Quote:
Originally Posted by Bellz
ich benutze die 9.6.3 und bei mir reggt er ganz normal <.<
(ausser wenn er zum zeitpunkt vergiftet ist, dann setht er auf wenn er schaden nimmt und bleibt stehen)
|
ich benütze auch 9.6.3 aber das was du beschreibst, ist das normale reggen.
bei mir passiert folgendes:
kampfsequenz wird normal gestartet;
dann setzt er sich hin (komischerweise meist nachdem mein SM "blutdurst" gecastet hat) und fängt an zu reggen. was eigentlich nicht viel ausmacht weil ja sowieso das pet tankt und den mob wegkloppt. (lv24 vs lv22) aber wenn er wieder aufsteht und das pet ist mit dem mob noch nicht fertig, dann holt er sich sofort ein anderes target, schickt das pet hin, lässt das pet angreiffen und fängt mit der kampfrota an. vielleicht liegt es auch an meiner rota. hab aber schon verschiedene rotationen probiert und nichts hat geholfen. heute hab ich meinen kantor gebottet und da hat er sich nicht einmal hingesetzt wenn es nicht voreingestellt war.
@ quote:
was ich allerdings komisch finde, ist wenn du während dem reggen angegriffen wirst, dass du dich nicht wehrst.. bei mir hat der bot sofort die sequenzen ausgeführt wenn er beim geplanten reggen "gestört" wurde
als anhang hab ich mal einpaar dateien raufgeladen vielleicht findet wer nen fehler. ich bin ja generell der meinung, dass 95% der Gründe von Hardware-/Softwareproblemen VOR dem PC hocken
und hier noch einpaar details:
bot vers. 9.6.3
offset 1.5.1.14 (anhang)
setup kopie.(anhang, statt der namen habe ich einfach die klassen angegenen

)
mein system:
quad-core, win7, grafikkarte zum kotzen
mögliche problemlösungen probiert:
ausführen als administrator und normal
ausführen mit kompatibilität winXP
die dateien sind allesamt natürlich als .ini zu sehen.. aber diese endung ist beim upload nicht erlaubt
hoffe jemand findet es raus
* btw... nc-soft stellt sich quer was mein gehackten account betrifft, hab aber gott sei dank freunde und legionen die hinter mir stehen. equip nicht so gut wie ich hatte, aber gut genug dass sich der heiler in SH nicht beim heilen die finger bricht * ^^