Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Discussion on WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 06/23/2011, 11:17   #1036
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
is wohl für die meisten net interessant, aber ich frage trotzdem mal, könnte man auch die immerfrostsplitter in den sturmgipfeln anzeogen lassen?


ne funktion wie bei npcscan wär super wo man vieleicht selber ne id eintragen kann. aber das würde wohl zuweit gehen^^
Everdevil is offline  
Old 06/23/2011, 12:16   #1037
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
Also bei mir ist auch das Problem das ich die DLL nicht injecten kann obwohl ich als admin starte, sonst hats bei mir in jeder Version funktioniert.
Obnox is offline  
Old 06/23/2011, 13:38   #1038
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 9
Dito bei mir genau das gleiche mit der final version wird mir keine offene wow.exe angezeigt mit der beta 3 gehts noch
Serc651 is offline  
Old 06/23/2011, 14:00   #1039
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
bei mir funktioniert alles einwandfrei. vieleicht solltet ihr schon mal ein paar mehr informationen schreiben? system eventuelle fehlermeldungen usw.
Everdevil is offline  
Old 06/23/2011, 14:11   #1040
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Dann probiere es doch bitte einmal mit dem Loader aus der Beta 3:


Am Loader wurde seit der Beta 3 bis auf ein paar Texte allerdings nichts verändert. Stelle sicher das der Loader stets als Administrator ausgeführt wird. Was WoW angeht wird nichts außer Build 14007 erkannt, da ich hier keine Fehlerberichte von Privat Servern lesen will. Ab dem nächsten Release pack ich den Check direkt in die DLL - welche dann auch eine passende Fehlermeldung ausgeben wird.

Was die Frage einige Seiten vorher mit den Mac Versionen angeht:

Nein WoWExt gibt es nicht für den Mac und wird es auch in naher Zukunft nicht geben. Da das Projekt nicht ewig lebt solltet ihr also niemals mit einer Mac Version rechnen.

Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
is wohl für die meisten net interessant, aber ich frage trotzdem mal, könnte man auch die immerfrostsplitter in den sturmgipfeln anzeogen lassen?


ne funktion wie bei npcscan wär super wo man vieleicht selber ne id eintragen kann. aber das würde wohl zuweit gehen^^
User definierte Objekt/NPC Ids sind geplant, wird irgendwann in den nächsten Revisionen eingebaut.
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/23/2011, 14:45   #1041
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
Funktioniert leider immer noch nicht, bei mir steht DLL Injection failed, no admin rights? Obwohl ich es natürlich nur als admin starte.
Obnox is offline  
Old 06/23/2011, 14:47   #1042
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Dann probiere bitte ein anderes Programm wie Winject aus um die DLL in WoW reinzuladen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2011, 17:35   #1043
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 9
Habe jetzt 4injectoren versucht und nichts geht. mehr
Serc651 is offline  
Old 06/23/2011, 21:18   #1044
 
AmosisKha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 85
Received Thanks: 20
Okay Dann sag uns mal welches betriebssystem du hast und ob du die Inecttools als admin startest
AmosisKha is offline  
Old 06/23/2011, 21:43   #1045
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 160
Received Thanks: 39
Windows 7 32bit

Und ja als Admin gestartet.

Naja sowieso egal jetzt binn banned
Accountname: XXXXX
Charaktername: XXXXXX
Server: Zuluhed

Art des Vergehens: Drittanbieter Programm
Getroffene Maßnahmen: Account für 72 Stunden gesperrt.

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie hiermit davon in Kenntnis setzen, dass wir Ihrem World of Warcraft Account eine Verwarnung erteilen mussten und dieser für die weiter oben angeführte Zeit gesperrt wurde. Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch notwendig im Interesse der Spielergemeinschaft und der Integrität des Spiels.

Sollten wir erneut einen Verstoß dieser Art feststellen, kann dies eine permanente Schließung des Accounts zur folge haben.

Wir raten Ihnen dringend sich einen Moment Zeit zu nehmen und sich den Artikel bezüglich dieser Thematik auf unserer offiziellen Webseite noch einmal durchzulesen:

Weitere Informationen zur Höhe möglicher Accountstrafen finden Sie unter:


Mit freundlichen Grüßen,

Gzanttor
Game Master
Blizzard Entertainment
»SkyLezZ« is offline  
Old 06/23/2011, 22:30   #1046

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Wo hast du ihn genutzt? Die meisten bans bekommt man durch unsachgemäße Anwendung.
°"Crazy"° is offline  
Old 06/23/2011, 22:52   #1047
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 160
Received Thanks: 39
Habe ihn nur versucht zu injecten hab ihn nicht zum laufen bekommen
»SkyLezZ« is offline  
Old 06/23/2011, 23:00   #1048
 
AmosisKha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 85
Received Thanks: 20
Wie viel kann man beim Injecten falsch machen o.O Das hat ja schon fast was von schwierig xD Ne mal spaß beiseite, Du hattest zu keiner zeit ingame einen erfolg (sei es die meldung vom Entwickler oder ähnliches über die hotkeys oder so? Hättest vllt deine versuche aufnehmen sollen damit wir im nachhinein feststellen können ob cencil nu was umschreiben muss oder ob es am user lag^^ (DAU lässt grüßen xD)
AmosisKha is offline  
Old 06/23/2011, 23:06   #1049
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Das der Bann dann durch WoWExt ausgelöst wurde ist eher unwahrscheinlich. Irgendwelche anderen Hacks/Bots in letzter Zeit angehabt?
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2011, 23:07   #1050
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 160
Received Thanks: 39
1.) Habe den Hack nicht zum Laufen bekommen habe den Injector als Admin gestartet da kam dann das ich es als Admin starten sollte das habe ich ca 6x gemacht dann habe ich es gelassen und dann war mein Account gebannd gewesen ich habe nie gebottet oder gehacked

2.) Vieleicht hat Blizzard wieder was mit Warden gemacht oder sonst was.
»SkyLezZ« is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^ Hier mal Screen + features: http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg Download link: hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE.. Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!! Tut: 1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...
Metin2Yang Hack plus features
02/12/2008 - Metin2 - 5 Replies
Deleted



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.