Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #1441
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 57
Received Thanks: 31
Anyone got a nodes list for Titanium / Saronite / Cobalt? Possibly herbs/gas clouds also?



Blazin Monkey is offline  
Old   #1442
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ich habe ein Problem, ich spiele auf einem Privatserver 3.3.2. ich habe alles so gemacht wie es da steht, wenn ich auf inject drücke bekomme ich einen WoW ERROR und wenn ich dann einfach wieder rein gehe passiert nichts. das fenster öffnet für die befehle öffnet sich nicht und nichts kann mir bitte einer helfen?


terex is offline  
Old   #1443
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
WoWPorty funktioniert immer nur mit dem aktuellen Patch auf den Retail Servern, jeder der nach einer älteren Version für seinen privaten Server fragt kriegt nen Schlag in den Nacken und kommt auf meine Ignoreliste hier im Forum! WoW Error von veralteten WoW Versionen interessieren mich nicht. Oben steht viel, lest euch den ganzen Beitrag durch. Kein Bock das alles zu lesen? Dann habe ich auch kein Bock dir zu helfen.
.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1444
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
vielen dank, das bringt mich auch nicht weiter cencil !


terex is offline  
Old   #1445
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
würde mich sehr über einen link mit der version 3.3.2 freuen, und wäre dir sehr dankbar wenn du mir wirklich helfen kannst.
terex is offline  
Old   #1446
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ich habe auch die Version von der 1 Seite probiert. Es geht nicht
terex is offline  
Old   #1447
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
dann schraub ich die dll eben um
terex is offline  
Old   #1448
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Was erwartest du hier instant 24 Std Support? Ein Post hätte gereicht.







Keine Ahnung welche für 3.3.2 war, viel Spaß!
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1449
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by terex View Post
dann schraub ich die dll eben um
Man man man, selten so nen dummen Mensch gesehn.
lookonly is offline  
Old   #1450
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2007
Posts: 104
Received Thanks: 9
Versuchs mal mit Posts editieren... Daran kannst erstmal rumschrauben.
Meo is offline  
Old   #1451
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by lookonly View Post
Man man man, selten so nen dummen Mensch gesehn.
Technisch gesehen mit einem Hex Editor möglich, da sich von 3.3.2 nichts besonderes verändert hat, zumindest nichts was WoWPorty verwendet.

Allerdings müsste er alle Offsets kennen, die WoWPorty verwendet. Aber so wie ich ihn einschätze wird er die DLL durch einen (veralteten) Delphi Decompiler jagen wollen und sich über den Assembler Code freuen.

Ich werde zu dem Thema veraltete WoW Versionen nichts mehr beisteuern.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1452
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mit nem Tributrun in DB Nord könnte man damit zml schnell bisschen Gold nebenbei machen
CreegDasSyndikat is offline  
Old   #1453
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Naja okay, also ich habe alle Versionen benutzt, auf der ein oder anderen klappt die NUM steuerung hoch runter etc. aber das porten leider nicht
terex is offline  
Old   #1454
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
dann hast du pech gehabt aber cencil sagte ja schon das es immer nur für das akutellste ist du kannst eigentlich dankbar sein das sie dir alle versionen nochmal gegeben dann musst du eben an der ddl *rumschrauben*
[InRente] is offline  
Old   #1455
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
für den p-server hab ich jetzt einen ''emu hack'' gefunden
der ist 1a. aber auf dem offi werde ich keinen hack anwenden,
deshalb finde ich sollte man den hack eher für die p-server bearbeiten.
auf dem offi ist es echt schade wenn der acc weg ist.
abgesehen davon auf dem offi trauen sich vlt. 2% der leute die den hack hier finden ihn zu benutzen. wäre der hack für den p-server und offi abgestimmt wie beim emu hack, mit vielen versionen/patches wären es weit aus mehr!

Vorsicht: Der Emu Hack ist auf dem Offi server detected.


terex is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.