Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

Discussion on Maxus Minimax ( Free / open source AION bot) within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 04/14/2010, 22:58   #766
 
P5yl0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 113
Received Thanks: 12
welche version nutzt du denn momentan...?
udn wie lang ist deine WP list..
P5yl0 is offline  
Old 04/14/2010, 23:21   #767
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
das ist die 7.7 mit den offset 9er .aber vorher ging es ja das ja das komische drann.
mit den 9er hab ich das auch .
orgmaster2010 is offline  
Old 04/15/2010, 00:35   #768
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 41
Received Thanks: 1
ein weiterer fehler der sehr frustrierend ist, der bot erkennt manchmal nicht ober an einer wand stuckt, was zur folge hat das er genau da gegen läuft, die gaaanze zeit über =)

es liegt wahrscheinlich daran das der wp dirckt in seiner nähe ist er aber halt nicht hinkommt. könnte man da nicht eine art zeitintervall einbauen? quasi wenn er nach 10sec nicht am wp ist das er dann schaut ob er stuckt?
eritzkols is offline  
Old 04/15/2010, 01:22   #769
 
P5yl0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 113
Received Thanks: 12
ja des ist mir auch aufgefllen wenn ich in einer gegend bin wo er die mobs dann weggekloppt hat und wp abläuft .. jedoch dann einen mob in distance grade noch so ins target bekommt der aber ziemlich weiter an einer schräge oder so ist .. er dann stäsndig versucht nahc oben zu laufen dort es aber keinen weg gibt...
da iss mir eingefallen .. das man da nen check einbaun sollte..
Wenn mob = Target aber > X sec .. ohne Attack..
dann next target oder so ..
da sollte er dann einfach zum nächsten weiterlaufen..

also zu deinem prob .. kann dir d agrad auch ned weiterhelfen ..
ausser du könntest es einfahc mal an nem andern platz probieren
waypoints zu setzen ..
bzw .. mal Grind on Spot probieren ob des verhalten da auch so ist?
P5yl0 is offline  
Old 04/15/2010, 07:06   #770
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
yo .danke .ja hab ich,hab jetzt drei plaätze ausprobiert,grad da wo auch flachland ist und keine hindernisse .aber leider immer noch.

ok.dann sag ich mal danke für die schnelle anwort .werd es mal weiter probieren worann es liegen kann
orgmaster2010 is offline  
Old 04/15/2010, 22:37   #771
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 109
Received Thanks: 11
total aus der reihe

hallo leute..

ich hab jetzt wieder einige zeit pause gehabt (RL war echt heftig.. werde mein account dort löschen ^^ und endlich neuen besseren pc gebaut )

kann mir jemand für 7.7 und die neue 9er version verlinken oder raufladen.. wenn möglich für beide versionen die aktuellen offsets? wär echt nett.. hab leider total den überblick hier verloren

lg Leon
MasterLeon79 is offline  
Old 04/15/2010, 22:44   #772
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 109
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by P5yl0 View Post
maybe you doene the same msitake like i before...

the buffs are not like the skills..
Recast time goes in minutes not in seconds ^^
thx for the reply. i am using my matras as buffs with 9999 in minutes. still doesnt work. i think i messed up with the offsets. can someone post the newest offset for 7.7 and 9.6.3? I'd realy apriciate that

leon
MasterLeon79 is offline  
Old 04/15/2010, 22:53   #773
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
geh doch einfach auf die erste seite ,da sind beide ,zum runter laden ,und die offset ,s sind aktuel bei den 9er und ,kannst die von den 9er auch auf den 7.7 rein kopieren.
orgmaster2010 is offline  
Old 04/16/2010, 02:53   #774
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ne funktion für die pets wäre hilfreich erkennung ob pet noch lebt und ne hp abfrage ^^
Netlord is offline  
Old 04/16/2010, 11:32   #775
 
P5yl0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 113
Received Thanks: 12
also mit dem Pet hab ichs bisher so gelöst die pet keys auf die skillleiste mit dazu irgendwo...
und als precaast vor jedem fight Pet aufrufen.. soltle des pet während des letzten fight getötet worden sein erscheints nun neu..

als attack key stadard hab ich den Pet Attack key reingehauen so
is des pet als erstes dran und bekommt hauptsächlich die aggro..

natürlich nur eine zwischenlösung
also Jäger und Beschwörer sind nicht die Besten Klassen dafür ^^
aber das mit der Pet funktion ist ne gute idee..
P5yl0 is offline  
Old 04/16/2010, 13:08   #776
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
joa aber stirbt das pet während des Kampfes bist zu 90% auch tot ^^
Netlord is offline  
Old 04/16/2010, 16:14   #777
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 109
Received Thanks: 11
ganz grosses kino...

ich hab mir aus neugier den angelbot gezogen und damit experimentiert. beim runter laden keine vorkommnisse. bei der entpacken gabs eine warnung von kaspersky. dummerweise habe ich die ignoriert, weil ich dachte das wäre so ne typische warnung von kaspersky.

