Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #1216
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by erster07 View Post
da mit den NUM tasten ist doch der flyhack oder irre ich mich da grad?

Nope, dies ist der XYZ-Port
Flyhack ist das mit dem Rumgehen in der Luft.



Bodog6 is offline  
Old   #1217
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
naja 4.1.0 ging es

und vorgestern konnt ich mich gut bewegen ohne dcs nun krieg ich dauernt dcs!


ruanlol is offline  
Old   #1218
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 210
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Nein, Flyhack ist nicht dabei.
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Nope, dies ist der XYZ-Port
Flyhack ist das mit dem Rumgehen in der Luft.
ah mist^^ ok dann gann ers halt nit :-D find die option aber schon sehr fly mäßig, ob sich meine beine dabei jetzt bewegen is mir da ja egal^^
erster07 is offline  
Old   #1219
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
Also geht die tele Funktion mit der r21 wieder so einigermaßen?
Bis auf die genannten dinge, die zum dc führen?


Slev is offline  
Old   #1220
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 19
Received Thanks: 7
Also wenn manche zu blöd sind um auf der ersten Seite zu lesen was atm abgeht tut mir Cencil leid, dass er sich überhaupt so viel Mühe macht. Bisschen Hirn sollte doch auch bei Euch vom Himmel gefallen sein als einfach stupide und sinnfreie Posts zu machen. Tut mir leid, regt mich gerade auf sowas zu lesen.
klitschenisenen is offline  
Thanks
3 Users
Old   #1221
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by klitschenisenen View Post
Bisschen Hirn sollte doch auch bei Euch vom Himmel gefallen sein als einfach stupide und sinnfreie Posts zu machen. Tut mir leid, regt mich gerade auf sowas zu lesen.

/made my day
Nojin is offline  
Thanks
1 User
Old   #1222
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
Vorallem wenn man auf der Arbeit ist und mit dem Handy grad was nachschaut ... So dramatisch war die frage jetzt auch nicht, die mir cencil ganz persönlich beantwortn müsste ... Jeder User, der besser im bilde ist als ich, hätte mir in einem kurzen Satz sagen können, wie die Dinge grad stehen ...

Sry für die grammatikalischen und rechtschreibe fehler
Slev is offline  
Old   #1223
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
Ja außer den dcs und das man net hoch fliegen kann..
ruanlol is offline  
Old   #1224
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Die letzte Version (r. 21) ist zumindest nur zum Reisen gedacht. Aufmounten, Knockbacks, Blinzeln, Teleports vom Server,... einfach alles wird einen DC erzeugen.

Der Server-Fix ist noch nicht einmal 24 Stunden aktiv, etwas Zeit wird noch benötigt. Ob es irgendwann wieder wie gewohnt wie zu 4.1er Zeiten funktionieren wird ist z.Z. fraglich.. ihr könnt mich gerne informieren wenn ihr andere funktionierende Speedhacks findet, dann lässt sich die Technik analysieren und einfach übernehmen.
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old   #1225
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 41
Received Thanks: 11
Am besten lässt sich mit der letzten version grade strecken porten. Aber trotzdem bekommt man paar sec. danach nen dc.

Ps: Danke für die mühe Cencil!
bigboy99 is offline  
Old   #1226
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 6
wowrobot
soll angeblich einen funktionierenden speedhack besitzen

außerdem funktioniert der speedhack von cheat engine.. (welcher aber sehr viel recurcen braucht)
ich habe mla die speedhack dll angehängt von cheat engine welche ich use.. vllt finktionieren andere versionen nicht
Attached Files
File Type: rar speedhack.dll.rar (121.9 KB, 14 views)
P_Dey is offline  
Old   #1227
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 54
Received Thanks: 9
dungeons gehen demzufolge auch nicht mehr? sprich porten zu einem punkt und wieder zurück zum eingang?

//e: ok frage selbst beantwortet. nachm port gibts definitiv nen dc. auch cli2port führt zu einem dc.
CaptchaByPass is offline  
Old   #1228
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 105
Received Thanks: 5
Blizzard : Cencil

1 : 0

Ich hoffe jetzt sind Speedhacks oder Teleporthacks unmöglich, das treibt die Chinafarmer aus Stratholme usw. und somit werden Mats wieder teurer.
Keeper2o1o is offline  
Old   #1229
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by CaptchaByPass View Post
dungeons gehen demzufolge auch nicht mehr? sprich porten zu einem punkt und wieder zurück zum eingang?

//e: ok frage selbst beantwortet. nachm port gibts definitiv nen dc. auch cli2port führt zu einem dc.
nope bin seit mittags bei baron totenschwur, keine probleme...

(abgesehen von den offensichtlichen) aber straight zum baron und zurück funktioniert einwandfrei...
Nojin is offline  
Old   #1230
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2007
Posts: 104
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Blizzard : Cencil

1 : 0

Ich hoffe jetzt sind Speedhacks oder Teleporthacks unmöglich, das treibt die Chinafarmer aus Stratholme usw. und somit werden Mats wieder teurer.
Blizzard : Cencil
Wohl eher 13,37 : 1337. Dafür liefen die Hack einfach zulange, zugut.


Meo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.