Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old 06/18/2011, 17:53   #961
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 82
Received Thanks: 28
Quote:
Was mir nebenbei auffällt das bis auf Käse. hier alle nen Bann bekommen die recht neu hier sind.
kennen sich dann nicht mit aus wie man mit so einem Tool umgeht und bekommen dann einen Bann.
Machen dann das Tool dafür schlecht ....

oder hab ich nur das gefühl?
Geb ich dir recht! Ich benutze es auch immer noch und vertraue Cencil, wenn er sagt es ist sicher! Ich hab auch keinen Bann! Nicht mal übermäßig viele Dc´s! Man sollte einfach bischen Hirn haben und wissen wie und wann man es einsetzen sollte um damit zu arbeiten!



Bullerbü is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 18:15   #962

 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by dave.steiner View Post
Hi Cencil^^ Nur so zum sagen ich habe den Hack in PvP erst ab Level 61 benutzt^^ Aber am anfang halt in 3min 3Flaggen das war glaub ich zu übertrieben xD Viele Leute haben mich angeschrieben TICKET!! blabla^^ naja wie schon gesagt 72Stunden ist doch nichts
sowas gehöhrt aber auch bestraft.....
ich liebe den hack im pvp, ich nutze ihn sehr häuifg - aber auch sehr vorsichtig..... bitte NICHT sperren, die untergrenze ist schon okay.
ich nutze den hack NUR. überall. questen, farmen etc ppp-
mit 2 unterschiedlichen accounts, nie was passiert, nie ein /w. gar nichts.


FAndiF is offline  
Old 06/18/2011, 18:29   #963
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
Danke für diesen wunderbaren Hack, Cencil!

Für Archäologie (in Kombination mit Pirox's Bot) ist es einfach unschlagbar. Es passiert vielleicht 1 - 2 mal täglich, dass sich der Char versehentlich unter den Boden portet und stirbt. bei über 60 Obj/h ist das jedoch sehr verkraftbar.

Wie manche Leute den Hack jedoch so gewissenlos im PvP benutzen, bleibt mir unverständlich .. wollt ihr absichtlich Aufmerksamkeit auf euch lenken? Sind die 5 Minuten fame es wert, dass bei Blizzard mehrere Beschwerden diesbzgl. eingehen und somit verstärkt dagegen vorgegangen wird? Bitte schaltet das Hirn ein, wenn ihr den Hack einschaltet ..

Auf jeden Fall ist 80 - 85 in 5 Tagen (mit nächtlichen Pausen) und ca. 10k Gold dadurch echt nicht schlecht.

Danke Cencil!
lioxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 23:47   #964
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Alsooo ich hätte da ma eine kurze Frage, die bestimmt vielen weiterhelfen würde

Ist es möglich bei dem ZA - Timerun sich direkt zu den Bossen zu teleportieren? Falls ja, hat jemand die Koordinaten , die man eingeben muss, dass man direkt vorm Boss steht? (10Meter weiterweg zum reggen usw) THX


.Sunny™ is offline  
Old 06/18/2011, 23:50   #965



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,760
Received Thanks: 6,943
Quote:
Ist es möglich bei dem ZA - Timerun sich direkt zu den Bossen zu teleportieren?
...

Quote:
Falls ja, hat jemand die Koordinaten , die man eingeben muss, dass man direkt vorm Boss steht?
Dann geht man mal ZA und speichert sich die Koordinaten. Ich wollte es schon machen, sehe das aber als unnötig, da ja die gesamte Gruppe die Eier in der Hose haben müsste, ein derartiges Programm zu benutzen.
Whoknowsit is offline  
Old 06/18/2011, 23:55   #966
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Also ich bin auf der Suche nach einer Gruppe...3von5 würden es schon machen, aber die anderen 2 bekomm ich auch noch klein xD Ich bin weder Heal noch Tank und hab keine Zeit mehr heute alle Koords zu suchen. Könnte das nich schnell einer von euch beim nächsten Run machen? einfach .gps eingeben und die Daten abspeichern? Wäre nett.

MFG
.Sunny™ is offline  
Old 06/19/2011, 00:31   #967



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,760
Received Thanks: 6,943
Quote:
Könnte das nich schnell einer von euch beim nächsten Run machen
Was zahlstn? Ich mein... Du willst, dass irgendeiner von uns deine Arbeit macht, weil du dafür zu faul bist.
Whoknowsit is offline  
Old 06/19/2011, 01:09   #968
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 36
Received Thanks: 23
Ich habe es schon versucht...

ich habe auch coords

"zatime2";67,52;1404,15;2,29;568;
"zatime1";190,55;1425,34;15,68;568;
"zatime3";-119,66;1090,67;0,00;568;
"zatime4";371,27;1092,40;6,40;568;
"zatime5";146,08;1008,90;33,17;568;

Vorgehensweise..

Trash+1. Boss ganz normal

Danach musste im endeffekt auch den zweiten ganz normal mit trash machen

vorm dritten musste noch eine gruppe machen

und fürn 4ten kannste dich ganz normal hinporten..

die genauen places musste nochmal nachschauen/ausprobieren.

direkt zu Halazzi porten bringt btw. nix...

da droppt dann net der bär sondern der Goldsack
Hoessi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 10:08   #969
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 282
Received Thanks: 19
Hey Leute =) Könnt ihr mir ein paar Tip's geben wie ich mit dem Port-Hack Gold machen kann also in innis oder 60/70er Raids oder so?^^ Wäre nett

Lg
Dmger is offline  
Old 06/19/2011, 10:28   #970
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 36
Received Thanks: 23
joa.

BWL - alle bosse easy zu soloen.

Ersten Boss musste überspringen, der geht nur mit mindestens 2 Leuten.

Und Neffarian kommt deshalb nicht. Aber sonst alles machbar.

Pro Boss ca. 170g
Hoessi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 10:57   #971
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Was zahlstn? Ich mein... Du willst, dass irgendeiner von uns deine Arbeit macht, weil du dafür zu faul bist.
Was heißt faul? Vorallem warum MEINE Arbeit?

Es gibt hier bestimmt noch andere Leute die gerne diese Koords hätten oder vielleicht sogar schon haben.

Und warum soll man die selbe Arbeit 2mal machen?

MFG
.Sunny™ is offline  
Old 06/19/2011, 11:00   #972
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,706
Received Thanks: 1,328
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post

Was mir nebenbei auffällt das bis auf Käse. hier alle nen Bann bekommen die recht neu hier sind.
kennen sich dann nicht mit aus wie man mit so einem Tool umgeht und bekommen dann einen Port.
Machen dann das Tool dafür schlecht ....

oder hab ich nur das gefühl?

Ich bin auch noch nicht gebannt. Wenn man "/brain on" macht, dann weiß man, wann man es used oder nicht. Wenn man in SW fliegt, is es logisch. man nehme ein abgelegte Stelle um es auszuprobieren.

Es ist klar, offensintlich eingesetzt wird man schneller gebannt, deshalb immer mit höchster vorsicht alles machen. Deshalb habe ich den nur noch meist im Hintergrund laufen mit der Raresuche. Wenn ich den use, dann nur, wenn wir wirklich keiner sieht.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2011, 11:10   #973
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
Was heißt faul? Vorallem warum MEINE Arbeit
Weil so wie du es geschrieben hast es sich einfach danach anhört!!!!!

Du kannst auch selber einfach ganz normal in die Instanz gehen ohne was zu legen einfach selbst die Portpunkte dir raussuchen das ist in nichtmal 2Minuten gemacht , von deiner Seite klingt es als ob wir als deine PortKnechte für dich die arbeit machen sollten !!!!!

Einfach nach denn Coords fragen wär um einiges netter und freundlich ,wie hier nachzufragen ob jemand das nächste mal das für dich macht und das am BESTEN HEUTE noch!

Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
. Könnte das nich schnell einer von euch beim nächsten Run machen? einfach .gps eingeben und die Daten abspeichern?


@°"Crazy"°
ist auch so!
bischen die grauen Zellen beim hacken anmachen und fertig....
In Orgrimmar benutze ich es nur da ich noch die ältere Version von Rev.15 habe wo eh alles Instant Port ist
Mana1992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2011, 11:22   #974
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 442
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Was mir nebenbei auffällt das bis auf Käse. hier alle nen Bann bekommen die recht neu hier sind.
kennen sich dann nicht mit aus wie man mit so einem Tool umgeht und bekommen dann einen Port.
Machen dann das Tool dafür schlecht ....

oder hab ich nur das gefühl?
und ich weis immer noch nicht warum mein 2. acc gebannt ist und mein main nicht


btw ich kann es jedem empfehlen über werbt einen freund und wowext zu lvln habe des ma mit nem freund ausprobiert. einfach ab lvl 12 (sollte in 20min erreicht sein) zu den passenden innis porten. dann einfach rein und endboss klatschen (natürlich hin porten). pro endboss auf lvl 50 z.b. bekommt man ~100.000 exp so schafft ihr ca. alle 5 min 1 lvl. ab der 4. inni wohl so 20-30 min mit mobs klatschen verbringen (was auch wieder 2-3lvl bringt) in einer inni wegen der begrenzung an innis/h.

<3 u Cencil
käse is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2011, 13:28   #975
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,706
Received Thanks: 1,328
An die ganzen Schlachtfeldporter sage ich auch nur lol. Auch wenn ich es selbst mache, mache ich es eher unauffällig. Das heißt, ich telepotier mich ned 100m weiter weg, wenn ich in twin Peaks die Flag hab und verlangsamt werde. Nur, wenn keiner in der Nähe ist und max. 10 Meter. Die User, die den Bot dazu zu verwenden, innerhalb 3 Min 3 Flaggen abzugeben, sollte man instant aus dem Thread ausschließen.

Aus Stahl, das beispiel nehme ich mal, ist sowieso easy. Man nehme 2 Heiler und überlebt das ganze BG. Für sowas brauch man nicht diesen Hack. Doch leider sah ich heute in 2 BGs genau 3 Leute, die sich um die Flaggen zerrissen haben. Ob wie WoWExt benutzten oder nicht, kann ich nicht sagen.

Was ich hier sagen wollte, ist, dass Ihr den Hack unauffällig einsetzen sollt. Es bringt nichts, wenn hier alles Nach und nach gebannt werden wegen zu wenig Hirn. Es ist sinnvoller, ab und zu mal zu verzichten, anstatt darauf angewiesen zu sein.

MfG


°"Crazy"° is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread



« [nonsense]Fliegen ohne Mount | Sommerwendfest Wappenröcke »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^ Hier mal Screen + features: http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg Download link: hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE.. Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!! Tut: 1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...
Metin2Yang Hack plus features
02/12/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Deleted



All times are GMT +1. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.