2 stunden habe ich den bot laufen lassen nichts passiert. nach 1er stunde pause wieder 3 stunden !! beobachtet !! laufen lassen. nach ner weiteren stunde pause, kam das böse erwachen. login fehlgeschlagen. nach einem weiteren versuch war ich wieder online. account gehackt !!!!!. sämtliche gegenstände waren von meinen charakteren verschwunden mein tank stand in morheim obwohl ich im abyss ausgelogt habe. ob es jetzt der angelbot war bin ich mir nicht sicher.. ich rate aber diesen bot mit grösster vorsicht zu geniessen. hab ihn auch nur probiert weil er von jata recommended wurde. ich geb dir nicht die schuld jata nicht falsch verstehen.

Das ich den virus vorher schon im pc hatte oder den keylogger (keine ahnung) ist ziemlich unwahrscheinlich. Das system ist erst neu aufgesetzt und ich lass jeden tag ab 3 uhr den scan laufen. komplett...

so.. jetzt erst mal alles dran setzten das nc-soft mir mein zeug wieder gibt
MasterLeon79 is offline  
Old 04/16/2010, 18:41   #778
 
Jatacid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
ganz grosses kino...

ich hab mir aus neugier den angelbot gezogen und damit experimentiert. beim runter laden keine vorkommnisse. bei der entpacken gabs eine warnung von kaspersky. dummerweise habe ich die ignoriert, weil ich dachte das wäre so ne typische warnung von kaspersky.

2 stunden habe ich den bot laufen lassen nichts passiert. nach 1er stunde pause wieder 3 stunden !! beobachtet !! laufen lassen. nach ner weiteren stunde pause, kam das böse erwachen. login fehlgeschlagen. nach einem weiteren versuch war ich wieder online. account gehackt !!!!!. sämtliche gegenstände waren von meinen charakteren verschwunden mein tank stand in morheim obwohl ich im abyss ausgelogt habe. ob es jetzt der angelbot war bin ich mir nicht sicher.. ich rate aber diesen bot mit grösster vorsicht zu geniessen. hab ihn auch nur probiert weil er von jata recommended wurde. ich geb dir nicht die schuld jata nicht falsch verstehen.

Das ich den virus vorher schon im pc hatte oder den keylogger (keine ahnung) ist ziemlich unwahrscheinlich. Das system ist erst neu aufgesetzt und ich lass jeden tag ab 3 uhr den scan laufen. komplett...

so.. jetzt erst mal alles dran setzten das nc-soft mir mein zeug wieder gibt
0.o that sucks dude
I know Junetoujour, the developer of it, isnt malicious so you probably clicked on a dodgy link somewhere. Have caution guys...never use the same login details around on the net
Jatacid is offline  
Old 04/16/2010, 18:59   #779
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 109
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Jatacid View Post
0.o that sucks dude
I know Junetoujour, the developer of it, isnt malicious so you probably clicked on a dodgy link somewhere. Have caution guys...never use the same login details around on the net
as i said, i dont know if it was the angelbot but its also unbelieveable that my pc had a keylogger.. i just ran kaspersky on my computer and he found something in my download folder. i erased it quickly so i actually cant tell you where in my downloadfolder it was located.

anyway.. i was talking with the us-support today, and told them about the hack. so i guess (hope!!!) they restore my items or at least give me something to work with
MasterLeon79 is offline  
Old 04/17/2010, 19:48   #780
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 191
Received Thanks: 19
kann mir mal jemand sagen welche Klasse am besten zum botten geeignet ist?

mfg skatefreaky
Skatefreaky is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*New*Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)
04/10/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Maxus Minimax ( Free / open source AION bot) Most recent version: Maxus Minimax 9.6.4 - fixed all major issues... should run smooth ! - gather stuff while fighting ( on Walkpath or Ghostwalkpath ) - flight mode added (gather Aether ^^ ) .. (fighting in flightmode untested) - Fight on spot is back - works best fully setup!! - MemWriting used for flying mode... - 100% Trojan/Spyware/virus free (coded with AutoIt3 )



All times are GMT +1. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.