Hey, sooo geil, funktioniert. hatte nur ein feld anzupflanzen, hab genau das eingegeben und hat super geklappt. Viper, du bist ein GENIE!! Kann man dir denn was Gutes tun???
Außer einem auf den Knien liegenden DANKESCHÖN!?
was mir nicht ganz klar ist: wenn ich da jetzt gar nix mache, pflanzt der dann in paar minuten wenn das Getreide fertig ist wieder Getreide oder muss ich da noch irgendwas einstellen? Quasi Auswahl ob er das nur einmal anpflanzen soll oder immer wieder
Hab nen kleinen Bug gefunden, und zwar wenn man im Reiter "Inventar" auf "Regal laden" klickt und z.B. Gemeine Fichte im Inventar hat zeigt er einem das 2 mal an wenn man noch einmal auf "Regal laden" klickt 3 mal usw.
ich kanns leider nicht machen, bin ab freitag im urlaub für länger, daher bin ich auch sooo dankbar daß der bot funktioniert und meine vertretung dann nicht so viel arbeit damit hat!
Ist absolut super, läuft tadellos und leicht verständlich. ich find den wirklich super!! ganz toll ist, daß der die farmis nicht selber bedient, ich möchte immer selber entscheiden ob ich ein gewisses produkt verkaufen will zur zeit oder nicht (zum beispiel öl, das es grad auf dem markt nicht gibt und ich selber zum questen brauche.
Offizieller Sony - Thread 10/17/2011 - Consoles - 3 Replies Offizieller Stand: 16.1O.2O11
Guten Abend Consoles Bereich,
Info: Hier werden nur News & Info's zu Spielen, Konsolen oder andres mitgeteilt!
Vorwort:
Die's wird der Offizielle Sony Thread sein, hier werden Info's, News und allgemeine Themen zur Thematik 'Sony' gepostet.
Die Regeln in diesen Thread müssen stehts eingehalten werden ansonsten wird dies mit einem Report geahnt.
Gamescom 2011 - Offizieller Thread 08/22/2011 - Off Topic - 205 Replies So die Gamescom steht wieder vor der Tür und damit auch das mitlerweile zur Tradition gewordene treffen von elitepvpers.com
Das letzte Jahr kann man wohl als erfolg verbuchen; hier ein paar "eindrücke":
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/706375 -gc-2010-das-e-pvp-treffen-zwischen-games-k-lsch-c ocktails.html
___
So genung in Errinerungen geschwelgt und nun ab in die Zukunft:
[Offizieller] Dankes Thread 08/17/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo liebes E*pvp.
Ich denke an machnchen Stellen ist es einfach mal angebracht "Danke" zu sagen. Genau das fällt mir auch hier sehr oft auf. Es werden Thx gegeben :rolleyes:. Viel mehr wird über die hilfreiche Arbeit des Users allerdings auch nicht verloren.
Bedankt euch bei unseren tollen Admins/Globals Mods die es uns überhaupt erst möglich gemacht haben, dieses Forum besuchen zu können.
Bedankt euch bei unseren Mods, die auch jeden Tag aufs neue versuchen, ihre zugeteilten...
Offizieller Cataclysm Info Thread 10/27/2010 - World of Warcraft - 25 Replies Hallo ,
Ich werde hier alle Cataclysm News die ich finde posten!.
Dieser Thread wird immer aktuell sein , deswegen würde ich mich über einen sticky freuen :)
-------------------------------