Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #1741
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2007
Posts: 104
Received Thanks: 9
Natürlich kann man auch gegen große Unternehmen ein Prozess gewinnen.

Siehe Tabakfirmen in den USA und noch einige andere. Möglich ist alles du brauchst nur das nötige Kleingeld, die langeweile und etwas Gedult.



Meo is offline  
Old   #1742
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Bitte wandert hier nicht zu sehr ins OT ab. In diesem Threads geht es immer noch um das Tool.


Obilee is offline  
Old   #1743
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
An eurer Stelle würde ich genau ab jetzt, aufhören WoW Porty zu nutzen, momentan ändert sich was, ob es mit WoWPorty/AMulti oder was anderem zu tun hat, kann ich nicht sagen, aber seit gewarnt.
Bl@ze! is offline  
Old   #1744
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Wow, cool. danke ;-)

Ich kann bestätigen, dass CTM weiterhin sicher ist, anderes kann ich nicht bestätigen. Nutzung von Hacks auf eigene Gefahr, soll nur ein Warnhinweis zum vorherigen Update vorhin sein.


Bl@ze! is offline  
Old   #1745
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Naja wie auch immer. Ich würde hier langsam mal closen. Wie sich hier mitlerweile die Leecher melden, die sonst einen Scheiß sagen ..
Imperial Blaze is offline  
Old   #1746
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,552
Received Thanks: 808
Naja, erstmal könnte man nun klären was nun Sache ist nach dem heutigen Tag. ~
FreaKzzz is offline  
Old   #1747
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Naja, erstmal könnte man nun klären was nun Sache ist nach dem heutigen Tag. ~
Vorerst nichts mehr usen wie immer.
Es seidenn man steht auf gesperrte Accounts.
X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old   #1748
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
weist du zufällig auch welche progamme betroffen sind ?
Bisher is nur klar das CTM nocht benutzbar ist, alles andere wie PortHacks, Speedhacks und Bots die injecten sollte man bis weiteres raus is meiden.


Seit gestern Abend wahrscheinlich detected!
Wers noch used riskiert nen 72 Stunden Ban
(AMulti ist erkannt und gab vor einigen Stunden die ersten Bans, daher denke ich selbes gilt für WoWPorty, sorry )
nickzulang is offline  
Old   #1749
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,829
Received Thanks: 4,146
Welche Bots injecten denn?

Wie kommst du auf 72 Stunden bann? Für BWH gabs damals Perm...
Elektrochemie is offline  
Old   #1750
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Inzwischen kriegste fürs Bot/Cheat using erstmal 72h Bans.
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #1751
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Welche Bots injecten denn?

Wie kommst du auf 72 Stunden bann? Für BWH gabs damals Perm...
Weil ich hier gewarnt habe und in einer anderen Community nicht, in der anderen flamen sie seit 10 Stunden schon rum dass sie alle 72h Bans für AMulti kassiert ham
nickzulang is offline  
Old   #1752
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 36
Received Thanks: 5
Habe AMulti( da es mit porty leider aus ist ) heute früh noch genutzt bis ich dieser und einer anderen Community meinen täglichen Besuch abgestattet habe. Seit dem ich da gelesen habe ruht das injectzeug, glücklicherweise noch kein ban, hoffe das bleibt so
morgoy is offline  
Old   #1753
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Mal eine Frage: Wo kann man denn einsehen, was detected wurde? Veröffentlich Blizzard eine "Warden Statistik"? Oder gibt es eine spezielle Seite, wo man sowas nachlesen kann?
——— is offline  
Old   #1754
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Mal eine Frage: Wo kann man denn einsehen, was detected wurde? Veröffentlich Blizzard eine "Warden Statistik"? Oder gibt es eine spezielle Seite, wo man sowas nachlesen kann?
Du kannst nur auf Leute mit Ahnung hoffen die dich warnen
Seiten, Tools oder sonstiges die einen auf ein Wardenupdate aufmerksam machen gibt es derzeit meines Wissens nach nicht.
nickzulang is offline  
Old   #1755
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,552
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Mal eine Frage: Wo kann man denn einsehen, was detected wurde? Veröffentlich Blizzard eine "Warden Statistik"? Oder gibt es eine spezielle Seite, wo man sowas nachlesen kann?
Einfach warten bis ein Horst dein gewünschtes Programm ausprobiert und dann entweder schreibt "LOL IMBA GODMODE", oder "FUUUUUUU- BAN WHAT HTE ***!?". Also zumindest warte ich darauf. :'D


FreaKzzz is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.