|
You last visited: Today at 02:12
Advertisement
[ABot] Offizieller Thread
Discussion on [ABot] Offizieller Thread within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
06/06/2012, 03:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Fehler
kann mich ebenfalls nicht einloggen wie von sting2002 beschrieben taucht bei mir seit mitternacht dem 06.05.12 die fehlermeldung auf
|
|
|
06/06/2012, 03:21
|
|
Received Thanks: 1
|
genau das gleich Problem wie sting2002, das komische ist es hat vor 2min noch meine Hühner gefüttert obwohl die Meldung kam!
Jetzt Bot neu gestartet um zu sehen ob die Meldung bestehen bleibt und siehe da nix geht mehr....
ach ja übrigens erstmal danke für den tollen Bot
|
|
|
06/06/2012, 03:44
|
|
|
also ich denke er arbeitet wieder dadran udn läd es hoch er sollte mal liebe ein butten rein machen für ubdate oder es so machen das wenne r was neues rein macht das mann das alte auch noch benutzen kann ist zufall das ich noch wach bin und mir das aufgefallen ist
finde der bott benutz zu viel ram ein schlichter einfacher ist da besser kann denn noch nicht mal auf mein altes lappii machen da der nicht so viel ram hat fande den alten viel besser hier ist zu viel schnick schnack dran und ihrgend wie habe ich das gefühl das er unsere daten dadurch bekommt weil wieso soll der boot einfach sagen hy es giebt eine neue version sehr komisch und mir ist auch schon aufgefallen das von meinen acc sachen fehlen spurlos verschwunden werde das scheiß ding nicht mehr benutzen und meine daten ändern
lol nur weil du kein geld dafür bekommst brauchste nicht die leute abziehen du hast die heir im forum selber hingestellt das du das machen willst mann hat 4 monate gewartet bis du das erste mal denn hier reingestelt hast du bekommst doch genug anerkennung von denn leuten das reicht doch wohl wenn du geld dafür haben willst muste es kostenpflichtig hier ins internet reinstellen tottal einfach
|
|
|
06/06/2012, 06:28
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by edelkiller
finde der bott benutz zu viel ram ein schlichter einfacher ist da besser kann denn noch nicht mal auf mein altes lappii machen da der nicht so viel ram hat fande den alten viel besser hier ist zu viel schnick schnack dran und ihrgend wie habe ich das gefühl das er unsere daten dadurch bekommt weil wieso soll der boot einfach sagen hy es giebt eine neue version sehr komisch und mir ist auch schon aufgefallen das von meinen acc sachen fehlen spurlos verschwunden werde das scheiß ding nicht mehr benutzen und meine daten ändern
lol nur weil du kein geld dafür bekommst brauchste nicht die leute abziehen du hast die heir im forum selber hingestellt das du das machen willst mann hat 4 monate gewartet bis du das erste mal denn hier reingestelt hast du bekommst doch genug anerkennung von denn leuten das reicht doch wohl wenn du geld dafür haben willst muste es kostenpflichtig hier ins internet reinstellen tottal einfach
|
Kannst Du Deinen Müll nicht für Dich behalten? Wenn Dir der Bot nicht passt, nutze ihn doch nicht - ganz einfach! Dir ist sicherlich entgangen, dass Upjers ein neues Update eingespielt hat und es durchaus sein kann, dass die wieder etwas geändert haben.
|
|
|
06/06/2012, 06:32
|
|
|
jo genau edelkiller, da steckt bestimmt der staat dahinter die brauchen deine produkte unbedingt
|
|
|
06/06/2012, 09:14
|
|
|
Ganz im ernst Edelkiller du solltest lieber an deiner Rechtschreibung arbeiten, anstatt Leute zu diskreditieren die ihre Freizeit für so einen Bot opfern!
|
|
|
06/06/2012, 09:53
|
|
Received Thanks: 3
|
@edelkiller
Der Bot ist so konzepiert, dass er möglichst viel abdecken kann und dem Benutzer viel individuellen Freiraum lässt. Wenn du einen schlichteren Bot für deine Bedürfnisse haben möchtest, kannst du dir doch einfach einen eigenen programmieren. So schwer ist das spektakel eigentlich auch nicht.
Hier im Forum gibt es genügend Anleitungen dazu.
Der Bot steht kostenlos zur verfügung. Die Meldung, dass man sich die neuste Version besorgen soll wird eine Standartmeldung sein, die automatisch kommt, wenn der Bot nicht funktioniert, heißt aber nicht, dass die neue Version schon vorhanden ist. Da es sich hierbei um kein kommerzielles Produkt handelt für das man Geld zahlt, kann man auch nicht erwarten, dass ein Update 5 Minuten nach Änderungen am Server erscheint.
Selbst große Firmen wie zum Beispiel Microsoft brauchen auch etwas für ein Sicherheitsupdate, wenn eine Lücke auftaucht
Vielleicht sollte der Bot lieber noch die Funktion "Undankbare-User-Sperren" beinhalten...
|
|
|
06/06/2012, 10:28
|
|
|
schließe mich ebenfalls sting2002 an, die gleiche Fehlermeldung taucht auch bei mir auf, macht aber nichts, die paar Tage kann ich auch manuell pflanzen :-)
|
|
|
06/06/2012, 15:19
|
|
|
lol genau undankbar lol naja last euch mal weiter die sachen klauen
was hat das mit denn staat zu tuen lol der staaat ist ein tehma für sich der bot ist sowas von scheiße das kannste laut sagen nur weil ihr damit nicht klar kommt das einer nicht denn bot mag und auch noch heraus gefunden hat das er die sachen klaut und die sich dann zu sich schickt ist nicht mein problem meld das auch hier denn verantwortlichen
|
|
|
06/06/2012, 17:08
|
|
|
@edelkiller
Troll woanders rum und benutz den Bot einfach nicht weiter, dich zwingt niemand.
