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Originally Posted by damaged
hey,
erstmal ein lob für den sauberen source und die genialen funktionen, das alte kampfsystem allerdings ist für mich als SIN nicht so flockig, auch wenn es wirklich effektiv erweitert wurde.
planys version haelt die sachen effektiver auf cooldown und benötigt nicht ansatzweise soviel feintuning.
ich kenne deine lösung von der ersten version des bottes, bin aber mittlerweile durch das neue system extrem versaut. alles auf dauercooldown und extremer killspeed.
am liebsten würde ich planys kampfsystem in deinen bot implementieren aber nach sichtung der beiden sourcen bin ich ziemlich demotiviert.
dein wp system sowie die die skillbutton funktion sind traumhaft, buffs hab ich keine aber den PREcast zum buffen/pullen zu benutzen gefällt mir nicht wirklich.
fazit: für caster ist dein bot allererste wahl, für meeles überzeugt planys system. leider, da deiner einige verbesserungen beinhaltet.
MERGE!
so far
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Was mich an playns version störte war das er immer schon von 20m
here mit den combos anfängt... er ist zu 3/4 durch und erst dann
in range (mele jobs)... somit wurde der fight selten mit attack1
begonnen...
Plany zieht die Casttime aus dem Mem daher musst du das nicht
eingeben.. jedoch ist nicht immmer wenn die Casttime zu ende
ist auch schon der combo ready...
das aktuelle fight system finde ich exterem flexible.. du kannst es
für verschiedene mobs/jobs etc einstellen.. Zudem hatte ich bei
Palnys version das problem das die mobs mit 1% hp stehen bleiben
Precast ist der Pullspell weill er nicht im Attack loop ist... ich will
nicht immer als Attack1 voke spamen... sieht ja aus ;D
Hab ich hab mir ein paar Gedanken gemacht zu deinem Post... Wenn
Plany es erlaubt kopiert ich sein Fightsystem (zusätzlich zum alten
so als Quicksetup möglichkeit ?? )