Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread

Old   #961

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Quote:
Was mir nebenbei auffällt das bis auf Käse. hier alle nen Bann bekommen die recht neu hier sind.
kennen sich dann nicht mit aus wie man mit so einem Tool umgeht und bekommen dann einen Bann.
Machen dann das Tool dafür schlecht ....

oder hab ich nur das gefühl?
Geb ich dir recht! Ich benutze es auch immer noch und vertraue Cencil, wenn er sagt es ist sicher! Ich hab auch keinen Bann! Nicht mal übermäßig viele Dc´s! Man sollte einfach bischen Hirn haben und wissen wie und wann man es einsetzen sollte um damit zu arbeiten!

Bullerbü is offline  
Thanks
1 User
Old   #962

elite*gold: 90
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by dave.steiner View Post
Hi Cencil^^ Nur so zum sagen ich habe den Hack in PvP erst ab Level 61 benutzt^^ Aber am anfang halt in 3min 3Flaggen das war glaub ich zu übertrieben xD Viele Leute haben mich angeschrieben TICKET!! blabla^^ naja wie schon gesagt 72Stunden ist doch nichts
sowas gehöhrt aber auch bestraft.....
ich liebe den hack im pvp, ich nutze ihn sehr häuifg - aber auch sehr vorsichtig..... bitte NICHT sperren, die untergrenze ist schon okay.
ich nutze den hack NUR. überall. questen, farmen etc ppp-
mit 2 unterschiedlichen accounts, nie was passiert, nie ein /w. gar nichts.

FAndiF is offline  
Old   #963

Received Thanks: 2
Danke für diesen wunderbaren Hack, Cencil!

Für Archäologie (in Kombination mit Pirox's Bot) ist es einfach unschlagbar. Es passiert vielleicht 1 - 2 mal täglich, dass sich der Char versehentlich unter den Boden portet und stirbt. bei über 60 Obj/h ist das jedoch sehr verkraftbar.

Wie manche Leute den Hack jedoch so gewissenlos im PvP benutzen, bleibt mir unverständlich .. wollt ihr absichtlich Aufmerksamkeit auf euch lenken? Sind die 5 Minuten fame es wert, dass bei Blizzard mehrere Beschwerden diesbzgl. eingehen und somit verstärkt dagegen vorgegangen wird? Bitte schaltet das Hirn ein, wenn ihr den Hack einschaltet ..

Auf jeden Fall ist 80 - 85 in 5 Tagen (mit nächtlichen Pausen) und ca. 10k Gold dadurch echt nicht schlecht.

Danke Cencil!
lioxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #964

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Alsooo ich hätte da ma eine kurze Frage, die bestimmt vielen weiterhelfen würde

Ist es möglich bei dem ZA - Timerun sich direkt zu den Bossen zu teleportieren? Falls ja, hat jemand die Koordinaten , die man eingeben muss, dass man direkt vorm Boss steht? (10Meter weiterweg zum reggen usw) THX

.Sunny™ is offline  
Old   #965

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Ist es möglich bei dem ZA - Timerun sich direkt zu den Bossen zu teleportieren?
...

Quote:
Falls ja, hat jemand die Koordinaten , die man eingeben muss, dass man direkt vorm Boss steht?
Dann geht man mal ZA und speichert sich die Koordinaten. Ich wollte es schon machen, sehe das aber als unnötig, da ja die gesamte Gruppe die Eier in der Hose haben müsste, ein derartiges Programm zu benutzen.
Whoknowsit is offline  
Old   #966

Also ich bin auf der Suche nach einer Gruppe...3von5 würden es schon machen, aber die anderen 2 bekomm ich auch noch klein xD Ich bin weder Heal noch Tank und hab keine Zeit mehr heute alle Koords zu suchen. Könnte das nich schnell einer von euch beim nächsten Run machen? einfach .gps eingeben und die Daten abspeichern? Wäre nett.

MFG
.Sunny™ is offline  
Old   #967

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Könnte das nich schnell einer von euch beim nächsten Run machen
Was zahlstn? Ich mein... Du willst, dass irgendeiner von uns deine Arbeit macht, weil du dafür zu faul bist.
Whoknowsit is offline  
Old   #968

Received Thanks: 23
Ich habe es schon versucht...

ich habe auch coords

"zatime2";67,52;1404,15;2,29;568;
"zatime1";190,55;1425,34;15,68;568;
"zatime3";-119,66;1090,67;0,00;568;
"zatime4";371,27;1092,40;6,40;568;
"zatime5";146,08;1008,90;33,17;568;

Vorgehensweise..

Trash+1. Boss ganz normal

Danach musste im endeffekt auch den zweiten ganz normal mit trash machen

vorm dritten musste noch eine gruppe machen

und fürn 4ten kannste dich ganz normal hinporten..

die genauen places musste nochmal nachschauen/ausprobieren.

direkt zu Halazzi porten bringt btw. nix...

da droppt dann net der bär sondern der Goldsack
Hoessi is offline  
Thanks
1 User
Old   #969

Received Thanks: 19
Hey Leute =) Könnt ihr mir ein paar Tip's geben wie ich mit dem Port-Hack Gold machen kann also in innis oder 60/70er Raids oder so?^^ Wäre nett

Lg
Dmger is offline  
Old   #970

Received Thanks: 23
joa.

