|
You last visited: Today at 22:02
Advertisement
[Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1
Discussion on [Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
04/24/2011, 13:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 525
|
Wenn er jetzt noch unter Win XP funktionieren würde. *hust*
|
|
|
04/24/2011, 16:32
|
|
Received Thanks: 525
|
Quote:
Originally Posted by seltn
o0
Also wer heutzutage noch XP nutzt, lebt glaub ich in der Steinzeit. (Auf der Arbeit ok...)
Aber zu Hause?
Und wenn man es nicht kaufen will, gibt es unzählige weitere Methoden. (keine weitere Erläuterung)
Fazit: Ich hab trotzdem mitleid mit dir, aber man muss eben auch mit den defiziten Leben können.
Lg
|
Mein Netbook wird Windows Vista/7 nicht schaffen. (Baujahr 2010)
Zudem stelle ich einfach mal die gewagte Behauptung auf, dass auch Windows XP in der Lage ist Text Dateien auszulesen und diese in einer grafischen Oberfläche darzustellen.
Edit: Nanu? Hier verschwinden wohl Posts. Quote zeugt davon, dass es sich heute Nachmittag nicht um einen Doppelpost gehandelt hat.
|
|
|
04/24/2011, 19:18
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Tyon
|
also ich benutzte einen krüppellaptop für windows7, da isn pentium-m 1.4ghz -singlecore natürlich- drin und irgendeine shared grafikkarte.
du kannst jetzt nicht aero laufen lassen, aber windows7 läuft stabil und ohne mega ladezeiten. Und wenn du damit nur den Manager laufen lassen willst sollte das eigentlich klappen.
|
|
|
04/24/2011, 20:43
|
|
Received Thanks: 34
|
hm.. würd das jetzt ja doch gerne ma testen hier...
was ich hier so lese is das schon nen bissel angenehmer als mim adria.
.. ma schaun wo ich das eine thx noch her bekomme^^
|
|
|
04/24/2011, 21:01
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,653
|
Quote:
Originally Posted by Tyon
Zudem stelle ich einfach mal die gewagte Behauptung auf, dass auch Windows XP in der Lage ist Text Dateien auszulesen und diese in einer grafischen Oberfläche darzustellen.
Edit: Nanu? Hier verschwinden wohl Posts. Quote zeugt davon, dass es sich heute Nachmittag nicht um einen Doppelpost gehandelt hat.
|
Ja, definitiv.
Aber ich gebe auch ehrlich zu, dass es mir an Hintergrundwissen fehlt, um zu sagen, warum das gerade auf XP nicht läuft - bin schließlich nicht vom Fach.
In der Referenz zum ObjectListView, was ich zur Anzeige der Ergebnisse benutze, steht lediglich, dass der Funktionsumfang bei Betriebsystemen älter als Vista eingeschränkt ist. Ob es jetzt gerade daran liegt, kann ich nicht sagen.
Aber unabhängig davon, würde ich darauf auch nicht verzichten wollen, weil die Funktionalität dieser Klasse einfach herausragend ist und man damit eine Menge nützlicher Features gewinnt, ohne sonderlich viel dafür tun zu müssen.
Tut mir Leid.
Und ja, ich hatte den Beitrag dazwischen entfernt, weil ich diesen für nicht sinnvoll erachtet habe.
Wenn ich deine beiden Posts zusammenlegen soll sag bescheid, ansonsten lasse ich es so stehen.
Quote:
Originally Posted by prograx
hm.. würd das jetzt ja doch gerne ma testen hier...
was ich hier so lese is das schon nen bissel angenehmer als mim adria.
.. ma schaun wo ich das eine thx noch her bekomme^^
|
Na dann versuch mal dein Glück.
LG
Muddy
|
|
|
04/24/2011, 21:48
|
|
|
Soo^^ hab die 10 thx zusammen und direkt ma getestet
geht ja echt fix mit dem item scannen.
finds super, dass man einfahcn ormal spielen kann und alle items beim verlassen geloggt werden:P
hab nur nen problem, wenn ich im manager das inventar öffne.
bei manchen items hatder text geflackert wen ich mit der maus drüber bin.
wenn ich dann nich gleich runter geh hängt sich das programm auf.
tritt das problem auch bei anderen auf oder hab ich halt einfach pech?
sonst lief bis jetzt aber alles glatt
|
|
|
04/25/2011, 09:48
|
|
Received Thanks: 68
|
Moin, Moin!
Bekomme bei meinem Paladin dieselbe Fehlermeldung, die hier in Beitrag #23 schon gepostet wurde:
Die Zeile aus der *.mmd Datei:
Code:
Enigma|QQ_zZ's Mage Plate#xtp#ÿc4Enigmaÿc5|QQ_zZ's Mage Plateÿc4|'JahIthBer'ÿc0|Defense: ÿc31047ÿc0|Durability: 51 of 60ÿc0|Required Strength: 55ÿc0|Required Level: 65ÿc3|+2 to All Skills|+45% Faster Run/Walk|+1 to Teleport|+13% Enhanced Defense|+751 Defense|+67 to Strength (Based on Character Level)|Increase Maximum Life 5%|Damage Reduced by 8%|+14 Life after each Kill|15% Damage Taken Goes To Mana|90% Better Chance of Getting Magic Items (Based on Character Level)ÿc3|Socketed (3)#175110553503B00000313032003130417000000
Lg
|
|
|
04/25/2011, 10:05
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Wahrscheinlich weil das Item Personifiziert ist, wer macht sowas auch.
|
|
|
04/25/2011, 10:16
|
|
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by lanara
|

Meine erste Eni, seit ich vor kurzem wieder angefangen hab.
Sie bleibt selbstverständlich immer auf dem Pala!
Lg
|
|
|
04/25/2011, 10:47
|
|
Administrator
|
Quote:
Originally Posted by lanara
|
Du meinst wohl eher personalisiert - wäre es personifiziert, würde es losziehen und selber runs machen.
Aber von der Sache her hast du natürlich recht, der reguläre Ausdruck sieht in der Beschreibung nur Zeichen vor, die auch tatsächlich vorkommen können und eben nicht den Zeichensatz der auch in Charnamen möglich ist.
Schreibe es direkt auf die ToDo Liste.
LG
Muddy
|
|
|
04/25/2011, 12:59
|
|
Received Thanks: 109
|
hi muddy eine frage kannst du bei deinem manager auch einbauen das er die items nach lvl req ordnet?
|
|
|
04/25/2011, 13:54
|
|
Administrator
|
Quote:
Originally Posted by loki-d2
hi muddy eine frage kannst du bei deinem manager auch einbauen das er die items nach lvl req ordnet?
|
Ja, wobei sich damit das Dateiformat ändern würde und somit alte Logfiles unbrauchbar werden.
Ich trage es aber trotzdem mal in die ToDo Liste ein.
LG
Muddy
|
|
|
04/25/2011, 14:32
|
|
Received Thanks: 159
|
sehr schönes Teil^^
was mir aber gerade auffällt, wenn ich z.B. nach Level ordnen lasse, wird ja alles in kleine Gruppen eingeteilt, also 90-99;80-89;... usw. aber innehalb dieser Gruppen herrscht ein weildes Durcheinander, könnte man das vlt auch abändern, damit es auch innerhalb dieser Gruppen abwärts/aufwärts sortiert wird?
|
|
|
04/25/2011, 23:34
|
|
|
wie wärs mit nem tradelist ersteller für jsp?
sowas in der art hat adria z.b. wo man items reinzieht und der die dann automatisch sortiert und nur variable stats bei uniques anzeigt und sowas.
geht ja hier nur mit einzelnen items, soweit ich das bis jetzt gesehn habe.
wenn du also zu viel zeit hast wär das ne coole sache^^
|
|
|
04/26/2011, 02:13
|
|
Received Thanks: 44
|
Hm, hab mal ne Frage
bei meinen MuleAccounts nehm ich mir manchmal die "Zeit", die Groß/Kleinschreibung zu beachten, manchmal nicht
Nun führt der Manager die gleichen Accounts mit unterschiedlicher Groß/Kleinschreibung auch als unterschiedliche Accounts auf, wäre das etwas was man unterbinden könnte ohne viel Aufwand oder soll ich in Zukunft lieber alles klein schreiben?
Hab ja keine Ahnung was da dahintersteckt Programmiertechnisch und möchte nicht dreist klingen
/edit: Oder vlt (falls das obere nicht durchführbar ist) eine Funktion von wegen "Markierte Accounts zusammenlegen unter einem Accountnamen, den man nochmal eingibt? Vlt wäre das ja möglich, fällt mir nur spontan ein...
/edit2: Nochwas, eine Löschfunktion wäre noch cool für gelöschte Mulis, denke das ist realisierbar?
|
|
|
 |
|