Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

Closed Thread

Old   #736

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
also ich hab mir da des video angeschaut der scheint schone cht geil zu sein aber naja ich zahl doch nicht für nen bot ^^ reicht schon das ich für des game im monat zahle^^

Todesschrei is offline  
Old   #737

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
heyho ich versuche als den bot zum laufen zu bringen.. bin lvl 41 fast 42.. sourcerer.. ich hab diese offsets..warscheinlich falsch oder? wenn ich waypoint setze rennt der nur im kreis und ich kann meine maus nicht mehr bewegen ect..
killen tut er auch nix.. ich bin glaub ich zu blöd fü sowas.. pls help.. hab auch ts3 wenn das geht

Media123 is offline  
Old   #738

Received Thanks: 12
also wenn du die letzte 9.6.3 oder .5 version hast sollten die richtigen offsets drinne sein.. da kannste nix falsch machen ..
ausser du hast keine wypoitns gesetzt...
bzw steht für grind on spot.. an einer stelle wo im umkreis Fight Radius keine mobs sind ..
P5yl0 is offline  
Old   #739

Received Thanks: 2
also mir ist aufgefallen das der bot tierisch lange wartet nachm tot bis halt der weakness status weg ist aber irgendwann rennt er dann los ^^

KoRn-Freak is offline  
Old   #740

Received Thanks: 19
Tja...also ich glaube ich hol mir den Damncheaters Bot
Skatefreaky is offline  
Old   #741

Received Thanks: 315
Angelbot works good (+ its free)
Jatacid is offline  
Old   #742

Received Thanks: 19
Kann mir jemand vieleicht gute Grindpunkte fürs Botten sagen?...Also da wo man gut ep bekommt und nicht so viele leute vorbeikommen?
Skatefreaky is offline  
Old   #743

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Skatefreaky View Post
Kann mir jemand vieleicht gute Grindpunkte fürs Botten sagen?...Also da wo man gut ep bekommt und nicht so viele leute vorbeikommen?
das wird dir hier wohl kaum einer verraten :-)
aber komplett unbewacht würd ich den eh nich alufen lassen
und als tipp auf deine frage, ambesten orte in denen kaum hindernisse sind und evtl mit waypoints arbeiten und nich mit fightspot
TwixMan is offline  
Old   #744

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
hey guys,

im using 9.6.3 with the offsets from the sticky (1.5.1.14) battlesequence seems to work but i cant get him to use his buffs. help pls
maybe you doene the same msitake like i before...

the buffs are not like the skills..
Recast time goes in minutes not in seconds ^^
P5yl0 is offline  
Old   #745

Great bot thanks to the programmer of this beauty some feedback:

- Waypoints work great , ghost path does not work for me he releases rests but then he doesn't follow the ghost path waypoints it just says "Waiting for rez sickness to take off" after waiting about 5 mins he still didn't do it.

- Gathering works great he targets gathers and continues on the hunt AIR gathering however doesn't, its not the gathering itself that is not working its the flying itself after setting waypoints up in the air he doesn't go up and down and kills me most of the time

- I had some trouble with the battle sequence that he is stuck on a endless loop (on the easy battle sequence) but after putting in another one it worked fine

Thanks again and please keep this updated to the retail version it has made me very happy !
Ethario1234 is offline  
Old   #746

Bug Report!
Ein Problem ist, wenn er 'Stuck my Pos to mob' analysiert, dass er attacked wird und stehn bleibt(bis er down geht), obowohl das mob keinen 2m range hat.
Überarbeitet das bitte, reckt dadurch viel zu oft >.<
Grüße
Sylphos is offline  
Old   #747

elite*gold: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TwixMan View Post
das wird dir hier wohl kaum einer verraten :-)
aber komplett unbewacht würd ich den eh nich alufen lassen
und als tipp auf deine frage, ambesten orte in denen kaum hindernisse sind und evtl mit waypoints arbeiten und nich mit fightspot
Mein bot läuft jede nacht. das schon seit 6 monaten .. kein ban. .
Man muss dazu sagen ich hab zuerst AutoAion benutzt und jetzt Angelbot.

Bin mit diesen bot hier nicht zufrieden ..
xAim.eXe22 is offline  
Old   #748

Hallo Chefes
Mit Hilfe, CheatEnding und deinen videos auf seite 64 habe ich es jetzt geschaft, das der bot mit den richtigen offset ,sammelt.
Aber wenn ich an einer stelle Sammele in der agros sind, und ihn ein mop angreift, wert er sich nicht, er sammelt einfach weiter und lässt sich killen. Was mach ich falsch?

----------------------------------------
ich spiele Aion auf P Server version 1.5.1.10 auf Aion4all
xx1ray is offline  
Old   #749

Hallo leute, ich hab mal wieder ein problem was mich recht stark nervt eigentlich, die wp und gw sind richtig, offsets genauso, der bot läuft ohne probleme... fast immer...
ab und an kommt er auf die idee die gw zu ignorieren und einfach vom respwanpunkt direk zu wp1 zu laufen, sprich er luft dann die ganze nacht gegen ne wand, erstens ärgert es mic, zweitens sieht mich dann natürlich jeder und die meldungen im chat sprechen für sich. was kann man dagegen machen?

zweites problem was bei weiten nicht so nervig is ich aber mal fragen wollte ist, ich bin in eltnen wo natürlich asos rumlaufen und ihn killen, wenn die aber so schnell killen das der bot ihn nicht mal anvisiert und auf dem eigentlichen mob drauf bleibt im taget, stibt er, registriert das aber nicht und versucht bis zur unendlichkeit zum nächsten wp zu laufen, kann man da auch etwas machen oder is das einfach der hacken an maxus?

ich danke jeden der desen post liest =D
atMika is offline  
Old   #750

Received Thanks: 1
das erste problem habe ich auch. manchmal wenn er stirbt springt er zu wp1 und steht dann halt am obelisk rum ^^

eritzkols is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »