Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread

Old   #1606

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
ich hab mal ne frage bei mir kommt immer das ich die anwendung nicht starten kann, weil ich zu wenig berechtigungen habe.
1.bin administrator
2.unter ausführen als administrator gehts auch nicht.
habt ihr vllt irgendeine idee???

p.s: vista hab ich auch nicht

Prince-Samu is offline  
Old   #1607

Received Thanks: 10
Was hast du denn?

Lanic0r is offline  
Old   #1608

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
Hat keiner ne Antwort zu dem Error von oben?
Hab auch kein XFire oder Fraps an
departure is offline  
Old   #1609

Received Thanks: 34
Hrrrmpfh.
Den lieben Herr Baron jetzt 70x gekillt und immer noch kein ******* mount!
Ich hör erst auf zu porten, wenn ich endlich n mount dadurch bekommen hab :>

Fergun is offline  
Old   #1610

Received Thanks: 22
Glaubt ihr allen ernstes, elitepvpers.com ist Blizzard unbekannt? Glaubt ihr tatsächlich, dass Blizzard hier nicht mitliest? In dieses Forum kann jeder Schwanz schauen, ohne sich registrieren zu müssen. Alles was hier public gemacht wird ist der letzte Rotz und führt irgendwann zum Ban.

Wer Angst vor einem Ban hat, soll es halt nicht benutzen. Mir geht das Teil jedenfalls seit heute gewaltig auf die Eier. Wenn jemand für sich hackt ist mir das scheissegal, versaut mir aber jemand meinen Spielspaß, weil er meint in den BGs porten zu müssen, ist das eine andere Sache.

Allein die hundert Tickets, die wegen solchen Leuten geschrieben werden reichen aus für einen Ban. Bei 100 Beschwerden durch unterschiedlich Spieler? Byebye!

Man muss aber dazu sagen, dass bisher nur die englischen Server beschissen haben.
cabana344 is offline  
Old   #1611

Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
Glaubt ihr allen ernstes, elitepvpers.com ist Blizzard unbekannt? Glaubt ihr tatsächlich, dass Blizzard hier nicht mitliest? In dieses Forum kann jeder Schwanz schauen, ohne sich registrieren zu müssen. Alles was hier public gemacht wird ist der letzte Rotz und führt irgendwann zum Ban.

Wer Angst vor einem Ban hat, soll es halt nicht benutzen. Mir geht das Teil jedenfalls seit heute gewaltig auf die Eier. Wenn jemand für sich hackt ist mir das scheissegal, versaut mir aber jemand meinen Spielspaß, weil er meint in den BGs porten zu müssen, ist das eine andere Sache.

Allein die hundert Tickets, die wegen solchen Leuten geschrieben werden reichen aus für einen Ban. Bei 100 Beschwerden durch unterschiedlich Spieler? Byebye!

Man muss aber dazu sagen, dass bisher nur die englischen Server beschissen haben.
Geh woanders weinen, hier ist der falsche Platz.

Jeder der hier Hackt, exploited etc. weiss, dass so etwas zu einem Ban führen kann.
Es steht auch auf der ersten Seite btw...
Fergun is offline  
Old   #1612

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Fergun View Post
Geh woanders weinen, hier ist der falsche Platz.

Jeder der hier Hackt, exploited etc. weiss, dass so etwas zu einem Ban führen kann.
Es steht auch auf der ersten Seite btw...
Ich weine nicht. Ich empfinde nur diese Nachfragen: "Wie hoch ist die Banngefahr?" "Muss ich jetzt um meinen Account bangen?" als schwachsinnig. Ich selbst benutze diese Art von Hacks ja nicht, also brauche ich mir wohl kaum Sorgen machen, geschweige denn weinen.

Anscheinend bist du dir nicht bewusst, inwiefern welche Art von Hacks detected und banned werden, sonst hättest du ja zwei Seiten vorher nicht aus Unsicherheit gefragt :P
cabana344 is offline  
Old   #1613

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Das Blizzard hier mitliest ist glaube ich allen klar, wenn wer gebannt wird ist es eigenes Pech. Jeder hier kennt das Risiko. Serverseitig wird Teleport bisher so gut wie gar nicht erkannt, nur bei den Scherbenwelt Instanzen gab es mal Banns, bevor der Z Achsen Teleport endgültig generft wurde.

Ich persönlich verwende meine (private ... >>> bitte keine PMs...) WoWPorty Version nur auf einem 2. Account, da mir das Risiko gesehen oder durch einen GM beobachtet zu werden einfach zu hoch ist.

Jeder muss selbst wissen ob er mit seinem Account cheaten mag oder nicht.

Quote:
Originally Posted by RofldieKartofl View Post
Hat keiner ne Antwort zu dem Error von oben?
Hab auch kein XFire oder Fraps an
Bitte mal den kompletten Error posten. Persönliche Sachen einfach rauseditieren. Verwendest du 3.3.3a?
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1614

Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
Ich weine nicht. Ich empfinde nur diese Nachfragen: "Wie hoch ist die Banngefahr?" "Muss ich jetzt um meinen Account bangen?" als schwachsinnig. Ich selbst benutze diese Art von Hacks ja nicht, also brauche ich mir wohl kaum Sorgen machen, geschweige denn weinen.

Anscheinend bist du dir nicht bewusst, inwiefern welche Art von Hacks detected und banned werden, sonst hättest du ja zwei Seiten vorher nicht aus Unsicherheit gefragt :P
Du verstehst anscheinend was falsch...
...mir ist absolut klar, dass er früher oder später detected wird und ich eine hohe Chance hab gebannt zu werden.
Meine Frage war, ob es überhaupt noch Sinn macht aufzuhören oder ich ruhig weiter porten kann und es aufs gleiche rauskommt :>
Fergun is offline  
Old   #1615

Da isser

departure is offline  
Old   #1616

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Danke schaue mir das nachher mal an.

EDIT: Verwendest du Porty Revision 6? Dein Error deutet darauf hin dass du eine ältere Version verwendest, für eine ältere WoW Version. Die alten WoWPorty Versionen finden die neuen nicht über den Updater, bitte direkt von der ersten Seite laden.

Hier mal ein kleines Update der Revision 7:

Natürlich möchte ich nur die Features zeigen und ich nicht das wundervolle ingame Interface *hust*

ALLE Credits für die DirectX GUI gehen an Ende!
Also drückt schön auf den Thanks Button wenn ihr Beiträge von ihm seht.
Cencil is offline  
Thanks
8 Users
Old   #1617

Received Thanks: 7,942
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Danke schaue mir das nachher mal an.

EDIT: Verwendest du Porty Revision 6? Dein Error deutet darauf hin dass du eine ältere Version verwendest, für eine ältere WoW Version. Die alten WoWPorty Versionen finden die neuen nicht über den Updater, bitte direkt von der ersten Seite laden.

Hier mal ein kleines Update der Revision 7:

Natürlich möchte ich nur die Features zeigen und ich nicht das wundervolle ingame Interface *hust*

ALLE Credits für die DirectX GUI gehen an Ende!
Also drückt schön auf den Thanks Button wenn ihr Beiträge von ihm seht.
Oha, Respekt! Hätte nicht gedacht, dass du es so schnell schaffst das ganze Ding umzuwandeln

Btw, les mal bitte meinen zweiten Edit im WoWuuush Thread.

Edit:
"ALLE Credits" stimmt ja auch nicht ganz, schließlich hast du meinen C++ Code ja noch in Delphi umgewandelt
Ende! is offline  
Thanks
13 Users
Old   #1618

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
wo kann ich das ganze nu runterladen ^^
[InRente] is offline  
Old   #1619

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Noch garnicht :O

Und bitte mach die GUI transparent bzw. einstellbar ;D Und Grafiken vom WoW Interface wären auch nicht verkehrt ;D
Alisami is offline  
Old   #1620

Hm :/
Es geht immer nur wenn ich alles lösche und dann Wowporty wieder neu drauf mache gehts , ansonsten kommt der error den ich vorher gepostet hab

departure is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:14.