad selber darauf hinweist, wird's wohl auch so leicht keiner merken.

Oder ist das ganze als PR Aktion für epvp gedacht?
Nein, das ganze dient in erster Linie dazu, um zu verhindern, dass das irgendwo anders veröffentlich wird.

Wäre die Zugangsvoraussetzung einfach nur ein e*pvp Account, könnte man es trotzdem noch woanders veröffentlichen, mit dem Hinweis, sich mal eben einen e*pvp Account zu erstellen.
So ist es begrenzt auf Leute, die sich hier in irgendeiner Form schonmal sinnvoll eingebracht haben und eben nicht für Leute, die sich hier mal eben einen Account erstellen, um Anhänge runterladen zu können.

Es soll also eher dazu ermutigen, sich sinnvoll einzubringen - ich hoffe auch, dass das von der Masse der Leute so aufgefasst wird, zumal die Voraussetzungen ja doch mehr als schaffbar sind, auch ohne irgendwelche Tricks.

Ein Multiaccount würde aus meiner Sicht ohnehin nichts bringen, denn das fällt früher oder später auf und wird einen Bann zur Folge haben.
Und dann funktioniert das Programm in keinem Fall mehr.

Edit: Habe mal einen Hinweis hinzugefügt.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
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