|
You last visited: Today at 10:18
Advertisement
[ABot] Offizieller Thread
Discussion on [ABot] Offizieller Thread within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
06/06/2012, 20:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
erst mal vielen, vielen Dank an Viper!!!
Ich habe mich hier ausschließlich wegen dem Bot angemeldet und habe bisher auch nur still mitgelesen. Ich benutze den Bot jetzt seit der ersten Stunde und bin mehr als begeistert! So viele Möglichkeiten hatte der alte Bot nicht ansatzweise.
Laufen tut er (sofern nicht gerade ein Update notwendig ist) hervorragend. Sicher ist es für den einzelnen ungünstig, wenn der Bot ausfällt, jedoch sollte man auch bedenken, dass es erstens ein kostenloses Angebot ist und Viper meiner Meinung nach aus gutem Grund lieber vorsichtig bleibt.
Was den Vorwurf von edelkiller betrifft, bei mir konnte ich nicht feststellen, dass auch nur eine einzige Ware in der ganzen Zeit verschwunden ist.
Jeder hat die Wahl, ob er den Bot benutzt, keiner wird gezwungen.
Ich bin einfach nur begeistert von dem Bot. Bei mir läuft er auf meinem alten PC auf 2 Servern und selbst der "Alte" kann den Bot sehr gut verarbeiten.
Freu mich schon, wenn er wieder läuft...
Danke Viper!!!!!
|
|
|
06/06/2012, 21:05
|
|
Received Thanks: 0
|
also bei mir läuft der bot noch immer... er zeigt zwar auch die fehlermeldung an aber macht trozdem noch das was er soll. nur mal so als info.
freue mich auch über neuigkeiten und auch von mir nochmal ein dickes lob an viper.
schönen abend de tommy
|
|
|
06/06/2012, 21:35
|
|
Received Thanks: 2
|
Hallo Viper,
vielen Dank für das ausführliche update über Deine Arbeit. Ich freue mich, dass Du meine Sorge aufgegriffen hast und danke Dir von Herzen.
Ich persönlich könnte gut auf eine Premium Version verzichten. Meine Accounts sind zwar premium accounts, aber ich habe sie nicht mit wirklichem Geld gekauft. Ich kaufe meine Coins teuer am Markt und bin daher ständig Pleite *lach*.
Das Spiel ist für mich eine Ablenkung vom stressigen Arbeitsalltag und von den Sorgen, die mich plagen (wie z.B.: wie sollen die teuren Medikamente bezahlt werden, die mein Süßer zum überleben braucht).
Ich freue mich jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme, dass sich in der Zwischenzeit auf meiner Farm was getan hat *lach*.
Wenn es in Zukunft also eine Premium-Version des Bots gäbe, müsste ich darauf verzichten *seufz*.
Zum Bot selbst kann ich nur sagen: für mich ist er perfekt. Erst kurz vor dem Ausfall habe ich das feature "Felder einzeln mit unterschiedlichen Produkten bepflanzen" ausprobiert und fand es einfach nur großartig
Nichts desto trotz werde ich natürlich weiter darüber nachdenken, womit Du den sowieso schon genial durchdachten Bot noch verbessern könntest. Auf Anhieb fällt mir da auch nur eine Update-Funktion ein, bei der man den Bot unter der bekannten Adresse nachschauen lassen kann, ob es eine neuere Version gibt - aber Du hast ja bereits erwähnt, dass Du so etwas planst
Liebe Grüße schickt Dir
wrstlfrx
|
|
|
06/06/2012, 21:40
|
|
Received Thanks: 321
|
Ne lösung gibs dann die tage, da ich eine botversion uploaden muss.
Wie gesagt ihr könnt auch ideen äußern was ihr gut finden würdet wenn es ein premium bot sein würde. z.B. ne lifetimelizens ab so und so viel oder irgendwas. Habe da selber ein paar ideen würde gerne halt die user einbeziehen, weil es euch ja direkt betrifft dann^^
MfG
|
|
|
06/06/2012, 22:37
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by Viper3001
Ne lösung gibs dann die tage, da ich eine botversion uploaden muss.
Wie gesagt ihr könnt auch ideen äußern was ihr gut finden würdet wenn es ein premium bot sein würde. z.B. ne lifetimelizens ab so und so viel oder irgendwas. Habe da selber ein paar ideen würde gerne halt die user einbeziehen, weil es euch ja direkt betrifft dann^^
MfG
|
jo, würde mich um ein lizenzsystem freuen.
Habe mal Nikk angeschrieben, wg seines Skyrama Botes. Er wird diesen nicht weiterentwickeln, hat mir diesbezüglich aber den kompletten Source zur Verfügung gestellt. Falls du da mal reinschauen würdest, währe echt net.
Oder mich einfach mal in Skype kontaktieren.
|
|
|
06/07/2012, 08:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by willz1509
Habe es Herausgefunden wie es jetzt geht, die fehlermeldung erscheint nach wie vor aber der Rest Geht! Danke nochmal, ich werde jetzt mal ausführlich testen!
|
Bitte lasse mich nicht dumm sterben und erkläre mir, wie der Bot arbeiten soll, wenn er sich auf dem Account nicht einloggen kann? Ohne Login erkennt er doch gar nicht, wo er hin soll und was seine Aufgabe ist?
Beste Grüße schickt Dir
wrstlfrx, neugierig
|
|
|
06/07/2012, 09:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by wrstlfrx
Bitte lasse mich nicht dumm sterben und erkläre mir, wie der Bot arbeiten soll, wenn er sich auf dem Account nicht einloggen kann? Ohne Login erkennt er doch gar nicht, wo er hin soll und was seine Aufgabe ist?
Beste Grüße schickt Dir
wrstlfrx, neugierig
|
es geht z.zt nicht dass man sich einloggen kann!!!
wie oft soll dir das viper und alle anderen noch schreiben??? es kommt in den nächsten ein update wie bereits auch schon geschreiben hat.
|
|
|
06/07/2012, 13:03
|
|
|
was/wie meinst du das mit hochladen?????
lies denn keiner die das manualdazu?
ist doch ziehm eineinfach,
Acker:
Farm 1:
oberereihe:
von links nach rechts -> 1(Farm):1(Feld 1); 1(Farm):2(Feld 2); 1(Farm):3(Feld 3)
unterereihe:
von links nach rechts -> 1(Farm):4(Feld 4); 1(Farm):5(Feld 5); 1(Farm):6(Feld 6)
Farm 2:
oberereihe:
von links nach rechts -> 2(Farm):1(Feld 1); 2(Farm):2(Feld 2); 2(Farm):3(Feld 3)
unterereihe:
von links nach rechts -> 2(Farm):4(Feld 4); 2(Farm):5(Feld 5); 2(Farm):6(Feld 6)
usw.
die "Produktion" ist jetzt nicht einfach zu erklären, da ich mich nicht einloggen kann. ist aber eauch sehr einfach. schau dir die zahlen an und vergleiche sie einfach auf deinem farn bzw. feldplatz an, da versteht man es recht schnell.
@Viper
wenn du das neue release raus bringst, wäre es dir möglich diesen auch auf einem 2. hoster upzuloaden, da ich nur mobile mit eplus und d1 im netz bin, und share-online diese als proxyserver erkennt und kann es dort nicht downloaden.....
danke im voraus
|
|
|
06/07/2012, 13:59
|
|
Received Thanks: 3
|
@willz1509
Schau doch einfach mal in das Tutorial rein, dass im ersten Beitrag enthalten ist. Dort kannst du alle wichtigen Dinge über den Bot nachlesen.
@all
Wenn ihr Anregungen/Verbesserungsvorschläge für das Tutorial habt oder Fehler gefunden habt, schreibt mir einfach eine kurze PM, dann ändere ich das.
|
|
|
06/07/2012, 16:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Antares1900
es geht z.zt nicht dass man sich einloggen kann!!!
wie oft soll dir das viper und alle anderen noch schreiben??? es kommt in den nächsten ein update wie bereits auch schon geschreiben hat.
|
Ich weiß das! Hast Du meinen Post nicht gelesen? willz1509 behauptet, dass der Bot trotzdem geht und da wollte ich einfach nur wissen, wie das möglich sein kann.
Also bitte lies in Zukunft einen Post bewusst, bevor Du pöbelst
|
|
|
06/07/2012, 22:46
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by willz1509
@ Antares1900
Zuerst tue ich mich anmelden, da kommt dann die Fehlermeldung, die ingnoriere ich vorerst.
Dann gehe ich bei Inventar> Regal Laden
und dann mache ich die felder usw.
Danke für die info von dir, habs jetzt geblickt.
|
haha funktioniert! is ja voll cool
|
|
|
06/08/2012, 00:14
|
|
|
hab ihr auch das problem, dass bei der bepflanzung recht viele lücken sind, also nicht bepflanze stücke im feld?
|
|
|
06/08/2012, 04:25
|
|
|
ja is bei mir auch so, aber nicht weiter schlimm ich hab nur 2 äcker.
|
|
|
06/08/2012, 06:19
|
|
|
cool danke klappt
|
|
|
06/08/2012, 08:15
|
|
Received Thanks: 321
|
Ich würde bei solchen sachen immer vorsichtig sein. Momentan ist das ausnutzen des Bugs nicht so der Rede wert, wenn aber mal was entscheidenes geändert wurde könntet ihr reihenweise gebannt werden.
Wenns gut läuft gibs heute dann den neuen release.
MfG
ps: pff da werten welche das thema runter. tze nur weil der bot mal 2 tage net geht xD
|
|
|
 |
|