Der Bot ist seit einiger Zeit nurnoch über das offilizelle forum zu finden. Da aber die aufnahme momentan erstmal pausiert wird, musste dich wohl oder überl ei wenig gedulden. Registrieren kannst du dich dennoch schonmal.
Offizieller Sony - Thread 10/17/2011 - Consoles - 3 Replies Offizieller Stand: 16.1O.2O11
Guten Abend Consoles Bereich,
Info: Hier werden nur News & Info's zu Spielen, Konsolen oder andres mitgeteilt!
Vorwort:
Die's wird der Offizielle Sony Thread sein, hier werden Info's, News und allgemeine Themen zur Thematik 'Sony' gepostet.
Die Regeln in diesen Thread müssen stehts eingehalten werden ansonsten wird dies mit einem Report geahnt.
Gamescom 2011 - Offizieller Thread 08/22/2011 - Off Topic - 205 Replies So die Gamescom steht wieder vor der Tür und damit auch das mitlerweile zur Tradition gewordene treffen von elitepvpers.com
Das letzte Jahr kann man wohl als erfolg verbuchen; hier ein paar "eindrücke":
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/706375 -gc-2010-das-e-pvp-treffen-zwischen-games-k-lsch-c ocktails.html
___
So genung in Errinerungen geschwelgt und nun ab in die Zukunft:
[Offizieller] Dankes Thread 08/17/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo liebes E*pvp.
Ich denke an machnchen Stellen ist es einfach mal angebracht "Danke" zu sagen. Genau das fällt mir auch hier sehr oft auf. Es werden Thx gegeben :rolleyes:. Viel mehr wird über die hilfreiche Arbeit des Users allerdings auch nicht verloren.
Bedankt euch bei unseren tollen Admins/Globals Mods die es uns überhaupt erst möglich gemacht haben, dieses Forum besuchen zu können.
Bedankt euch bei unseren Mods, die auch jeden Tag aufs neue versuchen, ihre zugeteilten...
Offizieller Cataclysm Info Thread 10/27/2010 - World of Warcraft - 25 Replies Hallo ,
Ich werde hier alle Cataclysm News die ich finde posten!.
Dieser Thread wird immer aktuell sein , deswegen würde ich mich über einen sticky freuen :)
-------------------------------