Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

Closed Thread

Old   #751

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hi,

ich nutze immernoch Version 7.7, da diese einfach viel schneller ist als die 9.6.x, habe allerdings ein Problem: nach einer gewissen Zeit steht mein Char jedesmal beim Versuch zu regenerieren kurz nach dem Hinsetzen wieder auf und setzt nicht wieder. Oder er setzt sich hin, steht gleich wieder auf und nach ca. 10 sec. setzt er sich wieder und steht gleich wieder auf. Das nervt natürlich total, weil er dann ca. 5-10 Minuten braucht bis er wieder voll mit Mana und HP ist.

Das ganze tritt bevorzugt auf, wenn mein Char vergiftet wurde. Dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich, um dieses Phenomen zu erzeugen.

Wäre es möglich dies in der 7.xer zu beheben?

Noch eine kleine Anmerkung: Ich habe die 9.6.3 auch getestet und mit der "neuen" Kampfmethodik, also nicht mit Easy von Plany und muss sagen, dass dies einfach viel langsamer ist, als die "Easy"-Variante. Kann man da nicht in der "neuen" Methodik ein wenig optimieren? Naja, egal - ist mir nur so aufgefallen.

Grüße!

Cosos is offline  
Old   #752

Received Thanks: 12
also ich war mit der 7.7 auch zufrieden..
kann mich aber über die 9er ned beklagen benutzte seit der 7er schon die neue kampfmethode..
und kann nicht behaupten das sie langsamer ist
was man jedoch da beachten sollte ist die castzeiten und duration der skills richtig einzustellen..
kein wunder wenn sie dir langsam vorkommt hast warscheinlich zu lange durations drinne..
habe bei mir momentan bei einem 3er combo eine duration von 1100ms.. mit 4x tippen..
was auch noch zu beachten ist.. soltle die duration zu lang sein für den darauffolgenden skill.. wird der auch erst später gecastet da die duration für den alten noch läuft..
also wie gesagt.. richtige settings.. und es läuft ...
hat mich aber auch eine ganze weile beschäftigt die so anzupassen
das geht nicht in 5 minuten wie bei der easy methode...
am besten mal jedes combo einzeln austesten und dann am ende die skills erst nacheinander einfügen.. dauert seine zeit aber wenns mal läuft dann läufts

P5yl0 is offline  
Old   #753

Received Thanks: 315
Positive feedback is good too guys
Chefes is doing a really good job. The bot has alot of features and all for free. A few bugs but you should expect that when you dont pay anything. Keep it up chefes - what you are doing is awesome. I'm sure alot of people think it, but just dont say it.
Jatacid is offline  
Thanks
1 User
Old   #754

Received Thanks: 103
Many thanks for all the Feedback !

i will push the new adds a bit back and focus on all the bugs you posted !

chefes78 is offline  
Old   #755

elite*gold: 25
Hallo, bis heute war ich sehr begeistert....
Vorab ich weiß nicht ob es etwas mit dem Bot zu tun hat!

Als ich heute frohen mutes in meinen Account einlogen wollte sehe ich meine Chars alle Nackt darstehen und alle Items sind gepündert worden d.h account gehackt und ausgeräumt ......

Ich habe kein Powerleveling in anspruch genommen etc. Kein Gold gekauft etc.

Komisch dabei ist auch das ich erst wieder am 7. Apirl nach einer 2 Monatlichen pause wieder angefangen habe zu zocken und auch erst dan den Account wieder aufgeladen habe.
Rangerned is offline  
Old   #756

Received Thanks: 5
Hi,

nochmals ich kurz.

1. Sehe ich meinen Post von weiter oben als Feedback und nicht als Meckern. Ich schätze die Arbeit von Chefes und den anderen wirklich sehr. Ich sehe meinen Beitrag darin Auffälligkeiten zurückzumelden. Vielleicht bringt dies ja dann was.

2. Hat jemand eine Idee bezüglich des Regenerierungsverhaltens?

Grüße udn nochmals Dank ".. for the good job!"
Cosos is offline  
Old   #757

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Rangerned View Post
Hallo, bis heute war ich sehr begeistert....
Vorab ich weiß nicht ob es etwas mit dem Bot zu tun hat!

Als ich heute frohen mutes in meinen Account einlogen wollte sehe ich meine Chars alle Nackt darstehen und alle Items sind gepündert worden d.h account gehackt und ausgeräumt ......

Ich habe kein Powerleveling in anspruch genommen etc. Kein Gold gekauft etc.

Komisch dabei ist auch das ich erst wieder am 7. Apirl nach einer 2 Monatlichen pause wieder angefangen habe zu zocken und auch erst dan den Account wieder aufgeladen habe.
sorry das du dein account gehackt wurde

genau darum ist mein bot open source ... falls du ein release von Chefes oder Chefes78 verwendest, dann hast du eine 100% viren und trojaner freie software...

es wäre spannend rauszufinden wie und wer dich gehackt hat...

hast du maxus minimax auf epvp in einem Post von mir oder Chefes78 geladen?
welche websiten hast du besucht?
verwendest du noch andere tools?
Chefes is offline  
Old   #758

Received Thanks: 0
Just a quick question regarding the au3 file and the exe.
When I compile the Au3 file, there is a big difference (150 - 200k) between the exe supplied with and the compiled au3 file.
I always launch the exe I compiled anyways, but why such difference ?
Man1ac is offline  
Old   #759

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Man1ac View Post
Just a quick question regarding the au3 file and the exe.
When I compile the Au3 file, there is a big difference (150 - 200k) between the exe supplied with and the compiled au3 file.
I always launch the exe I compiled anyways, but why such difference ?
did you compress it when packing?

go reverse... decompile the exe... compare the sources...
chefes78 is offline  
Old   #760

elite*gold: 25
Quote:
Originally Posted by Chefes View Post
sorry das du dein account gehackt wurde

genau darum ist mein bot open source ... falls du ein release von Chefes oder Chefes78 verwendest, dann hast du eine 100% viren und trojaner freie software...

es wäre spannend rauszufinden wie und wer dich gehackt hat...

hast du maxus minimax auf epvp in einem Post von mir oder Chefes78 geladen?
welche websiten hast du besucht?
verwendest du noch andere tools?
Hi,
ich habe die Version aus diesem Thread benutzt....
ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das es der Bot war es ist nur irgendwie das ein zigste was ich "gefährliches" gemacht habe.
vielleicht ist es auch nur ein ganz blöder Zufall.
Ich habe zb. auch auf keine Phishing Mails geantwortet o.ä was mich vor allem am meisten wundert ist das sie mich gehackt haben obwohl ich den Benutzernamen NIRGENDS sonst benutzt habe. Also Brutforce ist schon mal sehr sehr unwahrscheinlich und meine Chars sind auch nicht Grade so der bringer das ein Hacker die unbedingt plündern will.....
Rangerned is offline  
Old   #761

Received Thanks: 0
had this error all night: Line 13053 (File "C:\(where the bot is located")

Error: Subscript used with non-Array variable
Ethario1234 is offline  
Old   #762

line 13k ?!?
there are only 6xxx in the script ^^

maybe some internal error... recreate your WPs
and look in your Skill list if theres a missing ( , ; ) or one too much or else maybe a repeater what doesnt need to be there

Seems like offsets not changed
P5yl0 is offline  
Old   #763

Received Thanks: 1
Hallo. ich hab ein kleines problem mit meinen bot.
vieleicht hatte es ja auch schon einer von euch ,und kann mir vieleicht ne lösung geben wie ich es weg bekomme.
und zwar wenn ich starte läuft alles ,nur nach den ersten mop läuft mein char jedes mal zurück.als wäre ein hinderniss vor in und das macht 3-4-5 mal bis er den mop angreift.

bitte um hilfe . danke schonmal
orgmaster2010 is offline  
Old   #764

ist das nru seit heute? weil ich hab seit dem update leider noch ned getestet kam ned dazu nur kurz überprüft aber die offsets scheinen sich nicht geändert zu haben
falls doch kann das daran leigen wenn du kein hinterniss im weg hast...
werd später selbst noch testen aber glaub ned das des an den offsets liegt sonst hätten schon einige seit heut mittag nachgefragt...
am besten probier die WPoints mal wo anders obs da auch noch so ist
P5yl0 is offline  
Old   #765

Received Thanks: 1
nene ,das hab ich schon seit ein paar tagen .auch vorm update .hab auch alles mal nachgeschaut ,wüßt auch nicht woran es liegt, einstellung oder so.hab ich nichts verstellt ,

orgmaster2010 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »