Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #1591
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
kann es sein das du nur das Addon benutzt und nicht den Hack injected hasst?
Doch! oder muss ich noch was in den Addon-Ordner packen?^^
In-Game kommt im Chat grüne Schrift, wenn ich aber zB /run warp... eingebe, kommt ein LUA-Fehler!



v0oz is offline  
Old   #1592
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
hasst du den hack gestartet und auf Inject gedrückt?


jonny5252 is offline  
Old   #1593
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
genau, so hab ich es getan!
v0oz is offline  
Old   #1594
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 152
Received Thanks: 20
cool


anloder13 is offline  
Old   #1595
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Naja hoffe macht wegen der Crashsache jetzt nicht auch was gegen Porty^^
Fergun is offline  
Old   #1596
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 8
Hab' nur mal ne Frage wegen der Injektion und Warden. Wann ist die Chance geringer das er sie entdeckt, wenn man injektet und dann Account + pass und einloggt oder injekten wenn man schon im Spiel drin ist?
Maire19 is offline  
Old   #1597
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Warden wird erst aktiv wenn du mit einem Realm verbunden ist. Wann du WoWPorty reinlädst spielt dabei keine Rolle. Wenn du erst einmal verbunden bist, kann WoWPorty erkannt werden. Was bisher aber scheinbar nicht der Fall ist.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1598
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Warden wird erst aktiv wenn du mit einem Realm verbunden ist. Wann du WoWPorty reinlädst spielt dabei keine Rolle. Wenn du erst einmal verbunden bist, kann WoWPorty erkannt werden. Was bisher aber scheinbar nicht der Fall ist.

Du hast ja mit sowas Erfahrung, deshalb frag ich mal=
Spiele mit meinem Char in einer Top 15 Gilde und fände es sehr schade wenn er gebannt wird. (Wie alle hier denk ich mal^^)
Naja ich dachte mir: Porty war jetzt schon aber es wär jetzt sicherer vorsichtshalber aufzuhören.
Bevor ich jetzt aushöre Porty zu benutzen: Macht es überhaupt noch Sinn aufzuhören?
Angenommen porty wird jetzt detected, und ich habe vor 2 Tagen aufgehört - wie wahrscheinlich ist es dann, dass ich gebannt werde?
Bzw. ab welchem Zeitraum wird es sehr unwahrscheinlich?
Fergun is offline  
Old   #1599
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Fergun View Post

Du hast ja mit sowas Erfahrung, deshalb frag ich mal=
Spiele mit meinem Char in einer Top 15 Gilde und fände es sehr schade wenn er gebannt wird. (Wie alle hier denk ich mal^^)
Naja ich dachte mir: Porty war jetzt schon aber es wär jetzt sicherer vorsichtshalber aufzuhören.
Bevor ich jetzt aushöre Porty zu benutzen: Macht es überhaupt noch Sinn aufzuhören?
Angenommen porty wird jetzt detected, und ich habe vor 2 Tagen aufgehört - wie wahrscheinlich ist es dann, dass ich gebannt werde?
Bzw. ab welchem Zeitraum wird es sehr unwahrscheinlich?
Wenn WoWPorty zu dem Zeitpunkt schon erkannt wurde könnte es noch einen Bann geben. Bei WoWPorty 1 war dies aber nicht der Fall. WoWPorty 1 war auch detected, wurde die ersten Tage aber nicht gebannt, wieso auch immer.

Ich vermute mal WoWPorty ist momentan noch undetcted, wenn du nun aufhörtst SOLLTE es keine Probleme geben. Es sei denn deine Logs werden aus welchem Grund auch immer noch einmal durchgeguckt (Stratholme, TDM direkt den letzten Boss gelegt...).
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1600
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Gibts eigentlich Infos wie lange diese Logs gespeichert werden? Oder ob sie per Servercrash resettet werden können?
nickzulang is offline  
Old   #1601
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
Gibts eigentlich Infos wie lange diese Logs gespeichert werden? Oder ob sie per Servercrash resettet werden können?
Ich bin mir fast sicher, dass sie nicht durch einen Servercrash resettet werden...
Fergun is offline  
Old   #1602
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Garantiert nicht ;D Die sind unabhängig vom jeweiligen Server.
Alisami is offline  
Old   #1603
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: E:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 0023:006F87C6

The instruction at "0x006F87C6" referenced memory at "0x0002D889".
The memory could not be "written".


Wow-Error
departure is offline  
Old   #1604
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Programme wie XFire, Fraps an?
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1605
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
Nope


departure is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.