Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #1246
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
Schneller *~* =P



Naneryia is offline  
Old   #1247
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,981
Received Thanks: 1,477
Cencil, sobald ich wieder geld habe, das ich für was anderes ausgeben kann, werd ich dir unbedingt etwas spenden, deine arbeit ist es wert.
Vielen dank dafür!


.seizure™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1248
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ich denke die Spenden sind langsam unnötig. Das Projekt ist langsam aber sicher vom Aussterben bedroht Ich bedanke mich dennoch bei den tapferen Spendern der letzten Tage.

Blizzard scheint nun teilweise immer mehr serverseitig gehen Hacks vorzugehen. Momentan überraschen sie uns nach jeden Reboot mit tollen neuen Features.

Das etliche ehrliche Kunden seitdem Probleme mit Disconnects haben interessiert momentan wohl recht wenig. Hauptsache ein sehr kleiner Bruchteil der Kunden, nämlich der Cheater-Kreis verschwindet.
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old   #1249
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ich denke die Spenden sind langsam unnötig. Das Projekt ist langsam aber sicher vom Aussterben bedroht Ich bedanke mich dennoch bei den tapferen Spendern der letzten Tage.
Unnötig? Nö!, hasste dir ja verdient



Nojin is offline  
Thanks
3 Users
Old   #1250
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Das etliche ehrliche Kunden seitdem Probleme mit Disconnects haben interessiert momentan wohl recht wenig.
Ich sag da nur ICC.
Der Gunship-fight ist nicht normal möglich da man das Jetpack net usen kann :P
jonny5252 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1251
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Rückzug mit Fallschirm anyone?

Wobei ich mir nicht sicher bin ob es da einen Zusammenhang gibt. Mit Disconnects seit dem 30. um 21 Uhr gibt es zumindest einen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1252
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,

habe das Problem, dass ich nach einem Teleport einen DC bekommen habe. Ist ja auch bekannt. Das war hete Vormittag.

Der Char hängt jetzt irgendwo in der Sengenden Schlucht fest. Wenn ich mich nun einlogge bekomme ich sofort einen DC - habs schon bestimmt 20 mal versucht. Die anderen Chars funzen normal.

Hat einer von euch schon mal so ein Problem gehabt und weiss vielleicht eine Lösung?

Danke schon mal für eure Hilfe!
mcpollinger is offline  
Old   #1253
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
GM Ticket schreiben. Sag denen du wärst durch die Welt gefallen. i.d.R. ersparen die sich den mühsamen Blick in die Logs und setzen deinen Charakter frei.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1254
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
OK, werde das dann wohl machen müssen :-(

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die super Arbeit!
mcpollinger is offline  
Old   #1255
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
Blizzard scheint nun teilweise immer mehr serverseitig gehen Hacks vorzugehen. Momentan überraschen sie uns nach jeden Reboot mit tollen neuen Features.
In deinem ersten Satz sollte man teilweise unterstreichen.
Es gibt vorerst noch keinen entgültigen Serverseitigen fix, würde es einen geben, wäre er schon aktiv. Du wirst ohne frage ein update hinbekommen, du solltest dich nur fragen ob du dieses dann hier wieder für lau anbietest?
Erzähle mir nicht, es wird dir jetzt schon zu schwer, du bist doch kein "Gimp"! ...

Quote:
Das etliche ehrliche Kunden seitdem Probleme mit Disconnects haben interessiert momentan wohl recht wenig. Hauptsache ein sehr kleiner Bruchteil der Kunden, nämlich der Cheater-Kreis verschwindet.
Vielleicht haben die falschen leute mitbekommen, wie sich hier manche über Blizzard lustig machen. Wie schonmal erwähnt, "ihr" werdet "gehasst".
Deshalb wird auch einiges unternommen, aber ein Serverseitiger Fix ist halt nicht ohne weiteres möglich, ansonsten hätte Blizzard dieses hin und her schon unterbunden.
Hella36140 is offline  
Old   #1256
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Die Movement Funktionen auseinander zu fummeln und den Traffic zu analysieren nimmt nun mal eben mehr als einen Tag in Anspruch.

Mein bisheriger Fix war einfach nicht auf die Zeitanforderungen vom Server zu antworten, antwortet man nämlich mit nur leicht gefälschten Zeiten, gibt es einen Disconnect. Der Server berechnet einfach wie lange es zur Antwort gebraucht hat.

Genau das habe ich bis gestern unterbunden, da war es mir möglich die Zeitanforderungen erst nach Abschließung des Portvorganges zu beantworten. Dieser Weg funktioniert nun auch nicht mehr so einfach.

Neben dem Zeitstempel ist in den Paketen ein _ACK Counter enthalten welcher mit den Movement-Paketen geteilt wird, die Zeitanfragen müssen also irgendwann beantwortet werden, ansonsten kommt es bei neuen Anforderungen vom Server, z.B. bei der Änderung der Geschwindigkeit unweigerlich zum Disconnect.

Ich hoffe das war nicht zu detailreich für dich.

Ich bin allerdings überrascht, liebe Hella, wieso man "euch" so pikante Details über das WoW Protokoll gibt.

PS: Solange du mir keinen funktionierenden Speedhack nennst, kannst du dir deine sarkastischen Kommentare eigentlich sparen, sind wohl plötzlich alles Gimps ;-)
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old   #1257



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,074
Received Thanks: 6,940
Sorry, aber für mich ist Hella nur ein Troll, der irgendein aus der Luft gegriffenes Zeug erzählt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Für mich klingen diese Aussage nach einem Möchtegern-Gamemaster, mehr nicht.
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1258
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 41
Received Thanks: 11
@ mcpollinger
hatte das auch schön öfters. Die gms porten dich dann vor sw bzw. og.
Alles ohne probleme.
bigboy99 is offline  
Old   #1259
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
PS: Solange du mir keinen funktionierenden Speedhack nennst, kannst du dir deine sarkastischen Kommentare eigentlich sparen, sind wohl plötzlich alles Gimps ;-)
Ich selbst bin kein Programmierer und kann dir auch keine Speedhacks nennen, da ich mit sowas nichts am Hut habe.

Quote:
Wortwörtlich sagte er mir, jeder, der den Schutz zu 4.2 nicht umgehen kann, ist ein Gimp.
Kannst du dich daran nicht mehr erinnern, werter Cencil?

Den Namen von "er" kann ich logischerweise schlecht erwähnen, mache es aber trotzdem, denn keine lust auf die Posts von hängengebliebenen Menschen, wie dieser Whoknowsit, wo die ersten 3 Buchstaben seines Namens schon alles sagen.

Glaubste alle Mitarbeiter von Blizzard Entertainment leben vom Rest der Welt abgeschottet und führen nur selbstgespräche?

Es geht dabei also nicht um meine Sichtweise, sondern z.B um die vom Gm-Vorgesetzten Noryfara.

(Nein, ich bin kein Gm, auch kein möchtegern Gm und nein ich beziehe auch keine Kohle von der Firma Blizzard.)

Trotzdem weiß ich eines, dort wird sich zurzeit über einige WoW- "Hack" entwickler lustig gemacht, die haben euch grob gesagt für besser gehalten.
Hella36140 is offline  
Old   #1260
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 47
Received Thanks: 4
Kein Plan worüber ihr hier gerade diskutiert.
Ich wollte nur mal nett nachfragen
wielange es dauert bis wieder was aktuelles da ist um sich wieder zuporten.
Wollte auf meinem Twink noch eben die event Erfolge machen was ya leider nicht mehr geht ;P und geht ya nur noch bis morgen 0.00 Uhr

und noch so nebenbei ein thx für Cencil


Schleichii is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.