Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/17/2011, 12:09   #346
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
Suche eine Cataclysm instant 85 dbler Stelle

1.Begrüßung
2. Persönliche Daten

3. Charakter

4. Meine Kenntnisse

5. Spielerfahrungen

6. Was sind deine Stärken?

7. Was sind deine Schwächen?

8. Abschluss

9. Onlinezeiten



__________________________________________________ ________________________

1.Begrüßung

Hallo, liebes Team hiermit bewerbe ich mich als Developer auf ihrem Server. Ich habe Erfahrung in Sachen MySQL.

2. Persönliche Daten

Mein Name ist Philip und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Badenwürtenberg und programmiere in meiner Freizeit kleinere Programme und spiele auf dem Offi World of Warcraft. Ansonsten mache ich viel Sport so wie kickboxen , und fußball .
3. Mein Charakter

Ich bin ziemlich offen für neues und lerne schnell dazu. Was mir ein Vorgesetzter sagt stelle ich nur selten in frage und nur wenn ich weiß das es damit wie er es sagt ein Problem geben könnte. Ich beherrsche die Englische und Deutsche Sprache sehr gut (Zeugnis beides 2). Wenn meine Ideen abgelehnt werden bin ich auch nicht enttäuscht sondern freue mich drüber wenn jmd. anregende Kritik äußert. Im großen und ganzen bin ich ziemlich unkompliziert und kann auch mal selbstständig arbeiten.

4. Meine Kenntnisse

Wie oben schon steht kann ich einiges in Sachen MySQL und kann meine Kenntnisse auch gut verbinden um Ini's usw zu fixxen. Die meiste Erfahrung habe ich mit ArcEmu und Mangos gemacht aber ich habe auch schon mit Trinity gearbeitet.

5. Spielerfahrungen

Auf dem Offiziellen Realms besitze ich derzeit einen 85er der im hohen Content fährt und kenne somit sehr viel bzw. kann auch viel auf dem Offi nachschauen und nachbauen.

6.Was sind deine Stärken?


Meine Stärken sind das ich Konflikte kurz und gut lösen kann (natürlich kommt es darauf an ob ich diese Konflikte lösen darf), außerdem bin ich sehr offen und kann somit gut mit neuen Ideen und Kritik umgehen. Die Kreativität fehlt mir natürlich auch nicht .

7. Was sind meine Schwächen?


Meine Schwächen sind das ich ab und zu etwas gestresst bin und kleinere Fehler mache (z.b in Mysql einen Teil vom Code vergesse etc.) diese lassen sich aber in der Regel schnell und einfach beheben. =)


8. Abschluss

Ich würde mich auf eine Annahme und eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen. Weiterhin hoffe ich das die Bewerbung ok ist und wenn nicht bin ich gerne für Kritik offen.

9. Onlinezeiten

Montag 14-22 Uhr
Dinstag 17-21 Uhr
Mittwoch 18-23 Uhr
Donnerstag 13-17 Uhr
Freitag 15-19 Uhr
Samstag 9-15 Uhr
Sonntag 9-17 Uhr

Mein skype Name ist Zer0warrior bis dann
zer0flow is offline  
Old 07/17/2011, 14:05   #347
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 99
Received Thanks: 15
suchen 5 moderatoren + Designer für unser WoW Projekt !!!!

Für Blizzlike und Instant 80 Patch: 3.3.5a

Eigener RootServer wird in 2 Wochen geliefert!

meldet euch bei interesse an uns:

Wir freuen uns über jeden Unterstützung

meldet euch ein fach hier:

616829367
Dev el is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 14:48   #348
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Hallo ihr lieben,

Das Projekt "WoW - Merchandesign" ist derzeit auf der Suche nach Team - Mitglieder die sich auf verschiedenen Gebieten auskennen. Aber erst einmal zu meiner Person.

Ich heiße Tobias, bin 23 Jahre alt komme aus Düsseldorf und leite seit einiger Zeit das Projekt "WoW - Merchandesign". Meine Interessen liegen im Fußball Spielen, mir Freunde treffen, Party machen und vieles mehr.

Aufgrund der vielen privaten Server, habe ich mir ein neues Konzept ausgedacht, was ich allerdings alleine nicht schaffen kann. Ich möchte einen PvP / PvE Server aufbauen, wo einerseits das Markensystem zum Einsatz kommt, und zum anderem der Funfaktor gegeben ist. Auf dem PvP Server wird man direkt mit LvL 80 Starten, man bekommt 100K Gold und ein Startequipp, schätzungsweise Tier 6 oder Season 4, wo ich mir aber noch nicht sicher bin.

Auf dem PvE Server soll es auch sowas in Richtung Fun geben, allerdings mit sehr vielen Events, Labyrinths, PvP, Markenvendoren für Items und mehr.

Da das ganze nicht einfach ist und auch nicht so auf 0815 zu bewältigen ist, suche ich auf diesem Weg ein ordentliches Team, was erstens Erfahrung hat und zweitens Durchhaltevermögen aufbringen kann.

Derzeitig suche ich für die Realms folgende Leute, die folgende Posten bereit sind zu übernehmen.

4x Game Master
3x Event Master
2x Support Game Master
2x Developer (C, C++)
1x Datenbankler

Das Projekt finanziert sich derzeitig durch Werbung und durch Sponsoring, jedoch läuft der Server auf meinen Namen.

Hier findet ihr nun einmal die Root - Daten :

Fujitsu PRIMERGY MX130
AMD Athlon™ II X4, Quad-Core 64 Bit, 4x 2,3 GHz
8 GB DDR3-RAM
2x 1.000 GB SATA II-HDD
Betriebssystem: Debian
50GB Backupspace
Unbegrenzter Datentransfer
1GB Netzanbindung

Derzeit ist bereits ein Server Online und kann voll genutzt werden, da er sich aber noch in der Testphase befindet, ist nicht von großen Überraschungen auszugehen, jedoch ist die neueste Trinity-Core installiert, wo sich auch ein funktionierendes mit Hand eingepatchtes Tausendwinter befindet.

Bewerbungen können hier im Forum per PM abgegeben werden.
E-Mail:

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, und beantworte gerne einige Fragen.
NuclearFighter is offline  
Old 07/18/2011, 01:40   #349
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 9

Aurora-Gaming zeigt demnächst sein neues Gesicht und möchte dazu auch gleich das Team um mehrere Positionen verstärken.

Zu Aurora-Gaming.de

Aurora-Gaming ist ein World of Warcraft Privat Server Projekt welches sich in der Szene etabliert hat und standhaft seit 2008 seinen Platz in der Szene verteidigt. Reflection-WoW hatte zu den besten Zeiten an die 500 Spieler verteilt auf 2 Server. Durch Zeit-technische Probleme kam die Entwicklung der Server ins Stocken und die Spieler bekamen dies am meisten zu spüren. Darauf hin haben sich einige Spieler entschlossen uns zu verlassen und wir mussten einige Userzahlen Einbußen. Wir haben uns für Anfang 2011 das Ziel gesetzt Aurora-Gaming wieder an die Spitze zu bringen und dafür möchten wir nun unser Team wieder ausbauen. Zurzeit hausen bei uns an die 50 Spieler. Wir bieten einen konzipierten Instant 80 PvP Server mit Rangsystem (Start Set S8, zu erspielen gibt es S9, und bald S10).


Was hat Aurora-Gaming zu bieten?:

Wir bieten euch:
  • 1 leistungsstarken Root Server
  • 3 Man starkes & fähiges Team bestehend aus Supportern und Developern
  • Zurzeit eine (Simple Portal) Homepage + selbst geschriebenes Account- & Vote Center.
  • Schlüssiges & durchdachtes Konzept von Server bis zum Projekt & der Community.
  • uvm.

Nun kommen wir zu Euch!
Wir suchen derzeit (Trinity-Core&DB):
  • 1-2 C++ Dev's (ggf. mit datenbank Kenntnissen)
  • 1-3 Datenbank Developer
  • 1-4 In-Game Supporter (Blizzlike & PvP Arena Tourn.)

Natürlich gibt es auch Voraussetzungen die möglichst erfüllt werden sollten.
Wir setzen vorraus das:
  • Allgemeinwissen (jeweils WoW, DB & Core)
  • Sprachkenntnisse (Deutsch & Englisch)
  • Möglichst Fixe Online Zeiten
  • TeamSpeak³ mit Headset
  • Das 18. Lebensjahr überschritten
  • Referenzen für die jeweilige Stelle!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen in unserem Forum unter oder direkt per Email an:

Grüße
Euer AG-Team
Serc651 is offline  
Old 07/18/2011, 17:19   #350
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1

Über nR|7...Gaming
Unser Multigaming-Projekt besteht seit 2009, und hat sich aus dem im Jahr 2008 gegründeten Privatserver "Sturmschlag WoW" entwickelt.
Wir hatten bisher ca. 8 verschiedene Spiele im Angebot (WoW, CoD ect.) bieten aber derzeit "nur" noch einen WoW- und Minecraft-Server an.
Das Projekt hatte, wie die meisten Projekte, einige Höhen und Tiefen. Näheres dazu könnt ihr unter nachlesen.

Über 'Project 05'
'Project 05' ist unser neuester WoW-Server. Wir machen mit den Spielern eine Reise ins Jahr 2005, in welchem WoW: Classic in Deutschland released wurde. Mit 'Project 05' möchten wir den Spielern die "guten, alten Zeiten" und das "Classic-Feeling" zurückbringen. Unser Ziel ist es der größte, deutschsprachige WoW-Classic-Server zu werden und später auch international erfolgreich zu sein. Sobald die Spieler den Classic-Content durch haben, werden wir den Server auf BC umstellen. Außerdem möchten wir den Spielern keinen 0815-Server bieten, sondern die Spieler mit einigen "Schmankerl" von unserem Server überzeugen.
(Werbt-Einen-Freund-System, Spielzeit-Bonus, 10/25/40er-Raids)

Core: MangosZero
DB: MangosZero-Database (ZeroProject)
Patch: 1.12.1 (5875)
Rates: XP: 2x / Gold: 2x / Drop: 1x

Das nR|7...Team
KillaVulkan - Projektleiter, Core-Admin, C++
x3n0n - stellv. Projektleiter, Webmaster, PHP
Joker - Co-Admin WoW&Forum, Community-Management
Brutus - Co-Admin Core, Root-Management
Ruyn - GM-Chefin, Community-Management
sowie einige GMs/Supporter

Was wir bieten:
- starker, stabiler Linux-Root (jederzeit Upgrades möglich +RAM etc.)
- 2 Top-Level-Domains ( und )
- nettes, guteingespieltes Team (langjährige Erfahrung)
- Team-Durchschnittsalter: 20-21 Jahre
- wöchentliche Teambesprechung im TS
- über Jahre aufgebaute und treue Community (Stammspieler)
- präsentable Website
- einen Development-Realm, der zum Bugfixen verwendet wird

Wir suchen zur Zeit:
C++ Developer - Core-Bug-Fixes (Spells etc.)
DB Developer - DB-Bug-Fixes (Quests, NPC, Scripts etc.)

Auch wenn Classic schon sehr gut läuft gibt es, besonders im Endcontent, noch einige Bugs die ein wenig Feinschliff benötigen.

Wir erwarten von Dir:
- sehr gute Kenntnisse über Core (C++) bzw. DB (SQL)
- Sprachkenntnisse: Deutsch/Englisch in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit
- ICQ, Headset, Teamspeak, Forum-Aktivität
- Mindestalter: 18 Jahre (in Ausnahmefällen auch 16 Jahre)

Bewerbungen:
Schicke deine ausführliche Bewerbung per Email an oder melde dich bei x3n0n im ICQ (385-021-105), falls du Fragen hast.

Das nR|7...Team freut sich auf deine Bewerbung

Besuch unsere Website auf .
Error2000 is offline  
Old 07/18/2011, 19:21   #351
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 99
Received Thanks: 15
Thumbs up

wurde entfernt
Dev el is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 17:20   #352
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 99
Received Thanks: 15
/remove
Dev el is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 15:43   #353
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Neues Projekt mit einem starkem Willen und einem durchdaten Konzept,
sucht für 2 unserer GameServer: FunServer (instant 80) Patch 3.3.5a und Blizzlike 3.3.5a
einen erfahrenen und einem ehrlichen Rootsponsor, dieser Root soll erstmal für
ein kleines Projekt zur Verfügung stehen, da wir mit dyndns zurzeit arbeiten.

Wir sind insgesamt 3 Leute die sich am World of Warcraft Projekt beteiligen.

- Projektleiter: Folim
- Worldbuilder & Webmaster Folim
- Serverleitung Sabata
- Serverleitung Kai
- Moderator: Cedron

Was wir schon erledigt haben:

- Namen für das Projekt gegeben
- Server online gestellt
- Hompage installiert
- Tele Npc + Vendoren erstellt
- PvP Anti Wachen noch in Bearbeitung!

Was wir noch suchen:

- 1-2 Scripter die mit C+ auskennen und andere Sprachen beherschen.
- Designer oder Coder der die wichtigsten Sprachen wie hmtl etc beherscht.
- 1-2 Forenmoderatoren die für News und Ordnung im Forum zuständig sind.
-3 GameMaster (Support oder Bau Berreich)!

Wir freuen uns auf jede Unterstützung von Euch,

melde dich erstmal Hier unter:

Skype: sabatalol


Mit freundlichen Grüßen

Marcel
Marcel0101 is offline  
Old 07/25/2011, 09:19   #354
 
zerkses23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
Moin zusammen,

Das Projekt RaVenHead sucht noch nette und aktive Gms,(Admins),scripter,usw und member die am Projekt teilhaben möchten.

Wir haben vor ca. einer Woche mit dem Projekt angefangen und haben auch schon einiges auf die Beine gestellt.

Projekt Status:

WoW Server (3.3.5a) (trinityCore) zu 100% fertig.
Teamspeak3 zu 100% fertig. (schon Online)
Homepage (Joomla) zu 100% fertig. (Wird in den kommenden Tagen mit einem .de Domain Online gehen)
Forum. (Wird in den kommenden Tagen Online gehen.
RaVenHead () (darüber wird später noch neben dem TS3 und dem IngameSupport(Ticket-Funktion) Supportet) zu 90% fertig.

Was wir von den Membern erwarten:

Höflichkeit
Aktivität
Teamfähigkeit
Erfahrung im Thema World-of-Warcraft
Evtl. erfahrung durch andere Projekte.
Server/Script kenntnisse (php, sql, usw.)

Wie das Projekt in Zukunft aussehen soll:
Unser Projekt muss einzigartig und schmackhaft für die Spieler werden, dies wollen wir durch Folgende sachen erreichen:

Guten Support
Freundlichkeit
Eigene Quests (bis hin zu einer eigenen Quest reihe die einen Spieler von LvL 1-80 begleitet.
Eigene Events
Evtl einem Playertreff
und noch diverse andere extras.
Und natürlich soll die Community auch Vorschlag recht haben und wir sehen dann ob wie dies umsetzen können.(Z.b events)


Wenn ihr noch fragen oder anregungen habt dann lasse ich euch freien lauf und bitte darum.

Mit freundlichen Grüßen: Euer RaVenHead Team

Ich warte im Teamspeak auf euch!!!!
zerkses23 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 00:49   #355
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Guten Tag Elitepvpers!

Ein guter Freund und ich, sind nach einer etwas längeren Pause auf der Suche nach Arbeit, und möchten uns somit hier Vorstellen.

Da wir beide nicht auf "Öffentliche" Bewerbung besonders stehen, schreiben wir einfach kurz und knapp was hin!


-> Ich bin der Andi und bin 17 Jahre jung. Die andere Person ist 19 Jahre jung und heißt Danny.

Der Andi hat (GUTE!) Kenntnisse in folgenden Bereichen bzw. Positionen

-> GameMaster (Event,Bau)
-> (Projekt),(Forum),(Support),(Realm) Administration (Leitung)
-> Forum Moderation
-> Datenbank (mysql)
-> C++

Andi ist ein offener Mensch und hat zu jeder Zeit gute Laune an der Arbeit. Andi ist eine humorvolle Person und ist für jeden Witz zu haben, jedoch kommt es für ihn nicht in Frage, durch solche Aktionen, seinen Job (die Arbeit) zu vernachlässigen.

Der Danny hat (Ebenso gute!) Kenntnisse in folgenden Bereichen bzw. Positionen

-> GameMaster (Event,Bau)
-> (Support),(Realm) Administration (Leitung)
-> Forum Moderation

Danny ist ebenso wie Andi eine humorvolle und offene Person. Für ihn tritt das gleiche zu wie bei Andi.

Was erwarten wir?

-> Eine erfahrene und zuverlässige Leitung
-> Ein erfahrenes und zuverlässiges Team
-> Der Admin bzw. die Leitung darf nicht JÜNGER als 17 Jahre sein.
-> Ein Root / Hauptserver muss vorhanden sein.
-> Gutes Klima im Team

Achtung!

Wir werden uns nicht trennen. Somit nehmt beide oder keinen!
Ebenso werden wir keine Sprüche Akzeptieren wie: -> "Ihr könnt in unser Team, jedoch müsst ihr zuvor eine XX Monatige Testzeit absolvieren um vollständig ins Team zu kommen" -> Wir sagen dazu nur " Wir wissen was wir machen, entweder -> oder "


Kontakt:

PN im Forum

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend'

----- Man sollte nicht immer direkt auf den Inhalt der Bewerbung schauen, denn das, was dahinter steckt, ist deutlich wichtiger ------

Und die Moral der Geschicht' -> Wer nicht will, der hat schon
Senquenza is offline  
Old 07/27/2011, 00:54   #356
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo erstma mein Name ist Michael Selders bin 22 jahre alt habe kentnisse in Gm sein Npc spawn lassen und andere dinge sogar und Habe Kentnisse in Html Webmaster ich Bin Halbwegs aber ich habe sehr gute Kontackte Die auch helfen können außer einen Der hat eh keine zeit ich kenne mich aber soviel das ich eine Hompager Ruckzuck erstellen kann und bei weitere hilfe habe ich jemanden der mir immer bei steht und der kennt sich sehr gut darin sogesagt bringt er mir alles bei und ja sogesagt bin ich schon gut drin wenn ihr einen webmaster sucht dann meldet bei mir oder einen Gm bei Gm habe ich von mein Bruder gelernt er wird zum gelernter Programmierer er kann sogesagt serh viel mit c+++ java und Html und so und er hat mir viele beigebracht ich habe mich immer interessiert von c++ und webmaster
Trax1989 is offline  
Old 07/27/2011, 10:19   #357
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Ravenhead WOW stellt sich vor.

hat sich erledigt
Neofune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 16:21   #358
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Gm bewerbung

Quote:
Originally Posted by Neofune View Post
Einen Wunder schönen Guten Morgen An das elitepvpers Team.

Vorstellung und Entstehung Des Ravenhead Teams

Alles begann in der Welt der Ravenhead´s,

2 Könige regierten das Reich, das sich aus der Hölle hervorhob zu Beginn des Jahres 2011.

Allen Abenteurern eröffnete sich die Möglichkeit gemeinsam ihrem Königreich Form zugeben und dieses in all seinen Möglichkeiten zu nutzen. Somit gründeten sie gemeinsam den freien Bund.

Shellog und Thor, zwei Freunde, die ihre lange Freundschaft immer wieder auf die Probe gestellt haben. Kämpften sich durch die Horden, heuerten Krieger und Hexenmeister an, um die Reiche zu schützen. Immer mehr Krieger, verschiedener Rassen, hörten von dem Reich der Ravenhead´s und machten sich auf dem Weg.

Seitdem ist viel passiert, Leute kamen und gingen, die Homepage füllte sich mit Inhalten, das Forum füllte sich mit Einträgen und Mitgliedern und aus manchen der virtuellen Bekannten wurden Freunde. Wieder ist es eine Art Neubeginn, wenn auch mit weniger Naivität, als noch zu Beginn der Zeitrechnung. Und wenn Ihr durch die Welt von Warcraft streift, dann werden wir uns vielleicht irgendwann, irgendwo einmal über den Weg laufen.

Viel Spaß beim Spiel!!!

Euer Ravenhead Team

Root infos (werden nachgetragen)


Projekt Status:

WoW Server (3.3.5a) (trinityCore) zu 100% fertig.
Teamspeak3 zu 100% fertig. (schon Online)
Homepage (Joomla) zu 100% fertig.
Forum. (Wird in den kommenden Tagen Online gehen.
Realm PVP Fun 100% fertig.




Wir sind ein Fun pvp server 3.3.5 (12340)

Raten:

Xp: 2x
Erkundung: 1x
Ehre: 1x Wird noch erhöht
Arena:1x



Was suchen Wir

Admins:2/2

Realm Leiter:1/1
Event Gamemaster:1/3

Support Gamemaster:1/4

Developer:0/2

Scripter:1/2



Gms müssen ein Mindestalter von 18 Jahren aufweisen, Es Gibt natürlich

ausnahmen die aber das Team Bespricht und hier nicht veröffentlicht werden.

Bei Dev-Bewerbungen gibt es noch keine strikte Altersgrenze jedoch möchten

wir das an die Gm Kriterien anlehnen.

Desweiteren interessiert es uns ob du in diesem Bereich schon Erfahrung

hast. (Support, Commands) - Wie lang?

Beschreibe deine Erfahrung von WoW. (keine Boss Erklärung, sondern einfach

nur wie weit du dich auskennst von den Dungeons etc.)

Wie sehen deine Onlinezeiten aus? Von-Bis? (ca.)

Wie lange spielst du schon WoW?



Meldet euch Direkt am besten direkt hier

da, das Froum noch nicht ganz steht

aber Bitte keine 0-8-15 Bewerbung die werden sofort Gelöscht

Mit Freundlichen Grüßen Euer Ravenhead Wow Team

Ts³ Server:85.214.26.233 Kein Passwort

Homepage:
hIER MEINE BEWERBUNG



heute möchte ich mich als Mitarbeiter anbieten und euch einen kleinen Einblick in meine Person verschaffen.

Inhaltsverzeichniss:

1.) Zu Mir
2.) Wunschbeschäftigung
3.) Meine GM Erfahrung
4.) Meine WoW Erfahrung
5.) Warum ich?
6.) Positive und Negative
7.) Meine Online Zeiten
8.) Kontakt

1.) Zu Mir

Ich heiße Siny Schmidt, bin 18 Jahre alt und momentan besuche ich die 11.Klasse des Gymnasium.
Selbst interressiere ich mich für alles mögliche was mit PC´s zu tun hat, von Servern bis zur Programmierung.
Meine Freizeit gestalte ich natürlich sehr ausführlich am PC und nebenbei ein wenig Sport und natürlich sind auch meine Freunde
mit in meine Freizeitbeschäftigung eingeplant.

2.) Wunschbeschäftigung

Da ich mich generell gut mit Servern auskenne bin ich eigentlich so gut wie überall einzusetzen doch bevorzugen würde ich den Ingame Support Bereich,
da ich sehr gut mit meinen Mitmenschen klar komme wäre ich denke ich dafür sehr gut geeignet.

3.) Meine GM Erfahrung

Bis vor kurzem habe ich ein 3 Realm projekt namens Insane-WoW mit geleitet doch dies musste leider vorerst zurückgestellt werden,
da leider Schulische Probleme auftraten. Ansonsten habe ich natürlich gute Ingame Erfahrungen und kenne mich
mit den Command von Trinity,Mangos sowie auch Arcemu aus von daher kann ich mich ihrer Emulatorwahl anpassen.

4.) Meine WoW Erfahrung

Auf dem Offiziellen Server habe ich ehrlichgesagt nur geringe Zeit gespielt ca. 1 Jahr danach bin ich auf Privat Server umgestiegen da mir
diese einfach mehr Spaß bereiteten.Soweit kenne ich mich auch recht gut aus nur bei manchen Instanzen harptert es, da ich ein paar dieser eher gemieden habe.

5.) Warum ich?

Ich denke ich bin für den Einsatz in einem WoW Projekt gut geeignet, da ich so gut wie überall einsetzbar bin und somit viel zum Server beitragen kann.
Datenbank Erfahrung und Erfahrung beim aufsetzen eines Servers habe ich natürlich auch.Desweiteren habe ich in einem Schulischen Praktikum auch die Möglichkeit gehabt
ein Praktikum als Webdesigner zu absolvieren und bin von daher auch im Homepagebereich HTML/CSS einsetzbar.

6.) Positive und Negative

Positive:
Wie halt schon öfters erwähnt bin ich ein allrounder und bin eigentlich so gut wie immer gut gelaunt und natürlich auch erreichbar.
Ansonsten habe ich natürlich ein Headset, sowie TS2 als auch TS3 zur Verfügung und habe einige Erfahrungen als Gamemaster, Admin durch mein ehemaliges
Projekt sammeln können.Insgesamt ware ich Selber schon auf 7 Servern Gamemaster Davon Waren 2 Engliche Bzw Amerikanischer Server


Negative:
Es harpert bei mir wie oben schon erwähnt an einigen Instanzen im Northend Bereich.

7.) Meine Online Zeiten

Montag: 14:00-20:30
Dienstag: 14:00-20:30
Mittwoch: 14:00-20:30
Donnerstag: 14:00-20:30
Feitag: 14:00-3:00
Samstag: 14:00-1:00
Sonntag: 13:00-20:30

->Das sind meine Offizielen Zeiten Aber jetzt Ferien Habe ich Viel Länger Zeit und bin jetzt Rund um Die Uhr verfügbar

8.) Kontakt

Zu erreichen bin ich unter:


MSN:
E-Mail:


Fals ihnen meine Bewerbung gefallen hat melden sie sich doch einfach und laden sie mich doch einfach zu einer Testphase ein.

mfg Siny schmidt (Aglm)
atakon is offline  
Old 07/27/2011, 20:25   #359
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 99
Received Thanks: 15
WOW Projekt sucht Euch

Unser Konzept:

1 x PvP/PvE Instant 80 Realm

1 x Playertreff in einer schönen und ruhigen Atmosphäre, mit *) vielen Händlern
und *) Port-Möglichkeiten.

Spielpaß garantiert!

1 x PvE Blizzlike Realm

- leicht erhöhte Raten für ein besseres und angenehmeres Leveln sowie
Questen.

- Fast Buggfrei

weiteres:

- Hompage installiert auf wbb !!!

( Benötigen dringend einen Designer und weiteren der sich damit beschäftigen
könnte)


- Accountseite wurde erstellt

- domain vorhanden

Wichtige Infos:

Patch 3.3.5a
Läuft über: dyndns ( Suchen nach einem Rootsponsor)

suchen:

- einen der sich mit WBB auskennt und auch designen kann.
- 2 x (GM) Worldbuilder die alle Befehle in Trinity beherschen
- 2 x Hilfsmoderatoren fürs Forum
- 1 x Developer , dbler und Scripter

Pls meldet euch hier bei Interesse mit (Betreff: Stelle als XY)

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wird sofort gemeldet, gelöscht
und weiterverfolgt.

Skype: -

Wir freuen uns auf jede Unterstützung wo wir kriegen können,
und hoffen auf erfahrene Leute zu stoßen.

Mit freundlichen Grüßen

Folim
Dev el is offline  
Old 07/28/2011, 14:11   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 3
World of Epidemic sucht Verstärkung!

Tach,

Das Team von Epidemic sucht Verstärkung in jede Richtung.

In erster Linie werden Leute gesucht die sich mit Bugbehebung auskennen gesucht.

Weitere Infos auf:

Gruß
Max
Aaron2009 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.