Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #946
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 441
Received Thanks: 159
habe die erze immer ganz normal von oben abgebaut.

kann es evtl am tempo liegen?`die spots liegen ja doch immer schon etwas auseinander und ich porte mich halt von kringel zu kringel auf meiner map wo eins sein müsste und mit hoher wahrscheinlichkeit ist dort eins und dann liegen zwischen dem abbauen 2er erze zum teil höchstens 5sec mit lag. k.a. ob blizzard sowas scannt. bisher ging es halt immer gut und jetzt nachm update von blizz gleich am 2. tag ne schelle bekommen

habe noch einen eingestaubten acc mit dem ich es auch nochmal provozieren werde falls es desswegen ist. gehe später wenn es mir die zeit zuläßt mit dem auch mal speed bergbau skillen ist nur en gammel raf acc von dem ich nur die rakete brauchte.

falls was passiert melde ich es hier natürlich.

Gruß
Käse ohne Wein



käse is offline  
Thanks
1 User
Old   #947

 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Eigentlich sollte es noch funktionieren, ich werde es nachher mal mit anderen Fahrzeugen probieren. Das Tracker Problem sollte auch schnell gefunden sein.
jo mein fehler. klappt. hatten nur das selbe aussehen wie dämonen auf der minimap ^^ also der punkt.

also bisher kein bann und ich porte nur.


FAndiF is offline  
Thanks
1 User
Old   #948
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Ich irgendwie nicht sehen WoWext läuft WoW.
Mein Betriebssystem ist Windows 7. Vielleicht haben Sie schon wissen, was es kann der Grund sein?
Administrator-Rechte geben den Antrag gab - hat nicht geholfen.

I somehow do not see WoWext running WoW.
My operating system is Windows 7. Perhaps you already know, what it may be the reason?
Administrative rights to give your application gave - has not helped.

У меня почему-то не видит WoWext запущенный WoW.
Моя операционная система Windows 7. Быть может, вы уже знаете, с чем это может быть связано?
Администраторские права давать приложению давал - не помогло.
Ellare is offline  
Old   #949
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
WoW 4.1.0 14007?


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #950
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Yes.
Ellare is offline  
Old   #951
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Please post the complete path where your Wow.exe executable is placed, eg: D:\World of Warcraft\

Thanks.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #952
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Как выяснилось, это связано с тем, что я использую отличный от обычного .exe файл, и его хэш не совпадает с хэшэм оригинального файла. Отличие файла в том, что второй поток данных направляется с другого адреса и на другой адрес. ("пиратский" сервер). Прошу прощения за беспокойство - тут помогло бы только добавление возможности выбирать из всех процессов.

As it turned out, this is due to the fact that I use is different from normal. Exe file, and it does not match the hash heshem the original file. The difference in the file that the second data stream is sent from another address and another address. ("pirate" server). I apologize for the trouble - there would only help to add the possibility to choose from all processes.

Wie sich herausstellte, ist dies aufgrund der Tatsache, dass ich unterscheidet sich von normal. Exe-Datei, und es stimmt nicht mit dem Hash heshem die ursprüngliche Datei zu verwenden. Der Unterschied in der Datei, die den zweiten Datenstrom von einer anderen Adresse und eine andere Adresse gesendet wird. ("Pirate"-Server). I für die Mühe zu entschuldigen - es würde nur dazu beitragen, die Möglichkeit, von allen Prozessen wählen hinzuzufügen.

P.S. M:\World of Warcraft cataclysm\WOW Cataclysm\
Ellare is offline  
Thanks
1 User
Old   #953
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Art des Vergehens: Nutzung eines Teleportprogramms
Getroffene Maßnahmen: 72 Stunden Sperre und letzte Warnung

Sehr geehrter Kunde,

hiermit setzen wir sie davon in Kenntnis, dass wir gezwungen waren Ihren World of Warcraft Account temporär zu sperren und eine letzte Verwarnung auszusprechen.

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch notwendig im Interesse der Spielergemeinschaft und der Integrität des Spiels. Nach Ablauf der Sperre können Sie sich wie gewohnt in Ihren Account einloggen.

Hehe also Leute macht es bis sie es merken und dann nie wieder xD ist doch cool wenn man dafür in paar tagen von lvl 1 auf 66 ist und nach 3tagen wieder zocken darf... Danke Blizzard xD
dave.steiner is offline  
Old   #954
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 105
Received Thanks: 5
nun weis ich warum ich 72 stunden gebannt wurde, war immer am pvp botten, wenn pvp wartezeit war war der char am gathern. und immer wenn er 4000 punkte im pvp hatte, bin ich per teleporthack nach sw... deswegen wurde ich wohl gebannt.

pirox is sicher, wowext nicht... schade drum, war ein spitzentool!
Keeper2o1o is offline  
Old   #955
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Smile

Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
nun weis ich warum ich 72 stunden gebannt wurde, war immer am pvp botten, wenn pvp wartezeit war war der char am gathern. und immer wenn er 4000 punkte im pvp hatte, bin ich per teleporthack nach sw... deswegen wurde ich wohl gebannt.

pirox is sicher, wowext nicht... schade drum, war ein spitzentool!
Hast du denn in PvP gar nicht geportet? Ich habe es zu auffällig gemacht... ich wollte ma schauen wie Blizz reagiert^^ hab natürlich nicht mein Main Account benutzt.... Wenn man WoWExt nicht so auffällig benutzt ist es sehr wohl sicher^^ Lg
dave.steiner is offline  
Old   #956
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Ich denke mal das sich hier einige einfach nur dämlich anstellen....

ich benutze denn Port bei JEDER kleinigkeit.

Obs in Instanzen , PvP oder einfach nur durch OG gehen ist.

(spiele mit BC Account daher kein Flugmount)

Und bei mir passiert rein garnichts!!

ihr werden reportet oder machts einfach nur falsch , keine ahnung was ihr macht schein wohl falsch zu sein.

und dann das Tool dafür verantwortlich zu machen ist auch unter alles Sau.

Wenn Cencil sagt das es nicht von Warden erkannt wird dann wirds auch so sein , sonnst würde warscheinlich auch ENDE! oder sonnst jemand der sich damit auskennt was dazu sagen oder abraten vom Tool.

Learn2Hack >



-----

Was mir nebenbei auffällt das bis auf Käse. hier alle nen Bann bekommen die recht neu hier sind.
kennen sich dann nicht mit aus wie man mit so einem Tool umgeht und bekommen dann einen Port.
Machen dann das Tool dafür schlecht ....

oder hab ich nur das gefühl?
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old   #957
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Vielleicht sollte man die PvP Sperre einfach wieder auf ein höheres Level setzen. Ich denke gerad ernsthaft darüber nach ;O

brb nachdenken.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #958
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Vielleicht sollte man die PvP Sperre einfach wieder auf ein höheres Level setzen. Ich denke gerad ernsthaft darüber nach ;O

brb nachdenken.
Yes, bitte danke!
Do it or you'll die.
Bodog6 is offline  
Old   #959
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Smile

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Vielleicht sollte man die PvP Sperre einfach wieder auf ein höheres Level setzen. Ich denke gerad ernsthaft darüber nach ;O

brb nachdenken.
Hi Cencil^^ Nur so zum sagen ich habe den Hack in PvP erst ab Level 61 benutzt^^ Aber am anfang halt in 3min 3Flaggen das war glaub ich zu übertrieben xD Viele Leute haben mich angeschrieben TICKET!! blabla^^ naja wie schon gesagt 72Stunden ist doch nichts
dave.steiner is offline  
Old   #960
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Falls ich mich auch dazu melden darf. Die Sperre bitte nicht erhöhen sondern das Tool komplett fürs PvP Sperren.


Nelunia is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.