|
You last visited: Today at 03:47
Advertisement
[ABot] Offizieller Thread
Discussion on [ABot] Offizieller Thread within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
06/14/2012, 16:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Ich habe einen Bot mit und einen Bot ohne Preminumfunktionen laufen und stelle eigentlich keinen Unterschied fest. Beide laufen jetzt seit 70 Stunden sehr stabil. Nur mit der Baumerei hat er bei mir noch Probleme. Wenn ich die aktiviere belastet er das System extrem (Dual Core mit XP, Temperatur steigt innerhalb von 5 Minuten um ca. 10 Grad).
Aber es geht ja auch ohne. Auch von mir noch einmal ein dickes Dankeschön.
|
|
|
06/14/2012, 16:42
|
|
Received Thanks: 321
|
Der unterschied ist: Alles gießen wird verwendet, wodurch das anpflanzen schneller ist. Die Baumerei sorgt bei mir für 1% cpu auslastung wenn überhaupt. Konnte bisher bei 2 unterschiedlichen accounts keine art von Bugs festellen. Was natürlich sein kann ist, dass du durch ein flasches setup die CPUlast hoch treibst. z.B. keine Bäume eintragen usw.
MfG
|
|
|
06/14/2012, 19:02
|
|
|
Okay, gut zu wissen. Der Unterschied ist mir bisher wirklich nicht aufgefallen, schon gar keine unterschiedliche Geschwindigkeiten.
Die Baumerei hatte ich schon sauber eingestellt, denke ich. Allerdings hatte ein Vogel einen meiner Bäume besetzt. Als ich dieses Problem eben beseitigt hatte sank die CPU Last sofort, auch die Eintragungen im Log zum Baum Thread hörten auf. Ich vermute das war der Grund, könnte das sein?
|
|
|
06/14/2012, 23:21
|
|
|
Jopp hab noch keine behandlung von belegten bäumen. Könnte also sein das er ein wenig dann spammt  werd schauen wann sich da etwas umsetzen lässt.
MfG
|
|
|
06/14/2012, 23:49
|
|
Received Thanks: 10
|
Probleme mit füttern
Hi Viper,
ich habe mir heute das Update(Release) draufgespielt und ausprobiert. Jedoch habe ich ein paar Fragen.
1. Warum dauert der Login-Vorgang wesentlich länger als beim Vorgänger?
2. Warum schreibt er mir jedesmal 1-2mal die Fehlermeldung, dass mein Passwort/Benutzername falsch ist um dann nach 3 maligen starten mit den selben Daten doch den Vorgang erfolgreich durchzuführen?
3. Leider füttert das neue Update nicht mehr meine sämtlichen Hühnerfarmen gleichmäßig. Manche füttert er bis zum letzten "Korn", manche füttert er widerum nur an ? (das Häkchen bei Anfüttern wurde NICHT gesetzt und Getreide sowie Mais sind bis zum "abwinken" vorhanden.
Grüße
Hastati
|
|
|
06/15/2012, 00:46
|
|
Received Thanks: 2
|
viper hatte aber im letzten release update was dazu gesagt, dass es bug, wenn ein bier in der bäumerei ist!
bier=tier
|
|
|
06/15/2012, 08:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hastati001
Hi Viper,
ich habe mir heute das Update(Release) draufgespielt und ausprobiert. Jedoch habe ich ein paar Fragen.
1. Warum dauert der Login-Vorgang wesentlich länger als beim Vorgänger?
2. Warum schreibt er mir jedesmal 1-2mal die Fehlermeldung, dass mein Passwort/Benutzername falsch ist um dann nach 3 maligen starten mit den selben Daten doch den Vorgang erfolgreich durchzuführen?
3. Leider füttert das neue Update nicht mehr meine sämtlichen Hühnerfarmen gleichmäßig. Manche füttert er bis zum letzten "Korn", manche füttert er widerum nur an ? (das Häkchen bei Anfüttern wurde NICHT gesetzt und Getreide sowie Mais sind bis zum "abwinken" vorhanden.
Grüße
Hastati
|
hmm ich werde die releaseversional bei mir nochmal laufen lassen. Normalerweise sollte am login keine art von verzögerung entstehen da ich dort fast nix geändert habe.
Für mich klingt diese Kombination eher so als hätte sich an deinem internet was geändert z.B. gerade nicht stabil oder so. Das würde den login verlangsamen und evtl verbindungsabbrüche dafür sorgen, dass du die fehlermeldungen bekommst. Außerdem würde das die ungleichmäßige fütterung erklären.
