Hiermit kündige ich offiziell den Release gegen Ende dieser Woche an.
Mögliche Beschränkungen werden von mir evtl noch eingebaut, werde ich mir im Laufe der Tage überlegen.
Bisherige Funktionen des Bots:
• Automatischer Relog nach zufälligen Zeiten
• Sehr dynamisch gehaltener Bot: Erkennt automatisch alle Acker, Tierproduktionen, Premium des Accounts und jetzt neu: Die Baumerei wird nun auch unterstützt (beim Anpflanzen wird geholfen).
• Acker ist bis zum einzelnen Feld einstellbar
• Der Acker kann nach den, darauf befindlichen, Hindernissen gescannt werden
• Tiere können mit dem ausgewählten Produkt gefüttert oder das gewünschte Produkt was produziert werden soll (Käse oder Joghurt z.B.), kann ausgewählt werden
• Es ist möglich die Tiere voll oder nur an zu füttern
•Ausweichsprodukt beim füttern kann nun gewählt werden
Unterstützte Produktionsstätten:
FeldID TYPE
1 Acker
2 Hühnerstall
3 Kuhstall
4 Schafskoppel
5 Imkerei
8 Käserei
10 BonbonFabrik
11 Fischzucht
12 Ziegenfarm
• Das Inventar kann ohne Browser komplett eingesehen werden
• Über das Inventar können Verträge versendet und auch Produkte am Marktplatz reingestellt werden.
• Es gibt eine Marktübersicht in der alle Produkte(außer Deko) eingesehen werden können mit ihren momentan billigsten Preisen.
•Bisherige Hilfsfunktion:
1)Scanne Farmies: Gibt aus, im vergleich zum momentanen Marktpreis, ob sich die einzelnen Farmies lohnen
•Automatisches Losabholen und einlösen gegen die Belohnungen.
Hoffe das reicht euch
MfG
Update 18.05.12 Bugfix:
•Der Botlog sollte nun nicht mehr rumbuggen.
•Die Hilfsfunktion scanne farmies wurde in einen Thread ausgelagert damit die GUI nun während des Scanns nicht mehr einfriert.
Weitere Neuheit: Es wird möglich sein eigene Skinns mir für den Bot zu zuschicken. Dafür wird ein Programm bereitgestellt mit dem ihr den Skinn erstellen könnt.
Tipp zum Bot:
Wenn ihr einen Acker vom Bot bearbeitet lasst achtet darauf das keine Zierprodukte sich darauf befinden, da diese als dauerfertig angesehen werden und der Bot sich daher aufhängen kann.
Wichtig:
Mit der Nutzung dieses Bots seit ihr euch im klaren das ihr gegen die jeweiligen AGBS des Spiels verstoßt und somit einen Bann riskiert. Ich versuche die Software so sicher wie möglich zu gestalten, aber niemand kann und wird euch eine 100%ige Garentie geben können.
Link zum Forum:

Der Beitrag wird noch überarbeitet und aktualisiert werden
MfG