Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #1126



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,075
Received Thanks: 6,940
Wer ist "er"?



Whoknowsit is offline  
Old   #1127
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 36
Received Thanks: 23
ich gehe stark aus dein Batch Processor ^^^

wenn er dauernd /aaa .tele 919292 eingeben möchte, dann join doch einfach dem channel aaa ^^


Hoessi is offline  
Old   #1128
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,981
Received Thanks: 1,477
Rev18?
Wo sind 16+17?
.seizure™ is offline  
Old   #1129
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Casiouhr View Post
LOL von jeder Seite hört man das es nicht mehr möglich sein soll schon seh ich Rev18
Blizzard hat wohl nichts verändert ? Schade um den Goldpreis

Cencil auf jeden fall Cool das du es hier Kostenlos anbietest und dann noch schnelle Updates machst Danke !
Mir war es auf den PTR Servern zumindest nicht möglich mich zu teleportieren. Die Änderungen an den Movement Funktionen sind dennoch nicht zu verachten, der Weg wie die Pakete versendet werden wurde so gut wie komplett neu entwickelt, dazu kommt eine Änderung an den Movement-Flags sowie der Paket Struktur.

Was das Gold angeht, in Stratholme haben sie das Gold in der Kiste einfach durch 1 Kupfer ersetzt :p

Was aber noch lohnenswert sein könnte wäre die Sporenkappen in den Zangarmarschen mittels eines Telehacks zu farmen. Danach käuft man für 15~ Kappen bei Sporregar ein und verkauft den Gegenstand anschließend (nach Ablauf der 2 Std. Umtauschfrist) und macht rund 5g Gewinn - was automatisiert recht fix gehen sollte.

Diese Änderungen haben WoWExt erst einmal ziemlich fehlerhaft werden lassen. Aber wie dem auch sei, Rev. 19 im ersten Post. Der Disconnect bei einem Teleport mit einem Flugmount während man sich noch auf dem Boden befindet sollte damit der Vergangenheit angehören.

Und sorry für die Scrollbar bei den Spendern, mir ist gerade keine bessere Lösung eingefallen. Ich bin aber für jegliche Vorschläge offen!

Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Rev18?
Wo sind 16+17?
Die gab es gestern. Ich bin bei einer neuen Version sofort eine Revision höher gesprungen, anstatt alles als Beta zu flaggen. Und wenn wir morgen bei Revision 100 sind, ist doch egal


Cencil is offline  
Thanks
5 Users
Old   #1130
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,981
Received Thanks: 1,477
War nur neugier, sorry
.seizure™ is offline  
Old   #1131
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Und sorry für die Scrollbar bei den Spendern, mir ist gerade keine bessere Lösung eingefallen. Ich bin aber für jegliche Vorschläge offen!
Wie wärs mit einer Animation? klatch 2 Bilder zusammen die sich abwechseln im 10sectakt und fertig^^
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1132
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2011
Posts: 62
Received Thanks: 8
hab mir gerade von *******.com rev 18 gezogen....
Kann es sein das du nen scammer bist???
Mein antivier tool hat alarm geschlagen da es Tastenanschläge Aufzeichnet und versucht hat einen remote-Thread in einem prozessadressraum zu starten ....
????? währ nice wenn ich ne antwort bekomme warum es tastenanschläge aufzeichnet ....

____________________________
Hoch
Das Risiko dieser Datei ist hoch.

Ursprung
Heruntergeladen von URL nicht verfügbar

Quelldatei:
winrar.exe
Datei erstellt:
wowext.exe

Verdächtige Aktionen
Ereignis: Aufzeichnung von Tastenanschlägen (Performed by c:\users\****\desktop\wowext.exe, PID:5468)
Keine Aktion unternommen
Ereignis: Versuch, einen Remote-Thread in einem Prozessadressraum zu starten (Performed by c:\users\****\desktop\wowext.exe, PID:5468)
Keine Aktion unternommen
_

Bei Rev 19 das selbe .....
Axlesan is offline  
Old   #1133
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
also ein Scammer wird Cencil kaum sein o.O

da ich mal denke das die Seite mit MMO anfängt , Meld dich da ab! eh nur scheiß da!
Mana1992 is offline  
Old   #1134
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Axlesan View Post
hab mir gerade von *******.com rev 18 gezogen....
Kann es sein das du nen scammer bist???
Mein antivier tool hat alarm geschlagen da es Tastenanschläge Aufzeichnet und versucht hat einen remote-Thread in einem prozessadressraum zu starten ....
????? währ nice wenn ich ne antwort bekomme warum es tastenanschläge aufzeichnet ....
Ich werde mir den Download-Link dort gleich nochmal ansehen. Was die Tastenanschläge angeht:

Code:
  if (Core.IsKeyPressed(fHkTeleportUp))
Irgendwie muss der Hotkey Teleport ja funktionieren.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #1135
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Axlesan View Post
hab mir gerade von *******.com rev 18 gezogen....
Kann es sein das du nen scammer bist???
Mein antivier tool hat alarm geschlagen da es Tastenanschläge Aufzeichnet und versucht hat einen remote-Thread in einem prozessadressraum zu starten ....
????? währ nice wenn ich ne antwort bekomme warum es tastenanschläge aufzeichnet ....
Ja, Cencil ist der totale Scammer. Deswegen ist er auch LVL3 in einem der größten Game-Hacking Foren!
totally agree!

Lad das Tool von hier oder lass es
Hier ist es 100% safe.
Bodog6 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1136
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Der Download Link bei MMOwn* ist ok und meiner. Was den Remote Thread angeht, die Meldung wird durch die DLL Injection erscheinen, was völlig normal ist.

Aber hey, die DLL ist nur mit UPX gepackt, lad dir UPX entpack die DLL und lass sie von Dritte analysieren. Ich bin außerdem jederzeit dazu bereit einem Admin und/oder einem Level 2/3 User den aktuellen Quellcode zukommen zu lassen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1137
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2011
Posts: 62
Received Thanks: 8
Hab es ja von hier geladen sagt aber das gleiche wie bei rev 19 ..... deswegen edit ^^
Axlesan is offline  
Old   #1138
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Dann ist ein Virenscanner wohl auf ultra hart gestellt. Weder die DLL noch die Exe beinhalten Schadcode. Tastaturschläge werden ebenfalls zu keiner Zeit versendet, aufgezeichnet oder sonst was.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1139
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2011
Posts: 62
Received Thanks: 8
ich wollte nur wissen ob ich mal mein antivir kurz mal ausschalten müsste um es zu benutzen hab rev 15 gerne benutzt und rev 19 löscht mein antivir sofort ... -.-
sry wegen anschuldigung als scammer aber naja aufzeichnung von tastenschlägen :/
Axlesan is offline  
Old   #1140
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Kein Problem. Ich nehme die Meldungen seit einem Vorfall bei MMOwn* etwas ernster. Ich habe die Downloads alle überprüft, sie sind nach wie vor im originalen Zustand.


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.