Lass die Leute den Bot weiter nutzen, die Spaß daran haben.
|
|
|
06/06/2012, 17:31
|
|
Received Thanks: 3
|
@edelkiller
Wie kommst du auf die Idee, das Viper3001 Datenklau betreibt? Wenn du soetwas unterstellst, solltest du vielleicht Beweise darlegen.
|
|
|
06/06/2012, 17:44
|
|
|
Bei mir geht auch nichts mehr. Es kommt immer die Nachricht, dass ich die Logindaten überprüfen soll.
Schade!
|
|
|
06/06/2012, 18:56
|
|
Received Thanks: 321
|
So dann melde ich mich auch mal zu wort^^
An dieser stelle einmal danke an edelkiller für seine kritik über den bot, die ich genauso, wie positive kritiken, aufnehme und verarbeite. Aber glaubst du ganz ehrlich, dass ich auf 25 servern verteilt ressourcen abzwacke? Wenn dann würden mir ganze Accounts gehören... Aber 1. habe ich das nicht nötig da mir einige vertrauen und accounts freiwillig geben und davon abgesehen habe ich das mit meinen programmierkenntnissen nicht wirklich nötig, da es sich dabei um pfennigartikeln handelt. Und nein ich klaue keine Rohstoffe und oder daten. Zur überprüfung gibs den Virustotallink und die Software Wireshark mit der du gerne nach solchen Vorkommnissen suchen darfst. Außerdem waren das, glaube ich, keine 4 monate wo ich das 1. mal mit dem thema gestartet war, dass ohne jede art von warnung und begründung geschlossen wurde, somit habe ich aus sicherheit für mich den Bot erstmal weiterhin privat gehalten, was aber keinen nachteil für die User hatte, da ich dann mit weiteren features online kam.
Zu dem thema zu viel ram. Ich weiß ja nicht wie aufmerksam du das Thema verfolgst, da es ein wenig stiller die Tage um den bot geworden ist, aber dazu wurde schon einiges gesagt. 1. Ram wird reduziert merkbar im taskmanager falls du ein windows nutzt der diese Funktion unterstützt, 2. Ram wird von einem Programm reserviert und nicht dauerhaft verwendet nur weil 20mb im Taskmanager steht, kann man googeln zum thema, falls also dein Spiel oder was anderes genau 15mb mehr braucht würde windows diese 15mb von der ABot.exe nehmen und dem Spiel bereitstellen. Je nach ram geht es schneller oder weniger schnell.
Eine simplere GUI wird es höchstens auf anfrage und für spezielle Versionen des Bots geben, ich ich noch nicht näher erläutern möchte.
Außerdem werden die jüngsten ausfälle aus sicherheitsgründen von mir erzeugt, da ich, wie im loginvorgang zu erkennen ist, ein sicherheitssystem verwende das bei bestimmten änderungen für etwas sicherheit sorgt.
Desweiteren werde ich diese fast schon wöchentlichen updates evtl in dem Bot integrieren, da ich dadurch eine Übersicht und kontrolle haben, über die bots, die im umlauf sind.
Mal so ein paar kleine infos zum Bot die so nicht nach außendringen. Ich habe ein komplettes framework aufgestellt das um die 3500 zeilen fasst und sauber programmiert ist und keine art von doppelung enthält.
Der Bot selbst umfasst bald 6000 zeilen code wobei Kommentierungen und Beschreibungen meinerseits enthalten sind (evtl +2000 zeilen dann nochmal).
Zum thema sicherheit versuche ich möglichst zum gunsten des users zu entscheiden und daher den Bot sicher und unerkannt zu halten.
Wie man evtl schon an den Punkten erkennt ist der Aufwand schon ein wenig für diesen Bot, welchen ich sehr gerne schreibe. Aber aus diesem Grund wird evtl demnächst eine Premium variante erscheinen, die einige Features enthalten wird und auch möglichkeiten zu Speziellen versionen (wie oben erwähnt).
Zu dem thema wollte ich einmal meine stammuser(mittlerweile stimmt das glaube ich^^) befragen, wie ihnen diese idee gefällt, was sie davon halten und ob sie evtl selbst ideen hätten.
Die neue Version erscheint die Tage und wird die mit der änderung der feldbearbeitung nacheinander erscheinen, damit die user noch ein wenig sicherer sind^^ außerdem wird dann evtl das bepflanzen und gießen der Baumerei enthalten sein.
Das wars erstmal von mir würde mich über reichlich feedback freuen.
MfG
|
|
|
06/06/2012, 19:43
|
|
|
@Viper
hier mein feedback:
Dein Bot läuft super, danke das du dir so viel mühe für uns gibst.
Mit dem Premium ist so eine Sache, wenn es nicht zu teuer wird, wäre es zu verschmerzen.
Eine Update funktion ist eine tolle Idee aber auch nicht 100% nötig.
Wenn die Baumerei jetzt noch funktioniert bin ich glücklich.
Von mir gibts Daumen hoch, weiter so.
|
|
|
06/06/2012, 20:52
|
|
Received Thanks: 48
|
Ne Premiumfunktion find ich lohnt sich nur wenn der User dadurch auch nen sichtbaren Vorteil hat.
|
|
|
 |
|