BWL - alle bosse easy zu soloen.

Ersten Boss musste überspringen, der geht nur mit mindestens 2 Leuten.

Und Neffarian kommt deshalb nicht. Aber sonst alles machbar.

Pro Boss ca. 170g
Hoessi is offline  
Thanks
1 User
Old   #971

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Was zahlstn? Ich mein... Du willst, dass irgendeiner von uns deine Arbeit macht, weil du dafür zu faul bist.
Was heißt faul? Vorallem warum MEINE Arbeit?

Es gibt hier bestimmt noch andere Leute die gerne diese Koords hätten oder vielleicht sogar schon haben.

Und warum soll man die selbe Arbeit 2mal machen?

MFG
.Sunny™ is offline  
Old   #972

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post

Was mir nebenbei auffällt das bis auf Käse. hier alle nen Bann bekommen die recht neu hier sind.
kennen sich dann nicht mit aus wie man mit so einem Tool umgeht und bekommen dann einen Port.

Ich bin auch noch nicht gebannt. Wenn man "/brain on" macht, dann weiß man, wann man es used oder nicht. Wenn man in SW fliegt, is es logisch. man nehme ein abgelegte Stelle um es auszuprobieren.

Es ist klar, offensintlich eingesetzt wird man schneller gebannt, deshalb immer mit höchster vorsicht alles machen. Deshalb habe ich den nur noch meist im Hintergrund laufen mit der Raresuche. Wenn ich den use, dann nur, wenn wir wirklich keiner sieht.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
4 Users
Old   #973

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
Was heißt faul? Vorallem warum MEINE Arbeit
Weil so wie du es geschrieben hast es sich einfach danach anhört!!!!!

Du kannst auch selber einfach ganz normal in die Instanz gehen ohne was zu legen einfach selbst die Portpunkte dir raussuchen das ist in nichtmal 2Minuten gemacht , von deiner Seite klingt es als ob wir als deine PortKnechte für dich die arbeit machen sollten !!!!!

Einfach nach denn Coords fragen wär um einiges netter und freundlich ,wie hier nachzufragen ob jemand das nächste mal das für dich macht und das am BESTEN HEUTE noch!

Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
. Könnte das nich schnell einer von euch beim nächsten Run machen? einfach .gps eingeben und die Daten abspeichern?

@°"Crazy"°
ist auch so!
bischen die grauen Zellen beim hacken anmachen und fertig....
In Orgrimmar benutze ich es nur da ich noch die ältere Version von Rev.15 habe wo eh alles Instant Port ist
Mana1992 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #974

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
kennen sich dann nicht mit aus wie man mit so einem Tool umgeht und bekommen dann einen Port.

und ich weis immer noch nicht warum mein 2. acc gebannt ist und mein main nicht

btw ich kann es jedem empfehlen über werbt einen freund und wowext zu lvln habe des ma mit nem freund ausprobiert. einfach ab lvl 12 (sollte in 20min erreicht sein) zu den passenden innis porten. dann einfach rein und endboss klatschen (natürlich hin porten). pro endboss auf lvl 50 z.b. bekommt man ~100.000 exp so schafft ihr ca. alle 5 min 1 lvl. ab der 4. inni wohl so 20-30 min mit mobs klatschen verbringen (was auch wieder 2-3lvl bringt) in einer inni wegen der begrenzung an innis/h.

<3 u Cencil
käse is offline  
Thanks
2 Users
Old   #975

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
An die ganzen Schlachtfeldporter sage ich auch nur lol. Auch wenn ich es selbst mache, mache ich es eher unauffällig. Das heißt, ich telepotier mich ned 100m weiter weg, wenn ich in twin Peaks die Flag hab und verlangsamt werde. Nur, wenn keiner in der Nähe ist und max. 10 Meter. Die User, die den Bot dazu zu verwenden, innerhalb 3 Min 3 Flaggen abzugeben, sollte man instant aus dem Thread ausschließen.

Aus Stahl, das beispiel nehme ich mal, ist sowieso easy. Man nehme 2 Heiler und überlebt das ganze BG. Für sowas brauch man nicht diesen Hack. Doch leider sah ich heute in 2 BGs genau 3 Leute, die sich um die Flaggen zerrissen haben. Ob wie WoWExt benutzten oder nicht, kann ich nicht sagen.

Was ich hier sagen wollte, ist, dass Ihr den Hack unauffällig einsetzen sollt. Es bringt nichts, wenn hier alles Nach und nach gebannt werden wegen zu wenig Hirn. Es ist sinnvoller, ab und zu mal zu verzichten, anstatt darauf angewiesen zu sein.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »