Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1096

elite*gold: 240
Received Thanks: 4
/delete

Nerkses is offline  
Old   #1097

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by pureable View Post
Name: Marvin
Email: auf Anfrage
Steam: stefs1

Ich achte sehr auf meine Rechtschreibung und hab nicht das unterste Niveau.

Die Fragen:

Wie lange spielst du schon WoW?

Ich spiele seit 1 1/2 Jahren WoW, habe aber aufgehört und will jetzt wieder Aktiv spielen und denke deshalb, dass ich noch genug Erfahrung habe.

Warum möchtest du GM werden ?

Mir macht es Spaß, anderen Menschen zu helfen und bei Fragen und Problemen zur seite zu stehen.

Was würdest du als GM alles machen ?

Ich würde :
- User supporten
- Forum überwachen
- Forum aufbauen
- User werben

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen ?

Ich bin hilfsbereit, nett, kann gut mit Menschen umgehen und hatte früher selbst einen Server mit 100-200 Spielern.

Wielange bin ich Online ?

Unterschiedlich. Aber meistens sehr lange.
#push

pureable is offline  
Old   #1098

elite*gold: 240
BEWERBUNG ZUM GAMEMASTER

Ich habe meine Bewerbung in folgende Punkte gegliedert:

Über mich

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der schönsten Gegend überhaupt.
Ich bin berufstätig und arbeite jeden Tag, außer sonntags.
In meiner Freizeit, nach der Arbeiich tranieren, da ich auf Gesundheit
sehr hohen Wert lege und lange Fit sein möchte.

Spielzeit aus World of Warcraft

Seid World of Warcraft rausgekommen ist ( Classic )

Meine Erfahrungen

Woltlab Burning Board - Verwaltung + Einrichtung + Updates
Regeln ( Rules ) + How to + Guides u.a auch andere Sachen veröffentlicht.
Sony Vegas 9.0 , Fraps 3.0.3 , Cinema Studio , Adobe After Effects
Adobe Photoshop CS5 , Gimp 2.0 ,
Teamspeak³ Einstellung von Channel sowie Spacer und Rechtevergabe.
Präsentation bzw. Promoting auf anderen Internet Plattformen

Weitere Fähigkeiten - Ingame

Spawnen von Npc's und Objekten + Veränderungen von Fraktionen / Positionen
Scripten von Sql Dateien wie Port, Vendoren , Objekten , Items , Nachrichten,
Quests

Ticket - Support + Ankündigen eines Event oder eine wichtigen Benachrichtigung

Nebensächlich:
Verwaltung von MySQL Datenbank , wichtige Abänderungen

Wichtig was ihr wissen solltet:
Es scheint vielleicht alles sehr verlockend zu klingen, dennoch möchte
ich genau soviel machen wie jeder Andere und keine zusätzliche Arbeiten
verichten.

Warum sollte gerade ich genommen werden?

Weil ich Lust dazu gefunden habe , einem neuen/langjährigen Projekt, dem Team unter die Arme zu greifen.
Mit meinen Erfahrungen wird der Prozess etwas schneller vorangetrieben, was dem Projekt denke nicht
schadet.

Warum gerade das Projekt X ?

Weil mir eure Internetpräsens angesprochen hat.

Stärken und Schwächen nochmal zusammengefasst

Meine Stärken:
fleißig , sehr selbstbewusst , kein klindliches benehmen

Meine Schwächen:
Ich kann Leute nicht ausstehen die bei einem gewissen Alter,
sich kindisch benehmen müssen u.a auch die sich als was
besseres fühlen.

Meine Onlinezeiten

Monntag bis Samstag
21:00 - 23:00

Sonntag
11:00 bis 14:00
- Pause -
Grund: Real Life
20:00 - 23:00

Kontaktmöglichkeiten

kontakt-an-darkstar

© written by Darkstar
Nerkses is offline  
Old   #1099

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
So liebe Leute, wir btw ich von Infinium - WoW suche noch tatkräftige Mitarbeiter für das Projekt "Infinium WoW". Gesucht werden hier nur erfahrene Leute mit Praxiserfahrung.

Gesucht werden vorerst nur 3 Leute.

1x Scripter (Mindestalter von 18+ jahren und mindestens 2 Jahre C++ Erfahrung auf Unix)
2x Datenbankler (SmartAI und Co müssen einwandfrei beherrscht werden, das Mindestalter hierfür liegt bei 16)

Ich verlange eine einwandfreie und saubere Bewerbung von Euch, ihr müsst die deutsche und englische Sprache beherrschen, solltet etwas vorlegen können und ihr solltet Euch in Eurem Beweich auskennen.

Das Mindestalter hierbei wird nicht mit Ausnahmen geahndet. Ich verlange viel Sorgfalt von meinen Mitarbeitern, alles soll fast familiär aber auch mit der gewissen Disziplin angegangen werden.

Wer möchte darf sich bei mir via PM oder ICQ / Skype bewerben.

Es handelt sich hierbei um einen Multirealm, bedeutet wir benutzen einmal einen 3.3.5A Highrate Server und einen Blizzlike 4.3.4 Cataclysm Server.

Ein Rootserver ist bereits vorhanden als auch Teamspeak und Homepage wo ich allerdings noch dran am Arbeiten bin.

Shøxxø is offline  
Old   #1100

Received Thanks: 0
Plannung & Gesuche

Hallo zusammen,

mein name ist McDuffy ich bin hier auf der suche nach ein paar leuten die mitmachen würden einen classic server zu machen ist momentan nur eine spontane Idee aber vielleicht gibt es welche die es mit verwicklichen wollen weitere info´s oder fragen bitte per PN an mich danke euch bis die tage
Mcduffy is offline  
Old   #1101

elite*gold: 288
Received Thanks: 37
-deleted-
destiny5 is offline  
Old   #1102

Moin, Moin!

Ich bin der Andreas und bin 22 Jahre alt. Momentan bin ich auf der Suche nach einem WoW-Projekt, welches Interesse an eine erfahrene WoW Person hat.
Hauptsächlich tendiere ich zu einem WotLk Server.
Nach jahrelanger Erfahrung, weiß ich einzuschätzen welche Positionen ich beherrsche und welche nicht. Somit werde ich nun hier ein paar Positionen auflisten, in denen ich EUCH vielleicht weiterhelfen & unterstützen kann.

1. Forum

•Moderator
•Webmaster

2. Technik

•Core / Root
•Datenbank

3. Ingame

• Supporter
• Bau – GM
• Event – GM
• Realm,GM,WoW,Allgemeine – Leitung

Zu den Onlinezeiten muss ich nicht viel schreiben, da ich Täglich mehr als 4-6 Stunden Zuhause- und am Computer bin.

Falls eine eventuelle Interesse besteht, könnt ihr mich gerne hier im Forum per PN erreichen.

-KEIN INTERESSE MEHR AN DEVS!
Taggi is offline  
Old   #1103

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
°"Crazy"° sucht Projekt
Für World of Warcraft Privatserverprojekte

Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich bin ein sogenannter "Allrounder", der sein Fach versteht.

Was ich von dem Projekt möchte:
  • Admin geistig reifes und erwachsenes Alter
  • Keine Flamekids
  • Niedergeschriebes Konzept, welches mindestens in einen abgeschlossenen Teambereich geschrieben ist
  • Kompetentes Team, was nicht unbedingt >18 sein muss
  • CustomServer, welches auch Wert auf PvE legen sollte
  • Strukturierter Aufbau und Teamfähigkeit
  • Reallife > WoW - Man darf sich auch paar Tage Pause gönnen

Ich suche kein Projekt, in dem Kids das Sagen haben. Außerdem trete ich kein Team bei, welches kein Konzept hat. Ein gewisses Grundkonzept, als Textversion oder Stichpunktartig, muss zum Nachlesen vorhanden sein. Zudem lerne gerne hinzu, aber das in einem ruhigen, freundlichen Ton.

Ich biete mich an als:
  1. GameMaster
  2. EventMaster
  3. WorldBuilder (Nur InGame, Noggiterfahrung = 0)
  4. Datenbank
  5. Promoting

Crossfakten über mich:
  • Männlich
  • 19 Jahre alt
  • Knowhow: Trinity (>3 Monate Pause)
  • Fachgebiet: Datenbank

GameMaster
Erfahrung: 3.5 Jahre

Als GameMaster supporte ich nahezu wie auf den Offiziellen Server. Ich bin freundlich, sehr schwer aus der Ruhe zu bringen und bin in gestressten oder kniffligen Situation entspannt. Ob Flamewars oder Charwipe, für alles gebe ich gute Ratschläge und sänftige die Gemüter.

Eventmaster
Erfahrung: 3 Jahre

Als EventMaster setze ich mir die Aufgabe, die Spieler zu unterhalten. Klassische Jumpevents sind für mich out. Warum kein Event machen, welches aufwendig, schwer und einzigartig ist?

WorldBuilder

Playertreffs mit einfachen NPC's? Schluss damit! Warum die Treffs nicht "echter" aussehen lassen, als wären sie real? Warum nicht die Playertreffs so gestalten, dass sie sehr gut aussehen? Nicht nur das, sondern auch RP - Areas oder Sonstiges ist relativ schnell und sehr gut harmonisch gebaut.

Datenbankler

Wo wird der Wert des Charakters in der Datenbank gespeichert? Warum gibt es diese Displaybugs? Wo kann ich NPC's zum leben erwecken? Das sind Eure Vorraussetzungen? Kein Problem! Grundlagen können alle, doch wer weiß, wie man etwas in kürzester Zeit erschafft?

Promoting

Erfahrung: 2 Jahre

Zu Promoting brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Bewerbung gehört auch dazu? Hat sie Euch gefallen. Solche Texte zu verfassen ist nicht schwer und gehört zu Aufgaben, die ich nebenbei mache.

Kannst du etwas für das Team mitbringen?

Natürlich! Ich liste auf, was ich derzeit auf meinem PC habe, welches das Team helfen könnte.
  • Events
  • Systeme -> derzeit nur ein Itemsystem
  • 1 Programm für ein Erfolgssystem, welches auf das aktuelle aufbaut

Events

Erfolg - Rewardsystem

~ Dieses System schickt bei einem Erfolg der Spieler einen Brief, welches ein Item, Kiste etc. beinhalten kann. Natürlich auch ein Mailtext. Dieses wird automatisch versendet. Ein manuelles Eingreifen ist nicht erforderlich! ~

Portalevent

~ Die Spieler Müssen verschiedene Portale durchqueren. Ihr könnt es Euch vorstellen, dass es 9 Plattformen gibt. Auf jeder der Plattformen sind 3 Portale, die den Spieler auf eine Plattform vorwärts, rückwärts oder zum Anfang teleportiert. Nur eine mögliche Kombination kann den Spieler auf Plattform 9 bringen, auf welcher eine Belohnung steht. ~

Systeme

Itemsystem

~ Das Itemsystem ist eines, welches sich noch in der Entwicklung befindet. Die Spieler bekommen ein Gegenstand, z.B. Stats +5, den sie mit Items aufwerten können. Die Aufwertung kann man X-Beliebig machen, ich arbeite an 4 Stufen. ~

- Derzeit Programm fast fertig, sodass jedes Teammitglied daran entwickeln kann. -

Programme

Programm für 'Erfolg - Rewardsystem'
"Phasentool" - Eigenes Phasingsystem überall erstellen
Itemcreator für Itemsystem

Ihr findet, dass ich der "Richtige" für Euer Projekt bin? kontaktiert mich, bevor ich vergeben bin.

Kontakt:

Private Nachricht
Skype: mungatobi (Betreff: Privatserver e*pvp -> Nicht vorhanden = Igno)

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°

MFG
°"Crazy"° is offline  
Old   #1104

Bewerbung als Systemadministrator / Application as System Administrator

/delete
puscher is offline  
Old   #1105

Received Thanks: 8
You must register and activate your account in order to view images.
ArMaGeDDoN - WoW Sucht Dich !!!

Hallo liebe Elie-pvpers community und Gäste,

auf diesem Wege möchten wir euch mitteilen dass das ArMaGeDDoN Team derzeit noch aktiv nach Verstärkung in den Bereichen "Support (Spielerbetreuung)" sowie "Development (Entwicklung - Nur Source/Core und Datenbank)" suchen.
Wir bieten euch ein enthusiastisches Team, einen High-Dedicated Root Server mit einem unglaublichen 480GBit/s Backbone Anschluss, einen Highrate Realm

Derzeit sind folgende Stellen zu vergeben:
1x Webmaster Position
2x Developer Position
1x Promoting Assistent Position
1x Gamemaster Position

Erläuterung der Positionen:

- Gamemaster sind logischerweise für den reibungslosen Ablauf im Spiel verantwortlich. Sie kümmern sich um Probleme und Anliegen der Spieler und Gäste.

- Developer sind nur für die Entwicklung des Projekt zuständig. Sie kümmern sich um die reibungslose Entwicklung des Servers, des Kerns und der Datenbank. Voraussetzungen für diese Stelle sind Umgangsverständnis mit der aktuellen Trinity Core, fließendes C++ sowie fließendes SQL für die Entwicklung unserer Datenbank. Bei der Bewerbung kann man sich auf einige Fragen um das jeweilige Spektrum gefasst machen sowie ein direkter Live-Test der Fähigkeiten per Aufgabe. (zB kleiner Hotfix)

- Promoting Assistents kümmern sich komplett um die Vermarktung und Werbung des Projekts. Ihr Aufgabenbereich ist die Werbeplanung, Konzipierung der Werbemodelle sowie einige andere Dinge im Bereich der Public-Relation.

Als Gamemaster und Developer arbeitet ihr für und auf unserem Highrate Realm "ArMaGeDDoN""4.3.4" . Über folgende Realminfos solltet ihr vor der Bewerbung bescheid wissen:

EP-Rate 12x
Itemdrop 12x
Moneydrop 12x

Voraussetzungen:
Als Voraussetzungen sehen wir eine mindest Reife des geistigen Alter,, einwandfreie Wahrnehmungsorgane und ihr solltet das Alter von 17 Jahren überschritten haben. (Hier gilt "Ausnahmen bestätigen die Regel." Wir werden in keinem Fall Personen die unter dieser Altersgrenze liegen in unser Team aufnehmen.)

Der Server läuft auf einer von uns angepassten Source. Diese versichert uns hohe Uptimes sowie einen halbwegs einwandfreien Spielablauf.

mehr Infos unter :

oder besucht unseren Ts3 : 178.63.26.175:8901

MFG das ArMaGeDDoN Team
djsanja92 is offline  
Old   #1106

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
So liebe Leute, wir btw ich von Infinium - WoW suche noch tatkräftige Mitarbeiter für das Projekt "Infinium WoW". Gesucht werden hier nur erfahrene Leute mit Praxiserfahrung.

Gesucht werden vorerst nur 3 Leute.

1x Scripter (Mindestalter von 18+ jahren und mindestens 2 Jahre C++ Erfahrung auf Unix)
2x Datenbankler (SmartAI und Co müssen einwandfrei beherrscht werden, das Mindestalter hierfür liegt bei 16)

Ich verlange eine einwandfreie und saubere Bewerbung von Euch, ihr müsst die deutsche und englische Sprache beherrschen, solltet etwas vorlegen können und ihr solltet Euch in Eurem Beweich auskennen.

Das Mindestalter hierbei wird nicht mit Ausnahmen geahndet. Ich verlange viel Sorgfalt von meinen Mitarbeitern, alles soll fast familiär aber auch mit der gewissen Disziplin angegangen werden.

Wer möchte darf sich bei mir via PM oder ICQ / Skype bewerben.

Es handelt sich hierbei um einen Multirealm, bedeutet wir benutzen einmal einen 3.3.5A Highrate Server und einen Blizzlike 4.3.4 Cataclysm Server.

Ein Rootserver ist bereits vorhanden als auch Teamspeak und Homepage wo ich allerdings noch dran am Arbeiten bin.
Shøxxø is offline  
Old   #1107

Received Thanks: 84
Azmodan-WoW such Teamler!

Azmodan-WoW, ein Realm des mscrew-Netzwerks befindet sich im Aufbau uns sucht entsprechende fähige Teamler.
Beim Server handelt es sich um einen 4.3.4 Cata High-Fun. (Arkania Trinity)
Playertreff und folgend costum Quests Items etc. sind somit zu erwarten( xp40, ruf5 highBerufskill etc).
Der Realm geniesst große Traffic aufgrund des doch bekannten Netzwerks und hat hohe Spielerzahlen zu erwarten. Daher ist ein koordinierter und rascher Aufbau von Nöten. Mit einem festen Konzept als auch Forum und Teamspeak, wollen wir in Zukunft richtig durchstarten.
Momentan sind auch noch hohe zu Posten zu haben - also falls ihr meint euch sagt ein aufgeführter zu, meldet euch bei mir.
Für weitere Infos, oder Ts³ als auch Forum Adresse - bitte PN!

Gesucht sind Scripter/Developer mit C++, sql und evtl. weiteren Kenntnissen.
Je nach Umfang lediglich Scripter oder bei weiteren Fähigkeiten eben auch Developer.

Bau-Gamemaster der Playerterff und Questreihen mitbaut. Sehr gute Sql Fähigkeiten erwünscht.

Event-Gamemaster nur mit sql Fähigkeiten die auch für das Anfertigen von Quests, Objecten u.a reichen.
Gamemaster nur mit besonders guten Kenntnissen.

Offen ist der Co.Serverleiter Platz, den ich aber nicht weiter ansprechen möchte, da dafür eine längere Zeit im Team benötigt wird.
Ammonit is offline  
Old   #1108

Received Thanks: 3
Smile hi leute

Gesucht sind Scripter/Developer mit C++, sql und evtl. weiteren Kenntnissen.
Je nach Umfang lediglich Scripter oder bei weiteren Fähigkeiten eben auch Developer.

wir suchen noch leute

Mein Name ist Danny.
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich und meine Freundin und ich leiten dieses Projekt.
Das Projekt heißt "WoW-Fantasy-Server.de" und "Minecraft-Fantasy-Server.de".

Voraussichtliche Dauer vom Projekt:
Das Projekt wird mindestens 5 Jahre bestehen, gegebenenfalls sogar länger.

Ich dachte an einen:
3.3.5a und einen 2.4 Privaten World of Warcraft Server.
Was noch dazu kommt muss man schauen.

Root vorhanden?
Prozessor: Intel Core i7-2600
Leistung: 4 x 3,40 GHz
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3-RAM
Festplatte: 2 x 1.500 GB SATA II
64-Bit Betriebssystem
windows Server 2008 R2

Admin rechte für den root? oder Teamviewer?
Die Scripter werden natürlich einen Root-Zugang haben.

Ich suche einen Scripter der Bugs schnell fixen kann, der eine Core schrieben kann und sich mit der DB auskennt.
Außerdem sollte er auch unsere Vorschläge in die Tat umsetzen.

tsip:
62.141.42.240
kalool is offline  
Old   #1109

Our Vision

We wish to create a fun and competitive place, where you can sequentially experience content as it was released on retail.
We are going step by step - started with dungeons and next are Karazhan and Arena Season 1.

Furthermore, we dont wish for money to be a factor in achieving our dream.
Every project you find on XtremeTop100 offers you anything your heart desires - you just need to donate.
Where is the fun in that, and where is the fun in playing on such projects ?

Resources and Playerbase

We have a dedicated machine located in germany, it's hardware and bandwidth can support up to 1000 players without any lag problems.
The hosting company is also one of the rare ones who support their clients in DDOS prevention and take legal actions against attackers, without bothering us with that.

We are using cmangos core for TBC as a base, with many private patches.
Also trying to maintain compatibility in so we don't miss any important feature added by them.

We have over 2,000 supporters on facebook, and over 10,000 created accounts, but we are somewhat limited to 50 players online atm. Unfortunately, we lack the qualified manpower to speed up development and show the project's true shine.

Ideas, plans, current development

As already mentioned, Karazhan is next on todo list.
The only remaining serious issue is the chess event, which I started working on.
I invested a lot of effort in researching and implementing required features to start developing the event, and it's finally possible.
If I'll have enough time, I'll try to finish it by the end of the week, and provide a video of the completion.

After Karazhan is released, plan is to follow up work on Magtheridon's lair and Gruul's lair.
There are still a few open class issues that will need solving and we'll then release Arena Season 1 somewhat at the same time.
Many of the core bugs were fixed, as well as path-finding problems that made paths too short or caused falling through texture.

Assuming we get more manpower, there are also many unique features planned, that should make it really challenging:
- web based reward system for staff members and all of their effort invested
- web based guild-progress ladder, where guilds are rated based on their ingame achievements
- web section for guilds, which includes a blog, forums, recruitment tools. guild member management etc.
- web section for private streaming both of raids and pvp

Who we need for the team and what we offer in return

Active and motivated, qualified developers, who primarily want to improve the project so they have a fun experience.
If you are qualified and desire to work on any aspect of the project (web - code / design, game - core / db / scripts),
we would be honored to have you onboard as a team member.

As a team member, you won't be treated as "that guy", the community here is actually quite supportive.
Furthermore, you will be rewarded for all the time and effort with the reward system, so you won't have to farm all the crafting materials or instance trash items, which are guaranteed but only require time and nerves to farm.
And ultimately, Im sure we can all learn from each other and working as a team should prove as a valuable experience.

Contact and feedback

In case you have any questions etc., feel free to contact me in any way you wish or simply write here!

email:
irc: (nickname: any_nick_you_want, channel: #alphawow)

Final words ...
And finally a very basic, initial preview of the Karazhan chess event after implementing the missing core requirements to make it possible.
I hope to have it done by the end of the week. Will update as I get time to work on it.

renchy is offline  
Old   #1110

elite*gold: 288
Received Thanks: 37
-deleted-

destiny5 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:49.