Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Liebe Mitstreiter ,

wir, das Team XYZ suchen noch ein paar Mithelfer,
die von anfang an mit uns Seite an Seite mitarbeiten würden.
Name steht noch nicht fest daher auch XYZ und wir wollen von vorne anfangen das heist: Alles ist offen und somit kann im Team so einiges entschieden werden.

Infos:

Wir Planen von 0 anzufangen (3.3.5a) und werden aber nicht bei jeder
Kleinigkeit aufhören. Ideen haben wir richtig gute nur leider fehlen
uns die Mitarbeiter.
Wir suchen Leute, denen wir blind vertrauen können und deswegen
bitten wir euch, auch nur dann bei uns zu melden, wenn Ihr ebenfalls
was erreichen wollt so wie wir.

Zu uns:

Wir sind derzeit zu 2. und haben mit WoW an sich an die 5 Jahre Erfahrung und mit Privat Server an die 3 Jahre.
Wir sind ein Professionelles Team und deswegen erwarten wir auch nur Professionelle leute.

Bei weiteren Fragen oder könnt Ihr euch gerne an uns wenden
<siehe Kontaktmöglichkeiten>

Gesucht wird derzeit:

-Ts Manager (gute kentnisse, Einstellungen im gesamten ) keine
basic sachen

-Hp scripter

-C++ scripter

-Sql scripter

-Designer (Allgemein)

Wir planen von 0 anzufangen aber nicht bei jeder kleinigkeit aufzuhören.
Desweitere suchen wir NUR leute mit einem guten, reiflichen alter.

Desweitere suchen wir derzeit KEINE Gamemaster.
Jegliche andere stellen wie zum Beispiel Admins oder Co-Admins sind die stellen schon vergeben.

<Haben wir einen Posten vergessen, der für dich sehr Wichtig ist? und du kannst es evtl.? Dann melde dich bei uns und es lässt sich ja vielleicht was daraus machen.>

Kontakmöglichkeiten:

Wir freuen uns auf dich.

2snoopy2 is offline  
Old   #377

Received Thanks: 32
Hallo ihr lieben,

Das Projekt "United - WoW" ist derzeit auf der Suche nach Team - Mitglieder die sich auf verschiedenen Gebieten auskennen. Aber erst einmal zu meiner Person.

Ich heiße Tobias, bin 23 Jahre alt komme aus Düsseldorf und leite seit einiger Zeit das Projekt "United - WoW". Meine Interessen liegen im Fußball Spielen, mir Freunde treffen, Party machen und vieles mehr.

Aufgrund der vielen privaten Server, habe ich mir ein neues Konzept ausgedacht, was ich allerdings alleine nicht schaffen kann. Ich möchte einen PvP / PvE Server aufbauen, wo einerseits das Markensystem zum Einsatz kommt, und zum anderem der Funfaktor gegeben ist. Auf dem PvP Server wird man direkt mit LvL 80 Starten, man bekommt 100K Gold und ein Startequipp, schätzungsweise Tier 6 oder Season 4, wo ich mir aber noch nicht sicher bin.

Auf dem PvE Server soll es auch sowas in Richtung Fun geben, allerdings mit sehr vielen Events, Labyrinths, PvP, Markenvendoren für Items und mehr.

Da das ganze nicht einfach ist und auch nicht so auf 0815 zu bewältigen ist, suche ich auf diesem Weg ein ordentliches Team, was erstens Erfahrung hat und zweitens Durchhaltevermögen aufbringen kann.

Derzeitig suche ich für die Realms folgende Leute, die folgende Posten bereit sind zu übernehmen.

4x Game Master
3x Event Master
2x Support Game Master
2x Developer (C, C++)
1x Datenbankler

Das Projekt finanziert sich derzeitig durch Werbung und durch Sponsoring, jedoch läuft der Server auf meinen Namen.

Hier findet ihr nun einmal die Root - Daten :

Fujitsu PRIMERGY MX130
AMD Athlon™ II X4, Quad-Core 64 Bit, 4x 2,3 GHz
8 GB DDR3-RAM
2x 1.000 GB SATA II-HDD
Betriebssystem: Debian
50GB Backupspace
Unbegrenzter Datentransfer
1GB Netzanbindung

Es sind beide Server Onlin, und warten nur darauf das ich euch bewerben kommt und einen platz in unserem Team einnehmt.

Kurzes Konzept...

Alexstrasa (P vP )

Alexstrasa ist ein PvP Server wo es wie schon zu Lesen ist hauptsächlich um PvP gehen wird.

Infamouse ( PvE )

Infamouse wird der Server sein wo ihr hauptsächlich PvE machen könnt, sprich Questen und so weiter.

Bewerbungen können hier im Forum per PM abgegeben werden.

E-Mail:
Web:

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, und beantworte gerne einige Fragen.

NuclearFighter is offline  
Old   #378

Received Thanks: 0
Biete mich als **GameMaster**EventMaster**Teamleiter** an!

Hallo Liebe Forum Leser / Leserinnen .

Wie ihr schon oben sieht biete ich mich bei Folgenden Sachen an!

-GameMaster

-EventMaster

-TeamLeiter

Vorerst kommen wir zu mir :-)

Ich heiße Doménique E. bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 10te Klasse in der Real-Schule.
Wohnhaft Berlin .
Meine Freizeitbeschäftigung ist , WoW Spielen , raus gehen mit Freunden , An Pc´s herum Basteln und und

Meine World of Warcraft Erfahrung InGame

Ich Spiele schon seit einigen Jahren WoW , Habe auf dem Offiziellen Server Gespielt .. Und Spiele schon ca 4 Jahre WoW .
Ich Beherrsche alle Welten arten ... Und kenne die Talent Bäume von allen Klassen sehr gut ! , Die Instanzen beherrsche ich genauso gut , nur muss ich manchmal nachschauen welcher Mob wer ist :-) Ansonsten sitzt die Sache gut
Die Klassen geschweige kenne ich genauso gut auswendig :-)
Habe auf dem Offiziellen Server 5 Chars auf 80er hoch gespielt .
Berufe ect beherrsche ich genauso gut.
Dann bin ich auf mehren Privat Servern umgewechselt weil es mir dort mehr spaß gemacht hat wie z.b Stormblade , Frostmourne ect !
Dort habe ich genauso mehre Jahre verbracht und habe dort weiter gespielt .
Allerdings wurde mir die sache leicht Langweilig und suchte mir ne Sinnvolle Aufgaben wie z.b Ämter ; GameMaster ; EventMaster ;

Meine GameMaster Erfahrung

Da ich früher schon 3x Server am laufen hatte ist der Posten als GameMaster sehr einfach ! Ich beziehe den GameMaster Posten schon ca 2 Jahre . Ich helfe den Spielern soweit wie es geht und lasse niemanden im Stich bei Fragen o.Problemen :-)
Ich stelle niemanden im Hintergrund geschweige verletze die Benutzerregeln des Server .
Beleidigen der Spiele o.Team Mitgliedern trifft nicht zu mir !
Beherrsche alle GameMaster Befehle die man kennen soll !

Meine EventMaster Erfahrung

Was soll ich großartig von der Erfahrung erläutern
Habe auf mehren Servern schon fleißig gebaut ... mit Objects ect
Habe auch selber welche zsm gestellt ... ect !

Meine Positiven Eigenschaften :
-Bin stehts Freundlich , zu allen Membern egal ob Team Mitgliedern o.Playern.

-Bin ingame Aktiv . Support o. woanders !

-Beleidige niemanden ect . beherrsche mich bei solchen dingen sehr gut!

-Halte die Regeln von den Servern ein !

-Besitze sehr gute Ausdauer

-mit Kritik kann ich sehr gut mit umgehen

-Hilfsbereitschaft steht an der ersten Stelle

-Zuverlässig

-teamfähig

-anpassungsfähig

-lernwillig

-Ehrgeizig

-vertrauensvoll

Da ich nicht wirklich Negative Eigenschaften habe die man erläutern müsste lasse ich die im Hintergrund !

Kommen wir jetzt zu mein Online-Zeiten

Da es Ferien sind habe ich viel viel viel und lange zeit !

von .

Montag - Sonntag :

11:00 - 24:00 Uhr open End

Schultagen ist wiederum was anderes !

Ich würde mich auf Angebote freuen egal welche ich nehme alle Server Arten an !

Kontakt könnt ihr leider nur über Skype o. bei der Webseite :

Skype Adresse : Killavulkan8747

Viel Spaß euch
Frostquadriga is offline  
Old   #379

Received Thanks: 15
Designer für WBB gesucht!

Huhu ihr Lieben,

Wir suchen einen Designer der muss nicht unbedingt professionell sein,
was wir möchten ist ein kostenloses Design, was nicht jeder hat.

Unsere Anforderungen sind nicht groß, ihr habt sehr großen Spielraum,
und könnt eure Kreativität rauslassen.

Unser Angebot:

Kann bei uns endweder im Team mitwirken oder auch nicht,
wie er halt möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Folim

Dev el is offline  
Old   #380

Received Thanks: 1
You must register and activate your account in order to view images.

Forum Name: Vodka Gaming | Trading and Gaming Discussions Forums

Link to forum:

Developers (Everything) - (4/6)
SQL Developer (Knowledge of DBC Required) (0/2)
Webmaster (0/2)
Moderators (2/6)
In-Game/ Forum Assistant GMs (Ticket Masters) (6/10)
Professional GFX Artist/Designer (0/2)
Marketing Guru (0/1)

Core Dev
Must be proficient in C++ and Trinity API (will be tested)
Must have experience in using Git or Github
A portfolio of previous work either for the Trinity API or other C++ scripts is a huge plus

Marketing Guru
Social and Black/White Hat Marketing. You should understand most of the following: Facebook, Twitter, Youtube, SENuke, XRumer, Scrapebox, backlinking, Google index rank tweaking, viral marketing, etc.
You will be hired if you know more than me on how to market to the right target audience.
Send me a PM or contact me directly (see contact info below)

Web Dev
PHP, MySQL, JQuery, JSON, Smarty, JavaScript, OO Programming experience required

SQL Dev
If you don't know about INNER JOIN or INSERT...SELECT statements, or what a subquery is, look elsewhere. TDB experience is a plus, but not required. Your queries must be clean, efficient, and they must be able to be re-run an infinite number of times without fail or duplication.

Builder
Please have your portfolio (screenshots, video, etc.) prepared to show. The most important factor here is your ability to make art out of wow gameobjects, npc's, items, and quests. Artistic creativity is required. Portfolios that show the usage of obstacle course building programs (or work that looks like it) will be denied on sight.

Read more:

Please apply at:

Contact Information:
Main Email:
AIM: VodkaWoW
MSN:
Twitter: Vodka_WoW
Yahoo / YIM:
Website:

Vodka Gaming is a very active Trading and Gaming Community. We are getting more and more active members everyday. We provide a relaxed atmosphere for everyone to chat and talk about games. We also offer our members a safe environment to Trade, Sell, and Buy Games and other goods (CD-keys, Gamecards, Serials, and Accounts etc.)

For our trading community we offer features that will make their trade or sale safest as they can be. We offer an eBay-like trade feedback system that enables members to leave feedback after a trade or transaction. This feedback system is for our trading marketplace where you can trade your favorite CD-Keys and Games. This system will provide our members with the most precise information about their buyer/trader before they engage in their trade.

Our Marketplace | Trade - Buy - Sell | forums provide exchange in both in-game items and classified physical items such as CD-Keys and Serial for your games. In order to make your transaction safe, we also have teams of mediators to assist you with your transaction. This will create an overall safe and secure environment for everyone.

Members are also currently (during this promotion) able to earn 5V$ (VCash) per post they make. Vcash can be used for a lot of things in our community. Full functioning Forum Cash System that you can use to trade and buy in-game items. You can buy or trade Forum Cash for in-game currency from World of Warcraft, Rift, Diablo and many other MMOs / Games.

With Forum Cash you can trade and buy things from other members. You can use Forum Cash for the Following:
-Buy or Trade In-Game Currency or Items from games such as World of Warcraft, Rift, Guild Wars, Diablo 2 or any other of your favorite MMOs/Games
-Buy or Trade CD-Keys in our Trading Forums
-Betting Forums - Here you can use your Forum Cash to bet against other forum members on your favorite sports team.
-In the future you can also spend your forum cash to advertise your website or forums in our dedicated forums for advertisements!

You can buy Lottery Tickets to win more Forum Cash. Or you even try Robbing other people for Forum Cash, but be aware that you can lose a lot if you fail to!

Cash can be spent on things like professional graphics design by other members. These designs would include some art concepts of your favorite avatars, signatures, or even backgrounds for your profile. Cash can also be spent on professional video intros made by other members. Most importantly credits can be used as a currency to trade or buy for your favorite games or MMORPGs in-game items and currency. Forum Cash will be usable for games such as World of Warcraft, Diablo II, Rift, Aion, and Guild Wars. These are just some of the things you can do with credits. To earn credit is very simple, all you have to do is contribute back to the community by posting quality posts or deals.

Aside from the forums we offer a private dedicated World of Warcraft server where our members play on everyday.

We are currently building up a crew for our emulated server. Vodka Gaming have past experiences with WoW Emulation. We were Exile WoW a few years ago but decided to shut it down and now this will be our rebirth. We are currently expanding our social network to gather more players from all around the world. Vodka-WoW.com is currently a Tech and Deals forums with many members that will be participating in our server launch. Our twitter currently have over 2,300 followers Twitter. Our YouTube currently have over 3,000 subscribers youtube.com/user/ragingazn628. With this mass amount of fans our launch will be successful.

We are currently looking for Coders, Website Designers, Moderators, and Game Masters. If you feel you have what it takes and have the drive to be on the team please feel free to contact me.

We are currently running a 3.x.x aka 3.3.5 Funserver with custom content. It is instant level 80 and level to 255. We are using ArcEMU with 99.8% bug free class / spells / talents - it is practically blizzlike but with custom content twist.

Help us. Help you.

Please apply at:

Contact Information:
Main Email:
AIM: VodkaWoW
MSN:
Twitter: Vodka_WoW
Yahoo / YIM:
Website:

And of course you can always contact me on this forums! Thank you.

ragingazn628 is offline  
Old   #381

Ich suche noch einen CO-admin der mit mir meinen realm neu aufbaut.
Hab mir das damals zu einfach vorgestellt und naja bin eingerosteter als ich dachte
auf diesem wege suche ich nun jemanden der mir unter die arme greift.

was erwarte ich von dir ?
du solltest gut im team arbeiten.
linux kenntnisse haben
und solltest halt wissen was du tust =)

also wenn du lust hast kommste einfach ins ts
und ich denke man wird sich schon einig.

84.200.210.75 port 9987.

Liebe Grüße
Chris
TheChris80 is offline  
Old   #382

Wink Wir suchen Mitarbeiter für unser Projekt

Hallo liebe WoW-Community,

wir suchen dringend noch Mitarbeiter für unser neues Projekt.
Es war schon mal kurz online, aber da dann unser Scriptor abgesprungen ist und vorher alles gelöscht hat, fangen wir noch einmal von neu an.

Wir suchen ehrliche, vertrauenswürdige und erfahrene Mitarbeiter.

Unteranderem einen neuen Scriptor, Developers und jegliche Gm´s
Wir haben einen sehr guten Root, den wir auch selbst bezahlen.
Eine gute Datenbank, die größtenteils bugfrei ist und eine neue Core sind auch herzlich willkommen.

Hauptsächlich arbeiten wir mit Trinity

Also wenn das für euch kein Fremdwort ist, dann meldet euch!!!

Ts3: 91.205.174.165:9988

oder Skype: bigbaddi27

Wir zählen auf Euch!!!

Liebe Grüße
jessy17 is offline  
Old   #383

-GameMaster

-EventMaster

-TeamLeiter

Ich heiße Doménique E. bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 10te Klasse in der Real-Schule.
Wohnhaft Berlin .
Meine Freizeitbeschäftigung ist , WoW Spielen , raus gehen mit Freunden , An Pc´s herum Basteln und und

Ich Spiele schon seit einigen Jahren WoW , Habe auf dem Offiziellen Server Gespielt .. Und Spiele schon ca 4 Jahre WoW .
Ich Beherrsche alle Welten arten ... Und kenne die Talent Bäume von allen Klassen sehr gut ! , Die Instanzen beherrsche ich genauso gut , nur muss ich manchmal nachschauen welcher Mob wer ist :-) Ansonsten sitzt die Sache gut
Dann bin ich auf mehren Privat Servern umgewechselt weil es mir dort mehr spaß gemacht hat wie z.b Stormblade , Frostmourne ect !
Allerdings wurde mir die sache leicht Langweilig und suchte mir ne Sinnvolle Aufgaben wie z.b Ämter ; GameMaster ; EventMaster ;

Da ich früher schon 3x Server am laufen hatte ist der Posten als GameMaster sehr einfach ! Ich beziehe den GameMaster Posten schon ca 2 Jahre . Ich helfe den Spielern soweit wie es geht und lasse niemanden im Stich bei Fragen o.Problemen :-)
Ich stelle niemanden im Hintergrund geschweige verletze die Benutzerregeln des Server .

-Zuverlässig

-teamfähig

-anpassungsfähig

-lernwillig

-Ehrgeizig

-vertrauensvoll

Da ich nicht wirklich Negative Eigenschaften habe die man erläutern müsste lasse ich die im Hintergrund !

von .

Montag - Sonntag :

Viel Spaß euch
Frostquadriga is offline  
Old   #384

Received Thanks: 15
Designer für WBB gesucht!

Huhu ihr Lieben,

Wir suchen einen Designer der muss nicht unbedingt professionell sein,
was wir möchten ist ein kostenloses Design, was nicht jeder hat.

Unsere Anforderungen sind nicht groß, ihr habt sehr großen Spielraum,
und könnt eure Kreativität rauslassen.

Unser Angebot:

Kann bei uns endweder im Team mitwirken oder auch nicht,
wie er halt möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Folim
Dev el is offline  
Old   #385

K-17 Gaming sucht
K-17...Gamemaster (1 - 2)

Da wir nicht irgend ein Projekt sind, suchen wir auch nur die engagiertesten Team Mitglieder.

Mindestalter: 15 Jahre
Erfahrung: Längere WoW Erfahrung (Spielmechanik, Gameplay, Aufbau, usw.)
Foren aktivität!
Headset + Teamspeak

Bewerbungen bitte unter Bewerbungen fuer das Team posten. Betreff: [Bewerbung GM <Name>]

--------------------------------------------------------------------------------------------

K-17...Entwickler: Scripter Core/DB/Web:

Mindestalter: 16
Verlangt werden:
Zuverlaessigkeit, Kompetenz im Fachbereich, Teamarbeit, Headset + IM

Scripter DB:
SQL, Heidi/SQL, Navicat, Aufbau von WoW World DB's Trinity/Mangos

Scripter C++:
Linux, CMake 2.x, grundlegende Kenntnisse der Bash Shell Kommandos, Kenntnisse Quellcode und Projekt-Struktur Trinity Core, fuer Debugs und Tests einen Heim-PC mit Entwicklungswerkzeugen (MS VC++ EE oder Professional ab Version 2008 )

Scripter Web:
Kenntnisse von FTP, HMTL, PHP, Javascript, CSS-Styles, MySQL Anbindung, ggf. Flash und anderes; Tools zum Entwickeln von Webseiten

Bewerbungen bitte unter Bewerbungen fuer das Team posten. Betreff: [Bewerbung DEV <Name>]

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis:
Die ausgewaehlten Kandidaten werden je nach Bewerbung vom GM oder DEV Team zum Vorstellungsgespraech ins TS eingeladen. Fuer DEV Posten gilt dass dies kein 24-Stunden Projekt ist. Jeder bringt soviel Einsatz wie er es moeglich machen kann. RL geht vor :=).Wir sind ein Startup mit Konzept Blizzlike und Individual Content (eigene Vendoren, Startgebiete, usw.), Blizzlike Content Ingame, High Rate, Root, Sponsorenfrei (wird selbst finanziert),

danira1980 is offline  
Old   #386

Received Thanks: 22
Hat sich erledigt
klemi3 is offline  
Old   #387

Received Thanks: 136
GTA Evolution || Funrealm || GTA+WoW Projekt sucht Unterstützung!

Your German Reallife Server
Unsere Pforten werden erst Sonntag aufgemacht!

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute möchte ich euch mein eigenes neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um ein GTA:SA und ein World of Warcraft Projekt. Ich hoffe, dass Ihnen unsere Vorstellung gefallen wird und wir Ihr Interesse für uns gewinnen können.

Allgemein:
Serverowner: Raze (Leiter der GTA Sektion)
Rechte Hand: Reback (Leiter der World of Warcraft Sektion)
Serverart: Windows Rootserver 24/7
Realmlist: 87.106.94.180:7777
Teamspeak 3 IP: 87.106.94.180
Website: Startseite - GTA-Evolution
+++++Eine .de Domain kommt heute noch!+++++
Online seit: Gestern 23.20 Uhr
Teammitgliederanzahl: 2

Informationen zum WoW Server:
Core: ArcEmu
Patch: 3.3.5a

Zu meiner Person:
Ich bin einer, der sein Ziel erreichen will und sich nicht von Kleinigkeiten aufhalten lässt. Mit meinem Projekt möchte ich eine große Community aufbauen und kein Drecks 08/15 Server! Ansonsten bin ich in genau 14 Tagen 16 Jahre alt und hab mit meinem 12 Lebensjahr angefangen zu scripten. Zuerst auf WoW Servern und seit kurzem auf SA:MP Servern. Was ich als einziges nicht leiden kann, ist, wenn man ständig mit der selben Frage konfrontiert wird und die jenigen das Wort "Nein" nicht verstehen können, da diese die Deutsche Sprache anscheinend nicht beherrschen.

Zu meiner Rechten Hand: Reback
Es ist ein sehr vertrauenswürdiger Freund von mir. Ich kenne den seit der 1.Klasse und hab mit dem einiges erlebt. Ich weiß was der drauf hat und bezweifel nicht ein Moment, dass der mich in Stich lässt. Allgemein treffe ich mich mit Ihm mehrmals in der Woche, da wir in der selben Stadt wohnen. Der ist sowie ich. Wir kriegen eine Aufgabe und gehen die ehrgeizig an, bis das Limit erreicht ist und genau wegen der Eigenschaft hab ich den ausgewählt. Wer es noch wissen will: Er wird in wenigen Monaten auch 16.
San Andreas Multiplayer Team:
[0/1] Scripter
[0/1] Mapper
[0/1] Administrator
[0/1] Supporter

World of Warcraft Team:
[0/1] Scripter (Server läuft auf ArcEmu 3.3.5a)
[0/2] Supporter
Ja wie gesagt, wir streben kein 08/15 Server an, aber wohlen versuchen an Nova ran zu kommen, was sehr schwer ist, aber man braucht ein Ziel und mit viel Mühe erreicht man es auch bekannterweise.

Ich hoffe das Ihnen unsere Vorstellung gefallen hat und Sie Interesse gegenüber unser Projekt zeigen.

<>|<>
яаzе* is offline  
Old   #388

-GameMaster

-EventMaster

-TeamLeiter

Wohnhaft Berlin .

-Zuverlässig

-teamfähig

-anpassungsfähig

-lernwillig

-Ehrgeizig

-vertrauensvoll

von .

Montag - Sonntag :

Viel Spaß euch
Frostquadriga is offline  
Old   #389

Exclamation Death-Dreams WoW sucht Scripter !

Guten Tag !

Wir suchen Leute die sich mit der Trinity Datenbank gut auskennen, und Items / Quests / Objects / Creatures usw scripten können.

Warum suchen wir Scripter?

Wir sind im moment 3 Scripter, von dem einer (Ich) kaum noch Zeit aus Ausbildungstechnischen Gründen hat, wir haben allerdings vor, nebenbei als Hobby einen WoW Server zu leiten und brauchen demnach , engagierte Leute, die uns helfen wollen, unserern Server weiterzuführen.

Was können wir bieten?

Wir haben bereits seid längerer Zeit einen guten, stabilen Rootserver, einen eigenen Internetauftritt ( ) , ein eigenes Display ID Finder Tool der auf unsere Datenbank zugeschnitten ist, um den Scripter jegliche Arbeit zu erleichtern und um die Effizient zu erhöhen, einen eigenen Teamspeak 3 Server, und natürlich unsere Datenbanken ;)
Natürlich haben wir bereits einiges selbst gescriptet, Playertreff, einige Levelarenen, Vendoren, Trinity C++ Teleporter Pet, einige Donate Sets usw usw.

Woraus besteht unser Team bereits? Was für Leute erwarten euch?

Wir sind ein engagiertes Team, mit einem manigfaltigen Repertoire an Fähigkeiten, darunter C++ Dev, Website Dev (PHP, HTML, Javascript und Co ) und wie bereits gesagt, 2 Datenbank Scripter. Alles in allem kann man sagen wir sind ein bunt gemischtes kleineres Team von Leuten im Alter von 16 - 23, die es sich als Hobby gemacht haben, anderen Leuten eine Freude durch kostenloses WoW Spielen zu ermöglichen ;) Desweiteren besteht die Leitung des Projekts aus 2 Personen. Mir, dem Besitzer der Domain / Rootserver usw. und aus Darkrider, er ist Mitgründer unserer Projekts

Warum haben wir eine Trinity Datenbank und kein Arcemu / Mangos oder sogar Cata?

Nun das ist einfach, Cata ist in der Privatserver Branche noch sehr verbuggt, mittlerweile zwar weniger als in den Anfängen, aber dennoch weitaus verbuggter als die 3.3.5a Versionen.
Wir bevorzugen Trinity, da mit Trinity weniger Grenzen gesetzt sind als in Arcemu und in Mangos. Abgesehen davon , hat Trinity den großen Vorteil das es weiter entwickelt wird, und bereits ohne Eingriffe sehr bugfrei ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch dazu gebracht habe, uns zu unterstützen und eurer Wissen mit uns zu teilen ;)

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei uns in unserem
Teamspeak 3 :
Adresse : death-dreams.de:9987

Sprecht dort einfach mit mir, Drugstar500, oder mit Darkrider, einer von uns beiden ist eigentlich meistens da, und sofern nicht, und ihr etwas Zeit habt, wechselt einfach in den Support Channel, sobald einer von uns online/anwesend ist, wird er sich um euch kümmern, und alles weitere mit euch besprechen.

Vielen Dank für euer Interesse und mit freundlichen Grüßen

Drugstar500 - Gründer von Death Dreams WoW
drugstar500 is offline  
Old   #390

Received Thanks: 133
Biete mich als Webdesigner (DESIGNER nicht Entwickler) an. Für einfache bis Mittelschwere Aufgaben bin ich bestens geeignet da ich Grundlegende (Skala 1-6 ->3,5) Kenntnisse in HTML und CSS besitze (leider kein PHP/Java).

n1_Roxxer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 00:40.