Musst ein wenig gedult haben. Werde nachher die punkte ma teste.
MfG
|
|
|
06/15/2012, 14:22
|
|
|
Hallo,
nun muss ich mich doch mal zu Wort melden.
Hatte bereits den bot runtergeladen und getestet -welcher echt super (bis auf die nicht funktionierende Baumerei und die Öle in Hof 4) funktioniert hat.
Nach einigen Tage aber bekam ich eine Fehlermeldung wie einige andere auch:
"Etwas wurde verändert, verwende bitte die neuste version"
Nun, dachte ich mir, wird Viper wohl dran arbeiten. Und habe gewartet, gewartet... jetzt lese ich aber das der bot bei einigen wieder oder noch immer läuft.
Mach ich was falsch oder gibt es ein neues Update, was ich noch nicht finden konnte?
Über ne kurze Info würde ich mich sehr freuen.
Danke
|
|
|
06/15/2012, 14:33
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallo
Bin neu hier und habe eine frage wo finde ich den den link zum ruder laden ????
Wolde das boort auch mal testen
|
|
|
06/15/2012, 16:07
|
|
|
@huibuuh
auf der 1. seite, post #1, unterhalb der grünen schrift!
@Verbeulte-Radkappe
mit version 1.6.4545.9636 läuft es wie geschmiert, und bei mir schon 3 oder 4 tage ohne jegliche probleme.
die bäumerei fluppt auf soweit sehr!
|
|
|
06/15/2012, 16:13
|
|
|
Zur übersicht ist momentan für alle Average Produkte ein Forum geplant. Da wird man dann schneller infos finden. Ideen einbringen und auch neue Projekte vorschlagen können. Momentan hab ich nicht ganz so viel zeit aber das wird schon noch.
Im 1. post steht immer die Aktuellste Release version und auch der Downloadlink. Mit der version in grün könnt ihr immer vergleichen, ob ihr auf dem neusten stand seit. Wenn das Forum erstmal läuft ist auch eine Autoupdatefunktion geplant.
MfG
|
|
|
06/15/2012, 17:59
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Antares1900
@huibuuh
auf der 1. seite, post #1, unterhalb der grünen schrift!
@Verbeulte-Radkappe
mit version 1.6.4545.9636 läuft es wie geschmiert, und bei mir schon 3 oder 4 tage ohne jegliche probleme.
|
Super danke  
|
|
|
06/15/2012, 21:32
|
|
|
Hallo Viper,
eine echte Bereicherung für den Bot wäre noch, wenn man in der Konfigliste nicht nur sehen könnte, dass z.B. 1:1 - Ackereinstellung ist, sondern auch welches Produkt man gewählt hat. Als Darstellung vielleicht 1:1 - Acker 18. Würde heißen, dass auf dem 1. Feld des 1. Hofes das Produkt 18, also Gurken, gepflanzt werden.
Ansonsten läuft der Bot bei mir total stabil und ich bin eine glückliche Vollzeit-Arbeitnehmerin, da ich täglich den Erfolg sehen kann, wenn ich nach Feierabend meine Farm betrete *lach*.
Da ich ein Schussel bin (Altersdemenz?), würde diese Zusatzinfo in der Konfigliste wesentlich zu meiner Beruhigung beitragen *lach*
Liebe Grüße schickt Dir
wrstlfrx
|
|
|
06/15/2012, 23:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Antares1900
@Verbeulte-Radkappe
|
VIELEN Dank, das hatte ich bereits geladen. Aber ich dachte das ist die 1. Version - naja manchmal sollte man (frau auch) eben nicht denken
DANKE DIR!
Jetzt läuft alles wieder
|
|
|
06/16/2012, 06:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by wrstlfrx
Hallo Viper,
eine echte Bereicherung für den Bot wäre noch, wenn man in der Konfigliste nicht nur sehen könnte, dass z.B. 1:1 - Ackereinstellung ist, sondern auch welches Produkt man gewählt hat. Als Darstellung vielleicht 1:1 - Acker 18. Würde heißen, dass auf dem 1. Feld des 1. Hofes das Produkt 18, also Gurken, gepflanzt werden.
..............
wrstlfrx
|
Diese Idee möchte ich gern unterstützen, allerdings halte ich dann die Darstellung
1 :1 - Acker Gurken
für aussagefähiger und eindeutiger als
1 : 1 - Acker 18.
|
|
|
 |
|