Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #976
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 19
Könnte mir jemand die Koordinaten für BWL und sonstige Raids geben? wäre super nett =)



Dmger is offline  
Old   #977
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Cencil, wie wäre es mit einem Chancelog im Programm selbst? So kann man shene, was du dort gefixxt/geändert hast. Den einen oder anderen würde es helfen und man kann sehen, was du entwickelt hast. Villeicht kommen dann mehr Spenden rein?

Könntest du den Teleporthack auf den Numpad ein und ausschaltbar machen bzw. ist das möglich? Wenn, dann nutze ich eher C2P, das ist mir angenehmer. So stehe ich nicht immer unter SW, wenn ich Gold versenden möchte. ^^


MfG


°"Crazy"° is offline  
Old   #978
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 16
Auf Numpad 2 macht man den Standardmäßig aus, ansonsten kannst du einfach eine andere Taste dafür verwenden wenn du "Toggle Hotkeys" bei wowext neu bindest.
xxdxx is offline  
Old   #979
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Vielleicht sollte man die PvP Sperre einfach wieder auf ein höheres Level setzen. Ich denke gerad ernsthaft darüber nach ;O

brb nachdenken.
Sperr' es für BGs und Arena doch einfach komplett - dann wäre die Quelle für die höchste Anzahl an Reports ausgeschlossen...

Ich seh's auch vom Standpunkt des "legit" (was PvE/PvP Content angeht) Spielers - und da ist es tatsächlich einfach nur fürn *****, wenn man von Spielern mit Teleporthack angegriffen wird/die einem Ranking oder Spielergebnis runterziehen. Damit verschafft "der Portende" zwar sich selbst ein wenig Spass, versaut es aber dafür jedem anderen Mitspieler - das sollte doch wohl eher nicht der Sinn des Tools sein, oder? ^^

Was ansonsten so gesammelt, geleveled oder solo in Ini's (sonstwo) gemacht wird, ist mir völlig Banane; wie nervtötend z.B. Archäologie skillen oder frischen Twink leveln sein kann, weiss ich ja selber .


HAL9k is offline  
Old   #980
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Das weiß ich. Nur wenn du z.B. 2500g eingibst, bist du ganz schnell mal in einem Haus drin. :P
°"Crazy"° is offline  
Old   #981
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
Ist es möglich bei dem ZA - Timerun sich direkt zu den Bossen zu teleportieren?
Bär = free loot?! Anständige Gruppe ftw :P
HAL9k is offline  
Old   #982
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
Hi
Uii mir scheint ich war schon lange zeit nimma aktiv^^....nette ausgreifte sache....aber mir ist auf der ersten Seite nicht ganz ersichtlich WAS genau der hack ez alles kann

was ich bisjetzt bemerkt habe das er morphen kann und alle dinge vom heißgeliebten Porty hatt ...was sonnst noch?
Graz an Cencil da ich echt dachte das du nix mehr aktiv rausbringen wirsd in der richtung
Knorp is offline  
Old   #983
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 29
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Könntest du den Teleporthack auf den Numpad ein und ausschaltbar machen bzw. ist das möglich? Wenn, dann nutze ich eher C2P, das ist mir angenehmer. So stehe ich nicht immer unter SW, wenn ich Gold versenden möchte. ^^


MfG
Quote:
Originally Posted by xxdxx View Post
Auf Numpad 2 macht man den Standardmäßig aus, ansonsten kannst du einfach eine andere Taste dafür verwenden wenn du "Toggle Hotkeys" bei wowext neu bindest.
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Das weiß ich. Nur wenn du z.B. 2500g eingibst, bist du ganz schnell mal in einem Haus drin. :P
Wie gesagt....binde dir eine neue Taste.

WOWExt Starten - Erster Reiter "Teleport" - Auf "Toggle Hotkeys" Drücken - Eine Taste drücken die du binden willst - Fertig


Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
Hi
Uii mir scheint ich war schon lange zeit nimma aktiv^^....nette ausgreifte sache....aber mir ist auf der ersten Seite nicht ganz ersichtlich WAS genau der hack ez alles kann

was ich bisjetzt bemerkt habe das er morphen kann und alle dinge vom heißgeliebten Porty hatt ...was sonnst noch?
Graz an Cencil da ich echt dachte das du nix mehr aktiv rausbringen wirsd in der richtung
Hast du dir auch denn Ersten Post von Cencil durchgelesen. Dort Steht doch alles was der Hack kann.
Einfach runter scrollen bis zu denn Changelogs. bzw denn ersten Post nochmal Lesen.
cyberknast is offline  
Thanks
1 User
Old   #984
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
ah ok ...um mich selbst zu verbessern...
es handelt sich hier um eine Verbesserte, grundauf neustrukturierte und auch auf guten Botbetrieb ausgelegte Neuauflage des Porty-hacks ( mit ner netten (aber eig. nutzlosen ;D ) Morphfunktion) ..
wie gut lässt sich der mit den bekannten Bots kombinieren?
Knorp is offline  
Old   #985
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 16
Soweit ich noch weiß ist das nicht möglich ohne den Erfolg zu haben.
xxdxx is offline  
Old   #986
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Gibt es eine Version Wowext, die mit modifizierten ausführbaren Dateien (Änderungen nicht auf wichtige Funktionen beziehen, die ausschließlich wegen der zweiten Kanal, aber der Hash-Datei ist anders) verwendet werden können? Vielen Dank für alle Antworten.

Is there a version Wowext, which can be used with modified executable files (modifications do not relate to important functions, addressing only the second channel, but the hash file is different)? Thank you for any answers.

Существует ли версия Wowext, которую можно использовать с модифицированными исполняемыми файлами (модификации не касаются важных функций, только адресации второго канала, но хэш файла отличается)? Благодарю за возможные ответы.
Ellare is offline  
Old   #987
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
°"Crazy"° möchte soweit ich das verstanden habe statt den Hotkeys den Click2Port verwenden. Die Deaktivierung der Hotkeys (Numpad 2) setzt aber gleichzeitig den Click2Port außer Kraft. Eine Option um die Teleport Hotkeys komplett zu deaktivieren währe also sicherlich sinnvoll.
Quote:
Originally Posted by Ellare View Post
Gibt es eine Version Wowext, die mit modifizierten ausführbaren Dateien (Änderungen nicht auf wichtige Funktionen beziehen, die ausschließlich wegen der zweiten Kanal, aber der Hash-Datei ist anders) verwendet werden können? Vielen Dank für alle Antworten.

Is there a version Wowext, which can be used with modified executable files (modifications do not relate to important functions, addressing only the second channel, but the hash file is different)? Thank you for any answers.

Существует ли версия Wowext, которую можно использовать с модифицированными исполняемыми файлами (модификации не касаются важных функций, только адресации второго канала, но хэш файла отличается)? Благодарю за возможные ответы.
WoWExt looks only at WoW's build number. The fileversion 'string' should look like this -> 4.1.0.14007 You should be able to change the fileversion with a resource hacker.
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old   #988
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
°"Crazy"° möchte soweit ich das verstanden habe statt den Hotkeys den Click2Port verwenden. Die Deaktivierung der Hotkeys (Numpad 2) setzt aber gleichzeitig den Click2Port außer Kraft. Eine Option um die Teleport Hotkeys komplett zu deaktivieren währe also sicherlich sinnvoll.
So siehst du das richtig, wie ich das haben würde. Denn ich nutze die Numpad fast garnicht. Wenn ich die nutze, würde ich halt gern nicht alles umstellen, sondern ein Häkchen setzen, reloaden, fertig. Wäre sehr genial, wenn es sich einrichten lässt.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #989
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
WoWExt looks only at WoW's build number. The fileversion 'string' should look like this -> 4.1.0.14007 You should be able to change the fileversion with a resource hacker.
Исправил версию при помощи Reshacker. Теперь всё работает. Большое спасибо.

Corrected version with Reshacker. Now everything works. Thank you very much.

Korrigierte Fassung mit ResHacker. Jetzt funktioniert alles. Vielen Dank.

Но после инжекции функции не работают (просто ничего не происходит при их активации заданными клавишами, перезапуск не помогает). Буду думать.

Aber nach der Injektion funktioniert nicht (nur nichts passiert, wenn Sie sie aktivieren die Schlüssel, Neustart hilft nicht). Ich würde denken.

But after the injection function does not work (just nothing happens when you activate them given the keys, restarting does not help). I would think.
Ellare is offline  
Old   #990
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Then something is wrong with your WoW executable. I don't support private server executables, sorry.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.