Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

Closed Thread

Old   #796

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by lunapt View Post
lol i dont get how to use Aion bots ;(
i clicked way paths and ghost paths, and they both open up Aion client and i walk, then press 'done'. but i dont see the points :|
be sure you loaded the 1.5.1.14 offsets located in "MISC" (if not shown in the droplist type it manually)

Also compare the offset.ini with the offset from the sticky of this forum

if its not the same copy the offset (sticky) in to the text file offset.ini located in your aionbot-mainfolder.

try again

what OS are you using? do you run aion-bot as admin?

MasterLeon79 is offline  
Old   #797

Received Thanks: 1
Gibts das Teil auch in DE ? Ich kann kein englich und verstehe die meisten einstellungen net so

Sagem2112 is offline  
Old   #798

Received Thanks: 19
Îch habe ein problem...unzwar wenn ich mitm kleri botten will macht der nur noch heal skills und garnichts anderes mehr...ist das normal?
Skatefreaky is offline  
Old   #799

Received Thanks: 7
chefes you guys still alive? havent posted for awhile.

newtoallthis is offline  
Old   #800

Received Thanks: 312
Exclamation

Quote:
Originally Posted by P5yl0 View Post
garnicht drauf reagieren.. das iss bestimt son werbe"sack"
und am besten ned auf die icq nr antworten..
is nvielelcith n icq bot nachher bekommt ihr ständig spam ...
^^
Nein mein Freund ich bin kein Icq Bot oder ein Forum Bot..
Ich suche nur gelegentlich jemanden der mir meine Maxus / Bot Einstellungen überprüft.
Aber gut wenn sich keiner findet der als gegenleistung sowas angeboten kommt auch gut.
Wird es wohl ein stück länger dauern aber gut..

Mein Problem ist das er mein Monster auf den Gegner schickt und danach nix mehr macht!
Kann mir jemand plz da weiterhelfen???

Was muss ich Optional Einstellen das mein Spieler die Atacken Full ausführt??
mfg
BigChris is offline  
Old   #801

Received Thanks: 0
KOREAN AION Ver1.9 0ffset

Does anyone know KR Aion ver 1.9 offset?

I tryed to find with CE, however i couldn't

Please Help me~~!
nolazo is offline  
Old   #802

Received Thanks: 4
Hi Big Chris,
also du solltest aus jedenfall ein Häckchen bei "Activate Planys Attack-sequence style? reinmachen vorher geht da garnichts
Und links solltest du die %-Angaben machen wann er weclhe skills anwendet.

Um fehlfunktionen zu vermeiden solltest du auch bei pre und Pos-casts was reinsetzen.

Wenns dann immer noch Probleme macht kannst du mir ne PM schicken.
Bellz is offline  
Thanks
1 User
Old   #803

Quote:
Originally Posted by BigChris View Post

Mein Problem ist das er mein Monster auf den Gegner schickt und danach nix mehr macht!
Kann mir jemand plz da weiterhelfen???
Ok, erstmal sry dass wir so dachten.. hätt ja sein können. Zu deinem Problem:

Mit der Sequenz-Eingabe die du benützt kenne ich mich nicht so gut aus, aber sollte das "x" nicht durch Werte ersetzt werden und das Häckchen darunter sollte ja auch reingesetzt werden damit er planys-style übernimmt. Wenn du kein häkchen reinmachst und unter "Minimax-Style" keine rota eingibst wird er natürlich auch keine Attacken ausführen. Nur mal so ein gedanke.

Versuch doch mal den "Minimax-Style" zu benützen und dort deine Sequenz einzugeben. (Hierzu solltest du dann aber das Häckchen unter Planys-Style weglassen). Sollte es dann immer noch nicht funktionieren können wir uns gerne im Skype od. ICQ weiter unterhalten. (hab eigens dafür nach einigen anfragen eine eigene ICQ-Nummer eingerichtet.) Ich bin aber leider erst ab ca 19uhr wieder zuhause.

@sagem: ich glaube nicht, dass es für den Bot eine deutsche Version geben wird. chefes hat aber keine besonders komplizierten wörter verwendet, sodass man es durchaus mit google-translate oder altavista (babel) übersetzten kann.

@newtoallthis: chefes is apparently taking a break just keep watching the forum

@skate: kannst du mir so wie bei bigchris ein screen machen? fällt einem leichter was dazu zu sagen. welche sequence-eingabe benützt du? hast du die offsets richtig geladen?

Ich habe den Bot jetzt die ganze nacht laufen lassen.. (in elten ) ging eigentlich ganz gut..
MasterLeon79 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #804

Received Thanks: 40
hi chefes, danke dir erstmal für den genialen bot. leider versagt bei mir irgendwie meine logik.

ich bekomm die einstellung als melee fight easy mode nicht hin. meine standart attake wäre diese (3;3;-;1;1;1) scheint aber nicht zu funktionieren, er geht im autolauf hin und macht nur autohits. mehr kommt da nicht.. sag mir bitte was ich falsch mache.
erster07 is offline  
Old   #805

Received Thanks: 2
Servus Zusammen,

Melde mich auch mal wieder. Der Bot ist echt klasse geworden, bis auf ein paar macken, funktioniert er wirklich gut. Fight Spot, geht "so wie ich es bisher beobachten konnte" ganz gut. Sobald ich jedoch Waypoints festlege, sei es automatisch oder manuell, und die dann im Start Bot (WPS) Modus ablaufe, ignoriert er teilweise bestimmte Mobs an bestimmten WPs, selbst wenn er Aggro zieht, pullt er gemühtlich den nächsten Mob. Ist es Vielleicht sinnvoll hier mit der Whitelist zu arbeiten?

Ansonsten TOP arbeit leute!

Achja, gelegentlich wiederholt er auch Anti-Stuck obwohl keine Hindernisse im Weg sind. Vielleicht hat das noch wer und konnte es beheben.

Quote:
Originally Posted by erster07 View Post
hi chefes, danke dir erstmal für den genialen bot. leider versagt bei mir irgendwie meine logik.

ich bekomm die einstellung als melee fight easy mode nicht hin. meine standart attake wäre diese (3;3;-;1;1;1) scheint aber nicht zu funktionieren, er geht im autolauf hin und macht nur autohits. mehr kommt da nicht.. sag mir bitte was ich falsch mache.
Wichtig ist, dass du bei der % Angabe angibst ab und bis wann er die Rotation durchführen soll. Häkchen dann noch unten reinsetzten, bei Activate Playnis atk sequenz und dann sollte es auch funken.

Hoffe ich konnt dir helfen
djihad is offline  
Old   #806

Quote:
Originally Posted by djihad View Post
Servus Zusammen,

Sobald ich jedoch Waypoints festlege, sei es automatisch oder manuell, und die dann im Start Bot (WPS) Modus ablaufe, ignoriert er teilweise bestimmte Mobs an bestimmten WPs, selbst wenn er Aggro zieht, pullt er gemühtlich den nächsten Mob. Ist es Vielleicht sinnvoll hier mit der Whitelist zu arbeiten?

Achja, gelegentlich wiederholt er auch Anti-Stuck obwohl keine Hindernisse im Weg sind. Vielleicht hat das noch wer und konnte es beheben.
Diese 2 Probleme hatte ich ebenfalls, lag aber mehr am bot als an den Einstellungen. Welche Bot Version benützt du?

Ansonsten solltest du folgendes Versuche (ich laufe gefahr mich zu wiederholen )

offsets kontrollieren (guck sticky)
ausführen als admin
WP's nicht zu nahe dem GP-Endpunkt setzen und generell die WPs nicht zu eng setzen (mit auto-wp brauchst du das nicht zu beachten)

guck auch ob dein OS von dem Bot unterstützt wird. beiträge hierzu findest du im ersten post.

btw.. py5l0?

hast du schon was rausgefunden was das sinnlose reggen betrifft? mein kantor war die ganze nacht in elten. 2 stunden neben meinen arbeiten den bot beobachtet aber es kam kein "sinnloses" reggen vor. irgendwie komisch, dass es nur beim SM passiert.
MasterLeon79 is offline  
Old   #807

Received Thanks: 12
also bei mir hab ich des auch nur bei meinem Gladi . random.. gemerkt und bei mage klassen...

scheint aber langam behoben momentan funktionierts...
P5yl0 is offline  
Old   #808

Received Thanks: 0
Hey, i downloaded this hack, but can it work with pvt servers like infinite aion, and if so how?... also another thing how do i do the paypoints
thanks
GRIIDLOCK is offline  
Old   #809

Received Thanks: 312
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Bellz View Post
Hi Big Chris,
also du solltest aus jedenfall ein Häckchen bei "Activate Planys Attack-sequence style? reinmachen vorher geht da garnichts

Um fehlfunktionen zu vermeiden solltest du auch bei pre und Pos-casts was reinsetzen.

Sehr gut hat geklappt!

Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
Ok, erstmal sry dass wir so dachten.. hätt ja sein können. Zu deinem Problem:

Mit der Sequenz-Eingabe die du benützt kenne ich mich nicht so gut aus, aber sollte das "x" nicht durch Werte ersetzt werden und das Häckchen darunter sollte ja auch reingesetzt werden damit er planys-style übernimmt. Wenn du kein häkchen reinmachst und unter "Minimax-Style" keine rota eingibst wird er natürlich auch keine Attacken ausführen. Nur mal so ein gedanke.

Versuch doch mal den "Minimax-Style" zu benützen und dort deine Sequenz einzugeben. (Hierzu solltest du dann aber das Häckchen unter Planys-Style weglassen). Sollte es dann immer noch nicht funktionieren können wir uns gerne im Skype od. ICQ weiter unterhalten. (hab eigens dafür nach einigen anfragen eine eigene ICQ-Nummer eingerichtet.) Ich bin aber leider erst ab ca 19uhr wieder zuhause.

@sagem: ich glaube nicht, dass es für den Bot eine deutsche Version geben wird. chefes hat aber keine besonders komplizierten wörter verwendet, sodass man es durchaus mit google-translate oder altavista (babel) übersetzten kann.

@newtoallthis: chefes is apparently taking a break just keep watching the forum

@skate: kannst du mir so wie bei bigchris ein screen machen? fällt einem leichter was dazu zu sagen. welche sequence-eingabe benützt du? hast du die offsets richtig geladen?

Ich habe den Bot jetzt die ganze nacht laufen lassen.. (in elten ) ging eigentlich ganz gut..
Quote:
Originally Posted by Bellz View Post
Hi Big Chris,

Hallo,

euch ein kräftiges Danke für die Hilfe!
Hat funktioniert..

mfg
BigChris
BigChris is offline  
Old   #810

Quote:
Originally Posted by BigChris View Post
Hallo,

euch ein kräftiges Danke für die Hilfe!
Hat funktioniert..

mfg
BigChris

super ich nehm dann gerne das AION-Ticket

Quote:
Originally Posted by GRIIDLOCK View Post
Hey, i downloaded this hack, but can it work with pvt servers like infinite aion, and if so how?... also another thing how do i do the paypoints
thanks
as far as i know you need to load the offsets for the serverversion you are using in infinite AION.

you can donate to the programmers by klicking

if you have more questions, feel free to ask

MasterLeon79 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »