Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ABot] Offizieller Thread

Discussion on [ABot] Offizieller Thread within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 06/08/2012, 17:05   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ach gib da nichts drauf Viper!! ich kann nur sagen das es hammer ist was du gemacht hast und alle die es abwehrten können wohl ohne bot nicht mehr aber egal mach weiter so!!
UND NOCHMALS VIELEN DANKE VIPER
omarben is offline  
Old 06/08/2012, 23:12   #182

Received Thanks: 2
@Viper
lass doch die pfeiffen nur labbern...aber sowas ist ja nichts neues, die gibbet doch in jeder szene, ob iphone, android, bots, usw...
von lass sie...hier sind so viele von deiner arbeit überzeugt, weil sie wirklich auch super ist, lies einfach hiindrüber weg!

@Viper
falls du mich damit meintest, dies sollte keinesfalls als nagativ wertung sein, war nur eine feststellung von mir und ob es nur bei mir so ist, und deshalb meine frage!
Antares1900 is offline  
Old 06/10/2012, 19:23   #183

Hi Viper wie seihst aus, wann kommt die neue Version raus, meine Frau macht mich schon wuschig die Spielt das ja und ist oft auf der Arbeit wo sie nicht zocken darf?
Hellobserver is offline  
Old 06/10/2012, 21:46   #184

Viper3001's Avatar

Received Thanks: 321
Neue Botversion im 1. thema. VT link wurde geändert+downloadlink. Auch die Version wurde nun geändert im Post.

Sry für die verspätung dafür gibs aber kleine schmankerl und zwar. Das sicherheitsystem wurde nun angepasst, so dass die Felder erstmal nacheinenader bearbeitet werden(im nächsten release kann man das auch deaktivieren damit alle gleichzeitig bearbeitet werden).

Außerdem wurde das sicherheitsystem noch ein wenig ausgearbeitet. Hinzu kommt noch das der Bot von mir eingestellt bis zum 23.06. nun erstmal läuft.

Außerdem kann man über das Inventar nun rohstoffe am markt verkaufen sowie verträge versenden. (Einfach mal ausprobieren wenn ihr wollt).

Außerdem ist nun die Baumerrei enthalten: Anbauen von Bäumen und gießen läuft soweit ganz stabil. Kleineren bug gibs nur falls ein Feld durch ein Tier belegt wird, dass werde ich im nächsten release evtl gefixt haben.

Auch wurde die Anpflanz ernte und füttergeschwindigkeit leicht erhöht(so das es aber unauffällig bleibt)

Und zu guter letzt: Es ist ein Forum rund um die AverageBots/Tools geplant, da ich mich evtl noch ein wenig ausbauen werde.

Ihr seht also habe ne menge noch zu tun.

MfG
Viper3001 is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/10/2012, 22:22   #185

Supi Danke fürs Release, habe nur ne kleine Frage, warum ist in der rar Datei immer ein 11 MB großer Placeholder?
Hellobserver is offline  
Old 06/10/2012, 23:10   #186

Received Thanks: 9

Schade bekomm immer Errormeldung ! ( siehe Bild )

Aber troz allem Danke für die Gute Arbeit.

MFG
blackschadow is offline  
Old 06/10/2012, 23:31   #187

Quote:
Außerdem wurde das sicherheitsystem noch ein wenig ausgearbeitet. Hinzu kommt noch das der Bot von mir eingestellt bis zum 23.06. nun erstmal läuft.
Heißt das, dass der Bot nach dem 23.06. nicht mehr läuft weil das Datum überschritten ist und du über eine Premium Version nachdenkst?
destruction1301 is offline  
Old 06/10/2012, 23:41   #188

Viper3001's Avatar

Der bot läuft am 23.06 erstmal wieder aus damit ich die Bots usw ein wenig unter kontrolle habe. Die downloadzahlen überschreiten bereits die 100 daher ist der Punkt Sicherheit für mich und für die User recht wichtig.

Bei jedem neuen release wird die auslaufzeit eh verlängert solange ich mir mit der Premiumgeschichte noch nicht sicher bin. Zumal es einige gibt die 10++ accounts damit botten.

Außerdem werde ich das projekt noch ausweiten und von dem Gesichtspunkt aus wären zumindest spenden von vorteil.

@blackshadow sind irgendwelche besonderheiten an deiner baumerei? habe den fehler bei mehreren accounts noch nicht bekommen

@Hellobserver die datei ist dafür da, dass ich ein paar punkte für euren download über die seite bekomme, denn die datei braucht dafür eine Mindestgröße. Die placeholder kann also getrost gelöscht werden.

MfG
Viper3001 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2012, 00:36   #189

danke für deinen neuen release! und den super neuigkaiten!!!

@Viper
kannst nicht einen Spenden/Donate button einbauen? damit es für die spender einfacher wird?

@Viper
Update:
und mit dem paypal transaktions-nr. die premium freischalten, und um die zeitliche begrenzung aufzuheben bzw. verlängern auf 6 monate?
was schwebt dir denn als betrag für die premium version so vor?
Antares1900 is offline  
Old 06/11/2012, 01:11   #190

Viper3001's Avatar

Als erstes wird das forum aufgestellt und ich hoffe man erfährt dort dann eine wachsende community. außerdem wird der bot vorrausichtlich per paysafe zu kaufen sein werd aber noch schauen.
Mit dem forum werd ich dann auch andere tools anbieten. was auch die übersicht erleichtern wird.

Mfg
Viper3001 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2012, 17:30   #191

ohne geld ist schöner .
jo man weiss das du viel arbeit damit hast , also bitte nicht so teuer machen

sry wegen doppelpost aber meine firewall zuckt heute rum ?!?!
sonst nie wieso nun ?
Snoopyhund is offline  
Old 06/11/2012, 18:24   #192

Hallo Viper,

vielen Dank für den schönen Bot, der jetzt mehr kann als vorher *freu*.
Ich habe ihn heute über Tag laufen lassen und kann sagen, dass er einwandfrei funktioniert

Liebe Grüße schickt Dir
wrstlfrx
wrstlfrx is offline  
Old 06/11/2012, 19:00   #193

Viper3001's Avatar

@Snoopyhund Es liegt auch gar nicht in meinem verlangen an so etwas reich zu werden, sondern die kosten für ein board, domaine und einen evtl server raus zu spielen. Das hätte vorteile für euch alle und ich könnte noch mehr dinge umsetzen die ich seit längerem mit mir rumtrage, außerdem wird der preis möglichst angenehm gehalten

MfG
Viper3001 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/14/2012, 13:33   #194

bei mir läuft diese version nicht so stabil wie die anderen davor. hängt sich nach ca. 24 std auf.
mitch82 is offline  
Old 06/14/2012, 13:56   #195

Received Thanks: 48
Unterstützt der Bot eigentlich die Premiumfunktionen um die Acker zubewirtschaften?? Sieht mit nicht danach aus
Listefano is offline  
Reply

Tags
bot, hidden, mff, packet