Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #1561
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ist normal und wie gesagt working as intended. WoW wird in den originalen Zustand versetzt, heißt auch die Timestamps (ähnlich wie bei einem Speedhack) werden wieder "zurückgesetzt". Da WoW diese Zeitstempel bei jedem Movement mitsendet, gibt es natürlich einen DC.

Würde WoWPorty diese Zeitstempel nicht faken (keine Sorge macht jeder Warp-Hack), wäre an so einen schnellen Port gar nicht zu denken.

Es gibt aber Situationen, wo der Zeitstempel serverseitig zurückgesetzt wird, z.B. Blinzeln vom Magier. Oder wenn ihr euch direkt nach dem Entladen auf einen Stuhl setzt



Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1562
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ist normal und wie gesagt working as intended. WoW wird in den originalen Zustand versetzt, heißt auch die Timestamps (ähnlich wie bei einem Speedhack) werden wieder "zurückgesetzt". Da WoW diese Zeitstempel bei jedem Movement mitsendet, gibt es natürlich einen DC.

Würde WoWPorty diese Zeitstempel nicht faken (keine Sorge macht jeder Warp-Hack), wäre an so einen schnellen Port gar nicht zu denken.

Es gibt aber Situationen, wo der Zeitstempel serverseitig zurückgesetzt wird, z.B. Blinzeln vom Magier. Oder wenn ihr euch direkt nach dem Entladen auf einen Stuhl setzt
ok cencil hättest du vieleicht einen hack mit dem ich mir einen stuhl erschaffen kann =P ^^
oder gibt es ne möglichkeit das ich mirn stuhl aufn buckel binden kann

*edit ja gibt es es gibt so ne lootkarte mitm angler stuhl aber das is mir dann doch zu teuer


[InRente] is offline  
Old   #1563
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Gibt mehrere Möglichkeiten, wie du schon sagtest z.B. auch wenn du dich gerade im Ladebildschirm befindest. Auch hier findet ein Reset statt. Rückzug vom Hunter sollte auch klappen (oder wird Rückzug als Knockback und nicht als Teleport angesehen?), aber nur zu dumm das man sich hier im Kampf befinden muss.

Edit: Was man versuchen KÖNNTE ist dem Server vorzutäuschen man wäre gerade teleportiert worden. Glaube aber kaum das der Server das Paket wirklich weiterverarbeitet, wenn kein Teleport ausstehend war. Für so blöd halte ich nicht einmal Blizzard...
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1564
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
sry cencil der post von mir sollte ironisch gemeint sein danke trotzdem für deine tipps aber mit dem dc kann ich leben


[InRente] is offline  
Old   #1565
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
sry cencil der post von mir sollte ironisch gemeint sein danke trotzdem für deine tipps aber mit dem dc kann ich leben
Ach np durch euch bekomme ich immer wieder mal neue Ideen
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1566
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 8
Hey Cencil du bist einfach DER BESTE!!! xD
Der Hack ist einfach SUPER. Bisher hab' ich den Hack nur auf Trail Account getestet aber der geht einwandfrei. Echt GEILES tool.
Maire19 is offline  
Old   #1567
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
157 Seiten, Respekt Und das Tool selbst ist auch toll.
Psychoduke is offline  
Old   #1568
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,216
Received Thanks: 758
Hat sich gut entwickelt das Programm.
Weiß noch damals die erste Version.

Mal schauen, was Cencil noch so alles geplant hat.
Pand0r is offline  
Thanks
1 User
Old   #1569

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,362
Received Thanks: 7,942
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Hat sich gut entwickelt das Programm.
Weiß noch damals die erste Version.

Mal schauen, was Cencil noch so alles geplant hat.
An die erste Version erinner ich mich auch noch. Wegen der wurde ich damals fast gebannt. Kurz danach hab ich dann mit WoW aufgehört, aber jetzt bin ich wieder da und es gibt eine neue Version ^^ Nette Arbeit, Cencil!
Ende! is offline  
Old   #1570
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
ohne Porty hätte ich meine 3 Accounts alle auslaufen lassen da ich finde das Blizzard das Spiel mit Woltk kaputt gemacht hat mein Pala und Priester sind beide voll equippt und ich hab noch nichtmal den Lichking im 25 Hardmode down.
Naja dank Porty hab ich wengistens noch 1 Acc bezahlt^^
jonny5252 is offline  
Old   #1571
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
ohne Porty hätte ich meine 3 Accounts alle auslaufen lassen da ich finde das Blizzard das Spiel mit Woltk kaputt gemacht hat mein Pala und Priester sind beide voll equippt und ich hab noch nichtmal den Lichking im 25 Hardmode down.
Naja dank Porty hab ich wengistens noch 1 Acc bezahlt^^
Naja ich kauf dir nicht wirklich ab, dass du mit 2 Chars B.i.S.-Gear hast o.O

Naja mit Cataclysm gehts ja dann wieder back to Vanilla - hoffe ich
Fergun is offline  
Old   #1572
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 27
Received Thanks: 18
Hi

Ne Frage, ich hoffe es wurde noch nicht gefragt, aber wenn ich
Mit LiveTeleport=0 habe, können die anderen mich dann sehen?
Wenn ja für was ist es den genau?^^

MFG Lucky
luckybassi is offline  
Old   #1573
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by luckybassi View Post
Hi

Ne Frage, ich hoffe es wurde noch nicht gefragt, aber wenn ich
Mit LiveTeleport=0 habe, können die anderen mich dann sehen?
Wenn ja für was ist es den genau?^^

MFG Lucky
Deine Position wird nur clientseitig nicht sofort aktualisiert, zuerst werden die Pakete rausgehauen. Kann z.B. bei Disconnects nützlich sein. Andere können dich trotzdem noch sehen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1574
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 27
Received Thanks: 18
Thx für die schnelle Antwort
Gibt es eine Einstellung das Porty unter der Erder herumfliegt?
luckybassi is offline  
Old   #1575
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
FakeZAxis=-20


jonny5252 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.